Den LoS Link am Ende würde ich maybe entfernen, wenn du schon den Teil der Entschuldigung Copy + Pastest
Beiträge von Noma
-
-
Bevor du dich zu irgendwas bewirbst, schau doch erstmal ob es den Char überhaupt zum bewerben gibt.
Weil in deinem Fall ist es nicht der Fall.
Weil du ja anscheinend die Erlaubnis hast, steht halt nirgends drinnen das der Charakter so existiert, deshalb der Beitrag und da nix offizielles zu dieser Erlaubnis vorhanden ist, musst du mit solchen Beiträgen rechnen.
Letzter Edit: Ich hatte das danke zu Beginn auch falsch verstanden, da ich dachte das du dich allgemein für die Erlaubnis zum Bewerben auf einen RP-Charakter bedankst, so als Förmlichkeit, nicht weil du extra Savage spielen könntest.
-
[tabmenu]
Wer sind die Jedi-Schatten:
„Die Jedi-Schatten sind ein spezieller Weg der Jedi, die sich auf heimliche Missionen, Spionage und Tarnung konzentrieren. Sie verlassen sich oft auf ihre Macht-Fähigkeiten, um unbemerkt zu agieren, und sind geschickt darin, sich in den Schatten zu verbergen. Ihre Fähigkeiten machen sie zu Experten in der Durchführung von verdeckten Operationen.“
„Aus diesem Grund arbeiteten Jedi-Schatten verdeckt mit dem Rat des Ersten Wissens zusammen, in dem sie Anhänger der Dunklen Seite aufspürten und beschatteten sowie Sith-Artefakte bargen oder auch zerstörten.“
„Da Jedi-Schatten aus dem Hinterhalt agierten, waren schwere Rüstungen hinderlich. Stattdessen setzten sie auf leichte Roben, um sich schnell fortbewegen oder im Kampf den Gegner schnell ausschalten zu können.“
„Wie alle Jedi verwendeten Schatten Lichtschwerter im Kampf. Insbesondere zur Zeit des Großen Galaktischen Krieges und derer Folgezeit waren sie vermehrt mit Doppellichtschwertern zu sehen.“Die Aufgaben der Jedi-Schatten sind:
Entdeckung feindlicher Spione
Sabotage der Feinde
Ausschalten von Schlüsselpersonen
Festsetzen von Schlüsselpersonen
InformationsbeschaffungWie wirst du ein Schatten:
Nachdem du deine Anfangs Prüfungen abgeschlossen hast, begibst du dich auf die Suche nach einem Lehrmeister der Schatten.
Diesen kannst du dann beten dein Lehrmeister zu werden.
Sollte er dich als Schüler nehmen, wird er dich in seinen Wegen prüfen und nach diesen Prüfungen in die Schatten aufnehmen.Die Regeln der Schatten:
- Es gelten die Kodex Regeln der Jedi- Ein respektvoller Umgang ist stets angebracht.
- Bei Jünglingen soll man mehr Nachsicht haben und diese eher belehren statt zu betrafen.
- Ab Rang 3 darf man alleine auf Missionen (Spionage/Infiltrationen) gehen, vorher muss man mind. zu 3 gehen.
- Wir sind nur Ratsmitgliedern oder Garden des vierten Ranges oder höher Rechenschaft schuldig in der Ausübung unserer Aufgaben.
~ Im Alltag sind wir weiterhin höhergestellten und Garden Rechenschaft schuldig.
- Schattenschlag wird ausschließlich gegen Feind verwendet und NICHT zu Trainingszwecken.
~ Außer mit Erlaubnis der Wegesleitung/eines Ratsmitgliedes
- Die Machttarnung wird nicht missbraucht, missbrauch dieser kann zu einem direktem Rauswurf führen.
- Über Änderung muss man sich selbst in Kenntnis setzen.
Rang-Nummer Rang-Name 6 Schatten des Ordens 5 Infiltrator 4 Saboteur 3 Spion 2 Kundschafter 1 Späher Name | Position | Forum Rang-Nummer | Name Bastila Shan | Leitung | Bloodyscream Nr.6 | Schatten des Ordens Satele Shan | Stv. Leitung | DerAndre2709 Nr.5 | Infiltrator Tarn Vosk | Stv. Leitung | KazymaJ Nr.5 | Infiltrator -
[tabmenu]
Die Definition von Spionage und von Infiltration
Spionage:
Spionage bezieht sich auf die Beschaffung von Informationen, insbesondere solchen, die als geheim eingestuft werden. Diese Tätigkeit wird oft von einer Gruppierung (bspw. Jedi) durchgeführt, um Einblicke in die Aktivitäten, Pläne oder Mitglieder von der anderen Gruppierung (bspw. Sith) zu gewinnen. Der Spion (Schatten/Attentäter) versucht, Informationen heimlich zu sammeln, ohne dass die Zielperson, die andere Gruppierung oder die Zielpersonen davon Kenntnis nehmen.
Infiltration:
Infiltration bezieht sich auf das Eindringen von einer Gruppierung oder einen Bereich mit dem Ziel, Informationen zu sammeln, Aktivitäten zu überwachen oder Einfluss auszuüben. Infiltration kann Teil von Spionageoperationen sein, bringen aber größere Risiken mit sich.Das Konzept von Spionage und von Infiltration
Spionage:
Geheimhaltung: Spionageaktivitäten sind darauf ausgerichtet, geheime oder vertrauliche Informationen zu erhalten. Die Identität des Spions (Schatten/Attentäter), seine Methoden und die gesammelten Informationen werden oft sorgfältig geheim gehalten, um die Effektivität der Operation zu gewährleisten. Diese Informationen sind meistens nur Ratsmitgliedern oder anderen Spionen des Jedi-Ordens auch bekannt als Jedi-Schatten bekannt.
Tarnung: Spione (Schatten/Attentäter) verwenden verschiedene Tarnungstechniken, um ihre wahre Identität zu verschleiern und ihre wahren Absichten zu verbergen. Dies kann die Annahme einer falschen Identität beinhalten aber auch andere Methoden mit sich bringen, wie bspw. die Macht, welche von den Spionen der Gruppierung ausgiebig gelernt und getestet werden.Infiltration:
Geheimhaltung: Wie bei der Spionage ist die Geheimhaltung von zentraler Bedeutung. Die Tatsache, dass eine Person oder Gruppe infiltriert, muss so lange wie möglich unbemerkt bleiben, um ihre Mission erfolgreich abzuschließen.
Tarnung: Spione verwenden verschiedene Tarnungstechniken. Dies kann die Übernahme von Identitäten und das Anpassen an die Verhaltensmuster der Zielgruppe beinhalten. Diese Techniken scheinen nach außen hin recht fragwürdig zu erscheinen, sind allerdings wichtig für den Erfolg der Mission.
Um dies auszuführen ist es wichtig sich im Vorhinein über die andere Gruppe zu informieren bspw. wichtige Personen, Aufbau des Ortes, Ausrüstung und Regeln, sollte man dieses Wissen besitzen, senkt die Fehlschlagswahrscheinlichkeit immens.
Die Gefahren welche die Ausübung solcher Tätigkeiten mit sich bringen:
Entdeckung durch die Dunkle Seite: Die Jedi-Schatten agieren oft in Umgebungen, in denen die Dunkle Seite der Macht stark präsent ist. Die Entdeckung ihrer Anwesenheit durch machtsensitive Feinde oder dunkle Mächte kann zu direkten Konfrontationen führen und ihre Mission gefährden.
Tarnung und Identitätsenttarnung: Trotz ihrer Fähigkeiten in der Tarnung besteht immer die Gefahr, dass die wahre Identität der Jedi-Schatten entdeckt wird. Dies kann durch intensive Überprüfungen oder machtsensitive Feinde geschehen, was zu ernsthaften Konsequenzen für den Erfolg der Mission führen kann.
Feindliche Spione: Feindliche Gruppen bspw. die Sith können eigene Spione (Attentäter) haben, die darauf trainiert sind, Jedi zu erkennen und zu enttarnen. Diese feindlichen Spione können die Jedi-Schatten aufdecken und gefährliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Physische Gefahr: Spionage und Infiltration bringen oft das Risiko von physischen Bedrohungen mit sich. Die Jedi-Schatten können in Konfrontationen mit Feinden geraten, sei es durch Wachen, feindliche Kreaturen oder andere Gefahren, die sie gefährden.
Die Versuchung der Dunkeln Seite: Die Dunkle Seite kann durch mächtige Artefakte, Folter oder auch Kämpfe einen Versuchen auf ihre Seite zu ziehen, dieser muss man widerstehen können, da diese sehr mächtig sein kann und ebenfalls eine große Gefahr werden kann für den Erfolg der Mission.
Die Jedi-Schatten müssen daher nicht nur ihre machtsensitiven Fähigkeiten nutzen, sondern auch ihre Fähigkeiten in der Tarnung und der Überwindung von Herausforderungen ständig weiterentwickeln, um diesen Gefahren zu begegnen und ihre Missionen erfolgreich abzuschließen.Jedi-Schatten können verschiedene Gründe für eine Spionage oder Infiltration haben.
Informationen sammeln: Der wichtigste Grund für Spionage und Infiltration besteht oft darin, entscheidende Informationen zu sammeln. Dies kann sich auf feindliche Pläne, Geheimnisse, Artefakte oder andere bedeutende Details beziehen, die für die Sicherheit der Galaxis von Bedeutung sind.
Frühzeitige Warnung vor Bedrohungen: Durch das Infiltrieren feindlicher Gruppen oder Gebiete können Jedi-Schatten frühzeitig Warnungen vor aufkommenden Bedrohungen erhalten. Dies ermöglicht es ihnen, präventive Maßnahmen zu ergreifen und Angriffe oder machtsensitive Aktivitäten zu vereiteln, bevor sie eskalieren.
Feindliche Aktivitäten vereiteln: Der Einsatz von Spionage und Infiltration kann darauf abzielen, konkrete feindliche Aktivitäten zu vereiteln. Dies kann von Sabotageaktionen über das Eindringen in feindliche Basen bis hin zum Auftragsmord von VIPs des Feindes reichen.
Beschaffung von Artefakten/VIPs: In manchen Fällen könnte der Grund für Spionage und Infiltration darin bestehen, wertvolle Artefakte oder Personen zu beschaffen, die für den Kampf gegen die Dunkle Seite der Macht oder andere Bedrohungen von Nutzen sein könnten.
Diese Gründe müssen vorher vorhanden sein oder eine Mission durch ein Ratsmitglied liegt vor. -
[tabmenu]
Die Geschichte der Doppelklinge
Im Jahr 3996 VSY präsentierte der ehemalige Jedi Exar Kun seinem Meister, dem Jedi Vodo-Siosk Baas, eine Neuerung im Bereich der Lichtschwerttechnologie. Dies geschah im Rahmen eines epischen Lichtschwertduells, das als das "Duell im Senat" bekannt wurde. Bedauerlicherweise endete dieses Duell mit dem Tod des Krevaaki Vodo-Siosk Baas durch die Hand seines ehemaligen Schülers Exar Kun. Die Enthüllung dieses Doppelklingen-Lichtschwerts machte Exar Kun zum Erfinder dieser speziellen Lichtschwertart. Seine scheinbare Erfindung wurde später mit einem Hauch von Geheimnissen umgeben, als herauskam, dass Exar Kun möglicherweise nicht der originäre Erfinder dieser einzigartigen Waffe war. Gemäß dem Tedryn-Holocron hatte Exar Kun auf ein altes Sith-Holocron zurückgegriffen, das ihm nicht nur die Existenz, sondern auch die Konstruktion eines Doppelklingen-Lichtschwerts offenbarte. Es wurde angenommen, dass dieses besondere Holocron von den Verbannten der Hundertjährigen Dunkelheit, darunter beispielsweise Sorzus Syn, erschaffen wurde. Dies führte zu der Vermutung, dass die Ursprünge des Doppelklingen-Lichtschwerts bis etwa 6900 VSY zurückreichten. Dennoch war es Exar Kun, der diese innovative Waffenart in die Galaxis einführte und dadurch einen nachhaltigen Einfluss auf den Lichtschwertbau sämtlicher folgender Epochen ausübte. Ob Exar Kun als Schöpfer oder als Wiederentdecker dieser Lichtschwertspezialität betrachtet wird, bleibt bis heute Gegenstand von Diskussionen und Spekulationen in der reichen Geschichte des Star Wars-Universums. Seine Präsentation des Doppellichtschwerts markierte jedoch zweifellos einen Meilenstein in der Entwicklung der Jedi- und Sith-Waffen.Die Konstruktion der Doppelklinge
Die Doppelklinge wird in vier einfachen Grundlegenden Schritten konstruiert, diese sind
Die Suche nach Kyberkristallen, den essentiellen Energiequellen für Lichtschwerter, ist für Jedi ein spirituelles Ritual. Dieser Prozess führt die Jedi zu abgelegenen Höhlen, die oft auf gefährlichen Welten versteckt sind. Hier, inmitten der kristallinen Formationen, wählt der Kyberkristall den Jedi aus. Durch eine tiefe spirituelle Verbindung und Hingabe erfolgt die Bindung, bei der der Jedi nicht nur den Kristall findet, sondern auch eine Art symbiotische Beziehung mit ihm eingeht.
Im Gegensatz dazu zeigen Sith und dunkle Machtnutzer oft eine eher gewaltsame Herangehensweise. Sie sind bekannt dafür, Kyberkristalle zu stehlen oder gar zu korruptieren, um sie ihren finsteren Absichten anzupassen.
Die Schaffung des Rahmens für ein Doppelklingen-Lichtschwert ist eine Kunst, die ein tiefgreifendes Verständnis der Lichtschwerttechnologie erfordert. Der Rahmen muss so konzipiert sein, dass er nicht nur die beiden Kyberkristalle aufnehmen kann, sondern auch ihre Energien in perfekter Harmonie synchronisiert. Dieser Schritt erfordert nicht nur technisches Geschick, sondern auch ein intuitives Verständnis der MachtDie Fokussierungsmechanismen in einem Doppelklingen-Lichtschwert sind von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass die Energie der Kyberkristalle effizient in die Lichtklingen umgewandelt wird. Dies erfordert Präzision, um sicherzustellen, dass die Doppelklingen in ihrer Intensität und Stabilität perfekt ausbalanciert sind.Die Justierung der Kyberkristalle ist ein zentraler Schritt im Bau des Doppelklingen-Lichtschwerts. Die beiden Kristalle müssen mit äußerster Sorgfalt aufeinander abgestimmt werden, um eine stabile und kraftvolle Energiequelle für die Lichtklingen zu gewährleisten. Oft wird die Macht selbst verwendet, um Anpassungen vorzunehmen und die feinen Einstellungen zu perfektionieren.
Ebenfalls gibt es noch zwei weitere optionale Schritte in der Konstruktion eines Doppellichtschwertes, diese sind:
Aufgrund ihrer Doppelklingen-Natur sind diese Lichtschwerter anfälliger für Beschädigungen und Fehlfunktionen. Daher werden zusätzliche Schutzmechanismen eingebaut, um die Stabilität der Waffe zu gewährleisten. Dies könnte die Integration von Energieschilden oder automatischen Reparatursystemen beinhalten.Die ästhetische Gestaltung und Personalisierung eines Doppelklingen-Lichtschwerts sind oft ein Ausdruck der Persönlichkeit des Lichtschwertbauers. Sith, die oft eine individuellere Note bevorzugen, neigen dazu, ihre Waffen mit Verzierungen, Gravuren oder speziellen Griffen zu versehen, um ihre finsteren Neigungen oder ihre künstlerische Vision zu reflektieren. Dieser Schritt verleiht jedem Doppelklingen-Lichtschwert eine einzigartige Identität und prägt das Erbe seines Schöpfers.Du benötigst, folgende Gegenstände um dir eine Doppelklinge zuzulegen:
Der Emitter und der Griff/die Klinge sind hierbei vollständig austauschbar, solange sie kompatibel für eine Doppelklinge sind.
Solltest du im Besitz dieser Gegenstände sein, begibst du dich zur Trainingshalle zur Lichtschwertwerkbank
Bei dieser angekommen, wählst du deine drei vorher beschaffenen Gegenstände aus und fertigst deine Doppelklinge an.Der Kampfstil der Doppelklinge und seine Herausforderungen
Der bekannteste Kampfstil mit der Doppelklinge und auch meist verbreitetste ist die vierte Form des Lichtschwert Kampfes auch bekannt als „Ataru“ diese ist eine sehr aggressive Form des Lichtschwert Kampfes, was durch die sehr offensive Vorgehensweise mit dem Lichtschwert und den wenigen defensiven Möglichkeiten deutlich wird. Die vierte Form ist speziell für den Zweikampf geeignet, da man so seinen Kontrahenten stetig beschäftigt und ihm kaum Zeit zum Kontern durch schnelle Angriffe gibt.
Sollte man die vierte Form nutzen wollen, so muss man stets vorsichtig sein, da man mit der Doppelklinge stets eine hohe Gefahr hat sich zu verletzen, da die Ausübung der vierten Form viel Bewegung beinhaltet und so das Lichtschwert öfter recht nah an den Körper kommt, was bei zwei Klingen eine hohe Verletzungsgefahr mit sich bringt.
Diese Form wird aufgrund von schnellen und effektiven Angriffen von den Jedi Schatten und Sith Attentätern bevorzugt, da sie so schnell einen Feind ausschalten können und ihre Beweglichkeit voll ausnutzen können.
Bekannte Jedi Nutzer der Doppelklinge
Die bekanntesten Jedi, welche eine Doppelklinge besaßen/besitzen sind:
1. Jedi Meister „Carnis Novan“ | Ein Hochrangiger Jedi Meister der die leitende Position in den Jedi Schatten ausübt und Jedi Ratsmitglied ist.
2. Jedi Ritter „Roan Mirou“ | Ein Mitglied der Leitung der Jedi Schatten und ebenfalls ein Jedi Ratsmitglied.
3. Jedi Meister „Pong Krell“ | Ein Hochrangiger Jedi Meister welcher ein General der Jedi Hüter ist und sich durch seine zwei Doppelklingen auszeichnete.
Bekannte Sith Nutzer der Doppelklinge
Die bekanntesten Sith, welche eine Doppelklinge besaßen/besitzen sind:
1. Sith Schülerin „Asajj Ventress“ | Eine der meist gesuchtesten Sith, eine Schülerin von Count Doku und eine Schwester der Nacht.
2. Sith Darth „Maul“ | Ein männlicher Zabrak von Dathomir, der für seinen extremen Hass gegen Jedi Meister „Obi-Wan Kenobi“ bekannt ist.
3. Sith Lord „Savage Opress“ | Der Bruder und Schüler von „Darth Maul“, ebenfalls ein Männlicher Zabrak von Dathomir, welcher die Galaxis mit seinem Bruder unsicher machte.
PS: Am Handy kann es zu Problemen beim lesen von diesem Beitrag kommen, weshalb sich eher ein Tablett oder ein Computer zum lesen eignet.
-
[tabmenu]
Hey, ich bin Noma. Ich bin derzeitiger SCP Superadmin, bin dort einen Großteil meiner Zeit auf MG und zur Abwechslung spiele ich ebenfalls auf NVT und ab und zu auch mal bei den anderen Servern. Sollte man gerne wissen, welche Charaktere ich habe, kann man dies im Spoiler sehen.
Aber kommen wir erstmal zu mir und MG. Ich bin vor ca. 1,5 Jahren durch JoKo1337 auf SCP gekommen und hatte dadurch meine erste Erfahrung mit MG sammeln können. Damals arbeitete ich mich zum U-Offi. im Sicherheitsdienst hoch und wurde dann durch Balu und andere zum Offizier des aussterbenden SHD, bewarb mich zum Moderator und wurde in einem wirklich unterhaltsamen Gespräch angenommen. Dann konnte ich dank meruhna nach einiger Zeit den Posten des Chiefs ausüben und mit der Hilfe vom damaligen Serverleiter Bunny das SHD wiederbeleben, ab dann ging es bei mir nur Berg auf auf MG, ich lernte mehrere Leute kennen, kam in die ersten Gruppen rein und stieg nach dem 01.01 Vorfall zum Admin erneut durch meruhna auf. Ich war dann ca. 10-11 Monate Admin und wurde nachdem ich mein Ziel von mehr Tickets als UTime erreicht hatte durch Garaz zum Superadmin.
SCP Roleplay [3 Monate] NATO Vs Terror RP [1 Woche] MTF CSM D5 175 „Noma“ Pionier PFC „Kenji Thighnari“ ZA AS „Agent Najwa„ GD PVT „Noma„ SH S-L „Milan Matic“ Schs. KR „Milak Almawt“ (ehem. Spezialchar) SHD SSO „Jay Adam“ (ehem. Chief) Medic KR „Dr. psy. Jackson Jindui“ (ehem. V-Emir) Aber genug erstmal von mir als Noma. Kommen wir zu meinem RL.
Ich heiße Noah-Ivan wie einige wissen, bin derzeitig 17 Jahre alt und besuche ein berufliches Gymnasium in der Nähe von Frankfurt. Ich habe einige Hobbys wie: Gitarre spielen seit ca. 9 Jahren, Ministrieren in der Kirche seit ca. 8 Jahren, Gruppenleiter in der Katholischen Gemeinde seit ca. 4 Jahren, einmal wöchentliches besuchen von einem Altersheim für Alte Menschen mit Einschränkungen seit meinem sozialen Praktikum also seit ca. 2 Jahren und seit 2 Monaten als Katholischer Stellvertretender Jugendsprecher mich für die katholische Jugend einsetzen. Ebenfalls gehe ich zwei mal pro Woche in einem Sportgeschäft arbeiten.
E-Mail Teamspeak Discord Forum Gebe ich raus, bei Bedarf Noma [Nervensäge] Noma._ Noma [tabmenu]Zu meiner Anfangs Zeit auf SCP erhielt ich 2 Verwarnungen, diese sind aber schon lange gelöscht und seit dem habe ich auf keinem MG Server Warns oder Banns bekommen. Bei Kicks habe ich nur AFK Kicks oder weil ich Darkoro geärgert habe einen Kick erhalten.
[tabmenu]Warum bewerbe ich mich eig. genau, ist eine gute Frage. Also ich bewerbe mich zum Schatten da ich das Konzept hinterm Ausspionieren, Informationen sammeln, Leises Angreifen interessant finde. Aber da denkt man sich ja sicherlich wieso ich mich dann zum Saboteur bewerbe weil das alles bekomme ich ja auch so schon als Schatten. Ich bewerbe mich zum Saboteur da ich dem lieben JoKo1337 unter die Arme greifen will, ich hatte bereits damals schon mit ihm auf einem CW:RP Server gespielt und dort hatten wir eine Menge Spaß zusammen, weshalb ich dies nun wieder auf erleben lassen möchte. Ebenfalls möchte ich beim Aufbau von Dokumenten, Einträgen etc. ihn unterstützen und die Schatten zur Elite des Jedi Orden aufbauen.
Naja, also... ich habe bereits auf mehreren anderen Communitys gespielt hierbei bspw. EGM als Jedi Ritter sowie auf mehreren kleineren Servern. Während dieser Zeit habe ich mich viel mit Star Wars auseinandergesetzt und mir eine Menge wissen aneignen können. Durch Spiele wie SWTOR konnte sich dann dieses Wissen mehr auf die Old Republic erweitern wodurch ich dort auch auf die Schatten traf. Ich habe dazu mehrere Erfahrungen in Hochrangigen Posten und eine gute Aktivität auf MG. Meine Hauptschwäche wären vermutlich meine Aggresionsprobleme, welche ich aber dank einer Therapie so gut wie vollständig hinter mir lassen konnte und diese kaum noch auftreten. Mein Fokus im RP wäre die Beschaffung neuer Schatten sowie die Spionage und Informationsgewinnung von feindlichen Schwachstellen, Plänen etc.
[tabmenu]Lasse ich erstmal aus, setze mich vielleicht heute Abend an einen, aber da ich gerade in der Schule bin, kann ich mich schwer darauf fokussieren.
[tabmenu]Ich danke euch vielmals fürs lesen meiner Bewerbung und möchte noch kurz anmerken, dass es mir erst ab dem 03.01 - 04.01 möglich sein wird auf dem Server etwas zutun, vorher wird nur OOC ausgeholfen, aber da ich die Feiertage über in Bosnien bei der Familie bin muss die Arbeit IC noch warten.
Schönen Tag und...
"Möge die Macht mit euch sein"
-
Servus,
Joko hat mich damals auf SCP-RP by MG geholt und mich damit in MG eingeführt, er gab mir damals mein "Einstiegertutorial" und ohne seine Hilfsbereitschaft und Mut mich damals zum TM zu bewerben wäre ich wahrscheinlich nie da wo ich jetzt bin auf MG.
Er ist eine wirklich nette, non Toxic Person und hatte nie wirklich diese Tryhard Motivationen wie andere, er pflegte zumindest auf SCP eigentlich immer gutes RP und wurde in sehr langer Zeit nur 1x gebannt. Anfangs hätte ich gesagt er wäre zu nervös für solch einen Posten aber er hat sich in der Zeit von meinem Beginn bis heute gebessert, er wurde offener traute sich mehr in die größeren Gruppen und kam dort meist Positiv an.
Zur Bewerbung kann ich sagen das es eine schöne Bewerbung ist und ich es gut finde das er auch Banns anderer Server mit einbezieht. Auch wenn er jetzt nicht der kreativste ist kann ich sagen das er sich auch bei der Story mühe gab und auch schon gute Erfahrungen im Starwars RP hat.
#füreineannahme
-
Guten Mittag,
Ich nehme mich mal deiner Beschwerde an.
Du unterstellst hier Balu zwei schwerwiegende Vergehen. Das eine Vergehen kann über deinen Entbannungsantrag bewiesen werden und das andere Vergehen ist völlig beweislos.
Der Entbannungsantrag wurde logisch abgelehnt und wegen deiner Dreistigkeit zu Lügen verlängert.
Du zeigst allgemein kein positives Bild bei uns und anderen Servern, weshalb ich hier eher unserem Teammitglied vertraue, welcher schon lange dabei ist und ehem. S-Admin ist.
Du hast wahrscheinlich nicht deine Unschuld im Support bewiesen, weshalb Balu deine Aussagen als Lüge ansah.
Deine Wortwahl und Schreibweise ist ebenfalls nicht wirklich ruhig und kompetent sondern eher wütend und schnell geschrieben.
Solltest du keine ordentlichen Beweise für den ersten Vorwurf haben, kannst du diese Beschwerde vergessen.
Du hast bis zum 10.12.2023 um 15:30 Zeit dich bei mir mit Beweisen (ordentliche) zu melden, ansonsten lehne ich diese Beschwerde ab.
Discord Name:
- noma._
Du hast bis zum 10.12.2023 um 15:30 Zeit dich bei mir mit Beweisen (ordentliche) zu melden, ansonsten lehne ich diese Beschwerde ab.
Discord Name:
- noma._
So einen wunderschönen neuen Tag,
Da du dich zwar gemeldet hattest, mir aber keine Beweise für deine Unschuld oder Balus Schuld vorlegen konntest, ist diese Beschwerde abgelehnt.
Vielleicht besserst du zukünftig dein Verhalten und schreibst nicht aus Frust eine Beschwerde.
-
Guten Tag, leider muss ich dir mitteilen das du für die Whitelist zu SCP-066 abgelehnt wirst.
Aufgrund deiner Verwarnungen müsstest du erstmal warten bis du 2 Wochen Straffrei bist und kannst dich dann wieder bewerben.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen schönen Advent.
-
Hey, einen wunderschönen.
Ich habe mir gerade kurz die Zeit genommen und habe deinen Antrag mir durchgelesen.
Du schilderst die Situation recht gut, nur deine Rechtschreibung zeigt zu wünschen übrig.
Doch trotzdem will ich mal nicht so sein, den jeder macht mal Fehler weshalb ich dich entbannen werde, da du 2 Wochen deiner 3 Wochen Strafe abgewartet hast.
Mfg.
-
Der Omega rennt zu dir und zielt mit entsicherter Waffe auf dich und du ziehst deine Pistole. Bitte lies dir einfach das Regelwerk durch und schau dir nochmal dein Video an, es sind die einfachsten Verstöße die du begehst....
Ich kann den ganzen clip dir zeigen da kann man sehen das der call nicht ganz gesagt wurde und ich meine waffen rechtzeitig gezogen habe.
mein dc shixiq#9849
Call ist unwichtig. 5sek FearRP gilt bei entsicherter Waffe, dein "tolles" Video wurde von genug Leuten als unerwünscht angesehen, weshalb du dich freuen kannst das es nur die Video Regelbrüche waren, wenns nach mir ginge wäre es länger gewesen für dein PVP Verhalten
-
die betohnung liegt auf "Weiter" ich habe ja schon davor durchgefunkt und mein Funkgerät in der Hand gehabt
Zitat von FearRP RegelnMan darf erst funken, wenn das eigene Leben nicht mehr unmittelbar in Gefahr ist.
Damit hast du FearRP gebrochen und der Administrator hat dementsprechend dich Sanktioniert.
-
…fange an durch zu funken, dann werde ich angeschossen während ich weg laufe funke ich weiter durch.
???
-
Ausführer: Lisa Stickman | ((Forum Name ist mir nicht bekannt)
Der FearRP Warn am 1.12.2023: Ich als Feldagent, laufe in der EZ random rum, aufeinmal ich sehe einen NU-7(Intruder) der 049 hinter sich hat ich wunder mich erstmal, dann realisiere ich ich nehme mein Funkgerät in die Hand, fange an durch zu funken, dann werde ich angeschossen weränd ich weg laufe funke ich weiter durch. Dann wurde ich in denn Support geholt und wurde gefragt warum ich mein Funkgerät raushole "WÄHREND" ich angeschossen werde, was so nicht stimmt.
Er hat es falsch formuliert.
Unter Beschuss ist allgemein das Funken verboten.
-
1. Beschreibung:
Die Texturen im HUD des Weihnachtsbaums laden nicht.
2. Auslöser:
An den Weihnachtsbaum gehen und E clicken.
3. Datum:
01.12.2023
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
Ich bin zuversichtlich, dass die GOC, mit einem guten Konzept, und grundlegend anderer Orientierung deutlich besser fahren wird, als die GOCs vor ihr.
Church, die viel beliebter ist, wartet immer noch auf ihren ersten Auftritt bei uns... *hust*
Church wäre aber Lore bedingt eher eine "PVP" GOI wie die SH oder CI, da sie als extreme Bedrohung zur FD und Menschheit angesehen werden und KOS sind.
-
Mir fiel eine große Frage zu dieser Thematik vorhin ein.
Wie sieht es den aus mit Standpunkten? Wir haben auf den meisten Basen (A14, S05) nur 2 Basen:
Area-14:
- Wüste
- Kanal
Site-05:
- Docks
- Burg
Nur auf Site-85 haben wir 3 Basen:
- Bürogebäude
- Lagerhalle
- Bunker
Das wäre glaube ich auch ein ausschlaggebender Punkt in der Einführung, da man deshalb potentiell die Map anpassen müsste.
-
Die GOC funktionierte nie richtig als RP-Fraktion, da sie einfach nur eine Extra Wissenschaftler waren, welche zwar getestet haben, diese Tests waren aber ganz normale Tests, die kaum mit der Lore zutun hatten.
Die Psyche Divsion wird kaum bis kein RP abbekommen, da es wie immer 1 großes Abkommen geben wird und danach einfach nur die Ptomely Division ihr RP machen wird.
Im ganzen wird es nix verändern außer das mal ein paar mehr Leute in der Foundation rumlaufen werden die alle bisschen anders aussehen und das ist nicht frei erfunden sondern einfach Bilder aus der Vergangenheit.
Edit:
Und bevor jetzt Leute denken, der Blöde Noma will das nicht, weil er potentiell aus seiner GOI fliegen könnte oder nur PVP will.
Ich bin an GOI RP stark interessiert nur sah man bei der GOC nun in der Vergangenheit leider das es nicht wirklich klappt.
-
29.11.2023
[Delta-5] 175 "Noma"
Armed Biological Containment Area-14
Ruby Mountains, Nevada, USA
Hohes Management Mitglieder
Protected Site-01
Guten Tag wertes Hohe Management,
Offiziere der Mobile Task Force hatten, SCP-294 etwas "erforscht" genauer haben sie getestet was für Getränke sie nicht kennen und was diese bewirken.
Hier haben sie die Liste:
SCP-131: Man hört ein Glitschiges Geräusch.
SCP-999: Man fühlt sich Glücklich, vergleichbar mit den Umarmungen von 999.
SCP-4287: Man hört ein Geräusch als ob 4287 am gurren ist.
SCP-527: Man schmeckt etwas Fischiges und verletzt 527.
SCP-066: Man hört sein Lieblingssong und 066 raged.
SCP-096: Man schaut 096 an. (Daraufhin mussten wir denjenigen erschießen) [BREACH]
SCP-173: Man verletzt sich selbst und fühlt sich bewegungsunfähig.
SCP-1048: Man bringt 1048 zum ausrasten. [BREACH]
SCP-049: Man fühlt das Verlangen die Menschheit zu heilen. (Nach einer Zeit lief dieses Verlangen aus)
SCP-682: Man verletzt sich und verspürt einen Hass gegen die Menschheit.
SCP-106: Man fühlt sich unwohl.
SCP-966: Man fühlt sich beobachtet.
SCP-662: Man callt 662.
SCP-939: Man fühlt sich gehört aber nicht gesehen und verletzt 939.
SCP-457: Nix passiert.
SCP-035: Man fühlt eine unmenschliche Gier. (Kein Verlangen)
Gefährliche für sich selbst oder die FD
Safe für sich aber Unsafe fürs SCP
Safe
Wir dachten dies könnte nützlich für sie sein.
Ich als Command Sergeant Major, war daneben und habe dies dokumentiert
Mit freundlichsten Grüßen und vollstem Respekt
Ihr Mobile Task Force
CSM der Delta-5 "Front Runners" Noma
-
das sind doch jetzt schon fast 4 stunden
Was dauert, das dauert nunmal.
Wir werden hier sicherlich alle Informiert sollten die arbeiten beendet sein, aber Ungeduld bringt nix, man wird ja wohl man einen Halben Tag ohne M:Rp, SCP, P:RP etc. auskommen.