Der User hatte bis zu seiner erneuten Bewerbung als Moderator seinen Teamrang im Forum inne, was bereits bei der Bewerbung hinterfragt wurde.
Damit hast du definitiv recht, ich ging davon aus, da ein anderer Teamleiter unter dieser Nachricht zur Abgabe, bereits geantwortet hat/Nachfragen gestellt hat, dass dies von ihm übernommen wurde, was leider so nicht geschah.
Ebenso hat das Teammitglied, das seit fast einer Woche kein Admin, sondern nur noch Moderator ist, immer noch den falschen Rang, obwohl du heute sogar noch unter der Pinnwand kommentiert hast. Klar kann sowas vergessen werden, aber ich habe sogar vor zwei Tagen noch drauf hingewiesen.
Nein, alles gut, da stimmt alles.
Er wurde zwar im Gespräch mit S-Admins zum Moderator demoted (was durch eine HT Interne Abstimmung beschlossen wurde), anschließend gab es noch ein Gespräch wo alle Teamleiter + Pudel anwesend waren, da dieser sich bei Pudel beschwerte, wo wir die Thematik erneut besprochen hatten, wodurch dieser Demote durch die Mitglieder der Teamleitung revidiert wurde.
Alles hier drunter ist ein Edit, bin gerade unterwegs wodurch ich am Handy antworte.
Ein weiteres Beispiel sind Entbannungsanträge, welche teilweise mehrere Tage oder Wochen offen gelassen werden. Nicht direkt von dir, aber vom Team im allgemein und da bin ich der Meinung, muss sich die Teamleitung, sollte der Fall eintreten, direkt handeln. Siehe meinen Beitrag hier.
Hierzu möchte ich sagen das wir es in der „TL Sitzung“ ansprachen und nun vermehrt drauf achten werden/dies sanktionieren werden.
Ich konnte leider die letzten 3-4 Wochen weniger drauf achten und erhoffte mir das die anderen dies tragen können, durch meine Klausurenphase welche nun beendet ist.
(In meinem eigenen Fall mit Peter Hampelmann war dies abgesprochen, aufgrund der Lüge. Da ich mir dort länger Gedanken machen wollte, sowie ihn etwas länger als Strafe warten lassen wollte, worüber er informiert wurde.)
Das wirft bei mir die Frage auf, ob es an mangelnder Kommunikation liegt oder woran es sonst hapert. Diese Beispiele sind nur kleine Hinweise auf die Misskommunikation oder Verzögerung im Team. Es gibt einige mehr.
Denke es liegt an der Verzögerung und Misskommunikation gewisser Personen.
Wie soll das Highteam funktionieren, wenn du zusätzlich noch Community-Manager bist und schon kleine Aufgaben, die nur fünf Minuten dauern, über Wochen hinausgeschoben werden? Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viel Zeit dieser Rang in Anspruch nimmt und frage mich daher, ob du es schaffen kannst, beiden Rängen gerecht zu werden.
Darüber habe ich mir selbstverständlich bereits Gedanken gemacht.
Ich bin selbst zum Entschluss gekommen, dass sollte es zu einer Annahme kommen, ich (zumindest ist der Plan bislang so) meinen Posten auf SCP niederlege und allgemein mich dort etwas mehr einschränke im Punkto Aktivität (weniger Jobs wo ich eine Aktivität vorzuweisen habe), sodass ich mehr Community übergreifend agieren kann und Anforderungen der CL gerecht werde.
Aber danke für deinen Beitrag, über genaueres reden wir gerne privat.