Beiträge von Sam69

1. Art des Vorschlages: Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Man kennt es ja aus dem Roleplay das wenn man sich eine Verfolgung mit dem PD Liefert und in der U-haft den Führerschein entzogen bekommt verschwindet dieser auf Allen Chars die der Spieler besitzt. Das heißt das wenn man auf seinem Zivilisten Char seinen Klasse C Führerschein verliert, verschwindet er automatisch auch auf dem Zweit Char Z.b. im PD. Danach muss man eben auf einem Char den Führerschein neu machen um den auf beiden Chars wieder zu bekommen.

3. Begründung:

Ich Selber bin der Meinung das es wirklich ein bisschen nervig ist das man auf allen seinen Chars den Führerschein verliert. Und ich finde das es das Roleplay mehr fördern würde wenn man Auf dem Char wo der Führerschein Entzogen wurde, Diesen neu machen zu müssen.

ich bin mir bewusst das das dieser Vorschlag eher etwas "Unwichtiger" als die andere Vorschläge sind. Ich finde aber das es das Roleplay wirklich fördern wurde.

4. Inhalte: N/A

Zusatz: Ich bedanke mich das ihr euch die zeit genommen habt diesen Vorschlag durchgelesen habt. Solltet ihr fragen haben könnt ihr sie mir gerne Stellen.

MFG

Aktive Kontakte

Henrik SteinAntonio Stone
    ZivilistPolice Department
    N/APrivat (2/14)

Ehemalige Kontakte

Max RuntermannAsh Kremer Jr.
    Fire DepartmentZivilist
    Deputy Chief (7/12)N/A

Discord Name: Matthis. (mattthis9235)

Discord-ID: 925828103798919178

Von welchem Discord server wurde ich gebannt?

Von Police Rp by MG

Grund der Verbannung?

Ich konnte nirgendswo Sehen wer oder warum ich gebannt wurde.

wie lange bin ich gebannt?

Permanent

Was habe ich gemacht?

ich habe im discord eine Große Diskusion gestartet. diese ging 30-45 minuten und ich habe nicht auf die Anweisungen von Den Discords.mod gehört die mich drauf angesprochen haben!!!

Außerdem habe ich eine Adresse in den chat geschrieben. die ich aber nach 5 minuten Direkt wieder gelöscht habe.

warum möchte ich entbannt werden?

ich möchte gerne entbannt werden weil mir der Server so gut gefällt. ich habe Wieder richtig spaß auf dem server gefunden und möchte mich für die sachen die ich geschrieben und getan habe entschuldigen es war einfach nur dumm von mir das zu tun!... Außerdem möchte ich Wieder auf dem Discord da ich Mit den Anderen Spielern von Police Rp auf einem server ist wo Man Fragen stellen oder auch einfach Zeit verbringen kann..

ich weiß das verhalten von mir im Discord war sehr sehr schlecht... es tut mir auch wirklich leid für das was ich getan habe!

Ich würde gerne wieder am DC teilnehmen und würde mich deshalb freuen wenn ich entbannt werden könnte..

mfg

5. RP-Geschichte:

Bin ich zu Faul für...

Guten Tag Dark_Night,
    Ich Finde deine Bewerbung gut und deine Ziele sind auch In Ordnung.

Wie in der Vorlage von Bewerbungen steht ist eine RP-Geschichte keine Pflicht. Aber anstatt , Bin ich zu faul für , Zu schreiben könntest du auch was anderes schreiben.

Wie gesagt ist es Keine Pflicht eine zu schreiben, jedoch eine zu schreiben ist Relativ leicht und dauert auch wenn du Ahnung hast nicht solange. Deswegen frage ich mich wenn du zu faul bist eine RP-geschichte zu schreiben, ob du es auch schaffst deine Ziele durchzusetzten?

Wie gesagt es ist Keine Pflicht eine zu schreiben aber als kleiner Tipp Würde ich dir raten deine Bewerbung zu bearbeiten und dieses Bin ich zu Faul für einmal zu ändern um Deine Chance zu erhöhen. Da ich dich aber nicht im rp kenne kann ich nix zu deinem verhalten sagen. Deshalb Schätze ich dich NEUTRAL ein.

Ich wünsch dir Trotzdem noch einen schönen tag.

Mfg: Max Runterman / Alfonso K.

Guten Tag,

ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.

GLIEDERUNG

KontaktWie ihr mich schnell erreicht
    IC-DatenWie ihr mich IC Identifizieren könnt
    ZieleWas meine Ziele Als Division Commander sind
    SpielzeitMeine Spielzeit /Welche Uhrzeit ich aktiv bin
    SchlusswortEin kleiner Satz Zum schluss

Wie Ihr mich Kontaktieren könnt.

DiscordSteamTeamspek
    Matthis.RonnihhRain.

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:634355480

Meine IC-Daten;

FraktionFire DepartmentScalettaZivilist
    NameMax RuntermanN. Alfonso K. SclaettaNiklas Peters
    RangFire Fighter (2/9)Novizio N/A
    Aktivität StatusAktivAktivInaktiv

Meine Ziele:

Wan Spiele ich Aktiv In der Woche?

MontagDienstag
    MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:0016:00- 22:0016:00 - 22:0015:00 - 23:0015:00 - 0:0012:00 - 0:0012:00 - 23:00

Die Zeiten könnten sich immer ändern. Sowie bin ich nicht jeden tag exakt zu dieser zeit aktiv da ich auch Privat meinen Hobbys Nachgehe.

Schlusswort:

Danke das ihr euch meine Bewerbung bis zum Schluss angeschaut habt, Falls ihr fragen habt könnt ihr mir sie gerne stellen.

Wenn ihr ein Feedback oder Verbesserungsvorschläge habt Teil sie mir gerne mit. Ich freue mich über jede Bewertung ich ich bekomme.

Ich Bedanke mich Nochmal und wünsche euch allen noch einen Wundervollen tag.

Lg: Max Runterman

Moin,
    erstmal finde ich deine Bewerbung Hammer.

Du hast alle deine ziele erfolgreich und Ausreichend aufgezählt und gut beschrieben.

ich kenne dich gut aus dem Rp, und Kenne deine kompetenz und bin mir sehr sicher das du den platz als leiter des Medical Department gut

Führen wirst.

ich bin aufjedenfall FÜR EINE ANAHME

ich wünsche dir noch einen schönen abend

mfg

Ash kremer jr.

Kontakt:

SteamDiscordForum
    RonnihhMatthis#9235Matthis

Steam ID: STEAM_0:1:634355480

Adam Kremer Jr.Ash Kremer Jr.Max Runtermann
    Medical DepartmentZivilistMechaniker
    Rettungssanitäter 3/13N/AN/A
    AktivAktivInaktiv

Ziele:

---------------------------
    Wichtige Ziele

1. schnelle Und Sorgfältige, Aber auch Ausgespieltes Behandeln Der Patienten

2. Zuverlässige Unterstützung.

3. Bearbeitung Von Beschwerden

4. Eine Ansprechperson Für Neue Mitglieder im MD

5. Das MD in Gutem Licht behalten und Gut vor Patienten da stehen

6. die Zusammarbeit fördern

Teil Wichtige Ziele

1. Oft Ausbildungen veranstalten.

2. Das Medic Rollenspiel Gut Ausspielen Lassen. Aber Schlicht gehalten und nicht zu Kompliziert und übertrieben. ( Mehr Mit dem /Me Befehl Interagieren)

3. Kleine Medics Events machen.

Rp Geschichte

Hallo,

Mein Name ist Adam Kremer Jr. ich komme aus Dem Wunderschönen Los Angeles. schon als Kleiner Bubi, Wollte ich wie mein Vater Entweder Polizist oder Mediziner werden da ich Schon immer gerne Menschen/Tieren Helfen wollte. Aber nicht Helfen im Sinne von Lebensmittel verkauf im Supermarkt oder Mechaniker. Nein... ich wollte Menschen Gesundheitlich Helfen. mit 15 Jahren Habe ich mit Meinem E-bike eine Katze Überfahren und ihr danach Das leben Gerettet in dem ich sie reanimiert habe. Nach meinem 18 Lebensjahr Macht ich Meinen ASR Schulabschluss und wurde Fürs Abitur Aufgenommen. ich schaffte mein Abitur mit einem Guten abschnitt und suchte in Der Heiligen Google such Maschine nach Jobs wie man Menschen/Tiere Helfen kann. Nach langer Suche Kamm ich den Meinem Traum des Mediziner näher. Ich ging zurück zur schule um Zu Studieren. ich Studierte Tier Medizin, Da Tiere Mir in der Zeit Sehr wichtig waren, Und ich Mir bewusst war das wir Menschen ohne Tiere garnicht Leben Könnten. Also Fing ich an Tier-Medizin zu Studieren und schaffte das Studium auch. Nach dem ich mit 22 Jahren meinen Ersten Job bei Einer Tierartzpraxis bekam Fing ich an dort zu arbeiten. Nach Paar Jahren wusste ich das ich mehr brauche und ein neues Kapitel in meinem Leben anfangen möchte. Dies Hieß aber für mich das ich meinen Job als Tier Arzt kündigen muss. und zurück zur Schule zu gehen um Normale Medizin zu Studieren. Ich Schaffte natürlich auch dieses Studium. Und habe mich kurz Darauf in einem Krankenhaus Zur Ausbildung beworben. Ich habe Meine Ausbildung Erfolgreich geschafft und War 2 Jahre Als Rettungssanitäter Zuständig. Doch ich habe jetzt Entschlossenheit Personen Mehr Zu helfen Und Bewerbe mich Aktuell zu einem Freien posten Eines Notarztes.

Wann Spiele ich Aktiv in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00- 18:0015:00- 21.00 17:00 - 23:0014:00- 22:30 15:00 - N/A14:00 - N/A14:00 - N/A

(Die Zeiten sind nicht Immer aktuell, Da ich natürlich nachmittags auch mal Unterwegs bin)

Persönliche Stellungsname:

----------------------------------------

Hier ist das Ende Meiner Bewerbung Zum Notarzt Vom Medical Center. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich bin Offen Für Jeden Tipp und Verbesserungsvorschlag. Schreibt mir deshalb bitte gerne Ein Feedback. Würde Mich Sehr freuen.

Ich bedanke mich Nochmals das ihr meine Bewerbung Gelesen habt. Und wünsche euch Noch einen Schönen Tag.

MFG. Rs. Adam Kremer Jr.

Steam Name: Ronnihh

Roleplay Name:

Ivan Kremer Jr.
    Ash Kremer Jr.Julian Kremer Jr.
    ZivilistZivilistZivilist

Steam Id: STEAM_0:1:634355480

Grund Der Verbannung: fail Rp, Respektlosigkeit, Support Beleidigung, Support Flucht

Länge des Bannes: 4 Wochen (aktuell Bei 3 wochen und 3 tagen)

Anzahl der Verwarnungen: Ich bin mir gerade nicht sicher... ich glaube 3 aktive und 25 Inaktiven

Auszuführender Admin: Luca Szynavski | Joel_

was habe ich gemacht: Ich habe Mit 1 Anderen Freund von Mir haft Bomben an die PD Tür Gemacht und wir wollten das PD raiden ohne grund, Darauf hin Wurden Wir in den Support Geholt Worauf Hin Ich nach langen Gespräch In Mein Mikrofon Gerüpst habe, Dabei Habe ich IC- Geredet, Da ich eigentlich Was sagen wollte, Der Zuständige Mod Fand das Natürlich Sehr Respektlos, was ich komplett Nach Vollzieh, Darauf Hin Hatte Ich Im Support Eine Etwas Längere Diskusion Worauf wir uns Gegenseitig Hochgeschaukelt haben, Am Ende War es Soweit das ich Keine lust Mehr auf dieses Gespräch Hatte Und Habe dan Gesagt ,, Weist du was Tu Offline flucht Dazu Du Hurensohn,, Darauf hin habe ich den server Verlassen und wurde gebannt,

Warum möchte ich entbannt werden: ich finde den Server Eigentlich sehr gut und hat Tolle funktionen das Roleplay auszuspielen ich weis ich habe nicht das beste verhalten, und so aber ich möchte gerne 1 chance haben,,

( zu meinem Alten Entbannungs antrag mit ablehnung)

Ich kenne dich und ich weis du machst deine arbeit als Admin relativ gut, trotzdem Bleibe ich weiterhin bei meiner ausage das wir uns gegenseitig Hochgeschaukelt haben zu deinem Punkt

Erachtens absolut nicht der Fall war, denn soweit ich mich erinnere, kam ich auf deine Respektlosigkeit zu sprechen und hatte mir eine kurze Zeit genommen, zu überlegen, ob ich dir eine Verwarnung oder einen Bann gebe und als ich dann den Bann ausgesprochen habe, welche nur 2 Tage gehen sollte, wurdest du sauer und hast eine Beleidigung mir ggü. geäußert und bist im Anschluss auch im Support vom Serve

Ok ich weis ich habe davor nicht die warheit gesagt mit der Beleidigung und das es dafür eigentlich keinen grund Gab dich unötig zu beleidigen, aber ich Finde es Von dir selbst Respektlos das du mit mir das Thema respektlosigkeit Ansprichst und dan aber im Forum Einfach nicht die Eier hast deinen Fehler selbst zuzugeben, Ich habe nix Gegen lügen, ich bin selber ein Fetter Lügner. Wie gesagt bleibe ich bei der ausage und ich weis Das ich eh abgelehnt werde, Wiegsagt ich habe zu Der Situation Kein Clip und finde es Unötig jetzt nh beschwerde gegen dich zu machen, da du eigentlich ein Korekter bist wiegesagt will ich dich nur auf deinen fehler Aufmerksam machen,

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 187

Verleumdung StGB

Wir wissen beide Das Du eigentlich ein Korekter Dude bist Aber Trotzdem will ich dich drauf aufmerksam machen das Deine ausage Eine Straftat Enthällt und ich das nicht Toll finde,

Mir egal bin zu faul irgentwas zu machen

Ps. Würde mich freuen wen du einmal mal deine Eier raushängen lässt und dazu stehst was du sagst,

(würde mich freuen wenn du mich Entbannen oder den Bann Verkürzen Tust) ( machst du eh nicht Aber mir eigentlich egal wollte dich nur drauf aufmerksam machen)

Mfg. Ash Kremer Jr.

:pinch:

Roleplay Name:

Ivan Kremer Jr.
    Ash Kremer Jr.Julian Kremer Jr.
    ZivilistZivilistZivilist

Steam Id: STEAM_0:1:634355480

Grund Der Verbannung: fail Rp, Respektlosigkeit, Support Beleidigung, Support Flucht

Länge des Bannes: 4 Wochen (aktuell Bei 3 wochen und 3 tagen)

Anzahl der Verwarnungen: Ich bin mir gerade nicht sicher... ich glaube 3 aktive und 25 Inaktiven

Auszuführender Admin: Luca Szynavski | Joel_

was habe ich gemacht: Ich habe Mit 1 Anderen Freund von Mir haft Bomben an die PD Tür Gemacht und wir wollten das PD raiden ohne grund, Darauf hin Wurden Wir in den Support Geholt Worauf Hin Ich nach langen Gespräch In Mein Mikrofon Gerüpst habe, Dabei Habe ich IC- Geredet, Da ich eigentlich Was sagen wollte, Der Zuständige Mod Fand das Natürlich Sehr Respektlos, was ich komplett Nach Vollzieh, Darauf Hin Hatte Ich Im Support Eine Etwas Längere Diskusion Worauf wir uns Gegenseitig Hochgeschaukelt haben, Am Ende War es Soweit das ich Keine lust Mehr auf dieses Gespräch Hatte Und Habe dan Gesagt ,, Weist du was Tu Offline flucht Dazu Du Hurensohn,, Darauf hin habe ich den server Verlassen und wurde gebannt,

Warum Möchte ich Entbannt werden; ich weis das ich nicht der Perfekteste Spieler auf dem server bin, Aber ich möchte Mich Ändern da Mein Verhalten unangebracht war Und Einfach nur kindisch War, Sowie Entschuldige ich Mich Beim Admin, Du hast mir wie ich dir bereits auf DC geschrieben habe Nix getan Und ich habe Dich Ohne grund beleidigt ich Möchte mich gerne bei dir entschulidgen da Ich nie Eine Absicht hatte eine Person Innerlich anzugreifen, Mir Tut sowie auch mein Ganzes Kindische Verhalten In deinem Support gespräch Leid,

Ich mag Diesen Server Und ich werde Mein Verhalten Verbessern, und mich bei Jedem User Entschuldigen Dem Ich das Roleplay versaut habe,

Ich Würde mich Natürlich über eine Entbannung Freuen, Aber Ich Selber, Würde eine Verkürzerung des Bannes besser finden da ich Aus Meinem Fehler lernen möchte und ich In der Zeit dann noch zeit habe Über mich selbst und mein Verhalten nachdenken Kann, Ich Kann mich nur Oft entschuldigen, aber Das Macht die Situation auch nicht besser, Ich Kenne dich nicht persönlich und es tut mir wirklich leid,

es Tut mir Wirklich leid aber danke das du Dir meinen Entbannungs Antrag gelesen Hast

Mfg, Ash Kremer Jr,

Steam Name: Ronnihh.

Steam id: 76561199228976689

ingame Daten:

Max RuntermanJustin winklorJustus White
    Fire Department zivilistZivilist
    Leutnant (3/13)N/aN/A

Ziele:

Wichtig

1. Trello arbeiten

2. FD in allen Sachen ünterstüzen

3. FD in Standt halten und Neue Mitglieder Aufnehmen

4. Trainings

5. Aktivität des FD erhöhern

Teilweise wichtige Ziele;

1. Mehr Ausbildungen

2. Die Interesse des FD wecken

3. FD Mitglieder zu unterstützen

4. Das FD im guten Rampen Licht stehen lassen

RP geschichte:

Hallo, Mein Name ist Max Runterman ich bin 22 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Nee Exton. Als ich noch ein kleiner Junge war wollte ich bereits ein Teil des Fire Department sein, aufgrund da mein Vater dort Arbeitete.

Als mein Vater in Rente ging würde ich im FD ausgebildet und aufgenommen, ich hatte tolle Momente und gute Arbeit geleistet worauf ich auf den Rang des Lt. Und cpt befördert wurde. aller dings habe ich in meiner Karriere auch viele Fehler gemacht worauf ich vom Battalion Commander auf Battlion Chief degradiert wurden bin, Vor kurzer Zeit habe ich Fehler gemacht und habe aus eigenem Wunsch mit dem Rang des Battalion Chief Gekündigt,

Nun sagte ich zu mir selbst ist der Tag für ein neu Anfang, also ließ ich mich erneut ausbilden, nach ein paar einsätzen Wurde ich wegen guter Leistung zum rang des Lt befördert

Ich selber habe mir vorgenommen alles besser zu machen und mich nach und nach hochzu arbeiten, deswegen bewerbe ich mich nun zum rang des Deputy Chief. Um eine gute Rolle und ansprech Partner im Fire Department zu sein.

Persönliche Stellungsname:

danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung ich würde mich über eine anahme freuen, natürlich wünsche ich jeden anderen Bewerber der den Rang bekommt alles gute, ich bedanke mich auch nochmal an Freunde aus dem FD die mich ermutigt haben wieder ins FD zu kommen.,

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung und danke das es mir euch allen auf dem Server von MG so viel spaß macht

Mit aller liebsten grüßen

Max Runterman

Steam Name:

steam name
    DiscordForum
    RonnihhMatthis#9235Matthis

Steam ID: 76561199228976689

Ingame Daten:

Josepf white
    Isanio Marakana
    Max Runterman
    Police Department
    Zivilist
    Fire Department
    PrivatN/a

Batalion Commder 6/13

Ziele

Wichtige Ziele

1. Trello Arbeiten
    2. Tranings im FD
    3. Das FD in jeder Arbeit zu unterstützen (nicht nur bei den Trello Arbeiten)

Nicht so wichtige Ziele

1, Mehr Ausbildungen zu machen

2. Mehr tranings Mit den Machinisten zu machen

3. mitarbeiter Des FD zu unterstützen.

Unwichtige Ziele
    1. Leute zu Inspieren die Forbildungen zum Machinsiten- Rustgruppe zu machen

2. Mehr mit der Machinisten Leitung Große Trainings der Machinisten zu mache

Rp Geschichte:

Hallo Mein Name ist Max Runterman

ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Wunder schöhnen stadt New Exton, Als ich noch ein kleiner Junge war wollte ich immer ein Teil des Fire Department sein da mein Vater da arbeitet.

Eines Nachts wurde mein Vater zu einem Großbrand gerufen als er mit seinen leuten da ankam wusste er schohn das er nicht wieder nach hause kommt, als ein tag später uns der Tot meines Vater gesagt wurde Wusse ich Sofort ich werde zum Fire Deparment gehen um meinen Vater zu zeigen das ich Es so gut wie er mache.

Als ich 20 jahre alt war Machte ich die ausbildungs zum Fire Fighter ich habe die Ausbildung in der höchstpunktzahl Ereicht und wurde nach und nach Befördert Nun Trage ich den Rang des Batalion Commander und bin sehr Stolz auf mich.

Nun Bewerbe ich mich zu dem Rang des A.Chief um Meinen vater stolz zu machen.

Persönliche stellungsname:

Hallo, wie genau jeder ander der sich bewirbt würde ich mich über eine Anahme freuen ich Gönne es aber auch jeden anderen

ich Habe Sehr viel zeit im fd gehabt und werde Tolle zeit noch haben,
    Danke das ihr euch meine Bewerbung bis zum Ende Durchgelesen habt.

hier ist das ende Meiner bewerbung und ich hoffe das ich euch noch im RP sehe und wir noch eine Nette zeit zusammen habe werden

Aufwieder sehen und bleibt Gesund :3

Liebe Grüße Stelv. Machininisten Leitung Max Runterman / Matthis

wan spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagsamstagSonntag
    14-21:30 uhr
    13- 21:30 uhr
    15 - 22:00 uhr
    15- 22:00 uhr
    14 - 24:15 uhr
    10: - 24:15 uhr
    11 - 22:00 uhr

Roleplay Namen:

Josepf WhiteIsanio MarakanaMax Runterman
    Police Department ZivilistFire Department
    PrivatN/ABatalion Commander 6/13

Steam Id: 76561199228976689

Grund des Bannes: Voice Spam und Rassismus

Länge des Bannes: 11 wochen 10 tage ( jetzt sind es nur noch 10 wochen 5 tage

Anzahl der Verwarnungen: 6-7 ( ich weiß es nicht aus dem Kopf)

Auszuführender Admin: Cornelius | Cornelius

Was habe ich gemacht: Ich Personlich kan nur zum Voice Spam was sagen, ich war im PD unterwegs und dachte mir ja ich kan doch mal In den Funk Schreien Stöhnen und weiter Geräuße machen dies habe ich auch getan und dachte es kommt lustig Rüber, zum Rassismus kan ich Nix sagen da ich ein Sehr netter mensch bin Natürlich kann das jeder sagen Um entbannt zu werden, in meiner sicht würde ich nie etwas rassistisches gegen menschen sagen da ich Selber nicht aus Deutschland komme, Außerdem kenne ich die Hintergrund geschischte des anderen User nicht und ich selber weiß Auch wie das ist Wen man Rassistische Wörter Bekommt Rassistische würde habe ich nicht gesagt.

Es ist auch nicht zu einem Support Gespräch gekommen da ich Normal Offline geganen bin und dan eine woche im Urlaub war und ich zurück gekommen bin war ich gebannt

Warum möchte ich Entbannt werden: Vor erst möchte ich nur sagen wen es einen Clip auch dazu gibt dan hätte ich kein Problem, da ich dan auch kein Problem für den ban sehe da Rassismus ein No Go ist. Natürlich ist Der Admin der mich gebannt hat auch nur ein Mensch, ich kenne mich selber und weiß das ich zu Anderen Themen wie Voice Spam und so Auch was beigetragen habe und man mich deswegen natürlich auch bannen kan

ich möchte entbannt werden da ich viel freude auf dem Server gefunden habe Mir das Spielen auf den server auch spaß macht ich Wieder Ein Guten RP server habe um drauf zu spielen.

ich sehe meine Strafe ein und Entschuldige mich an alle den ich das RP kaputt gemacht habe Mir tut es sehr leid ich werde Solche sachen nie wieder machen um Das RP besser zu Fordern und es ernster zu nehmen da ich Schohn Öfter banns hatte und ich keinen Bock habe irgentwan Permanent von RP ausgeschlossen zu werden.

der Ban muss auch nicht JKomplett Entfernt werden mir würde Auch eine Verkürzung reichen sollte der Ban allerdings so bleiben dan ist es eben so es ist meine Eigene schuld das ich sowas getan habe

Danke für das lesen meinens Entbannungs antrag

Liebe Grüße Max Runterman

Moin Schmenz!

Ich wollte vorerst einmal Andeuten das du ein Paar Deiner Ziele als B-Cdr Schohn erledigen kannst

Aber deiner Bewerbung ist Sehr Toll und gut geschrieben, Ich Kenne dich aus dem Rp und Finde das du Die Kompetez für den Rang Des Assistant Chief besitzt
    Ich bin #Für eine Anahme

ich wünsche dir weiterhin viel Glück

und drücke dir die Daumen

MFG, Stellv. ML. Max Runterman ;)

Hi Methew,

Dich Kenne ich wirklich sehr lange aus dem FD, Du bist auch Einer Der FDler mit dem Ich auch am Meisten kontakt habe ich finde Du bist Nett Hilfsbreit Respektvoll und Mehr Als nur höfflich ( An deinem Fahrstyl kannst du aber was Ändern :) )

Du bist wie Gemacht für den Rang da du die Kompetenz dafür hast.

Ich drücke dir deine Daumen.

Und bin Damit Für eine Anahme

Viel Glück Dir,

Mfg Max Runterman :)