Beiträge von DerSureno

In Real Life Gebäuden hat man meistens Pläne wo steht wo man ist und wo der nächste Notausgang ist, Das währe auf Site 85 gut nur statt notausgängen wichtige Pois

Weiß nicht ganz was du damit meinst aber die Ausschilderung wird auf jeden fall besser innerhalb der FD.

Grundsätzlich habe ich mir auf bereits gewünscht dass man einen richtigen Militär-Basiskampf erhalten würde, (der Vorschlag ist etwas größer).

Die CI Basis aus der Wand rausmachen, und zu einer 2 Stöckigen Militärbasis umwandeln,

Ein komplettes Rework der Base in der v3 werde ich nicht machen, vllt. in der v4 irgendwann.

Eingänge soll es hierbei 3 Stück geben.

Klingt gut, werde schauen ob man gut einen einfügen kann.

Ansonsten wäre ein Apellplatz in einem Raum gut da die CI nach vielen Aktionen immer einen Internen Debrief führt.

Einen Schießstand (falls Platz ist)

Appellplatz kann man machen, Schießstand muss ich schauen.

Und zuletzt noch erhöhte Sandbarrikaden damit das MTF bei einem Counter eine realistische Chance hat, und nicht wegen jedem so kleinem Pixel einen Schuss trotz Deckung abbekommen.

Die Sandbarrikaden wurden bisher kleiner gemacht, für weniger Headglitches aber das MTF wird dafür auch mehr Möglichkeiten für Deckung bekommen.

Einen Schießstand (falls Platz), und ein Geländer neben den Treppen auf beiden Seiten um Headglitching stark runterzustellen.

Geländer kann man machen, Schießstand überlege ich mir ob ich das noch in der v3 mache.

Den "Naturbereich" von Obere linke Zellenseite, direkt in die untere Reihe der Mitte zu verschieben, dazu wenn möglich ein kleines bisschen Wasser hinzufügen.

Ist schon geplant.

Die normale Schlüssel Tür des Offiziersbüro zu einer Keycard Tür umändern.

Wenn MTF Leitung das will.

eine starke Reduktion an langen Gängen welche nunmal die Map unübersichtlich machen, (besonders die beiden 4er Kreuzungen mit dem Pfosten in der Mitte) sorgen nur dafür dass sich Leute recht schnell verirren.

Schwieriges Thema zum Abschluss, ich finde die Orientierung auf Site 85 echt nicht schlimm, weswegen ich ungerne das Layout komplett ändern will, die OHCZ bleibt fast genau so wie sie ist vom Layout. Bessere Schilder werden aber rein kommen.

Moin Flores,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. DerSureno

Vielen Dank für dein Interesse.

- [RM] Sureno Sixteen

Hallo Caroline,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. DerSureno

- [RM] Sureno Sixteen

Moin Floppa,

- [RM] Sureno Sixteen

Hallo Zwentox,

- [RM] Sureno Sixteen

Moin Nico,

- [RM] Sureno Sixteen

Moin Maverick,

- [RM] Sureno Sixteen

Moin Poison,

- [RM] Sureno Sixteen

Moin Thrall,

- [RM] Sureno Sixteen

Moin Myyzzyy,

- [RM] Sureno Sixteen

Wieso soll das für weniger Verwirrung sorgen? Wenn man "gg" in den OOC schreibt obwohl der Kampf noch nicht vorbei ist und man dann wie du meinst dadurch verwirrt ist, ist das doch genau so Metagaming, da man unabhängig von was im OOC geschrieben wird im RP handeln soll und entsprechend nicht verwirrt sein sollte. Weniger Metagaming kann ich auch nicht verstehen, da es ja die Entscheidung der eigenen Partei ist, ob man im OOC bekannt gibt, dass der Kampf vorbei ist oder nicht und man dadurch potentiell unter Metagaming der User die das lesen leidet, also in den Sinne selber schuld ist am Metagaming.

Es gibt aber auch kein wirklichen Grund weshalb man das machen sollte außer man will die Gegner verwirren. Also für mich logisch wäre entweder man lässt es komplett sein mit dem "GG" oder man macht es danach.

Du weißt aber schon was "gg" bedeutet oder? Es ist in jeden PvP Spiel das es gibt ein einfaches Zeichen sich bei den Gegner zu bedanken und das was auch immer ihr gegeneinander gespielt hat spaß gemacht hat. Es wird sogar mMn. eher als toxisches Verhalten angesehen, wenn man nach einen Kampf, besonders einen Raid, kein "gg" in den OOC schreibt.

Glaube das Siggi sich auf sowas hier bezieht →

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ist das perfekte Beispiel von dieser "Verwirrung" die durch meta entstanden ist.

Sowas ist auch im normal Fall die Ausnahme. Außerdem würde gar keine Verwirrung entstehen, wenn man einfach nicht auf das achten würde bzw. im Kampf benutzen würde, was im OOC geschrieben wird. Wer durch sowas verwirrt wird und sich deswegen beschwert begeht im meinen Augen genau so Metagaming.

Das schreiben von GG im OOC obwohl noch ein aktiver Raid/Breach am laufen ist sollte verboten werden aus folgenden Gründen:
    - Verwirrung
    - Weniger Meta

Wieso soll das für weniger Verwirrung sorgen? Wenn man "gg" in den OOC schreibt obwohl der Kampf noch nicht vorbei ist und man dann wie du meinst dadurch verwirrt ist, ist das doch genau so Metagaming, da man unabhängig von was im OOC geschrieben wird im RP handeln soll und entsprechend nicht verwirrt sein sollte. Weniger Metagaming kann ich auch nicht verstehen, da es ja die Entscheidung der eigenen Partei ist, ob man im OOC bekannt gibt, dass der Kampf vorbei ist oder nicht und man dadurch potentiell unter Metagaming der User die das lesen leidet, also in den Sinne selber schuld ist am Metagaming.

Guten Morgen Voiktor ,

aus den Grund, dass du gestern im Support zu mir meintest, dass du deine Aussage mehr oder weniger aus versehen geäußert hättest bzw. nicht bewusst aber hier jedoch meinst, dass du das bewusst und absichtlich gesagt hast und solche Aussagen, selbst nur als "Spaß" gemeint, garnichts auf unseren Server zu suchen haben werde ich deinen Entbannungsantrag
    ablehnen.

Ich werde dir jedoch trotz allem die Chance geben einen neuen Entbannungsantrag in 2 Wochen zu schreiben um evt. eine Verkürzung zu bekommen.

MfG.

DerSureno