In Real Life Gebäuden hat man meistens Pläne wo steht wo man ist und wo der nächste Notausgang ist, Das währe auf Site 85 gut nur statt notausgängen wichtige Pois
Weiß nicht ganz was du damit meinst aber die Ausschilderung wird auf jeden fall besser innerhalb der FD.
Grundsätzlich habe ich mir auf bereits gewünscht dass man einen richtigen Militär-Basiskampf erhalten würde, (der Vorschlag ist etwas größer).
Die CI Basis aus der Wand rausmachen, und zu einer 2 Stöckigen Militärbasis umwandeln,
Ein komplettes Rework der Base in der v3 werde ich nicht machen, vllt. in der v4 irgendwann.
Eingänge soll es hierbei 3 Stück geben.
Klingt gut, werde schauen ob man gut einen einfügen kann.
Ansonsten wäre ein Apellplatz in einem Raum gut da die CI nach vielen Aktionen immer einen Internen Debrief führt.
Einen Schießstand (falls Platz ist)
Appellplatz kann man machen, Schießstand muss ich schauen.
Und zuletzt noch erhöhte Sandbarrikaden damit das MTF bei einem Counter eine realistische Chance hat, und nicht wegen jedem so kleinem Pixel einen Schuss trotz Deckung abbekommen.
Die Sandbarrikaden wurden bisher kleiner gemacht, für weniger Headglitches aber das MTF wird dafür auch mehr Möglichkeiten für Deckung bekommen.
Einen Schießstand (falls Platz), und ein Geländer neben den Treppen auf beiden Seiten um Headglitching stark runterzustellen.
Geländer kann man machen, Schießstand überlege ich mir ob ich das noch in der v3 mache.
Den "Naturbereich" von Obere linke Zellenseite, direkt in die untere Reihe der Mitte zu verschieben, dazu wenn möglich ein kleines bisschen Wasser hinzufügen.
Ist schon geplant.
Die normale Schlüssel Tür des Offiziersbüro zu einer Keycard Tür umändern.
Wenn MTF Leitung das will.
eine starke Reduktion an langen Gängen welche nunmal die Map unübersichtlich machen, (besonders die beiden 4er Kreuzungen mit dem Pfosten in der Mitte) sorgen nur dafür dass sich Leute recht schnell verirren.
Schwieriges Thema zum Abschluss, ich finde die Orientierung auf Site 85 echt nicht schlimm, weswegen ich ungerne das Layout komplett ändern will, die OHCZ bleibt fast genau so wie sie ist vom Layout. Bessere Schilder werden aber rein kommen.