Welcher TS?
Beiträge von KazymaJ
-
-
Bin sowasvon dabei bre
-
1. Steam-Name:
KazymaJ
1b. Roleplay Name:
N7 864 Kazyma
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:576999068
3. Datum des Verlusts:
18.09.2023
4. Was ist passiert:
Der SCP Server ist gecrasht
5. Verloren:
FN SCar-SC 1,800
Keycard Level 3 200
Platzierbares Schild 200
Baseballschläger 100
Mediziner Bandagen 5006. Rückerstattung:
Geld
7. Beweismaterial
8. Zeugen:
Ganzer Server und SH
9. Server:
SCP
-
Meiner Meinung nach würde es keinen Spaß machen 24/7 immer in der Foundation zu sein und geforced ist Roleplay zu spielen. Eine kleine Abwechslung soll schon da sein. Vorallem sind es PVP GOIs, die sich speziell mit ihren Waffen etc. aufs PVP ausgelegt sind. Die Oberfläche ist, seit der Entfernung der Flagge, nur ein Ödland und macht keinen Spaß. Entweder geht man als D5 nur hoch um das HM zu unterstützen oder D-Klassen Hunten zu gehen anderseits sieht es bei den GOIlern anders aus. Als GOIler hat man wirklich keinen Spaß da zu sein. Bist du Hochrangig kannst du wenigstens noch Intruden gehen aber selbst dann macht es keinen Spaß.
Es ist ein Konzept, was damals immer funktioniert hat und den Spielspaß auf SCP:RP erhöht hat. Hoffe wenigstens nochmals auf eine Chance, dass es wieder eingeführt wird -
1. Steam-Name:
KayzmaJ1b. Roleplay Name:
[tabmenu]E6 861 "Kazyma" ist beim MTF als Sergeant in der Nu7 tätig
Hugo Braun ist bei den Medizinern als Oberarzt tätig
Kazyma Kusnezow ist bei der Serpents Hand als OP-B tätig
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:576999068
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Mit vollem Stolz bewerbe ich mich zum Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Mitte Juli
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:00 - 22:00 Uhr 17:00 - 22:00 Uhr 17:00 - 22:00 Uhr 17:00 - 22:00 Uhr 17:00 - 22:00 Uhr 10:00 - Open End 10:00 - Open End 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP+
6b. Gesamte Spielzeit:
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Derzeit besitze ich das Q9
8. Was halte ich von dem Server:
Fangen wir mal an.
Ich habe derzeit eine Sehr gute Meinung über den Server. Seitdem ich angefangen habe auf dem Server aktiv zu spielen, habe ich immer mehr tolle Personen kennengelernt (Inkl. Teammitglieder) die mir ans Herz gewachsen sind und ich gerne unterstützte. Genauso das RP ist in vielen Hinsichten etwas tolles, man erlebt zusammen tolle Zeiten und jeder auf dem Server versteht Spaß. Der Server hat sich seitdem es eröffnet wurde prächtig entwickelt und die Spieler sind etwas besonderes. Ich finde es ziemlich beeindruckend wie ihr alle gemeinsam diesen Server aufrecht erhaltet und der Spielspaß nicht verschwindet.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe wie schon eine sehr starke Bindung zum Server. Durch die Community welche mir vieles gegeben hat, wie z.B gute Kollegen oder einfach ein angenehmes Spielerlebnis. Möchte Ich dieser etwas zurückgeben und meine Dienste als Moderator anbieten. Ich bin schon ausreichend Vertraut mit Supportsitzungen und besitze eine gewisse Grunderfahrung welche den Usern gut weiterhelfen kann.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum ich? Ich bin ein zielstrebiger, vertraulicher, sympathischer, energiereicher Mensch, der sich stetig Verbessert und versucht seine Aufgaben mit allen Mittel zu erreichen. In vielen Situation konnte ich mich als Teamfähig beweisen und somit dass RP steigern. Außerdem möchte ich den Teammitgliedern und den Arm greifen und Sie unterstützen, denn ich finde ich es faszinierend welche Arbeit jeder einzelner TM mit sich bringt, damit der Server gut wird.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Yes schon in vielen Bereichen, Gmod, SCP:SL, MC etc.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war schonmal im Serverteam.
Wie es dazu kommt, dass Ich mich wieder zum Mod bewerbe liegt daran, dass Ich wieder großes Gefallen an SCP:RP gefunden habe.
12. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich weiß hab ich mit niemanden ein Problem
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Selbige wie bei dem obigen Punkt
14. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit ich weiß, noch nie gekickt worden
14b. Meine Banns und Verwarnungen
Verwarnungen;
NLR-Bruch: Obv, hatte mit bissl NLR Dklassen gehuntet
FailRP: Hab als L9 eine Rüstung gekauftBanns:
Kann mich daran nicht mehr wirklich erinnern, dass einzige was ich noch weiß, dass ich einen Technicker ohne Grund geschlagen habe15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Außerdem erhoffe ich mir wieder eine Chance!.
LG Kazyma -
@Pusteblume Er war es
-
Meiner Meinung ist es basically FiveM/PRP in Minecraft
-
1. Roleplay Name: Serpent's Hand Mediziner [Ehem.] O5-Rat Mobile Task Force [OP-B] Desya Schurawljow [OA] Hugo Tyson [O5-2] The Way [LCPL] E6 854 "Borsch" 2. SteamID STEAM_0:0:576999068
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Seit dem Letzten Monat
3b. Wann spiele ich in der Woche? Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - Open End 08:00 - Open End 08:00 - Open End Diese Zeiten können variieren, da ich im September meine Ausbildung anfange.
4. Gesamte Spielzeit 4b. Meine UTime 5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?
Schon seitdem ich auf dem Server intensiv spiele, fand ich die Ethik immer faszinierend und wunderschön. Das Konzept ist ein wichtiger Teil der Foundation und Roleplays. Es fasziniert mich immer wieder und Regt mich an immer mehr in die Rolle als Ethiker reinzuschlüpfen. Durch viele Bekannte und Freunde konnte ich Einblicke in das Leben eines Ethikers reinschnüffeln und das Konzept fasziniert mich immer wieder. Als ehemaliger O5 hatte ich im Roleplay mit der Ethik viel zu tun und Mein Wunsch war es schon immer der Ethik beizutreten.6. Warum sollten wir dich annehmen? In der Foundation gehe ich meine Aufgaben so gut es geht immer ernsthaft und entschlossen an. Ich sehe Fehler als Chance, schnell zu lernen und weiter zu wachsen. Auch in herausfordernden Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und eine klare Perspektive. Ich trete durch Ruhe und Sachlichkeit auf und treffe meine Entscheidungen immer auf der Grundlage sachlichen Überlegungen. Außerdem besitze ich die nötigen Kompetenzen um so eine hohe Rolle zu tragen. Ich kann die Verantwortung für mein Handeln übernehmen und auch dafür gerade stehen wenn ich was falsch mache. Ich bin ein eher zurückhaltender, aufrechter, zielstrebiger Mensch der seine Aufgaben pflichtbewusst erfüllt.
7. Besitze ich bereits Verwarnungen/Banns?
Kann mich kaum noch dran erinnern:
Soweit ich weiß, habe ich einen CTler als Technicker im DTrakt ohne Sinn geschlagen8. RP-Story Ich wurde von der Serpent's Hand geschnappt und die haben mich amnestisiert ;(
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar Keine bestimme Bevorzugung
10. Schlussworte Erstmal bedanke ich mich bei jedem, der sich diese Bewerbung angeguckt hat. Ich hoffe seitens der Userschaft sowie der Ethik eine Chance zu erhalten. Wünsche euch soweit einen angenehmen Tag
LG
-
Davor dachte ich er sei nur ein Troll aber danach als ich mehr mit ihm zu tun hatte ist er eigentlich echt eine Sympathische und Nette Person, die ich sehr in den Job des CI Infantry sehe. Seine PVP Taktik und Skills sind auf einer Guten Höher!
Bin dicke für eine #Annahme -
Weyho
Damals hast du deinen Rang abgegeben, da du keine Interesse mehr in die Fraktion "Pionier" hattest
Wie kommt es jetzt dazu, dass du dich wieder bewirbst? -
Meiner Meinung nach wäre dies doch viel zu OP, D-Klassen könnten beim Ausbrechen einfach ihn mitnehmen und hätten quasi einen Feldsanitäter an ihrer Seite, der 24/7 Sie heilen könnte. In Raids aka. Counter wäre es ja egal für eine Partei immer ein Vorteil, als FD hast du Deeds, den Teddy und FS die dich dauerhaft hoch healen. Da würde das Balancement dicke kaputt gehen
Generell ist ja der Vorschlag gut, aber man müsste ihn einschränken auf viele Sachen
EDIT: Würde dann meiner Meinung auch keinen Spaß machen, stark eingeschränkt zu werden -
Nicht jeder wird von heute auf morgen Site Director und falls der Site Director nicht weiß was er machen soll frägt er normalerweise den O5/Ethik/Ziffer.
Aber normalerweise weiß man ab so einer Spielzeit wann als Beispiel die Code {Green-Red} Aktiviert werden.
Generell eine Bewerbungsphase würde das Problem nicht Reparieren sondern eher noch ein Problem dazu schaffen, es gibt keine "Fraktion" für den Site Director (Hohes Management vll.) aber was ich meine damit ist schlichtweg eine Bewerbungsphase würde nichts dran ändern weil es gibt so oder so nur einen Site Director jeweils.
Das erklärt viel.
-
Jo MG!
Da ich wieder voll bock auf Online bekommen habe und ich basically niemanden finde der Lust druf hat, frage ich nun euch
Jemand Lust zu Spielen?
Kontakt;
Discord: KazymaJ
TS: Kasimir | Kazyma -
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
THE FOLLOWING FILES HAVE BEEN CLASSIFIED
TOP SECRET
BY ORDER OF THE O5 COUNCIL
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
RAISA heißt sie herzlich willkommen
open:Ethik-Command-Dossier
sub.open:active
.
.
.
.
.
Security Protocols: DEACTIVED
Starting to recognize
.
.
.
Welcome...
Starting MIDA-Protocols....1. Roleplay Name: Serpent's Hand Mediziner [Ehem.] O5-Rat Mobile Task Force [OP-C] Desya Schurawljow [OA] Hugo Tyson [O5-2] The Way [LCPL] E6 854 "Borsch" 2. SteamID STEAM_0:0:576999068
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Seit dem Letzten Monat
3b. Wann spiele ich in der Woche? Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - Open End 08:00 - Open End 08:00 - Open End Diese Zeiten können variieren, da ich im September meine Ausbildung anfange.
4. Gesamte Spielzeit 4b. Meine UTime 5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?
Schon seitdem ich auf dem Server intensiv spiele, fand ich die Ethik immer faszinierend und wunderschön. Ich hatte schon als Wissenschaftler viel Kontakt mit der Ethikkommission und muss ehrlich sagen, dass ich diese Fraktion zu meinem zukünftiger Platz machen möchte. Ihre Vorgehensweise und ihre Aufgabe auf dem Server fasziniert mich schon immer. Ich habe schon oft Kontakt im RP mit den jetzt anwesenden Ethikern gehabt, welche meine Interesse an der Rolle stark geweckt hat. Ich möchte meine Fähigkeiten als Ethiker/ehemaliger O5 beweisen.6. Warum sollten wir dich annehmen? Ich besitze die nötige Kompetenz um eine solch hohe Rolle in der Foundation zu tragen. Ich kann die Verantwortung für mein Handeln übernehmen und auch dafür gerade stehen wenn ich was falsch mache. Ich bin ein eher zurückhaltender, aufrechter, zielstrebiger Mensch der seine Aufgaben pflichtbewusst erfüllt. Mein Roleplay-Wissen genauso mein SCP-Lore wissen passen derzeit gut in die Fraktion. Mein Char / ich wäre eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion, da ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion/Foundation spaß am RP hat. Außerdem zu nennen ist, dass ich die Foundation zu einem Tollen, Spaßigen und RP-Freundlichen Ort machen möchte damit jeder WS und andere Leute Chancen bekommen groß rauszukommen.
7. Besitze ich bereits Verwarnungen/Banns?
Kann mich kaum noch dran erinnern:
Soweit ich weiß, habe ich einen CTler als Technicker im DTrakt ohne Sinn geschlagen8. RP-Story Nun...
Der Rat hat mich amnestisiert also [REDACTED]9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar Ich nehme jede :D
10. Schlussworte Erstmal bedanke ich mich bei jedem, der sich diese Bewerbung angeguckt hat. Ich hoffe seitens der Userschaft sowie der Ethik eine Chance zu erhalten. Wünsche euch soweit einen angenehmen Tag
LG
Kazyma -
9/10
-
Hallo I_A_Doggo
Hiermit teile ich dir mit, dass wir uns entschieden haben dich anzunehmen!
Melde dich bei @Rabe oder bei mir für deine Einweisung
LG -
1. Roleplay Name: Sicherheitsdienst Mediziner Serpent's Hand Mobile Task Force [SO] Hugo Mugo Montana [OA] Hugo Tyson [OP-C] Desya Kusnezow [SPC] E6 854 "Borsch" 1b. Realer-Name: Ich heiße David
2. Steam-ID: STEAM_0:0:576999068
2b. Steam-Name: KazymaJ
2c. Wie alt bin ich: Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 21.05.2023
3b. Wann spiele ich in der Woche: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - Open End 08:00 - Open End 08:00 - Open End Diese Zeiten können natürlich variieren, da ich ab dem 1.09 meine Ausbildung anfange.
4. Gesamte Spielzeit: 4b. Utime 5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?: In meiner Vergangenheit habe ich schon mehrmals Kontakt mit den Früheren Mitgliedern der SH gehabt. Dadurch konnte ich viele Einblicke innerhalb der SH sowie einer GOI sammeln. Seitdem die "Global Occult Coalition" aufgelöst wurde, strebe ich schon länger ein Teil der Serpent's Hand zu werden. Ihre Vorgehensweise und ihre Aufgabe auf dem Server fasziniert mich schon immer.
6. Warum sollten wir dich annehmen?: Warum ich? Ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Mein Roleplay-Wissen genauso mein SCP-Lore wissen passen derzeit gut in die Fraktion. Ich finde, durch meine Erfahrung als (damaliger) White Suit der GOC sowie von anderen RP-Servern (vorallem NVT), dass ich der Perfekte Teil für die Lücke wäre. In der Vergangenheit konnte ich mir viel PVP sowie GOI Wissen anerlangen. (Wie oben erwähnt, damaliger Agent bei der GOC, Damaliger OP-C bei der SH). Durch meine Erfahrung als ehem. FA weiß ich wie ich meine Leute behandeln kann.
7. RP-Story: He, ehm...
Ich weiß Sie selber nicht! Zuuuu Geheim!8. Für welchen Job bewerbe ich mich? Mit vollem Stolz bewerbe ich mich als Supporter
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: Verwarnungen
Bann
Derzeit habe ich einen Bann Grund: RDM
--> Ich habe ausversehen als D-Klasse CTler geschlagen die nix an leben verloren habe und wurde dafür gebannt. (Zusatz: Hatte ne Mündliche die nicht lange her war10. Schlussworte: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich bei jedem die diese durchgelesen hat.
-
Hoffen wir es mal :D
-
Geh auf deinen Laufwerk --> Suche nach Steam/SteamLibrary Ordner --> steamapps folder --> common --> Garrys Mod Ordner suchen und öffnen--> dann den "garrysmod" Ordner öffnen --> auf addons --> Da siehst du alle deine Addons
-
Schonmal versucht die Map aus dem Addons folder zu löschen?