Beiträge von Noma

Einen wunderschönen guten Abend Leunis,

Wir beide hatten ja schon die Ehre, du hast eigentlich recht gut beschrieben was deine Vergehen waren.

Ich werde mal so nett sein und den Bann verkürzen auf 3 Tage, weil 3x FailRP vorhanden war.

Mfg. Noma

Hey,

Leitung des SHD‘s zu dieser Zeit hier.

Wir konnten glücklicherweise damals das Problem recht schnell lösen, aber der Vorfall mit dem Trello war auch teils meine Schuld, ich habe nach dem ich gesehen habe das Shedo gebannt worden ist, ihm im SHD seine Rechte bewusst gelassen, ich hatte ihm damals sogar geschrieben, dass ich ihm seine Rechte lasse, weil er sonst immer ein guter SHDler war und ich ihm "vertraut" hab.

Damit fällt es auch teils auf mein Konto.

Ich bin im zumindest mittlerweile nicht mehr Böse, da er damals als Teammitglied mir nur positiv aufgefallen ist, abgesehen vom 01.01.

Seine Persönlichkeit würde ich jetzt auch nicht schlimm nennen, es war 1 Aktion die Dumm war, aber sonst ist er eig. eine korrekte Person.

Also würde ich schon sagen, er hat seine Chance verdient.

#FürEineEntbannung

47 von 100% ist richtig.

Aber es geht ja um diese 47%.

Alleine das "komischerweise" nur dieser Abschnitt fett geschrieben ist und der Rest nicht.

Deine Wortwahl trifft auch nicht auf deine Allgemeine Schreibweise zu, ebenfalls auch die Rechtschreibfehler die komischerweise deinen Text einnehmen, nur bei diesem Abschnitt nicht.

Alpha-1 würde bei der Regel aber nicht betroffen sein, zumindest in diesem Vorschlag nicht.

Müsste meruhna am besten, dann noch ergänzen, weil deren PS sollte das eig. nur so nutzen wie deren Schützlinge.

Und wenn das Argument net zutrifft, dann kann man sagen das die Alpha-1 eine Elitäre Einheit ist, welche sich eig. nicht die Hände für ein paar Aufständische D-Klassen dreckig macht, dafür hah man MTF/CT etc.

Doch, weil sie (Hohes) Management sind.

RP‘lich ist das richtig.

Vom Regelwerk her sind sie aber MTF Einheiten.

Um genau zu sein, sind sie ein Unterpunkt des MTF Jobregelwerks.

Stimme ich absolut zu und was auch abfuckt. Immer sehe ich nur Ziffer und A1er im Vent die darauf geiern D Klassen zu töten.

Alpha-1 würde bei der Regel aber nicht betroffen sein, zumindest in diesem Vorschlag nicht.

Müsste meruhna am besten, dann noch ergänzen, weil deren PS sollte das eig. nur so nutzen wie deren Schützlinge.

Und wenn das Argument net zutrifft, dann kann man sagen das die Alpha-1 eine Elitäre Einheit ist, welche sich eig. nicht die Hände für ein paar Aufständische D-Klassen dreckig macht, dafür hah man MTF/CT etc.

Hey Tabsi,

Ich bin der Meinung, dass du mir über die letzten zwei Wochen gut genug bewiesen hast, wie sehr du deine Taten bereust.

Deshalb bin ich mal so lieb und gebe dir eine zweite Chance.

Bitte ändere zukünftig dein Verhalten, so dass wir solche Probleme zukünftig vermeiden können.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Scheint mir so als ob du ein Talent in wenig U-Time und gebannt werden hast.

Alleine bei uns mit 8,4h U-Time hast du 3 Banns die ordentlich lange gehen/gingen.

Fällst allgemein somit in der Community nicht gut auf, ich denke man kommt ohne dich gut/besser aus.

Willst hier einem was von heutzutage sagen, bist aber noch hier und auf anderen Servern gebannt, für ähnliche/schlimmere Gründe.

Dazu ist der Entbannungsantrag absolut mager, weder richtig auf die Vergehen wird hier eingegangen und weder noch wird hier richtige Reue gezeigt.

#FürEineAblehnung

Hey Tabsii

Du hast dir definitiv eine Menge mühe in diesem Antrag gegeben, doch trotzdem muss ich dir leider mitteilen, dass ich diesen Antrag ablehnen werde.

Du möchtest selbstverständlich die Gründe zu dieser Entscheidung erfahren, die Gründe sind recht ähnlich zu denen von Carlos, und zwar:

Du fällst großteilig für PVP Verhalten auf und zeigst wenig bis kein Interesse am Roleplay (was bei jemanden mit dieser U-Time ziemlich schade ist).

Dazu möchte ich aber sagen, dass diese Entscheidung nicht alleine getroffen wurde sondern in Absprache mit einem Mitglied der Teamleitung, da dieser Bann von denen beauftragt wurde.

Nutze die Zeit um über dein Fehlverhalten nachzudenken und lies dir das Regelwerk nochmal ordentlich durch.

Mfg.

Noma

1. Steam-Name:
    Mein Steam-Name lautet: [MG] Noma

1b. Discord-Nickname:
    Mein Discord-Name lautet: noma._

1c. Realer Name:
    Mein Realer Name lautet: Noah

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:527206723

2b. Discord-ID:
    Meine Discord-ID lautet: 666727959280877618

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 17 Jahre alt.

4/4b. Auf welchen Servern spiele ich aktiv und welchen Rang trage ich auf diesen:
    Ich spiele aktiv auf SCP als Admin und auf NvT als VIP++.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Genauer Zeitpunkt ist mir unbekannt, denke mal aber ca. 1 Jahr.

6. Was halte ich von dem Discord-Server:
    Ich finde es wichtig einen Zentralen Discord Punkt für MG User zu stellen, wo man simplere Sachen als Forum Tätigkeiten erfüllen kann. Da der Discord aktuell in Bearbeitung ist, kann ich schwer was über die Channel sagen, muss aber sagen das vor dem Rework es sehr tot in den Channeln war, allerdings kann ich sagen das ich das neue Design sehr schön und ansprechend finde und eh immer ein größerer Fan von Discord als von TS war.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
    Ich kann den Discord Server rund um die Uhr moderieren, es gibt nur wenige Ausnahme (abgesehen von Schlaf) wo ich nicht auf mein Handy schaue, besonders Discord dominiert dort immer meine aktuelle Bildschirmzeit.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
    Ich möchte Discord-Moderator werden, da ich mir erhoffe das nun mit dem Rework des Servers der Discord wieder aktiver wird. Besonders möchte ich einfach eine Unterstützung darstellen bei der Moderation des Servers, da es immer was zu helfen gibt, seien es normale Fragen oder auch kompliziertere Anliegen.

9/10. Warum sollten wir dich annehmen/Erfahrungen?:
    Man sollte mich aufgrund meiner guten Erfahrungen im Bereiche Discords (auf dem SCP:RP Discord) sowie im allgemeinem Moderieren, einer stabilen und zuverlässigen Aktivität sowie meiner höflichen und humorvollen Art für die Position als Discord-Moderator in Betracht ziehen.

11/12. Probleme mit Nutzern und Teammitgliedern:13/13b. Meine Sanktionen:
    Keine vorhanden.Ebenfalls keine vorhanden.

14. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe das ich zukünftig eine neue Unterstützung für das Discord Team darstellen kann.

Hallo Carlos B-b-bernito

Hiermit möchte ich dir mitteilen, dass dein Antrag auf eine Entbannung abgelehnt wird.

Die Gründe dazu ähneln deinem Banngrund, du hast dir zwar offensichtlich mühe gegeben bei deinem Antrag, aber du fällst auf dem Server nur durch PVP forderndes Verhalten auf und zeigst kein Interesse am Roleplay. Weshalb diese Entscheidung nun zu Stande kam.

Ich wünsche einen schönen Abend, kannst dich nochmal in 2 Wochen melden, nutze die Zeit um über dein Verhalten nachzudenken.

Mit freundlichsten Grüßen

- Noma

Guten Tag,

Der liebe Engel zeigte sich in der Vergangenheit stets als Kompetente und seriöse Person, als SD hielt dieser die Site ohne Probleme unter Kontrolle, weshalb wenn ich anwesend war als ZA ich nie etwas gegen ihn unternehmen musste.

Sein Verhalten würde gut in den O5-Rat passen.

Seine Bewerbung sieht ebenfalls ordentlich und sachlich aus und bei den Warns kann man meiner Meinung nach wegschauen.

Ich bin für eine Annahme.

Hey,

Also ich finde dich ja im RP ganz lustig.

Aber du musst noch einiges im Punkto Respektvoller Umgang lernen und auch einige Seiten des Servers besser kennenlernen, du kennst die Jobs nicht allzu gut, was schon wichtig wäre als Moderator, mit dem Regelwerk haste auch noch Probleme aber das regelt sich über Zeit.

Die Aktive Verwarnung und alle in einem 2 Wochen Radius sind ein NO GO fürs Team.

Lerne den Server und seine Regeln besser kennen und probiere es maybe dann.

Aktuell dagegen

Schaut aus als hätte ich recht gehabt mit meinem Kommentar unter deiner Bewerbung zum O5, du bist einfach nur auf das HM aus.

Habe so Gefühl, dass du eher auf "Hauptsache HM" aus bist, da du dich davor für die Ziffern Beworben hast und direkt danach eine O5 Bewerbung geschickt hast.

Sehe den Sinn hinter diesem Beitrag nicht, wenn er oben sagte er möchte HM RP machen und wie liv bereits sagte ist dies kein verwerflicher Punkt, es beweist nur das er entschlossen ist einen Posten im Hohen Management auszuüben. Ich würde auch mal so frei sein zu behaupten das er sich Mühe gibt bei seinen Bewerbungen und ich schätze seine Entschlossenheit.

nur so nh frage in einer deiner Bewerbungen steht das du am 29 17 wirst ( die wurde am 25 september geschrieben) die ist älter als diese hier hier sagst du du bist 15 und bei deinem profil steht wiederum das du 17 bist also ich weis ja nicht so wirklich und ich persöhnlich finde ja das man in bewerbungen nicht lügen soll naja...

zudem wenn man weiter durch deine beiträge stöbert kommt man auf eine bewerbung vom 17 juni 2023 da gibst du wieder an das du 15 bist also ich vermute bzw ich bin mir ziemlich sicher das man in einem jahr nicht 2 jahre älter oder jünger werden kann ...

Wenn er in dieser die Wahrheit sagt ist das doch kein Problem mehr? Wieso auf alten abgelehnter Beiträgen rumhacken?

Bewerbung zum Superadmin von Noma

1. Mein Steam-Name:
    Mein derzeitiger Steam-Name ist: [MG] Noma

1b. Meine Roleplay-Namen:
    Psychiater
    [Arzt] Dr. Hugo Ratking
    Zifferagent
    [Z-09] Agent Najwa
    Mobile Task Force
    [SGM] D5 175 "Noma"
    Serpent‘s Hand
    [L-C] Milan Matic
    ehem. Sicherheitsleitung
    [Chief] Jay Adam

2. Meine Steam-ID:
    Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:527206723.

3. Mein Alter:
    Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich zum Posten des Superadmin (VIP).

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit ca. dem 20.04.2022 aktiv auf dem Server, seit dem 17.10.2022 als Moderator und nun seit dem 01.01.2023 als Admin.

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele einen Großteil meiner Zeit, kann allerdings keine genauen Zeiten nennen, da sich diese durch: Schule, Arbeit etc. ständig ändern.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich bin derzeit ein: Admin (VIP).

6b. Gesamte Spielzeit und Tickets:
    Ich habe derzeit 1859 Stunden und 1743 Tickets auf dem Server.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:
    Der Server an sich gefällt mir, durch die verschiedenen Systeme, die verschiedensten User und auch durch Sachen die außerhalb des Servers passieren, z.B. das Serverteam, gemeinsame Abende wo man auch mal was anderes in der Community spielt etc.
    Allerdings hat der Server auch seine Probleme…
    1. Die S-Admin Ticket Thematik: Das Problem das nicht nur bei Beschwerden sondern auch bei Tests vermehrt heutzutage vorkommt, ist das kein S-Admin+ diese Tickets übernimmt, da wir einen S-Admin Mangel haben. ~ Ich hoffe dieses Problem löst sich mit dieser Bewerbungsphase.
    2. Die GOIs: Vermehrt traten in letzter Zeit Probleme mit GOIs auf, seien es unnötige Schießerein/Counter Raids oder auch nur die Intruder, diese sorgten für Unruhe unter einigen Usern und stellen eines der größten aktuellen Problemen des Servers dar. Da sie nicht Roleplay sondern PVP als Ziel verfolgen.
    3. Eines der längsten Probleme des Servers… der D-Trakt: Der D-Trakt ist eine reine PVP und Regelbruch Zone, in diesem Bereich finden Regelbruch Fälle stärker als überall sonst statt, dies ist besonders ein Problem, da neue User so ein schlechtes Bild vom Server erhalten und diesen schnell wieder verlassen.

Ich entschied mich
    bewusst eher Probleme hier zu nennen, da man weiß das ich den Server mag, ich aber trotzdem mal sagen wollte was mir den nicht gefällt.

9. Warum möchte ich S-Admin werden:
    Die Gründe ähneln meiner damaligen Bewerbung zum Moderator. Ich möchte hauptsächlich meinen Arbeitsbereich und Wert im Team und für den Server vergrößern, ich möchte anderen Teammitgliedern helfen, neue Teammitglieder Rekrutieren, größere Problem Punkte anpacken und mich für diese verantwortlich machen und beweisen, dass ich mich deutlich im Verhalten gebessert habe über meine 1 Monat Sommerferien Pause. Ich erfuhr das die Teamleitung stark überlastet ist, weshalb ich diesen Verantwortung und Arbeit abnehmen möchte und sollte man mich annehmen beweisen, dass ich die richtige Entscheidung für diesen Posten war. All in all, möchte ich ein besseres Spielerlebnis auf dem Server schaffen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Nun gut, oben sprach ich weshalb ich es gerne werden würde, aber was habe ich überhaupt zu bieten?
    1. Ich habe eine Stabile Serveraktivität von 90 Stunden in den letzten 14 Tagen, wobei ich Tags und nachtsüber auf dem Server bin.
    2. Ich besitze ausreichend Erfahrungen als Admin, da ich diesen Posten ca. 10 Monate nun aktiv belege und bin bereit diese an andere weiter zugeben, was auch schon heutzutage passiert.
    3. Ich bin Hilfsbereit. Sollte ein Teammitglied oder ein User nicht mehr weiter wissen und ich merke das, dann möchte ich diesem so gut es geht aushelfen.
    4. Ich besitze einen positiven Ruf innerhalb und außerhalb von SCP, wodurch vielen Personen es leichter fällt sich mir anzuvertrauen.
    5. Ich bin Loyal. Sollten Gespräche wie Beschwerden geschehen und derjenige möchte anonym bleiben, dann werde ich dies respektieren und nicht hinter dem Rücken von diesem darüber mit anderen reden.
    6. Ich bin entschlossen und bereit diesen Posten ausüben zu dürfen, da es mir nicht an Motivation oder Tatendrang mangelt.
    7. Ich bin pflichtbewusst, äußere meine Meinung und kann Verantwortung tragen, was eine der wichtigsten Sachen ist, die man als S-Admin meiner Meinung nach sein sollte.
    Selbstverständlich gab es auch Probleme mit mir, aber ich bin der Meinung das Probleme und Fehler menschlich sind und das diese dazu da sind um aus diesen zu lernen
    .

11. Probleme mit Nutzern und Teammitgliedern:
    Hier sind meines Wissens nach keine vorhanden. Falls doch kann man sich gerne bei mir für ein Gespräch melden.

12. Habe ich derzeitige Server Sanktionen:
    Nein, ich bin nie gebannt worden, habe keine derzeitigen Verwarnungen. Ich wurde ebenfalls nur für (AFK | Server Voll) gekickt.

15. Persönliche Stellungnahme:
    Ich danke jeden der seine Zeit für das lesen dieser Bewerbung geopfert hat, wünsche einen schönen Tag und freue mich über jegliche konstruktive Kritik.

alles auf die schule hängen aber leider bin ich extrem unter stress :!:

Sei dir aber bewusst das an erster Stelle Schule stehen sollte.

Die SH (GOI‘s allgemein) haben nur Begrenzt Slots, weshalb ungerne diese an Inaktive Leute vergeben werden, welche dann Slots blocken.

Bist du dir sicher pro Woche ca. 3 - 4 Stunden für die GOI aufgeben zu können? Und weiterhin aktiv einen RP-Beruf spielen zu können?

(Dies ist nicht böse gemeint, du solltest dir nur nicht noch durch die SH Stress machen, wenn du unter "extremen Stress" stehst.)