7/10
Inscryption
7/10
Inscryption
Hallo Peach
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und finde du hast dich mit der Situation gut befasst. Du hast sehr gut Reflektiert und dir genau angeschaut wann was Falsch lief.
Aus diesem grund werde ich deinen Antrag Annehmen! Ich hoffe du hast mit der neuen Map Spaß.
Liebe Grüße
Felix Thacher
1. Steam-Name:
[MG] Zorosgo
1b. Roleplay Name:
Felix Thacher
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:17037885
3. Wie alt bin ich:
20
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Für den Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Blind geraten 10.02.2023 (Auf jeden Fall Feb. 2023)
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich schaue das ich min. auf 1h Täglich komme, hin und wieder sind es mal 2 aber auch mal 0.
Im Falle einer Angenommenen Bewerbung wird sich das ganze logischerweise noch vermehren.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
In der Tablist steht VIP ich bin aber meines wissens nach Spieler
6b. Gesamte Spielzeit:
Wegen des Datenbankfehlers muss ich mithilfe meines letzten Clips zusammenrechnen
12w 01d 02h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Ich bin sehr überzeugt von dem Server, es ist eine mega Methode um einfach mal Spaß zu haben. Man Lernt unglaublich viele Leute kennen, egal woher sie kommen oder wer sie sind alle sind hier erstmal gleich viel wert. Das macht es zu einer schönen einheit und vermittelt das gefühl das wir als MG spieler zusammengehören. Der Server leistet den größen Beitrag mit seinem Simplen aber doch Tiefen aufbau. Leicht für neue Spieler reinzufinden aber auch den Stammspielern geht der Spaß nicht aus. Alles in allem wohl das "Markenprodukt" unter den Deutschen Gmod Servern xD.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich wurde von mehreren Personen angesprochen wieder ins Team zu kommen und hab mich irgendwann überreden lassen. Meine damalige Zeit als Teammitglied war doch echt schön, und wieso nicht nochmal schöne Stunden dazupacken. Das Helfen von Spielern die sich nicht gut auskennen macht mir spaß aber auch Konflikte lösen gehört zu meinen Stärken. Obendrauf will ich aktuell zur Polizei und die sind ja auch irgendwie "Reallife-Moderatoren", passt also ganz gut.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon viel erfahrung auf dem Sever, ich kenne mich gut mit den Regeln aus und ich würde mich als Deeskalierende Persönlichkeit beschreiben. Sollte es also in einem Support zu gebrülle kommen bin ich ideal dafür die Situation zu Entschärfen. Mit dem Serverteam komme ich auch sehr gut zurecht, ich kann also was das thema Teamfähigkeit angeht eine schöne Dynamik garantieren. Als Ethik Leitung kenne ich mich auch mit konflikten aus und wie man diese zu lösen hat.
Außerdem war ich schon einmal Admin und bringe dementsprechende Erfahrung mit.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja war ich, ich habe aber irgendwann abgegeben. Als ich damals meine Ausblidung gemacht hatte, wurde ich in eine Andere Filliale versetzt, da waren am Tag schnell 2h weniger da und obendrauf die Mod-Aktivität hat mich im endeffekt die komplette Zeit gekostet die ich hatte. Jetzt ist alles viel enspannter und ich habe einiges an Zeit.
12. Probleme mit Nutzern:
Keinerlei Probleme die mir bekannt wären
13. Probleme mit Teammitgliedern
Auch hier ich wüsste von nichts
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich glaube nicht nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen, ich freue mich auf Mod die 2te sollte ich angenommen werden. Ich lasse euch mit den Gedanken über meine Bewerbung alleine, aber jeder weiß das ist die beste bewerbung die jemals geschrieben wurde *Hust* *Hust*.
Ja wäre wirklich sehr Hilfreich
Ich Bin zwar nicht Super Häufig MTF/CT aber WENN ich mal CT Spiele und es zu einem Breach/Raid kommt ist das wechseln der Funkkanäle schon sehr unpraktisch vor allem weil es in diesen Situationen immer auf Schnelligkeit ankommt da ist einfach keine Zeit das Funkgerät in die Hand zu nehmen und ganz entspannt den Kanal zu wechseln.
Vor allem Bei Raids in denen das Funkgerät als wichtige informationsquelle dient, nach dem wiederbeleben hält man wenig aus und muss erstmal seinen eigenen Hintern Retten, wenn man jetzt den Funkkanal wechseln muss ist man Sehr verwundbar sollte man den Funk aber nicht wechseln fehlen einem Infos und man ist ebenfalls verwundbar.
Wenn Gmod doch nur ingame Browser Fenster öffnen und laden könnte
Gibt es da keine Addons oder Möglichkeiten wie in dieser einen Minecraft Mod "Web Displays" oder wie die heißt?
6/10
The Witcher 3 Wild Hunt
Es handelt sich um die Einführung eines neuen Jobs der MTF Omega-1 „Law’s Left Hand“ also Neuerung
https://docs.google.com/docume…b9OcurlMeCbI/edit?tab=t.0
Die MTF Omega-1 soll als MTF-Einheit auf dem Server eingeführt werden, die direkt unter der Ethikkommission steht. Ihre Aufgaben sind unter anderem
Personenschutz von Ethikern
Das Durchsetzen von Beschlüssen der Ethikkomission
Die Überwachung von Foundation-Personal und das Eingreifen bei Regelverstößen (Verstöße gegen den Coder of Ethics) im Namen der Ethik
Die Omega-1 agiert unabhängig von anderen Foundation-Strukturen, und bekommt als Rolle eine einzigartische Mischung zwischen Schutz (Für die Ethik), Kontrolle (Des Personals) und Eingreiforganisation (Sollte der CoE verletzt worden sein).
Der Job bringt durch eigene Rangordnung, Protokolle und Einsatzvorgaben ein Komplett geplantes und abgeschlossenes System mit, das direkt ins eingeführt werden kann.
Eingentlich alles steht im Unten zu findenen Dokument drin, eine Extra erklärung bedarf es vermutlich bei der Ranghierarchie:
| Ranggruppe: Commander | ||
| Commissioner | Er ist ein Gewählter Ethiker und hat die Oberste Befehlsgewalt Mischt sich aber nicht wirklich ins Tagesgeschäft ein und wird nur in Besonderen Situationen eingesetzt (Quasi ein Eventjob sollte ein Ethiker Fliegen und Exekutiert werden) | |
| Commander | Leitung der O1 | |
| Lieutenannt Commander | Vize Leitung der O1 | |
| Security Detail | Privater Personenschutz der Chairmen, diese DÜRFEN den PS durch den SCD nicht verweigern | |
| Exektuive Division (Klassische Mannschaftler) | Inspection Division (Besonders Geschulte O1er) | |
| Chief Inspector | Leitung der Inspection divison (Also Quasi Unteroffi) | |
| Operator in Charge --> | <--Senior inspector | |
| Operator First Class --> | <--Inspector | |
| Operator Second Class --> | <--Deputy Inspector | Ab diesem Rang kann man sich zur Ins. Div.* Umschulen lassen |
| Operator Third Class | Erster Rang nach Rekrut |
*Inspection Division
Die Ränge nebeneinander Stehen auf dem Selben Ranglevel, eind Operator First Class hat also gleiche befehlsgewalt wie ein Inspector, dies Führt dazu das egal wann man seine umschulung zur Ins. Div* macht man seinen Rang behält.
-Neue RP-Situationen entstehen automatisch (Schutzaufgaben, Inspektionen, Sanktionen).
-Es bietet Spielern, die Interesse an ernstem, organisierten RP haben, eine Möglichkeit einen Personenschutz Job zu Spielen aber gleichzeitg auch RP zu Führen. Im Gegensatz zur MTF-Alpha 1 geht hierbei nicht nur als Hauptgrund ums Schießen, sonder es sollen auch direkt HM Aufgaben eingebunden werden.
Die MTF-Omega 1 hat ein viel Größeres und definiteres Aufgabengebiet, das auch RP-Begeisterten Spielern eine Option Liefert.
-Die Struktur bringt eine natürliche Balance in die Machtverhältnisse der Foundation, da nicht nur O5 mit der A1 dominieren. So stehen Ethik und O5 in kompletter waage was schon alleine
aus RP-Sicht Sinn ergibt. Laut Lore Kontrollieren Ethik und O5 sich gegenseitig was nur geht wenn keine Partei stärker ist als die Andere
-Durch die eigenen Protokolle wie Internum oder Secretum entstehen automatisch dynamische Situation, die neue Reize fürs RP setzen. So können spieler die Selbst nicht in der Ethik sondern nur in der O1 sind, auf interessante Art mit der Ethik interagieren. Außerdem können auch O1er zum Teil Aufgaben der Ethik übernehmen, sollte kein Ethiker anwesend sein (Wie bei Punkt 2 Schon beschrieben).
-Möglicher Nachteil ist, dass neue Spieler die komplexe Struktur anfangs nicht Sofort verstehen. Da es zugegebenermaßen recht kompliziert ist, dem kann aber durch Einweisungen effektiv entgegengewirkt werden vor allem wenn Personen wie [E-01] "The Lawbringer" und [E-08] "Davros" (Ich) als Leitung immer für Fragen da sind.
Kurz gesagt: Omega-1 würde das RP glaubwürdiger (Loregetreuer), spannender und strukturierter machen, ohne alte Systeme (zb. A1) zu stören.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Zu Guter Letzt habe ich noch das Vollständige dokument auf das ich mich wärend des gesamten Vorschlags bezogen habe, hier eine kleine Inhaltsangabe:
Verhaltensrichtlinien
Rechte und Pflichten der Mitglieder
Hierarchie und Aufgabenverteilung
Vorgehensweisen bei besonderen Situationen (z.B. Protokolle wie Purge oder Internum)
Das vollständige Dokument liegt vor und könnte direkt als Ingame-Richtlinie übernommen oder leicht angepasst werden. Das Dokument auf dem Alles basiert ist Folgendes:
https://docs.google.com/docume…b9OcurlMeCbI/edit?tab=t.0
Sollte Irgendwer dazu Fragen haben, meldet euch gerne bei mir, ich beantworte alles.
Zu Guter Letzt, danke fürs Lesen xD Hat echt ewig gedauert den Vorschlag hier im Forum zu Schreiben und zu Formatieren ![]()
Fände ich eine Sehr gute Änderung!
Es würde zugang zu mehr Informationen bieten denn "Code Yellow" kann innerhalb des DT vieles Heißen. Von "D-Klassen haben einen SHDler mit einem Spaten angegriffen" bis zu "Ganzer DT hat schusswaffen und sein eigenes Köngireich gegründet".
Zum Thema ins RP einbringen, könnte man sagen dass das SHD eine Codeänderung durchfunkt (Wenn man diese nicht Dauerhaft im HUD sichtbar macht), so weiß dann auch die ganze FD Bescheid, das könnte für MTF/CT Hilfreich sein. Die können sich beim Ds Hohlen vorbereiten oder prüfen ob der DT sicher genug für zb. SCP-999 ist, denn bisher heißt Code Yellow nur "Vertärkte sicherheitsmaßnahmen"! Wie verstärkt die sind und wie Vorsichtig man tatsächlich sein muss, dass weiß niemand.
Dieses Feingefühl finde ich gut! So Kann man bei Code 2 Schusscalls verbieten, bei Code 3 Freiwillig machen und bei Code 4 Verpflichtend. Bisher gab es nur Code Yellow, da sind schusscalls in bestimmten bereichen erlaubt auch wenn sie gar nicht nötig wären weil zb. eigenlich nur CY nach einem Breach ist und das keine auswirkungen auf den DT hat.
TLDR: Ich bin Dafür, ist eine Nette neuerung die wieder Frischen wind reinbringt und wie ich finde mehr Vorteile als Nachteile bietet.
Lg. E-08 Dave
Guten Abend,
Die Ethikkommission hat 1 neuen Platz zu vergeben. Gerne könnt ihr euch bewerben.
Das geplante Ende von der Bewerbungsphase ist Freitag der 10.01.2025 um 12:00 Uhr.
Es ist die entsprechende Vorlage zu verwenden. Bitte beachtet des weiteren, dass wie immer eine RP-Story erforderlich ist.
Viel Erfolg
Im Auftrag der gesamten Ethikkommission
[E-08] "Davros"
Dr. Jeremiah Cimmerian
Grüße dich Leon Graf,
nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.
Melde dich für eine einweisung entweder bei mir, [E-12] Bee oder jetzt gleich im Teamspeak.
[E-08] "Davros" Dr. Jeremiah Cimmerian
Grüße dich Nicolay,
nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.
Eingewiesen wirst du grade
Grüße dich Nicklxs
Nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission leider dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Melde dich bei Fragen gerne bei mir
Solltest du dich erneut bewerben wollen, kannst du dies frühestens in drei Wochen erneut tun.
Grüße dich Jackson Pace
Nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission leider dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Melde dich bei Fragen gerne bei mir
Solltest du dich erneut bewerben wollen, kannst du dies frühestens in drei Wochen erneut tun.
Hallo Nicklxs
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Freitag (15.11.2024), 18:00 Uhr geplant.
Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
[E-08] "Davros" Dr. Jermiah Cimmerian
Hallo Nicolay
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Freitag (15.11.2024), 17:00 Uhr geplant.
Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Leon Graf
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Freitag (15.11.2024), 16:30 Uhr geplant.
Mit freundlichen Grüßen