Beiträge von GermanMaKo

The Ethics Committee
    "The Foundation does not rule the world. The Foundation serves the world."

[tabmenu]

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Vor etwa zwei Jahren habe ich mich früher aktiv auf dem SCPRP-Server engagiert.
    Seit dem 10.07.2025 bin ich wieder aktiv auf dem Server und zeige eine weiterhin hohe Aktivität.

[tabmenu]

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?:

Warum möchte ich ein Teil der Ethikkommission werden?
    Der Grund, warum ich der Ethik beitreten will, ist dass für mich die Ethikkommission eine entscheidende Rolle für das RP darstellt, nicht nur auf dem Server, sondern auch im gesamten SCP-Lore. Dabei konnte ich schon als ein frühiger Wissenschaftler und als ein CTler bereits dort ethische Entscheidungen treffen können und vor allem in der Suche nach Konfliktlösungen teilnehmen.
    Ich möchte später dann als Ethiker ein Ansprechpartner für die Foundation Mitglieder sein. Mir gefällt der RP-Aspekt der Ethik und es ist vor allem für mich voll interessant, dass die Ethikkommission den höchsten Rat (O5) auch opposieren kann.

Ich möchte mal über die Nutzung von D-Personal und der Umgang mit E-Personal mit Wissenschaftlern/HM/etc unterhalten und selber damit Entscheidungen treffen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum solltet ihr mich annehmen?
    Ich kenn mich mit den Regelungen, welche bei Tests vorbeikommen, aus und kann selbst beurteilen was ethisch korrekt wäre.
    Vor allem der Lore der Ethikkommission in den SCP-Universum bereitet mir eine große Interesse daran, ein Teil der Kommission zu werden und dabei mein ausgeprägtes Wissen des Lores anzuwenden.
    Aus diesen Gründen denke ich, ich wäre ein wertvoller Mitglied der Ethikkommission, da ich nicht nur eine große Kenntnis von RP habe durch meine Spielzeit auf den Server, aber auch Kenntnis des Lores und ethischer Problemstellungen außerhalb des Servers.
    Als ein Unteroffizier des CTs weiß ich wie man mit Leuten umgeht, wie man richtig Strafen verteilt, wie man Leuten erklärt was an deren Verhalten falsch lief. Dabei bleibe ich auch freundlich und zeige Empathie und Verständnis, bzw kann mich in deren Schuhen einsetzen, um ihre Sichtweise zu verstehen.
    Den Aspekt des Managements habe ich durch meine Spielzeit als Site Director mitbekommen, aber auch als ein Alpha-1 (als A1 zu beiden Teilen des HMs gehörte, sowie damals als A1 zum HM gezählt hat), da ich Personenschutz zu der Ethikkommision leisten müsste und quasi indirekt mitbekommen habe, was so passiert und wie man verschiedene Situationen handelt.

Insgesamt wäre ich bereit, mich in der Ethik als ein Teamplayer durchzusetzen und den Leuten zu helfen, dabei auch stark RP fordern.

7/7b. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

8. RP-Story

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Mir wäre jede Nummer okay :)

10. Schlussworte

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe, die hat euch gefallen (vor allem die RP story)! :heart:

The Ethics Committee

[tabmenu]

Seit dem 10.07.2025 bin ich wieder aktiv auf dem Server und zeige eine weiterhin hohe Aktivität.

[tabmenu]

Der Grund, warum ich der Ethik beitreten will, ist dass für mich die Ethikkommission eine entscheidende Rolle für das RP darstellt, nicht nur auf dem Server, sondern auch im gesamten SCP-Lore. Dabei konnte ich schon als ein frühiger Wissenschaftler und als ein CTler bereits dort ethische Entscheidungen treffen können und vor allem in der Suche nach Konfliktlösungen teilnehmen.
    Ich möchte später dann als Ethiker ein Ansprechpartner für die Foundation Mitglieder sein. Mir gefällt der RP-Aspekt der Ethik und es ist vor allem für mich voll interessant, dass die Ethikkommission den höchsten Rat (O5) auch opposieren kann.

Ich möchte mal über die Nutzung von D-Personal und der Umgang mit E-Personal mit Wissenschaftlern/HM/etc unterhalten und selber damit Entscheidungen treffen.

Ich kenn mich mit den Regelungen, welche bei Tests vorbeikommen, aus und weiß was ethisch korrekt wäre, sowie kenne ich mich mit dem ethics code aus.
    Vor allem der Lore der Ethikkommission in den SCP-Universum bereitet mir eine große Interesse daran, ein Teil der Kommission zu werden und dabei mein ausgeprägtes Wissen des Lores anzuwenden.
    Aus diesen Gründen denke ich, ich wäre ein wertvoller Mitglied der Ethikkommission, da ich nicht nur eine große Kenntnis von RP habe durch meine Spielzeit auf den Server, aber auch Kenntnis des Lores und ethischer Problemstellungen außerhalb des Servers.
    Als ein Unteroffizier des CTs weiß ich wie man mit Leuten umgeht, wie man richtig Strafen verteilt, wie man Leuten erklärt was an deren Verhalten falsch lief. Dabei bleibe ich auch freundlich und zeige Empathie und Verständnis, bzw kann mich in deren Schuhen einsetzen, um ihre Sichtweise zu verstehen.
    Den Aspekt des Managements habe ich durch meine Spielzeit als Site Director mitbekommen, aber auch als ein Alpha-1, da ich Personenschutz zu der Ethikkommision leisten müsste und quasi indirekt mitbekommen habe, was so passiert und wie man verschiedene Situationen handelt.

Insgesamt wäre ich bereit, mich in der Ethik als ein Teamplayer durchzusetzen und den Leuten zu helfen, dabei auch stark RP fordern.

8. RP-Story

Mir wäre jede Nummer okay :)

10. Schlussworte

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe, die hat euch gefallen (vor allem die RP story)! :heart:

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Warum möchte ich ein Teil der Serpent's Hand werden?:

Warum möchte ich ein Teil der Serpent's Hand werden?
    Ich war schon zwei mal ein Teil der Chaos Insurgency, und seit meiner Abgabe im Januar hatte ich eine steigende Interesse an der anderen GOI, wie es sich anfühlt in deren Playstyle zu spielen, mit den Leuten die derzeitig dort drinnen sind zusammen rein zu raiden und generell wieder Lust als ein GOIler zu agieren und deshalb würde ich gerne die Serpent's Hand beitreten.
    Es ist ein neuer Stil für mich, es sind Leute drinnen, die ich seit meinem Anfang in 2022 kenne und mit denen ich sogar im frühen 2023 in der CI war und ich würde es gerne wieder experiencen. Ich vermisse nicht nur die Leute aber auch dieses Gefühl von "Ich bin in einer GOI in der ich nie war - wie wird es sein? - wird es schwierig sein?".
    Generell vermisse ich auch die Spaßigkeiten zwischen der SH und der FD.

Ich bin auf den Server seit einer längeren Zeit, ich war doppelt in der Chaos Insurgency als ein Support (manchmal beides males auch als ein Infantry) und ich kenne mich gut mit den Supporter Kit aus, weshalb ich denke, ich wäre ein richtig guter Pick, vor allem, weil ich auch von seitens Support, Mr Deeds oder Feldsanitäter weiß, wie man richtig Leute zieht, nach gefallenen Leute "dagegen hält" und wie man tickt, welche prios, etc.
    Ich bin kein "Gambo" Spieler und kein "sweat", aber ich finde, ich kann in verschiedensten Situation schnell agieren und mit meinem Waffen mich recht gut einfinden, weshalb ich in PVP gut bin, falls es notwendig ist.
    Von meiner längeren Spielzeit, weiß ich auch, wie ich mit meinem Team richtig zusammenspiele, gegenüber anderen mich aufrecht erhalte und respektvoll umgehe, sowie ziemlich gut RP fordere.
    Damit denke ich, ich wäre eine gute Addition zu der jetzigen Serpent's Hand und könnte meine Fähigkeiten zur Schau stellen.

7. RP-Story

N/A

8a/b. Welche Einheit und warum ich mich für diese entscheide:

Ich bewerbe mich zu Supporter der Serpent's Hand.

Ich bin mit der Rolle eine Supports sehr anvertraut, ob ich als Mr. Deeds in einen raid/craid als ein Backup medic beihilfe, als ein Feldsanitäter die Foundation nicht nur gegen die GOIs antreibe und zum Sieg führe, aber auch in normalen Medbay Bereich den Personal außerhalb des Kampfes behandle, oder als meine schon zweitläufige Karriere als Chaos Insurgency Support, wo ich starke Performance gezeigt habe und ziemlich stolz war, als die Leute, die ich hochgeholt habe, einen eigentlich verlorenen Raid noch gewonnen haben.
    Aus diesen Gründen will ich wieder Supporter werden, aber diesmal in der SH.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Verwarnungen.

Ich habe einen Community Bann am 13.10.2023 / 18:12 erhalten, wobei ich nach 40 Minuten entbannt wurde. Für Nachfragen kann man mich privat anschreiben.

10. Schlussworte

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt! :heart:

Hast du das Problem auch bei beiden Schwierigkeiten? Also Schwer und Hardcore

Und 1760x990 oder 1920x1080 wird schon einen Unterschied machen... welche Auflösung genau und welches Verhätnis?

Ja, das Problem ist bei beiden Schwierigkeiten.

Hab beides getestet bevor ich den Kommentar erstellt habe, es passt sowohl in 1760x990 als auch 1920x1080 nicht in den Tablett rein. Beides ist im Verhältnis 16:9.

The Ethics Committee

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich kenn mich mit den Regelungen, welche bei Tests vorbeikommen, aus und weiß was ethisch korrekt wäre, sowie kenne ich mich mit dem ethics code aus.
    Den Aspekt des Managements habe ich durch meine Spielzeit als Site Director mitbekommen, aber auch als ein Alpha-1, da ich Personenschutz zu der Ethikkommision leisten müsste und quasi indirekt mitbekommen habe, was so passiert und wie man verschiedene Situationen handelt.

8. RP-Story

Ich hätte gerne die 00.

10. Schlussworte

The Ethics Committee

[tabmenu]

[tabmenu]

8. RP-Story

Ich hätte gerne die 11.

10. Schlussworte

Containment Team
    "Shape. Control. Persist."

[tabmenu]

4. Ziele:

Ich möchte mithilfe meiner Bewerbung zum POC die Offiziersebene des Containment Teams durch meine eigenen Fähigkeiten unterstützen und stärken, damit der Ablauf der Fraktion möglichst reibungslos weiterläuft und jeder seinen Spaß im Spiel haben kann.
    Dabei will ich weiterhin professionell auftreten und dafür sorgen, dass man freundlich miteinander umgeht. Außerdem will ich einen Posten in einer der Direktoriaten besetzen, um meine Stärken einzubringen und die insgesamte "Last" der anderen Offiziere und der Leitung zu teilen.
    Als ein POC will ich gerne weiterhin ein Vorbild für die U-Offis und Mannschafter bleiben, sowie gute Verbindungen zwischen den Fraktionen aufrecht halten und für Zusammenarbeit sorgen.

5/6. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe zurzeit keine aktiven Verwarnungen, jedoch eine inaktive von 13.08.2025 wegen Meta-Gaming. Für den Grund bitte privat nachfragen.

Ich habe jedoch einen Community Bann am 13.10.2023 / 18:12 erhalten, wobei ich nach 40 Minuten entbannt wurde. Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

7. Wann spiele ich in der Woche

Montag bis Freitag 16 - 23
    Samstag bis Sonntag 16 - 0

8. Schlussworte

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt :) :heart:

The Ethics Committee

[tabmenu]

[tabmenu]

8. RP-Story

Ich hätte gerne die 4.

10. Schlussworte

Foundation Intelligence | Ziffer-Agenten
    "O 5 - 6 - i s - p l o t t i n g - t o - m u r d e r - T e c h n i c i a n - D a v i s - S i l v e r s t e i n."

"But a whistle-blowing service wouldn't be necessary to begin with if the Ethics Committee was actually fighting corruption."

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum [Trainee] der Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Vor etwa zwei Jahren habe ich mich auf dem SCPRP-Server engagiert, mich dann dazu jedoch entschieden, eine Pause einzulegen und irgendwann mal wieder einzusteigen, sobald ich genug zum Ausruhen hatte.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 10w 01d 19h

7. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten?:

Warum möchte ich ein Teil der Ziffern werden?
    In der SCP-Lore wird der Aspekt der Korruption öftersmal erwähnt. Ob man als die kleinste Putzkraft probiert Infos für externe Organisationen zu sammeln oder ob man als ein Mitglied der Alpha-1 in Namen der O5 korrupt agiert - und genau wegen diesen Gründen will ich die Ziffer-Agenten beitreten, da dieses Roleplay und diese Seriösität mir richtig spannend vorkommt.
    Dabei sind die Ziffer-Agenten ein spezieller Beruf, da man quasi eine separate Gewalt ist, die eigentlich nur direkt Befehle vom Administrator (bzw. Ziffer-Direktoren) ausführen.

Vor allem konnte ich indirekt Erfahrung machen als Alpha-1/SD, indem ich bei den Prozess des KBs zugeschaut habe und es hat mir gefallen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Durch meine Erfahrung durch MTF Alpha-1 und Site Director kann ich mich in den verschiedensten Situationen, die dem Ziffer-Agent zukommen, mich leicht durchsetzen. Dabei weiß ich wie man professionell und seriös agiert, vor allem bei "Korruptionsbüro"-Roleplay, da ich dabei Erfahrungen sammeln konnte. Ich war mal auf beiden Seiten tätig, ob ich als Alpha-1 früher korruptes Personal/Intruder bzw Infiltrator gefoltert habe, als Site Director den Service Personal und Technikern Einzelhaft gegeben habe für deren unangemessenes Verhalten oder als Intruder/Korrupter selbst RP geführt habe und gefoltert wurde.
    Ich kann mich auch leicht an Ordnung halten und ich weiß auch wie man als getarntes Personal RP führen muss.

9-10. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

11. RP-Story

N/A

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten gehören zu dem Bereich der Foundation Intelligence und bilden diesen somit. Sie folgen dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und haben die Aufgabe, Akten zu führen über negativ aufgefallenes Personal, korruptes Personal zu finden, die Wahrheit aus diesem rauszuholen und dann nach eigener Evaluation zu eliminieren.

Sie antworten vom direkten Befehl nur dem Administrator (bzw. auch Ziffer-Direktoren (Leitung) für Ziffer-Agenten), stehen jedoch in enger Beratung mit dem Hohen Management. Für die Ausführung der Befehle haben Ziffer-Agenten dafür entsprechende Ausrüstung, wie zum Beispiel Waffen oder Tarnungen, die sie benutzen, um sich in einem engeren Kontakt mit dem Personal zu schleichen.

13. Schlussworte bzw. persönliche Stellungnahme

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe, die hat euch gefallen! :heart:

1. Kontakt

GermanMaKo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:239163986

3. Ingame-Daten:

Fraktion Containment Team Feldsanitäter Site Director (ehemalig) Chaos Insurgency
    Name Mako Kryeziu Dr Haven Raskovic Director Schmidt Mako Fifteen
    Rang HP (Hazard Protector) Arzt
    - 1I (First Insurgent)

4. Ziele:

Ich möchte gern nochmal ein Ansprechpartner für das FD-Personal werden, damit auch Verantwortung übernehmen und mich selbst in den Posten von Management wieder einfinden.
    Früher, bevor es den Job von Sekretärin gab, habe ich den Posten eines Site Directors auch erfolgreich übernommen, damit weiß ich auch, wie ich in den verschiedenen Situation mich richtig benehmen soll und als ein SD mich durchsetzen kann.
    Damit könnte ich RP fördern und dafür sorgen, dass die Site nicht untergeht.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

Ausführender Admin Grund Begründung Datum
    [L-C] Yumiko Himagawa Metagaming (inaktiv) Kann persönlich erfragt werden.
    13.08.2025

6. Wurde ich bereits gebannt?

Ich habe einen Community Bann am 13.10.2023 / 18:12 erhalten, wobei ich nach 40 Minuten entbannt wurde. Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag Samstag-Sonntag
    16:00-22:00 16:00-00:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.

MTF Alpha-1 "The Red Right Hand"
    "I am afraid the Overseer is currently occupied, sir."

[tabmenu]

Vor etwa zwei Jahren habe ich mich auf dem SCPRP-Server engagiert, mich dann dazu jedoch entschieden, eine Pause einzulegen und irgendwann mal wieder einzusteigen, sobald ich genug zum Ausruhen hatte.

[tabmenu]

5. Warum möchte ich ein Teil der Alpha-1 werden?:

Warum möchte ich ein Teil der Alpha-1 werden?
    Alpha-1 ist eine der loyalsten und disziplinärsten MTF-Gruppierung aus der SCP-Lore, weshalb ich diese auch sehr mag. Ich war bereits ein Teil der Alpha-1 früher und mir hat es tatsächlich auch gefallen, als ein Personenschutz des HMs zu agieren. Und zwar ist es auch auf dem Server nicht anders, wie ich schon durch die Regeln sehen könnte, hat die Alpha-1 weiterhin einen sehr hohen Ordnungsgrad und das finde ich auch gut. Ich will mich wieder in diesem RP versetzen und dem HM den benötigten Schutz auch geben.

6. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich weiß die Lore der MTF Alpha-1 richtig gut und kann dabei auch noch meine Erfahrung als Personenschutz als einen weiteren positiven Aspekt nennen. Früher konnte ich mich als A1 leicht durchsetzen und an der Ordnung halten, dabei einen gemäßen Personenschutz an das HM leisten oder konnte dabei auch als ein CTler Personenschutz an die Wissenschaftler geben.
    Das RP von Korruptionsbüro, welches zur Zeit eher von Zifferagenten übernommen wird, konnte ich auch schon sammeln, indem ich auf beiden Enden es erleben konnte und bin dabei RP konform (s. z.B. letztes A1 Training).
    Mit diesen Gründen finde ich, ich wäre ein gutes Mitglied der Alpha-1.

7. RP-Story

N/A

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

9. Schlussworte bzw.Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe, die hat euch gefallen! :heart:

Chaos Insurgency
    "Should intermittent vengeance arm again his red right hand to plague us?"

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 10.07.2025 bin ich wieder aktiv auf dem Server und zeige eine hohe Aktivität.

[tabmenu]

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?:

Warum möchte ich die Chaos Insurgency beitreten?
    In der Vergangenheit war ich bereits Teil der Chaos Insurgency und konnte dort eine extremst positive Erfahrung mit dem Mitgliedern sammeln. Gerade die Kombination von taktischen bzw strategischen PVP mit Stellungskämpfen und der Aspekt des RPs hat mir besonders gefallen. Die Chaos Insurgency interessiert mich damit am Meisten, da ich nicht nur den Lore der Chaos Insurgency am Besten kenne, aber auch dass das Gefühl der Gemeinschaft immer präsent war.
    Ich war bei mehreren Raids/Counterraids dabei, bei diesen Gelegenheiten habe ich gut Teamplay kennengelernt und will es durch eine Mitgliedschaft in der Chaos Insurgency durchsetzen, vor allem als ein Supporter - da da man am meisten Kontakt zu den anderen hat und sogesagt ein wichtiger und nicht ersetzbarer Baustein des Teams ist.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich bereits in den verschiedensten Fraktionen des Servers aktiv war, wie zum Beispiel die Feldsanitäter, MTF und das CT und dadurch eine hohe PVP, sowie RP-Erfahrung gesammelt habe. Wie schon vorher erwähnt, war ich in der Vergangenheit ein Teil der Chaos Insurgency, wodurch ich die Struktur und den Teamplay nah kennengelernt habe. Ich war an vielen Raids beteiligt und ich weiß, wie es so ist, an der Seite der Foundation und auf der Seite der CI zu kämpfen.
    Ich wär perfekt für die Rolle eines Supporters, da ich als ein Feldsanitäter, Mr. Deeds und auch Supporter der CI tätig war. Ich nehme aktiv Teil an den verschiedenen Roleplays auf den Server und kann mit meinen "Neuanfang" eine konstante Aktivität und den Teamgeist (Befolgen der Befehle, Einsicht zeigen) nachweisen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe zurzeit keine Verwarnungen.

Ich habe jedoch einen Community Bann am 13.10.2023 / 18:12 erhalten, wobei ich nach 40 Minuten entbannt wurde. Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

10. RP-Story

N/A

11. Schlussworte

Xavier, neeeiiiinnnn!! D;

Es war schön mit dir und es hat immer Spaß gemacht. Du hast ehrlich Talent, ich hoffe dir alles bestes in der Zukunft.
    Ich werde dich nicht vergessen. Ab und zu werde ich dich noch besuchen, mein Boyfriend :heart:

Wir sehen uns noch in Kazakhstan bei den Haus zwischen zwei Bergen.

LG

Hallo,

ich kenne Josef Meinstein (hier auch als Juko bezeichnet) seit einer langen Zeit. Ich kann bestätigen, dass er vor einer langen Zeit negatives Verhalten gezeigt hat, jedoch während seines Bannes hat Juko sich stark verändert. Es ist möglich, dass eine Person deren Verhalten komplett für das Gute ändern kann und er ist ein wahrer Beweis dafür.

Meinstein hat sich höchst verbessert und kann selber nachvollziehen, was er falsch in der vergangenen Zeit gemacht hat. Er gibt sich Mühe, um diesen Entbannungsantrag zu schreiben und die Gespräche selbst zu organisieren. Er hat vor, dieses Mal wieder alles gut zu machen und man kann erkennen, dass er sich aus tiefstem Herzen vor jeden entschuldigt.
    Juko ist eine außerordentlich bessere Person geworden. Er verhält sich freundlich zu jener Person, ob er sie kennt oder nicht. Auch wenn er mal seine letzte Chance versaut hat, finde ich persöhnlich, man sollte ihn wieder eine geben. Seine Intention, sich entbannen zu lassen, um danach ehrliches RP zu führen, ist sehr glaubwürdig und man kann sich auf ihn verlassen.

Dadurch bin ich für eine klare #annahme.

LG

Ich würde mich gerne hier über die Person äußern.

Symen Winterrr ist einer der aktiven SCP:RP Spieler, die sehr gute Qualitäten aufweisen. Einer der freundlichsten Persöhnlichkeiten auf dem Server, der immer ruhig bleibt. Er kennt sich mit Roleplay aus und ich habe ihn in den verschiedensten solcher Situationen gesehen. Symen Winterrr ist in vielen Kampfsituationen zustande, und sein PVP-Wissen ist aus meiner Sicht überragend ausgeprägt.

Deswegen bin ich
    für eine Annahme, eine Chance sich zu beweisen sollte er kriegen.

LG

Alpha-1 "Red Right Hand"

1. Roleplay-Name:

FraktionMobile Task ForceContainment TeamFeldsanitäterWissenschaftlerChaos Insurgency
    NameE6 701 "Chassis"Mako KryeziuDr Haven RaskovicKade SahitiFlag Zero
    RangCPL (Corporal)HG (Hazard Guard)OA (Oberarzt)QR (Qualified Researcher)2I (Second Insurgent)
    AktivitätSehr AktivSehr AktivSemi-AktivSemi-AktivSehr Aktiv

1b. Realer-Name

German

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

GermanMaKo

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Juni 2022 wieder aktiv auf Modern Gaming SCP-RP.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0016:00-22:0015:00-22:0018:30-22:0015:00-24:0012:00-24:0012:00-22:00

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit (Stand 04.12.2022) beträgt: 05w 00d 01h 42m

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten?

Ich will die Alpha-1 Fraktion beitreten, da es in meiner Meinung eine Fraktion ist, die gerade die meiste Ordnung und Disziplin besitzt. Dieses kann man nicht nur im Lore sehen, aber auch auf den Server. Ich will das RP einer loyalsten MTF-Einheit für mich selber ausprobieren und erforschen, wie es sich eigentlich anfühlt. Ein andere Aspekt, dass ich unter anderem das Lore von Alpha-1 gut kenne, damit wurde ich mich darin versetzen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Warum solltet Ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, weil ich durch meine Spielzeit eine große Erfahrung von PvP und RP gesammelt habe. Dieses fällt nicht nur auf Kampfeinheiten, aber auch auf Management. Ich kenne mich mit Personenschutz aus, da ich als ein normaler MTFler oder CTler es an verschiedenste Persöhnlichkeiten leisten musste, nicht nur WS, aber auch manchmal HM-Personal. Das RP von Korruptionsbüro, konnte ich auch schon sammeln, indem ich auf beiden Enden zustande war.

Wie gesagt, kenn ich mich auch mit dem Lore der Alpha-1 aus und konnte die Erfahrung, wie man richtig handeln muss, durch drittperson sammeln. Damit wäre ich ein guter Teil von der Fraktion und für das Hohes Management.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend):

N/A

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

1. Roleplay Name:

NameFraktionRangHierarchieAktivität
    E6 701 "Chassis"Mobile Task ForceSeargent (SGT)(7/18)Aktiv
    German SchmidtContainment TeamHazard Guard (HG)(8/17)Aktiv
    Dr. Haven SchmidtMedizinerOberarzt (OA)(7/14)Inaktiv
    Kade SchmidtWissenschaftlerResearcher (RS)(5/14)Semi-Aktiv
    German FortyoneChaos InsurgencySenior Insurgent (SI)(2/14)Sehr Aktiv

2. Steam-ID:

Ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit Juli 2022.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagZeit
    Montag14:00 - 22:00
    Dienstag15:00 - 22:00
    Mittwoch14:00 - 22:00
    Donnerstag18:00 - 22:00
    Freitag14:00 - 24:00
    Samstag12:00 - 24:00
    Sonntag12:00 - 24:00

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da mir der Aspekt von RP über Ethik voll interessant ist. Ich möchte mal über die Nutzung von D-Klassen Personal mit Wissenschaftlern/HM/etc unterhalten und selber damit Entscheidungen treffen. Vor allem, dass die Ethikkommission sich fast ganz auf RP bezieht, will ich damit auch von anderen Seiten dies fordern, damit beide Seiten eine interessante Spielerfahrung bekommen.
    Der Fakt, dass die Ethikkommission den höchsten Rat (O5) auch opposieren kann, macht das Ganze im Lore begeisterungsvoll.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin seit Monaten wieder aktiv und nehme auch in dieser kurzer Zeit an vielen RP-Situationen teil. Ich konnte auch als Site Direktor ethische Entscheidungen treffen, somit kann ich auch als Ethikkommission das RP nachvollziehen kann. Auch als normaler Wissenschaftler/Dklasse konnte ich mit den ethischen Aspekt was zu tun haben. Ich kenn mich auch mit den Regelungen, welche bei Tests vorbeikommen, aus und weiß was ethisch korrekt wäre.
    Im echten Leben lerne ich auch die Ethik und was man zwischen ethisch/unethisch unterscheidet.

Als ein Unteroffizier in seitens MTF und CT weiß ich wie man mit Leuten umgehen, auch wenn die ein trolliges Verhalten besitzen. Als ein Site Direktor weiß ich wie es sich anfühlt, als ein Teil von Management zu verhalten und was man alles machen muss. Somit kann ich auch draus beziehen, wie man als ein HM-Mitglied umgeht.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

7b. Wurde ich bereits gebannt

Nein, ich wurde noch nicht einmal gebannt.

8. RP-Story

N/A

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar

Mir ist hauptsächlich egal, welche Nummer ich hätte, jedoch wurde ich gerne die E-00 haben.

10. Schlussworte

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Vielen Dank fürs Lesen.

Grüezi,

deine Bewerbung sieht
    sehr leer und ziemlich unausgefüllt aus. Dein Format ist generell durcheinander und manches unnötiges wurde mitkopiert in die eigentliche Bewerbung, was eigentlich gelöscht werden sollte. Dir fehlen viele beantwortete Fragen, sowie deine Charaktere in RP. Viele Unklarheiten, wie das du seit einer Woche spielst und "1 Woche und 35 Tage" Spielzeit gesammelt hast, das macht wenig Sinn.

Für die Zukunft wurde ich dir empfehlen, mehr Zeit für deine Bewerbung zu nehmen, anstatt sich für weniger als 15 Minuten eine Bewerbung zu schreiben. Schreibe mehr Text zu den jeweiligen Fragen und achte für deine Rechtschreibung. Jedoch für jetzt, kann ich sagen das deine Bewerbung
    mangelhaft ausgefüllt ist.

LG German