Hallo Und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Deputy Chief Des Emergency Services.
Ich Wünsche euch viel spaß beim Durchlesen.
Gliederung!
1. Kontakt wo ihr mich erreichen könnt.
2. Meine Steam_ID
3. Meine Ingame Daten damit ihr mich IC Erkennen könnt.
4. Ziele: Was ich verbessern, Ändern oder Umsetzten möchte.
5. Meine RP Geschichte.
6. Spielzeiten.
7. Meine Persönliche Stellungsname.
Kontakt
Ihr könnt mich So erreichen,
| Forum | Discord | Steam |
| Sam69 | matthis#9235 | Sukkitv07 |
Steam ID: Meine Steam ID Lautet:
STEAM_0:1:634355480
Ingame Daten:
| Henrik Schmitt | Otto Von Mann | Richard Richmann Jr. |
| Emergency Service | Anwalt | Zivilist |
| Captain (6/10) | N/A | N/A |
Ziele:
Grün - Sehr Wichtig
Gelb - wichtig
Rot - Teilweise wichtig
Aktivität / Abmeldungen.
Ich möchte als Deputy Chief viel an der Aktivität ändern, ich werde auch erklären weshalb.
Mir ist schon oft aufgefallen das es Personen gerade in der Führungsebene sehr Inaktiv sind. Das finde ich sollte geändert werden, Der grund dafür ist sehr simpel das Emergency Service besteht aktuell aus einer Inaktiven Führungsebene. Wo 2 Aktive dabei sind. Daher das so wenige Personen aktiv sind, ist es auch für die Responder Ebene schwierig befördert zu werden was laut meiner Meinung zu weniger Motivation und am ende zur Kündigung wegen Inaktivität führt.
Daher Würde ich es finden das man Personen die Führungsebene aufräumt eher gesagt Degradiert.
Da diese personen nicht anwesend sind kann man ihre Plätze für neue Aktive Mitglieder austauschen.
Das ist natürlich nur meine Meinung und wird schwer umsetzbar sein. Jedoch Werde ich versuchen dieses Ziel Sehr schnell umzusetzten!
Deshalb ist es für mich Sehr Wichtig.
Ausbildung neuer Mitglieder
Das EMS Ist aktuell sehr Unterbesetzt, weshalb ich es gut finden würde das es im EMS genauso wie im Police Department 1 mal pro tag eine Öffentliche Ausbildung Stattfindet.
Personen die dann interesse ausgebildet zu werden können dann aufgenommen werden. Dadurch wird die mangelnde besetzung im EMS auch gefördert.
Da neue Mitglieder immer wichtig sind ist dieses ziel auch Sehr wichtig,
Übungen
ich möchte dafür sorgen das mehr Übungen im EMS Gemacht werden, Ich finde das man dadurch fehler bei anderen mitgliedern schneller erkennen kann und diese schwachstellen direkt bekämpfen kann.
Daher ist dieses ziel für mich Wichtig
Wöchentliche Gespräche mit Mitgliedern.
Ich möchte als Teil der Führungsebene mich sehr für die Responder und Lieutenant Ebene widmen. ich möchte ein Guter Ansprechpartner sein. Zudem möchte ich versuchen das man 1 mal die woche mit Anwesend mitglieder ein Kleines Gruppengespräch führt um mit denen Verbesserungen oder Änderungen im EMS vorzunehmen.
Dieses ziel ist für mich Teilweise wichtig
RP Geschichte.
Henrik Schmitt wurde in New York City Geboren. Schon als Kleiner junge wollte er Lebewesen helfen.
nachdem er seinen College abschluss hatte beschloss er sich nach einen job umzusuchen. Er hatte viele stellen Als Anwalt oder Mechaniker doch diese jobs fand er nicht so toll.
er hatte den drang menschen zu helfen und hat sich kurz nach einer langen entscheidung im Emergency Service beworben. Er wurde schnell ausgebildet und lernte ziemlich schnell.
aufgrund seines Gutem Wissen und Guten Umgang mit Patienten Stieg er auch ziemlich schnell auf. Er wurde Responder und es ging für ihn immer weiter Bergauf Henrik Schmitt ist Aktuell Captain in einem Großen Krankenhaus in Southside und bildet immer weiter neue mitglieder aus. Er hofft das er eines tages etwas großes erreichen kann. damit mann im EMS Seinen namen in paar jahren noch kennt.
Dieser Traum ist für ihn allerdings noch weit weg, Aber er wird niemals aufgeben bis sein Traum erfüllt wird.
Er hofft bist zum Heutigen tag und wer weiß, Vielleicht geht sein Traum ja irgendwann in Erfüllung!....
Spielzeiten:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 15:00 - N/A | 11:00 - N/A | 11:00 - 22:00 |
Persönliche stellungsname:
Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung bist zum ende durchgelesen habt.
Falls ihr euch zudem fragt weshalb ich mich anehmen solltet, ich Bin Sehr Aktiv und habe großes Durchsetzungs vermögen. Und ich finde das ich die Kompetenz habe mich in der FE zu beweisen.
Jedoch bedanke ich mich trotzdem fürs durchlesen.
Falls ihr Fragen oder Feedback habt nimmt euch doch bitte die zeit und verfasst einen Kommentar, ich werde so schnell wie es geht auf eure fragen eingehen und diese beantworten!
Schönen Tag euch noch
MFG- Henrik Schmitt