Beiträge von Noma

Bevor du dich zu irgendwas bewirbst, schau doch erstmal ob es den Char überhaupt zum bewerben gibt.

Und das genau hier

Weil in deinem Fall ist es nicht der Fall.

Weil du ja anscheinend die Erlaubnis hast, steht halt nirgends drinnen das der Charakter so existiert, deshalb der Beitrag und da nix offizielles zu dieser Erlaubnis vorhanden ist, musst du mit solchen Beiträgen rechnen.

Letzter Edit: Ich hatte das danke zu Beginn auch falsch verstanden, da ich dachte das du dich allgemein für die Erlaubnis zum Bewerben auf einen RP-Charakter bedankst, so als Förmlichkeit, nicht weil du extra Savage spielen könntest.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

PS: Am Handy kann es zu Problemen beim lesen von diesem Beitrag kommen, weshalb sich eher ein Tablett oder ein Computer zum lesen eignet.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Servus,

Joko hat mich damals auf SCP-RP by MG geholt und mich damit in MG eingeführt, er gab mir damals mein "Einstiegertutorial" und ohne seine Hilfsbereitschaft und Mut mich damals zum TM zu bewerben wäre ich wahrscheinlich nie da wo ich jetzt bin auf MG.

Er ist eine wirklich nette, non Toxic Person und hatte nie wirklich diese Tryhard Motivationen wie andere, er pflegte zumindest auf SCP eigentlich immer gutes RP und wurde in sehr langer Zeit nur 1x gebannt. Anfangs hätte ich gesagt er wäre zu nervös für solch einen Posten aber er hat sich in der Zeit von meinem Beginn bis heute gebessert, er wurde offener traute sich mehr in die größeren Gruppen und kam dort meist Positiv an.

Zur Bewerbung kann ich sagen das es eine schöne Bewerbung ist und ich es gut finde das er auch Banns anderer Server mit einbezieht. Auch wenn er jetzt nicht der kreativste ist kann ich sagen das er sich auch bei der Story mühe gab und auch schon gute Erfahrungen im Starwars RP hat.

#füreineannahme

Guten Mittag,

Ich nehme mich mal deiner Beschwerde an.

Du unterstellst hier Balu zwei schwerwiegende Vergehen. Das eine Vergehen kann über deinen Entbannungsantrag bewiesen werden und das andere Vergehen ist völlig beweislos.

Der Entbannungsantrag wurde logisch abgelehnt und wegen deiner Dreistigkeit zu Lügen verlängert.

Du zeigst allgemein kein positives Bild bei uns und anderen Servern, weshalb ich hier eher unserem Teammitglied vertraue, welcher schon lange dabei ist und ehem. S-Admin ist.

Du hast wahrscheinlich nicht deine Unschuld im Support bewiesen, weshalb Balu deine Aussagen als Lüge ansah.

Deine Wortwahl und Schreibweise ist ebenfalls nicht wirklich ruhig und kompetent sondern eher wütend und schnell geschrieben.

Solltest du keine ordentlichen Beweise für den ersten Vorwurf haben, kannst du diese Beschwerde vergessen.

Du hast bis zum 10.12.2023 um 15:30 Zeit dich bei mir mit Beweisen (ordentliche) zu melden, ansonsten lehne ich diese Beschwerde ab.

Discord Name:

- noma._

Du hast bis zum 10.12.2023 um 15:30 Zeit dich bei mir mit Beweisen (ordentliche) zu melden, ansonsten lehne ich diese Beschwerde ab.

Discord Name:

- noma._

So einen wunderschönen neuen Tag,

Da du dich zwar gemeldet hattest, mir aber keine Beweise für deine Unschuld oder Balus Schuld vorlegen konntest, ist diese Beschwerde abgelehnt.

Vielleicht besserst du zukünftig dein Verhalten und schreibst nicht aus Frust eine Beschwerde.

Guten Tag, leider muss ich dir mitteilen das du für die Whitelist zu SCP-066 abgelehnt wirst.

Aufgrund deiner Verwarnungen müsstest du erstmal warten bis du 2 Wochen Straffrei bist und kannst dich dann wieder bewerben.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen schönen Advent.

Hey, einen wunderschönen.

Ich habe mir gerade kurz die Zeit genommen und habe deinen Antrag mir durchgelesen.

Du schilderst die Situation recht gut, nur deine Rechtschreibung zeigt zu wünschen übrig.

Doch trotzdem will ich mal nicht so sein, den jeder macht mal Fehler weshalb ich dich entbannen werde, da du 2 Wochen deiner 3 Wochen Strafe abgewartet hast.

Mfg.

Der Omega rennt zu dir und zielt mit entsicherter Waffe auf dich und du ziehst deine Pistole. Bitte lies dir einfach das Regelwerk durch und schau dir nochmal dein Video an, es sind die einfachsten Verstöße die du begehst....

Ich kann den ganzen clip dir zeigen da kann man sehen das der call nicht ganz gesagt wurde und ich meine waffen rechtzeitig gezogen habe.

mein dc shixiq#9849

Call ist unwichtig. 5sek FearRP gilt bei entsicherter Waffe, dein "tolles" Video wurde von genug Leuten als unerwünscht angesehen, weshalb du dich freuen kannst das es nur die Video Regelbrüche waren, wenns nach mir ginge wäre es länger gewesen für dein PVP Verhalten

die betohnung liegt auf "Weiter" ich habe ja schon davor durchgefunkt und mein Funkgerät in der Hand gehabt

Zitat von FearRP Regeln

Man darf erst funken, wenn das eigene Leben nicht mehr unmittelbar in Gefahr ist.

Damit hast du FearRP gebrochen und der Administrator hat dementsprechend dich Sanktioniert.

Ausführer: Lisa Stickman | ((Forum Name ist mir nicht bekannt)

Der FearRP Warn am 1.12.2023: Ich als Feldagent, laufe in der EZ random rum, aufeinmal ich sehe einen NU-7(Intruder) der 049 hinter sich hat ich wunder mich erstmal, dann realisiere ich ich nehme mein Funkgerät in die Hand, fange an durch zu funken, dann werde ich angeschossen weränd ich weg laufe funke ich weiter durch. Dann wurde ich in denn Support geholt und wurde gefragt warum ich mein Funkgerät raushole "WÄHREND" ich angeschossen werde, was so nicht stimmt.

Er hat es falsch formuliert.

Unter Beschuss ist allgemein das Funken verboten.

Ich bin zuversichtlich, dass die GOC, mit einem guten Konzept, und grundlegend anderer Orientierung deutlich besser fahren wird, als die GOCs vor ihr.

Church, die viel beliebter ist, wartet immer noch auf ihren ersten Auftritt bei uns... *hust*

Church wäre aber Lore bedingt eher eine "PVP" GOI wie die SH oder CI, da sie als extreme Bedrohung zur FD und Menschheit angesehen werden und KOS sind.

Mir fiel eine große Frage zu dieser Thematik vorhin ein.

Wie sieht es den aus mit Standpunkten? Wir haben auf den meisten Basen (A14, S05) nur 2 Basen:

Area-14:

- Wüste

- Kanal

Site-05:

- Docks

- Burg

Nur auf Site-85 haben wir 3 Basen:

- Bürogebäude

- Lagerhalle

- Bunker

Das wäre glaube ich auch ein ausschlaggebender Punkt in der Einführung, da man deshalb potentiell die Map anpassen müsste.

Die GOC funktionierte nie richtig als RP-Fraktion, da sie einfach nur eine Extra Wissenschaftler waren, welche zwar getestet haben, diese Tests waren aber ganz normale Tests, die kaum mit der Lore zutun hatten.

Die Psyche Divsion wird kaum bis kein RP abbekommen, da es wie immer 1 großes Abkommen geben wird und danach einfach nur die Ptomely Division ihr RP machen wird.

Im ganzen wird es nix verändern außer das mal ein paar mehr Leute in der Foundation rumlaufen werden die alle bisschen anders aussehen und das ist nicht frei erfunden sondern einfach Bilder aus der Vergangenheit.

Edit:

Und bevor jetzt Leute denken, der Blöde Noma will das nicht, weil er potentiell aus seiner GOI fliegen könnte oder nur PVP will.

Ich bin an GOI RP stark interessiert nur sah man bei der GOC nun in der Vergangenheit leider das es nicht wirklich klappt.

29.11.2023

[Delta-5] 175 "Noma"

Armed Biological Containment Area-14

Ruby Mountains, Nevada, USA

Hohes Management Mitglieder

Protected Site-01

Guten Tag wertes Hohe Management,

Offiziere der Mobile Task Force hatten, SCP-294 etwas "erforscht" genauer haben sie getestet was für Getränke sie nicht kennen und was diese bewirken.

Hier haben sie die Liste:

Wir dachten dies könnte nützlich für sie sein.

Ich als Command Sergeant Major, war daneben und habe dies dokumentiert

Mit freundlichsten Grüßen und vollstem Respekt

Ihr Mobile Task Force

CSM der Delta-5 "Front Runners" Noma