Beiträge von Noma

Gegrüßt seiet ihr,

Hiermit darf ich im Namen unserer Anführerin der schwarzen Königin eine neue Bewerbungsphase verkünden.

Leider ist einer unser „Not-Class“ beim studieren der heiligen Büchern auf ein Buch gestoßen, welches ihm die Lebenszeit entnahm wodurch wir uns von diesem verabschieden mussten.

Dementsprechend darf ich hiermit verkünden, dass wir 1x Platz in der „Not-Class“ | Supporter haben.

Die nötige Vorlage lässt sich oben finden.

Diese Phase beginnt mit diesem Text und geht bis zum Samstag um 15:00 Uhr.

Wir wünschen ein frohes gelingen,

Mit freundlichen Grüßen

Milan Iz Jugoslavia | der glorreiche Vertreter seiner Königin

Information zur Bewerbung

Ich möchte hiermit der Community bescheid geben, dass ich meine Bewerbung um Punkt Ⅻ. "Wichtige Information" aka. den letzte Punkt ergänzt wurde.

Ich empfehle jedem zutiefst sich diesen durchzulesen, da es eine wichtige Ergänzung ist.

EDIT: Danke @LaHmU und Balu für die netten Worte. :thumbup:

Die Frage die ich mir stelle ist, welche Sicherheit haben wir bei einem Spieler wie dir, dass du es nicht erneut tust/dich allgemein an die Regeln hältst, weil ich bin deine Beiträge durchgegangen, dass sind großteils nur Entbannungsanträge.

Regeländerungen vom 29.06.2024

[tabmenu]

Der User hatte bis zu seiner erneuten Bewerbung als Moderator seinen Teamrang im Forum inne, was bereits bei der Bewerbung hinterfragt wurde.

Damit hast du definitiv recht, ich ging davon aus, da ein anderer Teamleiter unter dieser Nachricht zur Abgabe, bereits geantwortet hat/Nachfragen gestellt hat, dass dies von ihm übernommen wurde, was leider so nicht geschah.

Ebenso hat das Teammitglied, das seit fast einer Woche kein Admin, sondern nur noch Moderator ist, immer noch den falschen Rang, obwohl du heute sogar noch unter der Pinnwand kommentiert hast. Klar kann sowas vergessen werden, aber ich habe sogar vor zwei Tagen noch drauf hingewiesen.

Nein, alles gut, da stimmt alles.

Er wurde zwar im Gespräch mit S-Admins zum Moderator demoted (was durch eine HT Interne Abstimmung beschlossen wurde), anschließend gab es noch ein Gespräch wo alle Teamleiter + Pudel anwesend waren, da dieser sich bei Pudel beschwerte, wo wir die Thematik erneut besprochen hatten, wodurch dieser Demote durch die Mitglieder der Teamleitung revidiert wurde.

Alles hier drunter ist ein Edit, bin gerade unterwegs wodurch ich am Handy antworte.

Ein weiteres Beispiel sind Entbannungsanträge, welche teilweise mehrere Tage oder Wochen offen gelassen werden. Nicht direkt von dir, aber vom Team im allgemein und da bin ich der Meinung, muss sich die Teamleitung, sollte der Fall eintreten, direkt handeln. Siehe meinen Beitrag hier.

Hierzu möchte ich sagen das wir es in der „TL Sitzung“ ansprachen und nun vermehrt drauf achten werden/dies sanktionieren werden.

Ich konnte leider die letzten 3-4 Wochen weniger drauf achten und erhoffte mir das die anderen dies tragen können, durch meine Klausurenphase welche nun beendet ist.

(In meinem eigenen Fall mit Peter Hampelmann war dies abgesprochen, aufgrund der Lüge. Da ich mir dort länger Gedanken machen wollte, sowie ihn etwas länger als Strafe warten lassen wollte, worüber er informiert wurde.)

Das wirft bei mir die Frage auf, ob es an mangelnder Kommunikation liegt oder woran es sonst hapert. Diese Beispiele sind nur kleine Hinweise auf die Misskommunikation oder Verzögerung im Team. Es gibt einige mehr.

Denke es liegt an der Verzögerung und Misskommunikation gewisser Personen.

Wie soll das Highteam funktionieren, wenn du zusätzlich noch Community-Manager bist und schon kleine Aufgaben, die nur fünf Minuten dauern, über Wochen hinausgeschoben werden? Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viel Zeit dieser Rang in Anspruch nimmt und frage mich daher, ob du es schaffen kannst, beiden Rängen gerecht zu werden.

Darüber habe ich mir selbstverständlich bereits Gedanken gemacht.

Ich bin selbst zum Entschluss gekommen, dass sollte es zu einer Annahme kommen, ich (zumindest ist der Plan bislang so) meinen Posten auf SCP niederlege und allgemein mich dort etwas mehr einschränke im Punkto Aktivität (weniger Jobs wo ich eine Aktivität vorzuweisen habe), sodass ich mehr Community übergreifend agieren kann und Anforderungen der CL gerecht werde.

Aber danke für deinen Beitrag, über genaueres reden wir gerne privat.

Ich kenne dich zwar noch nicht super lange (wird mittlerweile ca. 1-1.5 Jahre sein)

Würde ich schon ordentlich nennen :biggrin: Ne, aber verstehe was du meinst, haben ja nicht so aktiv Kontakt also versteh ich das.

sondern ob und wie lange du es selbst aushalten kannst, dich durchgehend mit Anderen zu beschäftigen, vor Allem mit deren Problemen.

Diese Bedenken sind verständlich, da einige durch solche Gespräche mit der Zeit selbst, Psychische Probleme erhalten, jedoch bin ich selbst zuversichtlich das ich dies bewältigen kann, da ich bereits durch meine Reallife Arbeit die ich für die ehrenamtlich Kirche mache, eine gewisse Resistenz dagegen entwickelt habe.

Also respektiere ich deine Sorgen, kann dir aber versichern, dass diese Entscheidung gut überdacht wurde und ich extra das hier:

der allgemeine seelische Supports (der meiner persönlichen Meinung nach, der wichtigste Punkt der Hilfe in einer Community ist, da es hier darum geht, dass man zusammen Spiele spielt und Spaß miteinander hat und deshalb keiner mit Seelischen Sorgen zu kämpfen haben sollte) ist.

...nochmal genau genannt habe. Da ich zwar noch nicht viele Vorfälle hatte, wo ich als TL Usern in diesen Punkten helfen konnte, dies aber trotzdem schon auftrat und ich der Meinung war, dass ich dort Betroffenen eine gute Unterstützung war, bin ich in Verbindung mit meinen Vorerfahrungen zuversichtlich, dass ich dies gut bewältigen kann.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich wünsche dir natürlich dennoch viel Glück mit der Bewerbung, solltest du eine Chance erhalten wäre ich sehr froh wenn du das Gegenteil beweisen könntest von dem was ich hier geäußert habe.

Ich danke dir sehr für diesen Kritik Beitrag, da ich diese Frage in der Bewerbung ganz vergessen hatte und nun die Chance hatte genauer darauf eingehen zu können und hoffe das meine Worte dich vom Gegenteil überzeugen können.

Danke

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hey, wie ist hier der Stand, trat der Fehler immer noch auf? Kann da jemand was zu sagen? ^^

Also ich hatte es nach der Nachricht von Lok nochmal, aber komischerweise nicht auf allen Maps.

Bspw. auf Afghan Border funktioniert es bei mir.

Aber auf Blackdesert hatte ich den Fehler.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, viel Spaß mit deiner Entschädigung.

(SILENT) (Console) created a ticket bound to STEAM_0:0:526804061. It contains $15,000.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

Jobregeln

SCPs...

dürfen den sicheren Bereich des Bunkers, den D-Trakt, dessen Umgebung und Spawns nicht betreten.

• eine Ausnahme gilt für SCP-999, welche in seinen Job-Regeln definiert ist.

SCP-999...

darf den Vorraum des D-Trakts selbstständig betreten.

• darf in den D-Trakt unter Begleitung von MTF/CT.

Die Mobile Task Force...

dürfen den D-Trakt nicht betreten. Ausnahmen bilden:

• Das Begleiten von SCP-999 in den D-Trakt.

Das Containment Team...

dürfen den D-Trakt nicht betreten. Ausnahmen bilden:

• Das Begleiten von SCP-999 in den D-Trakt.

Die Infiltrator/Intruder...

benutzen ihre Waffen nur, um ihre Tarnung aufrechtzuerhalten und sind keine reine Kampfeinheit.

• Bei Angriffen von Interessengruppen während einer Infiltration darf nicht am Angriff teilgenommen oder der Interessengruppe geholfen werden.
    • Nach einem Angriff, der während der Infiltration begann, darf die Basis beim nächsten Counterraid verteidigt werden, sollte dieser innerhalb von einer Stunde nach Beendigung des Angriffes beginnen.

Die Riot-Trooper…

• dürfen nur in Notfällen und zum Durchsetzen einer Razzia/eines Lockdowns gerufen werden.

Grundregeln

Raids

• Sollte man sich während eines Angriffes in den Bunker/D-Trakt bewusst zurückziehen, so darf man diese Bereiche anschließend nicht mehr verlassen, solange sie nicht aktiv angegriffen werden.

Meta-Gaming

Das Verwenden von Aufnahmen innerhalb des Roleplays ist verboten

• Während eines Debriefs dürfen Aufnahmen hinzugezogen werden, um positive Leistungen hervorzuheben, allerdings dürfen Aufnahmen, die negative Punkte hervorheben nur hervorgebracht werden, wenn ein Vorwurf vorliegt und einer Bestätigung bedarf.
    • Aufnahmen, die negative Punkte hervorheben dürfen nur hervorgebracht werden, wenn ein Vorwurf vorliegt und einer Bestätigung bedarf

Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung

Sehen hier nicht so den Sinn drinnen und sind der Meinung das die aktuelle Regel reicht.

Wachhund

+ Hunde sollten aufgrund der Theamtik mit dem VIP begrenzt im D-Trakt durchventen gehen.

Dies schlage ich vor, weil dessen Grund mit dem VIP bezüglich mit dem Hund viel zu weit geht. Klar gibt es ebenso die Regelung das es im normal fall so wäre das Sie wegen USV gezogen werden, da Sie mehrmals unter 5min über 6x durchventen, nur das die Teammitglieder nicht jeden Tag über 20 Spieler ziehen können um zu sagen das dies Unerwünscht ist, und so diese eine unnötige Verwarnung bekommen. Es wäre vonnöten bzw. eine Verständnis ggü. den Spielern, wenn Sie die Rolle des Wachhunds spielen, dass man dies in den Jobregeln unter Wachhund hinzufügen könnte. Wie lange oder oft Sie Venten gehen dürfen ist eure Entscheidung, Hauptsache es wird was dagegen gemacht.

Eine eigene Regel dafür sehen wir nicht als nötig, es ist weiterhin USV es zu übertreiben.

Raid
    Regel Hinzufügung.

Sollte sich eine Kampfeinheit welche aktiv am Raid teilnimmt bewusst in den Bunker zurückziehen darf sich diese nicht länger am raid beteiligen.
    Sollte sich eine Kampfeinheit in den Dtrackt zurückziehen darf sich diese nicht länger am raid beteiligen

warum diese regel?
    es wird des öfteren von kampfeinheiten etc, bewusst sich in den bunker zurückgezogen dammit ein kampf im Bunker provoziert wird.
    die einheiten im bunker sind nicht umsonst dort und ich finde es unnötig dass user sich bewusst in diesen zurückziehen um die einheiten nutzen zu können die nicht am raid beteilligt sind um sich dammit einen vorteil im raid zu verschaffen

Sowas in der Art wird kommen.

Die Riot-Trooper…

dürfen nur in Notfällen und zum Durchsetzen einer Razzia/eines Lockdowns gerufen werden.

Begründung:

Aktuell dürfen Riot-Trooper nur in Notfällen gerufen werden, wobei Unterbesetzung nicht automatisch ein "Notfall" ist.
    Wenn eine Razzia oder ein Lockdown geschaltet werden soll dürfen aktuell die Riot-Trooper streng genommen nicht direkt gerufen werden, auch bei niedriger Besetzung, wenn zuvor kein Notfall vorlag.
    Sollte die Razzia bzw. der Lockdown scheitern, weil sich Ds bewaffnet gegen diesen wehren, dürften Riots gerufen werden, dann ist jedoch schon so viel Zeit um, dass eine Razzia bspw. nicht ordnungsgemäß mehr durchgesetzt werden kann.

Es wird teilweise schon so wie vorgeschlagen praktiziert, jedoch wäre es streng genommen aktuell nicht erlaubt die Riots "im Voraus" bzw. "bei Razziastart" zu rufen, deswegen hier der Vorschlag.

Wird kommen.

also in denn Letzten 4 Wochen hast du dich Nirgendswo abgemeldet (Mediziner, Mobile Task Force, Sicherheitsdienst, etc)
    und ich schiebe kein Stress ich habe einfach nur meine Fragen....

?XD + Serpents Hand was du nicht siehst

für SCP-RP haben die Unschönen Ereignisse aber noch Gereicht?

Also weiß nicht wieso du jetzt hier stress schiebst.

Meine Aktivität auf SCP war vor der Abmeldung auch bei 65h+, da ich Teamleiter bin und dort einige Thematiken habe um die ich mich kümmern MUSS, spiel ich obv. auf SCP, aber auch da war ich in mehreren Fraktionen abgemeldet.

PS: Ich war ca. 2h sogar AFK auf SCP (und das nur der AFK Modus)

Dann ist es wohl die Ci :wink: Ist dieses Thema damit geklärt?

Ja, wo sind deine Fokusse?

Taktisches Vorangehen, Aggressiv (Heavy Einheiten) Mittelaggresisv (Normale Einheiten)

Legst du viel wert auf Movement/schnellen Vorgehen? Weil dann eher CI.

Oder legst du eher viel Wert auf bisschen schwere Einheiten, welche sich auch mal einen Stellungskampf leisten können? Weil dort eher SH.

Dazu musst du noch:

Die GOIler (Personen in den Fraktionen) einschätzen können, also mit welchen du eher arbeiten würdest + (auch wenn viele so nicht gerne denken) die Waffen der Fraktionen.