Beiträge von OnyxGamer

Bewerbung zum Hood Boss der Bloods

von Jacob Nowack-Lykow

1.Kontakt

[tabmenu]

2. Ingame Characktere

092 Abdel Sturz Jacob Nowack-Lykow Peter Radiergummi Sr.
    Private First Class (3/14) Thug (3/12) Advanced Responder (4/10)
    Police Department Bloods Emergency Services

3.Ziele

1.Aktivität

Ich möchte als Hood Boss viele neue Bloods anwerben und ihnen bestmöglich
    dabei helfen, ihren Platz in der Gang zu finden.

Zudem plane ich, zahlreiche Aktionen zu organisieren, um die Mitglieder zur aktiven
    Teilnahme zu motivieren. Durch meine eigene hohe Aktivität möchte ich außerdem andere
    Mitglieder dazu anregen, ebenfalls aktiv zu werden, besonders dann, wenn bereits andere Mitglieder anwesend sind

2. Dokumentation

Ich möchte die Überwachung der UTIME-Aktivität selbst übernehmen und weitere wichtige Aufgaben übernehmen, wie zum Beispiel:

Aufräumen und Strukturieren des Notions

Eintragen von Beförderungen und Degradierungen

Dokumentation von Bloodouts

Überarbeitung verschiedener Dokumente bei Bedarf

3. Belohnungen oder Sanktionen

Ich möchte gutes und seriöses Verhalten belohnen und Fehlverhalten entsprechend sanktionieren.

Dies soll durch verschiedene Maßnahmen sichtbar gemacht werden.

Zudem ist es mein Ziel, regelmäßig Gespräche mit anderen Fraktionen zu führen, um Informationen über Mitglieder zu erhalten,

besonders für den Fall, dass ich selbst einmal nicht anwesend bin. Trotz meiner Abwesenheit sollen die Mitglieder

weiterhin die Möglichkeit haben, sich zu beweisen, ein gutes Verhältnis zu anderen Fraktionen aufzubauen und unnötigen Konflikten aus dem Weg zu gehen

4. Freund und Helfer

Ich möchte neue Mitglieder jeglicher Art unterstützen,
    aufnehmen und ihnen alles Wichtige zeigen, um so unsere Gemeinschaft und
    Kampfkraft nachhaltig zu stärken.
    Dazu gehört selbstverständlich die Beantwortung von Fragen,
    sei es zu unseren Regeln, internen Abläufen oder bestehenden Bündnissen. Aber auch in schwierigen Situationen
    oder bei wichtigen Entscheidungen stehe ich unterstützend zur Seite.

Mein Ziel ist es, jedem das Gefühl zu geben, ein geschätzter Teil der Bloods zu sein mit Rückhalt, klarer Führung und Zusammenhalt.

Auf diese Weise möchte ich nicht nur den Einzelnen stärken, sondern auch gemeinsam mit allen beweisen, dass wir Bloods die stärkste und loyalste Fraktion von allen sind.

5. Probleme

Ich möchte mich aktiv um die Probleme innerhalb der Gang kümmern,
    damit unsere Brüderschaft wieder enger zusammenwächst.
    Es ist mir wichtig, dass unsere Mitglieder nicht nur bleiben, sondern sich wohlfühlen,
    Freundschaften aufbauen und stets ihr Bestes geben – im Sinne der Gemeinschaft.

Ich will dabei niemanden schlechtreden, doch ich bin mir sicher, dass wir als Bloods schon einmal deutlich stärker
    und angesehener waren. Damals waren wir nicht nur bekannt, sondern auch gefürchtet – mit einem Ruf, der Respekt geschaffen hat.

Leider hat unser Ansehen in letzter Zeit gelitten. Umso wichtiger ist es jetzt, dass wir uns gemeinsam aufraffen,
    wieder Disziplin und Stolz zeigen und die Einheit stärken.

Lasst uns als Team daran arbeiten, unseren alten Ruf zurückzuholen
    als die furchtlosen Bloods, die zusammenhalten, stark auftreten und Respekt verdienen!

4.RP Geschichte

Diese Geschichte hat lange gedauert und hat mir unglaublich spaß gemacht diese zu schreiben ich hoffe euch gefällt sie Ebenfalls

Jacob Nowack-Lykow geboren 1988 in den Gassen Neapels die Stadt voller Gegensätze, wo das Leben laut und dreckig war. Seine Mutter war eine einfache Köchin, sein Vater ein Russicher Schneider. Die Familie war arm, aber stolz, und Jacob wuchs mit dem Glauben auf, dass Loyalität wichtiger war als Geld und dass man für seine Leute alles gibt. Doch die Straßen interessierten ihn mehr. Ein anderes Leben, weit weg von Italien der amerikanische Traum, schnelle Autos, gefährliche Geschäfte und Respekt. Schon als Teenager wusste Jacob, dass er früher oder später weiterziehen musste. Nicht um zu fliehen, sondern um sich seinen Platz in einer Welt zu erkämpfen, die ihm nie etwas schenken würde.

Mit 17 Jahren landete er in der Southside. Anfangs schlug er sich mit kleinen Jobs durch: Pizza ausliefern, Fenster putzen, gelegentlich sogar Hunde sitten wobei einer der Hunde ihn mehr spazieren führte als andersrum. Es war ein hartes Leben, aber Jacob nahm es mit Humor. Alles änderte sich an einem Abend, als er zufällig einen Überfall beobachtete, der von einer Gruppe in roten Bandanas verhindert wurde. Sie bewegten sich mit einer Mischung aus Stil, Mut und einer Aura, die man nicht ignorieren konnte. Die Bloods. Für Jacob war es, als hätte er seine neue Familie gefunden.

Er schloss sich ihnen an, langsam, aber entschlossen. Es dauerte nicht lange, bis er sich in der Gang Respekt erarbeitete. Doch das Leben in den Straßen von der Southside war gefährlich und die Feindschaft mit den Crips war erbarmungslos. Als ein Deal zwischen den beiden Gangs eskalierte, suchten die Crips nicht Jacob direkt heim, sondern trafen ihn dort, wo es am meisten wehtat: in Italien. Die Nachricht kam spät in der Nacht. Eine leise Stimme am Telefon: „Deine Eltern... sie haben es nicht geschafft.“ Die Crips hatten seine Familie ermordet.

Etwas in Jacob zerbrach. Der Verlust verwandelte ihm in eine Leblose Seele. Fortan lebte er nur noch für eines Rache. Er wurde zum Schatten in den Straßen, lauerte den Crips auf, sammelte Informationen, schlug gezielt zu. Sein Name wurde geflüstert manche nannten ihn den "Roten Teufel", andere einfach nur "den Wahnsinnigen mit dem Plan".

Doch der Weg der Rache forderte seinen Preis. Freunde fielen, Vertrauen schwand. In einer stillen Nacht saß Jacob alleine auf dem Dach eines leerstehenden Hochhauses, sah über die Stadt und spielte auf einer alten Gitarre das Lieblingslied seiner Mutter. Es war das erste Mal seit langer Zeit, dass er weinte. Nicht vor Wut sondern vor echter Trauer.

PS: Die Zeiten können variieren

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-23:00 16:00-23:00 13:00-22:00 13:00-22:00 10:00-17:30 10:00-17:30 10:00-16:00

6.Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung
    ich hoffe die neue Bewerbung hat euch gefallen
    Mfg. Jacob Nowack-Lykow

Ich finde das Basti Berg Entbannt werden sollte ich bin lange genug aufm Server um jemanden mit Absichten zu erkennen die den Server durch Regelbrüche etc schaden möchten und Basti Berg gehört nicht dazu er ist jung und versucht RP so gut wie es ihm gelingt auch auszuführen deshalb wäre ich für eine Entbannung
    außerdem stimmt das das er eine Internet-sperre hat wir hatten nämlich mal eine Situation wo er dann kurz danach wegen seiner Internet-sperre offline musste

Extra Info: Er hat sich extra mühe noch gemacht ein Forum Account zu erstellen um den nicht all zu schönen aber ein Entbannungsantrag zu schreiben

Ich verstehe deine Argumentation vollkommen, bzw. die von Luca.

Trotzdem sollte man dann versuchen, als Baranoa-Kartell wenigstens die Aktivität zu steigern, damit man überhaupt mit ihnen RP machen kann.

Denn wie bereits erwähnt, ist das meiner Meinung nach eine Ghost-Fraktion:

Sie taucht vielleicht einmal aus dem Nichts auf, ist dann für etwa drei Stunden da – und danach wieder für ein paar Monate verschwunden.

Mein Vorschlag handelte ja von entweder baranoa aktiver zu machen oder eben als gegenlösung scaletta wiedereinzuführen

Hey,

ich bedanke mich für die Antwort auf den Vorschlag. Allerdings war dieser zu einem Zeitpunkt, an dem der Server deutlich aktiver war und man besser RP machen konnte.

Aktuell haben wir jedoch nicht die Aktivität, die sich Luca sowie auch andere Spieler wünschen.

Deshalb bin ich der Meinung, dass durch die Wiedereinführung der Scaletta eventuell viele Leute zurückkommen würden, die Lust auf diese Fraktion haben – und dass das vielleicht helfen könnte, den Server wieder etwas mehr zu beleben.

1. Art des Vorschlages:

Dies soll eine Wiederrückkehrung bzw. ein Wieder Einführung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen sowie Wahrscheinlich viele Leute des Server dass die Scaletta als Fraktion wieder kommen

3. Begründung:

Die Scaletta-Fraktion wurde entfernt, da das Baranoa-Kartell ins RP gerufen wurde, um dieses zu fördern.

Leider sehe ich von dieser Förderung bislang nichts.

Durch die Übernahme der Waffen durch das Scaletta-Kartell werden diese ebenfalls nicht mehr gehandelt, da die Fraktion inaktiv ist und die Waffen nur in großen Mengen verkauft werden – was sich ein normaler Spieler kaum leisten kann.

Ein weiterer wichtiger Punkt: Aufgrund der Inaktivität der Fraktion hat die Yakuza aktuell das Waffenmonopol. Das bedeutet, dass niemand mit dieser Fraktion in Konflikt geraten möchte, da es sonst keine Waffen mehr gibt. Dies führt wiederum zu weniger RP-Strängen.

Eine mögliche Lösung wäre, das Baranoa-Kartell zu einer öffentlichen Fraktion zu machen – oder alternativ die Scaletta-Fraktion wieder einzuführen.

4. Inhalte:

Alle aufm Server bereits Vorhanden

Bewerbung zum Hood Instructor der Crips
    von jacob Nowack-Lykow

1. Steam ID/Steam Name

OnyxGamer

STEAM_0:0:537620682

2. Ingame Characktere

Abdel SturzJacob Nowack-LykowPeter Radiergummi Sr.
    Private First Class (3/14)Executer (7/12)Zivilist (N/A)

3.Ziele

1.Aktivität der Crips

Ich will ich die Aktivität der Crips steigern, weil ich in letzter zeit gemerkt

habe dass aktuell wenig Interesse besteht im allgemeinen
    sowie bei den Crips weil Keine Aktionen und reingarnichts aufm Server Stattfindet
    deshalb möchte ich versuchen dies durch anregen von Aktionen oder mit Legalen Aktionen als Bsp.
    Legale Straßenrennen, DCSDS (Die Crips Suchen den Superstar)
    zu verbessern.

2.Notion

Ich selbst bin noch nicht sehr im Thema Notion aktuell möchte aber der Führungsebene unter die arme greifen

Ebenfalls durch meine Aktivität sehe ich wer wirklich aktiv ist und wer nicht was oft übersehen wird durch die Inaktivität der anderen.

3. Beförderungen/Degradierungen

Wenn ich Teil der Führungsebene werden sollte habe ich die Befugnis dazu sich besser mit den Leute abzusprechen
    sowie selber durch beförderungen oder Positive Vermerke den Leute ihre Aufstiegsmöglichkeiten
    zu verbessern.
    Zum Thema Degradierungen werde ich versuchen Schlechtes Benehmen sowie Probleme Innerhalb sowie Außerhalb der Gang und mit anderen Fraktionen

strenger zu Bewachen und dies wenns nötig ist zu Sanktionieren entweder durch Negative Vermerke oder im schlimmsten falle durch Bloodouts

4.RP Geschichte

Jacob Ferrari kam ursprünglich aus Italien als er von seinen Eltern wegen seiner

Kriminellen Machenschaften ihn ins Exil geschickt haben kam er in die South Side wo die Crips

auf ihn aufmerksam geworden sind und ihn aufgenommen haben in die Brüderschaft

Seit langer zeit half er immer wieder der Gang und wurde so zum ersten Hood Instructor der Crips

Leider da er eine Familie gründete mit seiner Frau musste er die Gang verlassen im ehren um sein Sohn großzuziehen.

Er lebte mit seiner Frau die er geheiratet hatte in Los Angeles und nahm den namen Nowack-Lykow an.Nach 12 Jahren kam er wieder und hatte mitbekommen wie die Crips fast vollständig

ausgelöscht wurden durch die Bloods. Der O.G. erkannte Jacob wieder und bat ihm um Hilfe die Gang wieder in seine Prime Time wiederzubringen

Jacob half dem O.G. und als sie die Bloods wieder zurück gedrängt hatten entschied sich der O.G. zurück zu ziehen in die Rente mit dem Worten

Hängt seine kette an den Nagel und taucht somit unter!

PS: Die Zeiten können variieren

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:0016:00-23:0013:00-22:0013:00-22:0010:00-17:3010:00-17:3010:00-16:00

6.Persönliche Stellungnahme

Ich würde mich riesig freuen diesen rang erhalten zu können doch wenn dies nicht möglich sei bedanke

ich mich trotzdem fürs lesen der Bewerbung und ich wünsche den anderen Kandidaten viel glück

Hey deine Entschuldigung ist sehr kurz und knapp was kaum mühe aufweist du hast über 100std aufm Server da sollte man wissen das man sowas nicht macht
    ich würde dir empfehlen den EA neu zuschreiben und mehr mühe zu geben wenn du wirklich bock aufm Server hast

1. Art des Vorschlages:

Hierbei Handelt sich um eine Änderung des Bankraubs

2. Beschreibung:

Der Vorschlag handelt davon dass man aus dem Bankraub mehr Geld bekommen sollte
    der Vorschlag dass das Geld sich schneller in der Bank sammelt so dass es halt zum Abend
    vielleicht um die 200-300k sind ich finde dies würde gut passen

3. Begründung:

Aktuell kann man ja bei einer Geiselnahme bis zu 200k verlangen ob man sie wirklich kriegt ist ein
    anderes Thema aber möglich ist es und wenn man heutzutage ein Bankraub machen möchte der wirklich
    zeit aufwendig ist, ist das Geld was man Bekommt zu wenig deshalb ist der Vorschlag dass das Geld sich
    schneller in der Bank sammelt so dass es halt zum Abend vielleicht um die 200-300k sind ich finde dies würde

wieder mehr RP bringen als reine Geiselnahmen die dann relativ langweilig geworden sind

4. Inhalte:

keine (Script änderung)

Wird dies aber nicht von Viplern dann einfach verkauft also wird es deshalb nicht auch wiederum zu vermehrten atm raubs führen?
    LG

Ich will jetzt hier kein großes Fass aufmachen aber wie wäre es mit einen bann Reset es würde viele Leute vllt wiederkommen aufm Server die damals den Ganzen Server belebt haben ich weiß dass meisten personen die gebannt sind (perma) auch ein grund hat aber ich glaube dass würde die Spielerzahl wieder nach oben bringen was ansich sehr gut für den Server wäre

Naja auf fivem funktioniert es ja auch

Bei FiveM läuft alles über die charackter ID´s und über SteamID ebenfalls hat jeder spieler dort ein eigenen Verifizierung ID wo dort alles zu einem Spieler an Daten gefunden werden kann dies ist in Garry´s Mod leider nicht möglich da die engine auch zu alt dafür ist wie luca bereits sagt es ist aufjedenfall möglich dies umzusetzen würde aber den Team viele schwierigkeiten bringen.
    ansich finde ich die idee sehr gut erklärt und würde aufjedenfall das RP verbessern und und seriöser machen was es wiederum besser macht

1. Steam-Name:

Onyx

1b. Roleplay Name:

092 Abdu Rahim

Jacob Nowack-Lykow

Peter Radiergummi Sr.

2. Steam-ID:

Steam ID: 76561199035507092

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 Wochen

übrig: eine Woche und zwei Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube es waren 6 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Test Testington |  luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin aufm Server gekommen um einfach spaß zu haben als mir gesagt wurde ich soll zum Waffenladen kommen, ich bin da hingekommen und bin erstmal mitgefahren.

Danach hat angefangen der Crip die Leute zu rdmen und es war kein TM auf dem Server irgendwann wurde dann in den Discord Server gefragt ob ein Mod auf dem Server kommen kann und da hatte Joel gefragt welche SteamID ich habe dann gesagt du könntest jemandes anderen die SteamID reinschicken und Vladislav hatte vorgeschlagen wessen er nehmen sollte daraufhin bin ich zur Hood gegangen und wurde gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag alle miteinander ich möchte gerne bereits jetzt Entbannt werden da ich gerne wieder ein Teil der PRP Community sein möchte
    ich weiß dass mein bann bereits um 3Wochen verkürzt wurde doch ich denke dass ich über mein Verhalten was ich an dem Tag von mir
    gegeben habe gut überdacht habe und sowas nicht mehr vorkommen wird
    wie bereits in meinen letzten Entbannungsantrag möchte i9ch mich nochmals dafür entschuldigen und mich fürs Lesen bedanken.

Mit Freundlichen Grüßen

OnyxGamer

1. Steam-Name:

Onyx

1b. Roleplay Name:

092 Abdu Rahim

Jacob Nowack-Lykow

Peter Radiergummi Sr.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV

12 Wochen
    übrig: 9 Wochen und ein tag

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin aufm Server gekommen um einfach spaß zu haben als mir gesagt wurde ich soll zum Waffenladen kommen, ich bin da hingekommen und bin erstmal mitgefahren.

Danach hat angefangen der Crip die Leute zu rdmen und es war kein TM auf dem Server irgendwann wurde dann in den Discord Server gefragt ob ein Mod auf dem Server kommen kann und da hatte Joel gefragt welche SteamID ich habe dann gesagt du könntest jemandes anderen die SteamID reinschicken und Vladislav hatte vorgeschlagen wessen er nehmen sollte daraufhin bin ich zur Hood gegangen und wurde gebannt

Erstmal Guten Abend miteinander, Ich möchte mich besonders bei Luca sowie bei Ado entschuldigen wegen meines ekelhaften Verhaltens
    Ich sehe es ein dass es ein verdammt dummer Fehler war mit diesen Spieler zusammen zu kooperieren
    und werde es nie wieder tun.
    Ebenfalls möchte ich mich auch bei der Restlichen Spielerschaft die durch mich und die anderen geschädigt worden sind und deshalb stress hatten.
    Ich weiß nicht wie ich zeigen kann dass es mir Leidtut doch ich mag diesen Server wirklich sehr ich hab hier viele schöne und lustige Momente gehabt
    und möchte wieder ein Teil davon sein.

Mit Freundlichen Grüßen

OnyxGamer

1. Steam-Name:

Onyx

1b. Roleplay Name:

092 Abdu Rahim

Jacob Nowack-Lykow
    Peter Radiergummi Sr.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV

12 Wochen jetzt noch etwa 10 Wochen und fünf Tage

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Als ersten möchte ich mich nochmals entschuldigen für diese Tat es war dumm von mir und ich hätte nicht zu den Spieler halten sollen außerdem möchte ich mich bei Ado

entschuldigen der wegen mir und den anderen gebannt wäre wenn es nicht aufgefallen wäre.

Ich möchte ebenfalls erwähnen dass ich den Spieler der Rdm´t hat und alles mir nicht bekannt ist und ich sonst mit ihm nichts zu tun hatte.

Trotzdem habe ich mitgemacht und somit den Server geschadet und absolutes Fehlverhalten an dem Tag gelegt, Ich bitte nicht direkt um eine Entbannung aber ich würde um eine Verkürzung bitte und mir eine weitere Chance geben dadurch dass ich nicht den Server schaden möchte sondern den Server unterstützen sowie vorher ohne weiteren Schwachsinn zu machen. Des weiteren entschuldige ich mich ebenfalls an Luca dass ich so ein Vertrauensbonus begangen habe vor allem als ehemaliges Teammitglied.

Ich habe leider keine Worte um zu zeigen wie sehr es mir Leid tut würde aber alles machen um entbannt zu werden.

Falls Interesse Gespräch bin ich bereit ein persönliches Gespräch zu führen um auch so überzeugen zu können dass ich es ernst meine.

Mit Freundlichen Grüßen

OnyxGamer

Dein Entbannungsantrag wurde literally vor 3 Tagen abgelehnt, wieso sollte sich Luca's Begründung für die Ablehnung innerhalb dieser 3 Tage geändert haben?

Lass das Thema doch erstmal etwas absacken und denk nochmal wirklich über dein Verhalten nach, statt auf Krampf entbannt werden zu wollen.

Ich weiß dass mein letzter Entbannungsantrag noch nicht lange her ist doch ich mag diesen Server wirklich sehr und möchte gerne wieder sobald wie möglich auf den Server spielen und wieder spaß haben wenn du aber den Entbannungsantrag gelesen hast steht nicht dass ich davon absehe entbannt zu werden sondern eher dass mein Bann verkürzt wird. Ebenfalls bin ich kein auffälliger Spieler der jetzt jeden Tag ein Warn oder Bann bekommt und damit zeigt dass er aus seinen Fehlern nicht lernt.
    trotzdem danke ich für deine Bedenken und verstehe deine Meinung