Wie ist dein fight style
Meinst du wie Ich spiele wenn Ich in PVP bin?
Ja, wo sind deine Fokusse?
Wie ist dein fight style
Meinst du wie Ich spiele wenn Ich in PVP bin?
Ja, wo sind deine Fokusse?
Naja als was für eine Art Player würdest du dich einschätzen?
PVP und halt mit Leuten chillen in meiner Freizeit.
Wie ist dein fight style
Naja als was für eine Art Player würdest du dich einschätzen?
| 1. Kontakt + 2. Steam-ID: |
| Steam: [MG] Noma ID: STEAM_0:1:527206723. | Discord: noma._ TS: Noma |
| 3. Wie alt bin ich: |
| Ich bin 18 Jahre alt. |
| 4. Ingame-Daten: |
| TERROR | Almashaa [Emir] Milan Matic | TERROR | Scharfschützen [KR] Milak Almawt | NATO | Pioniere [PFC] Kenji Thighnari | NATO | Infanterie [PVT] Jay Adam |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: | 6. Gesamte Spielzeit: |
| Seit ungefähr dem Anfang dieses Jahres. | 1 Woche 6 Tage 4 Stunden |
| 7. Warum sollten wir dich annehmen?: |
| Man sollte mir die Möglichkeit geben, mich in dieser Position aufgrund meiner bereits vorhanden Erfahrungen in Hohen Posten auf NvT (als V-Emir/Emir in der Almashaa, sowie als V-Emir als Terror Mediziner), sowie auf SCP (als Chief des Sicherheitsdienstes, als Commander der Serpents Hand und als 2LT in der MTF Delta-5) in Erwägung ziehen. Ebenfalls sollte man meine Bemühungen für weniger PVP Forcing, mehr RP Interaktionen mit der NATO, Fragen für das Dabit-TO und allgemein meine offene Art und Hilfsbereitschaft dem Server zu helfen. |
| 8. Ziele: |
| Respekt Wie bereits mehrfach in Besprechungen der Terroristischen Führung angesprochen wurde, sind viele Mitglieder der Terror massivst Respektlos. Sie ignorieren Anweisungen und Regeln und bauen massivst Schwachsinn im Alltag. | Fraktionen Ich möchte für unsere Fraktionen sowohl für Offiziere als auch für Mannschafter ein zuverlässiger und neutraler Ansprechpartner/eine Hilfe sein. Hierbei ist es egal ob es interne Streitigkeiten, Hilfe bei Dokumenten oder anderem ist. | Mehr PVP aus RP statt reinem PVP Willen Aktuell kommen alle nur fürs PVP, man kann es ihnen übel nehmen, aber um ehrlich zu sein tue ich es nicht. Ich verstehe sie und diese Spieler halten den Server am Leben. Aber so wie es aktuell ist, dass man dieses PVP Krampfartig erzwingen will, ist nicht der Sinn, ich möchte wenn man schon PVP macht vorher ordentliches RP haben um dieses einzuleiten. | Mehr Propaganda Manch einer hat’s nun schon ein paar mal mitbekommen. Ich liebe es als Emir Propaganda zu verbreiten, seie es den Globalen Funk damit zu füllen oder auch RP Aktionen im Namen des Glaubens durchzuführen. Ich liebe es und werde als Emir dies nur fördern und so probieren sowohl mit Gewalt als auch gewaltlos den Glauben zu verbreiten und so mehr die Ziele der Terror Fraktion zu fördern und die NATO Koalition im Land zu schwächen. |
| 9. RP-Teil: |
| Brief an seine Heiligkeit, den Alfatih Mein sehr geehrter Alfatih, ich möchte nun nachdem sie mir die Möglichkeit gaben mich als stellvertretenden Emir und nun sogar als Emir der Grundpfeiler Einheit unserer Gemeinschaft zu beweisen, die nächste Ebene erreichen. Ich möchte sie mit vollstem Respekt darum bitten mich in einen der Zaeim Posten zu erheben. Sie werden sich denken ich seie verrückt solch eine Ehre zu erbeten, jedoch möchte ich ihnen nun mehr den je als Hilfe in unser glorreichen Mission dienen, weshalb es eine Ehre wäre, diesen Posten besetzen zu dürfen. Ich habe ihnen mit diesen Brief eine Liste beigelegt, mit Gründen und Zielen, mich in diesen Posten zu erheben. Ich bitte sie zutiefst diese bitte zu erfüllen. Hochachtungsvoll [Emir] | Milan Matic |
| 10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen: | 10b. Wurde ich bereits gebannt: |
| Ich habe 1 inaktive USV (eig. Commandabuse) Verwarnung. | Ich wurde noch nie gebannt. |
| 11. Persönliche Stellungnahme: |
| Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim lesen, sollte es Fragen oder so geben, dann meldet euch gerne. |
Aufgrund der Beweislage ist diese Beschwerde angenommen.
Der Nutzer ist hiermit vom Server gebannt worden.
(Console) banned steamid STEAM_0:1:600795618(D-2946 Pablo Jones) for 3 weeks (RDM | UK | FailRP)
Danke für die Beschwerde und schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | Noma
Guten Abend,
Ich nehme (auch wenn es einige enttäuschen wird) diesen Entbannungsantrag an.
Mir ist bewusst das der vorherige Text stark nach KI aussah (sehr vermutlich war er es auch) doch der Nutzer war anschließend Privat in der Konversation sehr entgegenkommend und hilfsbereit, weshalb nun nach dieser langen Zeit wir ihm die erneute Chance geben um auf SCP zu spielen.
VegetaGT nutze bitte diese Chance im guten.
Schönen Abend noch
SCP-Teamleiter | Noma
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe geschickt.
Noch eine Frage hab ich: Wie hast du dein ChatGPT-4o Limit erreicht, wenn du bisher noch keine Chats mit ChatGPT hast?
Da ist einiges gelöscht, hat er mir auch geschrieben/mir es gezeigt.
Alles anzeigenWas dagegen zusammen dein ChatGPT anzusehen? ;>
Dann schauen wir mal ob Astolfo gelogen hat.
Ich werde ihn dann auch bestrafen.
Dann waschen wir deinen Namen rein.
können wir gerne machen schick mir dein Discord.
noma._
Was dagegen zusammen dein ChatGPT anzusehen? ;>
Dann schauen wir mal ob Astolfo gelogen hat.
Ich werde ihn dann auch bestrafen.
Dann waschen wir deinen Namen rein.
Ich weiß nicht wieso….
Keine Ahnung was das fürn Unlucky Guy ist
Einen schönen Guten Abend,
Nun hast du meiner Meinung nach lange genug gewartet um das Anlügen zu bereuen, weshalb ich es nun bearbeite.
Dein Verhalten ging anfangs nicht, doch du zeigtest mir nun in deiner gebannten Zeit zum Glück das du auch anders sein kannst.
Deshalb werde ich dich nun entbannen, fang was mit der Chance an und wirf sie nicht weg.
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | Noma
Meine persönlich Meinung: Ich finde es ziemlich schade da ich mir VIP Ränge auf dem Server geholt habe weil es Lifetime ist was jetzt zu grunde fällt
auf der anderen Seit verstehe ich auch die Community-Leitung bzgl der Kosten
Wo ist den der genaue Sinn hinter dieser Abstimmung? Like obv. wird die Mehrheit sagen, dass es ihnen nicht passt.
Aber wo ist der Mehrwert?
Oliver1811 wenn du deine SteamID ergänzen könntest, wäre dies für die Bearbeitung super.
Der bre wartet schon seit 8 Tagen auf eine Antwort.
Das weiß ich und er weiß auch wieso.
Ich nehme mich diesem Fall an.
In deinem eigenen Clip ist zu sehen wie der SHD dich mit dem Taser bedroht, bei den Bandagen hätte ich gesagt ist noch okay, aber bei der Keycard warst du eindeutig unter aktiver Bedrohung und laut dem Regelwerk (FearRP):
Zitat von Regelwerk (FearRP)
- Wird eine entsicherte Waffe auf eine Person gerichtet, so wirkt FearRP zunächst ohne eine verbale Bedrohung.
- Nach fünf Sekunden muss eine verbale Bedrohung folgen, ansonsten wirkt FearRP nicht mehr.
Die fünf Sekunden haben entsprechend da gezählt und du hast damit FearRP gebrochen.
Entsprechend ist diese Beschwerde abgelehnt, da der Moderator alles richtig getan hat.
Ich empfehle dir die Regeln zu lesen bevor du dich beschwerst.
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | Noma
Ist zwar schon mehr ein bug als ein Fehler der map aber ja. Kann man theoretisch über die map machen. Kann mir bitte jemand ein Video davon zukommen lassen?
Ja, hatte da eher an die Map gedacht, weil es so glaube leichter sein könnte.
Video mach ich dir gleich mal rdy
Hier wäre der Ort um sowas zu melden, weil es kein Bug sondern ein eher ein Fehler der Map ist.
Guten Tag,
Diesmal keinen allzu großen Text.
Diese Beschwerde wird leider aufgrund von mangelnder Beweislage abgelehnt. Aber weshalb? Nun ja, im Clip sieht man zwar das „Opfer, Opfer, Opfer“ ob das jetzt Toxicity ist, würde ich jetzt mal nicht behaupten. Wohl eher Provokation, aber auch da würde die Einzelhaft reichen.
Zum FearRP/zur Supportlüge. Leider sieht man weder die eine Situation die man oben nachlesen kann, noch sieht man den Support. Also kann ich mir darüber kein Bild machen.
Deshalb empfehle ich dir zukünftig selbst aufnahmen von solchen Situationen zu tätigen, da man ansonsten es fast unmöglich hat eine Beschwerde ordentlich zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | Noma
Edit: Für den Regelhinweis bekommt er aber nen Warn.
Muss die Teamleitung machen weil Meruhna ja schon lange kein Teammitglied mehr ist.
Sind schon in Absprache hierüber.