Einen wunderschönen guten Mittag,
Ich liebe die Chat Thematik und vor allem du
@Nero bist kein Unbeschriebenes Blatt wenn es um unnötige Sachen im OOC Chat geht, seien es Anspielungen auf Community gebannte User welche durch Tätigkeiten der Pädophile gebannt wurden als auch unnötige Politische Thematiken.
Während teilweise "Kommunistische" und "Linke" Rp-Situationen sowie Diskussionen im OOC komplett geduldet werden, scheint bei "Rechten" Sachlagen direkt ein anderes Bild vermittelt zu werden.
Seit letzter Teambesprechung, welche kurz vor der letzten Community Besprechung von SCP stattfand, haben wir als Teamleitung den Apell an unser Team nochmal verdeutlicht mehr auf den OOC Chat zu achten und was dort meist für Unsinn und für Unerwünschte Themen diskutiert werden.
Ebenfalls wird auch mehr bei Politischen Themen eingegriffen, auch wenn es RP-Situationen sind. Sollten diese nämlich nur Schwachsinn sein und unnötig Politik mit ins Spiel bringen, werden diese selbstverständlich auch bestraft und unterbunden.
Aber dein Argument klingt hier ehrlicherweise einfach nach einer schwachen Ausrede nach dem Motto: "Er hats gemacht und ist davon gekommen, also probiere ich das einfach auf." Also das du mit dem Finger auf andere Leute zeigst, statt nach dem Fehler bei dir selbst zu suchen.
Dazu möchte ich Magsermilch danken und Joeseph guiseppe zustimmen, vor allem in den Punkt das man Linke Themen eher allgemein schwieriger bemerkt als Rechte Themen.
Da nun mal heute die Kriminalstatistik veröffentlicht wurde, und dies ein großes Interesse bei vielen Personen hat fand ich meine kurze Frage im Chat jetzt nicht wirklich Out of Place.
Es ist ein SCP Roleplay Gaming Server und nicht dein 0815 Politik Forum, wenn du dich über so etwas unterhalten möchtest, dann tue das Privat oder in Foren welche auch dazugehören. Weil unsere OOC Chats sind kein Raum dafür.
Die Regeln bezüglich des OOC Chats und was dort gern gesehen ist sind schwammig.
Die Regeln für den OOC Chat sind eig. selbst erklärend und sollten Personen alleine durch normale Kompetenzen klar sein.
Das dort Politische Themen keinen Platz finden sollten, ist hierbei selbsterklärend, da es kein Politisches Forum darstellt.
Den Punkt "Diskriminierung" hast du dir um ehrlich zu sein mit deinem Kommentar selbst etwas zu zuschreiben, weil ich hab noch kein Punkt gesehen wo du den Drauf eingingst was du hiermit:
(OOC) [EFK] Thomas Tomatensalat: Komische Entwicklungen :^) hätte niemand erahnen können
...genau meintest. Komisch....
Wenn man das große ganze im Zusammenhang mit deinem Ruf als Troll, seit dem du aus dem Team austratst verbindet, sehe ich hier eine logische Schlussfolgerung des Teammitglieds und verstehe um ehrlich zu sein auch nicht die ganzen Leute die ihn hier mit Likes unterstützte.
Diese Beschwerde ist abgelehnt, dass Teammitglied erhält KEINE Sanktion.
Mit freundlichsten Grüßen
SCP-Teamleiter | Noma
Bevor mir noch jemand nachträglich mit der Meinungsfreiheit kommt.
Diese gilt im Öffentlichen Rahmen und nicht auf einem Privat Finanzierten Gameserver. Hier kann man das so einschränken wie man möchte, da hier das Hausrecht, sowie das Befolgen der Richtlinien des Anbieters gilt.