Beiträge von Noma

Sehr geehrte Mitglieder der Glaubensgemeinschaft,

Der Emir der Almashaa "Kazyma Kusnezow" sowie sein Vize-Emir "Milan Matic" haben sich dazu entschieden ihnen die Möglichkeit zu geben, dass man sie bei ihrer Arbeit unterstützt.

Dank unseres großartigem Alfatih sind nämlich nun die Almashaa in der Lage sich zu Panzerfahrern weiterzubilden und den Taktischen Bodenkampf gegen die ungläubige Organisation der NATO noch effektiver durchzuführen und zu koordinieren.

Für diese Untereinheit benötigt die Almashaa allerdings einen dritten Idara, welcher sich speziell auf diese Einheit fokussiert.

Deshalb bieten wir ihnen die Chance sich zu bewerben, bis die Idara in Vertretung ihres Alfatihs eine würdige Besetzung für diesen Posten gefunden hat.

Bewerbungen können ab dem Rang des Kämpfers in der Almashaa eingereicht werden.

Wir danke für ihre Mühen und wünschen viel Erfolg

Hochachtungsvoll | Milan Matic (V-Emir der Almashaa)

Diese Regel ist an sich nicht nötig, da es ''EIGENTLICH'' normal sein sollte, 'nicht Kampfberufe' Nicht zu sowas zu zwingen.

Wer so ein Verhalten dennoch an den Tag legt, wird dafür ganz einfach sanktioniert.

Werden das in Zukunft mehr im Auge behalten.

Wenn diese Regel wirklich durchkommt, heißt es dann, dass man wenn man einen Counterraid auf eine GOI Starten möchte darf man den Techniker NICHT dazu bewegen bzw. zwingen teilzunhemen, jedoch darf erfragt werden oder Befehligt werden dass er sich zu einem Gate für die Vorbereitung eines C-Raids kommt?

Frag halt ob er will, wenn net dann net ist keine Kampfeinheit, sollte logisch sein das man ihn nicht zwingen soll?

Zu stark mit dem Totmannschalter, er soll nen Counter haben ähnlich wie die Almashaa MG Schützen ist das, dass er ez verwundbar ist

Dir ist bewusst, dass dich der aktivierte Totmannschalter umbringt, wenn du ihn aus der Hand legst, oder?

I know. Ich meine damit, dass er gebufft wurde durch den Totmannschalter, wenn er dazu ein Schild bekommt wird er ja nochmal gebufft im allgemeinem Kampf, da man ihn ansonsten theoretisch leicht früh ausschalten kann, weil er keine Deckung hat und so die Bedrohung für später aka. bei Raids oft die letzte Stellung ausgeschalten hat.

Das die Selbstmordattentäter ein schweres oder leichtest schild bekommen weil die z.B schnell rein rennen können bei raids mit einem schild und dann sich in die luft sprengen können.

Zu stark mit dem Totmannschalter, er soll nen Counter haben ähnlich wie die Almashaa MG Schützen ist das, dass er ez verwundbar ist

Weapon Abuse

Recontainmethoden dürfen nur gegen SCPs verwendet werden

Methoden wie Gas sind viel zu OP gegen Menschen, Beim Counter kann man einen ganzen bereich abblocken und auf Site 05 so zum beispiel bei der SH Base in die Küche Pushen, Mit Gas kann man auch für längere Zeiten ganze wege abblocken. Es ist einfach zu OP und macht den Spielspaß kaputt vorallem da nur die FD diese hat.

Verstehe deinen Punkt 0. Die Gasgranaten sind sehr gut gebalanced und verteilt. Einer GOi die sowieso schon Komplett OP ist, noch Gas zu geben würde den Spiel Spaß für alle zerstören. Und warum sollte es verboten werden Gas nur für 682 zu nutzen.

iRevenge

:^)

Also komplett weg denke ich net, aber über Änderungen wird sich die TL mal unterhalten.

Zitat von dir laut @Crystel (TDM Highteam)

"ok dann mach ich halt auf SCP weiter"

Wirst sicherlich nicht entbannt, das Risiko ersparen wir uns.

Wir haben kein Interesse an solchen Personen.

Kann es sein, dass dieser hier vergessen wurde ?

Ne, wurde halt erst vor 2 Tagen hierauf markiert.

kurz danach wurde ich dann in den Support gezogen, ich musste aber dann leider sofort quitten, da es Probleme in meiner Familie gab und ich musst dann sogar wo anders für eine Kurze Weile wohnen.(Ich weis es kling ungläubig aber es ist Wahr.)

Naja, also du merkst ja selbst wie unreal das klingt.

Aber egal, die Chance bekommste, mach was draus oder lass es, kannst aber zukünftig nicht erwarten das du lockerer Sanktioniert wirst

(Console) unbanned steamid STEAM_0:1:743439976

Guten Abend SimpuVR,

Wie du bereits im Gespräch erfahren konntest, haben wir uns entschieden dich anzunehmen.

Melde dich bei einem S-Admin+ für deine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen

Noma | I.A. Der SCP-Teamleitung

Guten Abend Insurgent,

Wie du bereits im Gespräch erfahren konntest, haben wir uns entschieden dich anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Abend iRevenge,

Mit freundlichen Grüßen

Einen wunderschönen guten Mittag,

Ich liebe die Chat Thematik und vor allem du @Nero bist kein Unbeschriebenes Blatt wenn es um unnötige Sachen im OOC Chat geht, seien es Anspielungen auf Community gebannte User welche durch Tätigkeiten der Pädophile gebannt wurden als auch unnötige Politische Thematiken.

Während teilweise "Kommunistische" und "Linke" Rp-Situationen sowie Diskussionen im OOC komplett geduldet werden, scheint bei "Rechten" Sachlagen direkt ein anderes Bild vermittelt zu werden.

Seit letzter Teambesprechung, welche kurz vor der letzten Community Besprechung von SCP stattfand, haben wir als Teamleitung den Apell an unser Team nochmal verdeutlicht mehr auf den OOC Chat zu achten und was dort meist für Unsinn und für Unerwünschte Themen diskutiert werden.

Ebenfalls wird auch mehr bei Politischen Themen eingegriffen, auch wenn es RP-Situationen sind. Sollten diese nämlich nur Schwachsinn sein und unnötig Politik mit ins Spiel bringen, werden diese selbstverständlich auch bestraft und unterbunden.

Aber dein Argument klingt hier ehrlicherweise einfach nach einer schwachen Ausrede nach dem Motto: "Er hats gemacht und ist davon gekommen, also probiere ich das einfach auf." Also das du mit dem Finger auf andere Leute zeigst, statt nach dem Fehler bei dir selbst zu suchen.

Da nun mal heute die Kriminalstatistik veröffentlicht wurde, und dies ein großes Interesse bei vielen Personen hat fand ich meine kurze Frage im Chat jetzt nicht wirklich Out of Place.

Es ist ein SCP Roleplay Gaming Server und nicht dein 0815 Politik Forum, wenn du dich über so etwas unterhalten möchtest, dann tue das Privat oder in Foren welche auch dazugehören. Weil unsere OOC Chats sind kein Raum dafür.

Die Regeln bezüglich des OOC Chats und was dort gern gesehen ist sind schwammig.

Die Regeln für den OOC Chat sind eig. selbst erklärend und sollten Personen alleine durch normale Kompetenzen klar sein.

Das dort Politische Themen keinen Platz finden sollten, ist hierbei selbsterklärend, da es kein Politisches Forum darstellt.

Den Punkt "Diskriminierung" hast du dir um ehrlich zu sein mit deinem Kommentar selbst etwas zu zuschreiben, weil ich hab noch kein Punkt gesehen wo du den Drauf eingingst was du hiermit:

(OOC) [EFK] Thomas Tomatensalat: Komische Entwicklungen :^) hätte niemand erahnen können

...genau meintest. Komisch....

Wenn man das große ganze im Zusammenhang mit deinem Ruf als Troll, seit dem du aus dem Team austratst verbindet, sehe ich hier eine logische Schlussfolgerung des Teammitglieds und verstehe um ehrlich zu sein auch nicht die ganzen Leute die ihn hier mit Likes unterstützte.

Diese Beschwerde ist abgelehnt, dass Teammitglied erhält KEINE Sanktion.

Mit freundlichsten Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Entfernung des Rüstungssschaden bei Gasgranaten.

3. Begründung:

Nachdem man nun den Rüstungsschaden bei Blutungen entfernte, erhoffe ich mir das dies bei Gasgranaten ebenfalls geschieht, da es keinen Sinn macht, dass mir dieses Gas die Rüstung zerstört.

(Ich hoffe es funktioniert).

Dies ist besonders bei 682 Breaches sehr wichtig, da man sonst sehr schnell durch diesen stirbt durch den Rüstungs verlust.

4. Inhalte:

Gasgranaten - Damage-System