Site-85 ist ja schon seit geraumer Zeit im Map Pool auf SCP:RP, wobei einige von euch sicher durch Teaser oder selber erkunden diese Werbetafel an der Oberfläche entdeckt haben:
Da Ich jedoch unbedingt ein solches Werbeschild dort stehen haben wollte, mir aber jedoch die Photoshop Skills oder Kreativität dafür fehlen, musste ich mich damit zufrieden geben.
Jedoch haben wir ja eine Menge an Begabten und Lustigen Spielern, welche sicher dazu in der Lage wären, ein passendes Werbeplakat zu erstellen und mir damit die Arbeit abzunehmen.
Bedeutet:
Bis zum 11.08.2024 habt ihr Zeit unter diesem Beitrag eure selbstgemachten Vorschläge einzureichen. Nach Einsendeschluss wird es entweder hier unter dem Beitrag, oder im Discord (je nachdem wie viele Einsendungen es gibt) eine Abstimmung geben, um die beste Einsendung zu bestimmen, welcher auf der Map verewigt wird! Natürlich muss der Gewinner von der Teamleitung abgesegnet werden.
Oben drauf bekommt der Gewinner einen 30 Tage VIP Gutschein für SCP:RP geschenkt. Trostpreise wird es vielleicht für andere Einreichungen geben, die nicht gewonnen haben.
Einschränkungen für eure Einreichungen gibt es Quasi nicht, sie sollen nur (natürlich) in keiner Weise Diskriminierend sein, oder gegen irgendwelche anderen Serverregeln verstoßen.
Ob ihr es mit einer wirklichen Werbung für irgendwas versucht, oder anderweitig an die Sache ran geht, ist euch überlassen.
In den Sinne hoffe ich auf Zahlreiche und vor allem gute Einreichungen.
~DerSureno