Beiträge von DerSureno

Hallo Floppa,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. DerSureno

Vielen Dank für dein Interesse.

- [RL] Sureno Sixteen

Hallo Salkin,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. DerSureno

Vielen Dank für dein Interesse.

- [RL] Sureno Sixteen

Herzlichen Glückwunsch @Lotschka , deine Werbung für den D-King hat gewonnen und wird im nächsten Update auf den Server verewigt.
    In kürze wirst du auch den Hauptgewinn von 4 Wochen VIP gutgeschrieben bekommen.

Dazu werden AaronJae 3 Wochen und Nergi 2 Wochen als Trostpreis bekommen, da diese die Plätze 2 und 3 belegt haben.

Die disqualifizierten GOI Werbungen haben wir aber auch nicht vergessen, weswegen ihre Ersteller Felix. und Synto01 jeweils 2 Wochen VIP gutgeschrieben bekommen.

Ich danke euch alle für das zahlreiche Einsenden der Werbungen, meiner Meinung nach waren alle in ihrer eigenen Art und Weise gut gelungen.

~DerSureno

Aufgrund vieler Beschwerden und eingehender Kritik einiger User muss ich leider verkünden, dass die Werbungen für die beiden GOIs von der Teamleitung administrativ disqualifiziert werden. Dies ist unter anderen um Unfairness und unerwünschtes Verhalten nach Verewigung auf der Map vorzubeugen. Die Teamleitung wird sich über einen garantierten Trostpreis für die Ersteller der beiden Einsendungen beraten.

Die Umfrage im Discord wird deswegen vorzeitig beendet.

Eine neue Umfrage wird im gleichen Channel (klick mich) gestartet, welche noch bis zum 17.08.2024 um 18 Uhr gehen wird, damit der Gewinner direkt in der TB abgesegnet werden kann.

Ich bitte um Verständnis und danke dennoch beiden Einsendern für die Mühen die Sie sich gegeben haben.

LG Sureno

So, damit ist die Einsendungsphase beendet.

Ich danke allen Teilnehmern fürs einsenden. Die Personen, die ich zitiert habe müssen noch einmal neu ihren Beitrag entweder hier oder mir privat richtig bis morgen Nachmittag schicken, da eure Einsendungen verbuggt sind und ich Sie nicht sehen kann.

Morgen Nachmittag wird dann auch noch wahrscheinlich die Abstimmung im Discord online gehen.

Hier ist mein kläglicher Versuch

Externer Inhalt imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sollte die Bildverlinkung ned klappen bitte folgendes nutzen:

Werbung

Für den netten SimpuVR gemacht <3

simpu alarm!!

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hab mich auch mal drann probiert :) QuangLeis

Wenn Bild link nich funktioniert dann hier drauf klick mich

Quangs Imbiss

Langeweile kickt halt schon rein.... Weiß nicht ob man 2 Bilder einreichen darf, Wenn nicht dann nehmt das was ich als 1. reingeschickt habe

Bild

Grüße gehen raus an Gimp, Paint 3d und Flatgras

Hab meine auf Wunsch von Balu nochmal bisschen überarbeitet und habe 2 neue versionen.
    Wenn der Bildlink nich funktioniert klick mich

Version 1

Version 2 (bisschen dunkler Humor bitte nich ernstnehmen danke)

Hatte langeweile und joa

Pokemon x SCP

Externer Inhalt media.discordapp.net

Edit:

Hier nochmal mit Panama katze

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt media.discordapp.net

Site-85 ist ja schon seit geraumer Zeit im Map Pool auf SCP:RP, wobei einige von euch sicher durch Teaser oder selber erkunden diese Werbetafel an der Oberfläche entdeckt haben:

Werbetafel

Externer Inhalt i.imgur.com

Da Ich jedoch unbedingt ein solches Werbeschild dort stehen haben wollte, mir aber jedoch die Photoshop Skills oder Kreativität dafür fehlen, musste ich mich damit zufrieden geben.

Jedoch haben wir ja eine Menge an Begabten und Lustigen Spielern, welche sicher dazu in der Lage wären, ein passendes Werbeplakat zu erstellen und mir damit die Arbeit abzunehmen.

Bedeutet:

Bis zum 11.08.2024 habt ihr Zeit unter diesem Beitrag eure selbstgemachten Vorschläge einzureichen. Nach Einsendeschluss wird es entweder hier unter dem Beitrag, oder im Discord (je nachdem wie viele Einsendungen es gibt) eine Abstimmung geben, um die beste Einsendung zu bestimmen, welcher auf der Map verewigt wird! Natürlich muss der Gewinner von der Teamleitung abgesegnet werden.

Oben drauf bekommt der Gewinner einen 30 Tage VIP Gutschein für SCP:RP geschenkt. Trostpreise wird es vielleicht für andere Einreichungen geben, die nicht gewonnen haben.

Einschränkungen für eure Einreichungen gibt es Quasi nicht, sie sollen nur (natürlich) in keiner Weise Diskriminierend sein, oder gegen irgendwelche anderen Serverregeln verstoßen.

Ob ihr es mit einer wirklichen Werbung für irgendwas versucht, oder anderweitig an die Sache ran geht, ist euch überlassen.

In den Sinne hoffe ich auf Zahlreiche und vor allem gute Einreichungen.

~DerSureno

Site 85 Update v3.1

[+] Theoretische Überlebensmöglichkeit im "173 Vent" hinzugefügt

[+] Mehrere kleine Verbesserungen auf den Plaza (Flaggengebiet) hinzugefügt

[+] Einen weiteren Ventausgang hinzugefügt

[+] Neue Eastereggs

[~] Beide GOI Basen weiter gebalanced

[~] Rework der MTF Baracke

[~] Sehr viele Bugfixes

[~] Object SCPs auf 2 Orte aufgeteilt

[~] Viele Quality of life features eingefügt und verbessert (096 Knöpfe, ...)

[~] Performance weiter verbessert

[~] SCP-895 System verbessert

[~] Verbesserung der "Mini-Checkpoints" in der LCZ

[~] Anpassungen/Verbesserungen einiger Wohnhäuser an der Oberfläche

[~] Anpassungen des LCZ Layouts

[~] Leichte Anpassung am KB

[-] Entfernung der Zellenlockdown Knöpfe im D-Trakt

Hinzugefügt | Verändert | Entfernt

Kann es nicht reproduzieren.

Einer der Bugs.

Sollte im nächsten Update behoben sein.

Ist schon im nächsten Update drinne.

Site 85 Update v3

[+] 2 weitere Zellen für kommende SCPs hinzugefügt

[+] SCP-087 hinzugefügt

[+] SCP-74656 (D-Trakt Kühlschrank) hinzugefügt

[+] Venteingang an der Oberfläche bei Gate A hinzugefügt

[+] Ein neuer Ventausgang hinzugefügt

[+] Verbindung zwischen EZ (O5 & A1 spawn) und UHCZ "Storage Pit" hinzugefügt

[+] Einen zweiten Raum im Bunker hinzugefügt

[+] Hintereingang bei der SH Basis hinzugefügt

[+] Raum mit Fenster um in die Battlearena zu schauen hinzugefügt

[+] Ausbildungsräume in der MTF & CT Baracke hinzugefügt

[+] Verbrennungskammer mit "Folter-Feature" im KB hinzugefügt

[+] "Lautsprecher" in der 939 Zelle hinzugefügt (von Site-09)

[+] Mehrere kleinere Änderungen/Ergänzungen von bestimmten Räumen & Features

[+] Extra Raum außerhalb der Map für Events/Eventvorbereitungen hinzugefügt

[+] Neue Eastereggs

[~] Performance der Map (hoffentlich) verbessert

[~] Mehrere Bugfixes

[~] Katakomben deutlich verkleinert

[~] Schießstand mit Area-14 Schießstand ausgetauscht

[~] Ausbruchsvent & Waffenkammer im D-Trakt verschoben

[~] Seiteneingang der CI Basis angepasst & Deckungsmöglichkeiten auf FD Seite angepasst

[~] Mehrere kleinere Balancement Änderungen der SH Basis

[~] Kleine Layout Änderung der UHCZ & EZ

[~] SCP-079 Zelle verschoben & minimal angepasst

[~] Technikerraum verschoben

[~] Beschilderung zum Nächsten Checkpoint / Bunker verbessert

[-] Viele Türen schließen nun nicht mehr automatisch

[-] Entfernung des Morsesystems

[-] Entfernung des Überwachungssystems

[-] Entfernung der LCZ <-> UHCZ Checkpoints

[-] Entfernung der verlassenen Lagerhalle an der OF

[-] Entfernung des "Gartens" hinter dem Flaggengebiet

[-] Entfernung der Katakomben <-> OHCZ Fahrstühle

[-] Entfernung des kleinen Lagerraumes nähe der MTF Baracke

[-] Spawnräume sind nun nicht mehr Nuke sicher

Map Performance

Leider gibt es keine gute Möglichkeit, eine GMod Map und dessen Performance für einen so großen und vielfältigen Server, wie unseren SCP:RP Server, zu testen, weswegen ich leider selbst nicht weiß, ob die Performance ausreichen wird. Eine so große Map zu optimieren ist nun mal nicht leicht, weswegen ich unabhängig von der dann wirklich Performance auf den Server die Map weiterhin bearbeiten und optimieren werde, bis diese an einen Punkt angekommen ist, an den ich auch vollkommen mit ihr zufrieden bin und mich dann anderen Maps widmen kann. Zusammengefasst, selbst wenn die Map am Release noch nicht so gut läuft, denkt daran ich arbeite daran und werde mein Bestes geben.

Hinzugefügt | Verändert | Entfernt

v3.1 von Site 85 ist bereits in Arbeit und wird weitere verbesserte Performance und viele weitere Props für Dekoration beinhalten.

Das nächste größere Update für Site-85 ist auch schon in Planung, welches auf jeden fall beinhalten wird:

• Mindestens ein weiterer Ventausgang
    • Schießstände in den GOI Basen
    • Weiteres Balancement der GOI Basen (basierend auf Feedback)
    • Kleine LCZ Layout Änderungen
    • Splitten der Objekt SCPs (wie auf Site 09)
    • Eine moderate Überarbeitung des Plazas (Flaggengebiet)
    • Ein Rework des Überwachungssystems, was in der v3 entfernt wurde ( Kanister)

- Das Überwachungssystem der einzelnen Zonen und Gänge muss überarbeitet werden.

Ich hab dir schon vor geraumer Zeit auf DC geschrieben, da die Textur des Bildschirmes verbugt ist, was ich nicht fixen kann und damit das Überwachungssystem useless macht. Finde es eigentlich ganz nett, wenn du es weiter auf der Map haben willst melde dich bei mir/fix das mit mir vor release, wenn nicht kommt es einfach weg.