Hey,
Ich äußere mich mal zu dieser Thematik.
Ich weiß das ich Mitglied einer GOI bin und das es deshalb stark so vorkommen könnte, als ob ich nur eigene Ziele verfolge, dies ist aber nicht der Fall, mein Ziel ist das Wohlergehen des Servers.
So doof es klingt, stimme ich diesem Beitrag zu, man sollte den CTF wieder einführen, aber wieso?
Weil durch die Entfernung des CTF´s wurde die gesamte PVP/GOI Thematik ein nur größeres Problem, da Leute so die PVP Lücken nur durch Raids füllen können, weshalb stetig Sachen wie: Intruder holt SCP raus um Counter zu forcen, Krampfhaftes abkaufen, Hass untereinander durch Raids einfach ein viel Größeres Problem geworden ist.
Würde man die Flagge wieder einführen, hätte man einen Punkt wo sich die PVPler austoben und ja ich weiß Leute werden mit Argumenten kommen wie:
"Das Endet nur Toxic auf der Flagge"
"Da wird rein getryhardet"
Aber das war aus meiner Perspektive als Aktiver Flaggenspieler damals in der CI noch, nie so allgemein richtig der Fall. Klar gab es immer 1-2 Leute die wütend waren, aber das hat man immer.
Durch Hass Verhalten in Raids/an der OF/im Intruder Job, leiden einfach viel zu viele daran. Das CTF war einfach ein Ort wo man seinen Spaß haben konnte, sich mit Kollegen duellieren konnte und sind wir ehrlich, selbstverständlich hat es keiner fürs Geld gemacht, man hat eig. immer mehr Geld verloren als gewonnen, aber zumindest hatte man seinen Spaß und der Foundation Alltag war auch im Takt.
Ich bin nicht der beste Schreiber, ich rede gerne hierrüber bei Interesse.