Beiträge von Sam69

Hallo Und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Deputy Chief Des Emergency Services.
    Ich Wünsche euch viel spaß beim Durchlesen.

Gliederung!

1. Kontakt wo ihr mich erreichen könnt.

2. Meine Steam_ID

3. Meine Ingame Daten damit ihr mich IC Erkennen könnt.

4. Ziele: Was ich verbessern, Ändern oder Umsetzten möchte.

5. Meine RP Geschichte.

6. Spielzeiten.

7. Meine Persönliche Stellungsname.

Kontakt

Ihr könnt mich So erreichen,

ForumDiscordSteam
    Sam69 matthis#9235Sukkitv07

Steam ID: Meine Steam ID Lautet:

STEAM_0:1:634355480

Ingame Daten:

Henrik SchmittOtto Von MannRichard Richmann Jr.
    Emergency ServiceAnwaltZivilist
    Captain (6/10)N/AN/A

Ziele:

Grün - Sehr Wichtig
    Gelb - wichtig

Rot - Teilweise wichtig

RP Geschichte.

Henrik Schmitt wurde in New York City Geboren. Schon als Kleiner junge wollte er Lebewesen helfen.

nachdem er seinen College abschluss hatte beschloss er sich nach einen job umzusuchen. Er hatte viele stellen Als Anwalt oder Mechaniker doch diese jobs fand er nicht so toll.
    er hatte den drang menschen zu helfen und hat sich kurz nach einer langen entscheidung im Emergency Service beworben. Er wurde schnell ausgebildet und lernte ziemlich schnell.

aufgrund seines Gutem Wissen und Guten Umgang mit Patienten Stieg er auch ziemlich schnell auf. Er wurde Responder und es ging für ihn immer weiter Bergauf Henrik Schmitt ist Aktuell Captain in einem Großen Krankenhaus in Southside und bildet immer weiter neue mitglieder aus. Er hofft das er eines tages etwas großes erreichen kann. damit mann im EMS Seinen namen in paar jahren noch kennt.

Dieser Traum ist für ihn allerdings noch weit weg, Aber er wird niemals aufgeben bis sein Traum erfüllt wird.

Er hofft bist zum Heutigen tag und wer weiß, Vielleicht geht sein Traum ja irgendwann in Erfüllung!....

Spielzeiten:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:0015:00 - 22:0016:00 - 22:0014:00 - 22:0015:00 - N/A11:00 - N/A11:00 - 22:00

Persönliche stellungsname:

Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung bist zum ende durchgelesen habt.

Falls ihr euch zudem fragt weshalb ich mich anehmen solltet, ich Bin Sehr Aktiv und habe großes Durchsetzungs vermögen. Und ich finde das ich die Kompetenz habe mich in der FE zu beweisen.

Jedoch bedanke ich mich trotzdem fürs durchlesen.

Falls ihr Fragen oder Feedback habt nimmt euch doch bitte die zeit und verfasst einen Kommentar, ich werde so schnell wie es geht auf eure fragen eingehen und diese beantworten!

Schönen Tag euch noch

MFG- Henrik Schmitt

Moin drummercool1
    Ich finde deine Bewerbung Sehr gut gelungen.

Zudem kenne ich dich schon etwas länger und finde das du wirklich du Kompetenz für den Posten hast! da du damals auch in der FE In den Bloods warst denke ich das du dich auch bei Den Yakuza beweisen kannst.
    Ich bin deshalb
    überzeugt das du die Aufgaben gut meistern kannst!
    Ich bin daher
    Für eine Annahme!

MFG
    Sam

Aktive PRP Chars

Henrik SchmittRichard RichmannRichard Richmann Jr.
    Emergency ServicesZivlistAnwalt
    Captain (6/10)N/AN/A

Ehemalige PRP chars

Max RuntermannAdam Kremer Jr.Ash Kremer Jr.
    Fire DepartmentMedical DepartmentZivilist
    Deputy Chief (9/12)Notfallsanitäter (5/13)N/A

Hallo, Bevor ich zu meinem Entbannungsantrag komme möchte ich mich nochmals für mein Verhalten sowie für meine Ausdrücke entschuldigen!

Mein Steam Name lautet aktuell SukkiTV07

Meine Aktuelle Steam ID Ist STEAM_0:1:634355480

Der Grund meines Verbannung vom Server ist "Rassismus und Supportlüge"

Ich wurde für 20 Wochen vom Server ausgeschlossen, Aktuell liegt meine Strafe bei 19 Wochen 1 Tag und 15 Stunden.

Ich habe aktuell 08 Inaktive Verwarnungen.

Das Teammitglied welches mich vom Server ausgeschlossen hat war Fredi_

Was genau habe ich gemacht

Ich Habe am Freitag den 28.03.2025 Den Geburstag von einem Freund von mir Gefeiert, Als ich am Abend dann auf den Server gekommen bin habe ich Das Police Department Provoziert.

Als ich dann Von einem Polizisten Festgenommen wurde und er mich in die Untersuchungshaft stecken wollte habe ich Äußerungen wie "Nein, ich möchte nicht in den Knast dort wartet Hitler auf mich" Gesagt.

Nachdem mich der Polizist mich Inhaftiert habe ich ihm als er gegangen ist noch einmal das N-Word hinterhergerufen.

Danach wurde es erstmal still und die Person die mich Inhaftiert hat Hat mich im OOC Chat nochmal darauf gewarnt das ich mich Beruhigen solle.

Darauf hin meinte er bei einer erneuten Verhaftung das Ich das zu ihm das N-Word gesagt habe. Ich habe es abgestritten und habe ihn weiterhin mit meinem Verhalten gestört.

Nachdem er mich nochmals IC drauf angesprochen hat ich solle den Server verlassen und mich zu beruhigen meinte ich ihn Kurzdarauf im OOC Vorzuwerfen das er mich Als Straftäter und als Rassisten Beschuldigen würde.

Als ich und die andere Person in den Support gegangen sind habe ich abgestritten das N-Word gesagt zu haben. Bevor es zu einer langen Diskussion kam wurde ein Clip von der Situation an das Teammitglied übergeben und die Situation war eindeutig weshalb ich Für 20 wochen vom Server ausgeschlossen wurde.

Wieso möchte ich entbannt werden?

Der Grund weshalb ich Entbannt werden möchte ist das mir der Server wirklich doll fehlt, ich vermisse das Zusammen spielen und die schönen momente die man dort haben kann.
    Ich bin mir bewusst was ich mit meiner Aussage angerichtet habe und das ich damit Personen auf dem Server Verletzt habe.

Es war von mir ein ziemlich großer fehler der niemals hätte passieren dürfen. Trotzdem ist er Passiert und das ist Gerade wegen der Aktuellen Politischen lage sehr unangebracht und nicht zu entschuldigen.

Ich möchte nochmals erwähnen das ich In keinerlei Rassistischen denken habe, Geschweige Personen aufgrund ihrer Hautfarbe anders zu behandeln.
    Ich kann mich wie gesagt nur für meinen Fehler entschuldigen trotzdem wird diese entschuldigung meine Tat nicht verbessern.

Jedoch vermisse ich die zeit die man auf dem server haben kann sowie die gemeinsamen Erlebnisse.
    ich habe zudem viel aus meinem Bann gelernt... und werde mich im meinem Verhalten Deutlich verbessern.

Zudem habe ich oben mehrfach erwähnt das ich im OOC-Chat von Personen drauf hingewiesen wurde das mein Verhalten gerade nicht Tolerabel ist und ich lieber den Server verlassen solle bevor es zu einer Härteren strafe kommt. Ich habe diese Warnungen allerdings ignoriert und habe die person weiterhin im OOC-Chat als lügner dargestellt weshalb der Bann in meiner Sicht die einzigst richtige entscheidung war.

es ist nicht selbstverständlich das man im OOC von personen drauf angesprochen wird, weshalb ich mich im nachhinein bedanken möchte.

Ich möchte mich nochmals für mein Verhalten entschuldigen und Hoffe wirklich sehr das man mir eine Zweite chance geben kann.
    Ich Verspreche das ich so ein verhalten nie wieder zeigen werde.

Deswegen würde ich mich wirklich über eine Entbannung oder eine Verkürzung des Bannes freuen!

Solltet ihr Fragen oder Rückmeldung aufgrund meines Bannes oder meines Entbannungsantrag haben Stellt sie mir gerne und ich werde sie beantworten!

Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen tag! und bedanke mich fürs lesen meines Antrages!

MFG: Henrik!

Hey Fabix
    Ich kenne dich jetzt schon Relativ lange und finde das du eine sehr nette Person bist die großes
    Durchsetzungsvermögen hat.
    Ich finde zudem deine Bewerbung Gut geschrieben und finde das du die
    Erfahrung sowie die Kompetenz für den Rang des Hood Boss hast!

Deswegen bin ich aktuell
    FÜR EINE ANAHME!

MFG Sam69

Aktive PRP Chars

Ehemalige PRP Chars

Hey Lamar ,
    Ich bedanke mich für deine Rückmeldung,
    ich Weiß das es ein No-Go ist das N-word zusagen, gerade in der Aktuellen politischen Lage.
    Ich selber habe jetzt keine Schlimmen absichten gegenüber menschen mit anderen Hautfarben! Trotzdem habe ich diesen fehler gemacht der Nicht / Niemals passiert hätte dürfen.

Ich habe diesen Antrag bis jetzt auch nur geschrieben da ich mich erstmal entschuldigen wollte und natürlich auf eine Entbannung freuen wurde. Sollte es nicht der fall sein dann werde ich natürlich warten bis ich es erneut versuche.

Ich bedanke mich trotzdem das du meinen Antrag gelesen hast und das du Dir die zeit genommen hast mir eine Rückmeldung zu geben!
    ich wünsche dir noch einen schönen tag.

MFG: Henrik

Guten tag, liebe User von Police RP, bevor ich zu meinem Entbannungsantrag komme möchte ich mich für meine Äußerungen die ich am vergangenen Freitag getätigt habe Entschuldigen!

Mein Steam Name ist SukkiTV07

Meine RP Chars sind:

Henrik SchmittRIchard RichmannRichard Richmann Jr.
    Emergency ServicesZivilistAnwalt
    Captain (6/10)N/AN/A

Meine Steam_ID ist: STEAM_0:1:634355480

Die Gründe für meinen Auschluss vom Server sind Rassismus und Supportlüge.

Ich Würde Für 20 Wochen gebannt
    Aktuell noch 19 Wochen 5 Tage und 2 Stunden

Ich habe 08 Inaktive Verwarnungen

Der Moderator der mich vom Server Ausgeschlossen hat war  Fredi_

Was habe ich gemacht?

Ich Habe am Freitag den 28.03.2025 Den Geburstag von einem Freund von mir Gefeiert, Als ich am Abend dann auf den Server gekommen bin habe ich Das Police Department Provoziert.

Als ich dann Von einem Polizisten Festgenommen wurde und er mich in die Untersuchungshaft stecken wollte habe ich Äußerungen wie "Nein, ich möchte nicht in den Knast dort wartet Hitler auf mich" Gesagt.

Nachdem mich der Polizist mich Inhaftiert habe ich ihm als er gegangen ist noch einmal das N-Word hinterhergerufen.

Danach wurde es erstmal still und die Person die mich Inhaftiert hat Hat mich im OOC Chat nochmal darauf gewarnt das ich mich Beruhigen solle.

Darauf hin meinte er bei einer erneuten Verhaftung das Ich das zu ihm das N-Word gesagt habe. Ich habe es abgestritten und habe ihn weiterhin mit meinem Verhalten gestört.

Nachdem er mich nochmals IC drauf angesprochen hat ich solle den Server verlassen und mich zu beruhigen meinte ich ihn Kurzdarauf im OOC Vorzuwerfen das er mich Als Straftäter und als Rassisten Beschuldigen würde.

Darauf hin wurden wir beide vom Oben genannten Moderator in den Support gerufen. Dort haben wir beide unsere Seite der Geschichte erzählt. Nachdem ich befragt wurde habe ich die Sache mit den Rassistischen äußerungen abgewiesen und meinte es Stimme nicht.

Als dann ein Clip von der Situation abgegeben wurde, Wurde das Urteil schnell ausgesprochen und ich wurde vom Moderator auf die Situation und der Länge des auschlusses aufgeklärt.

Wieso möchte ich entbannt werden?

Zuerst möchte ich mich bei der Person entschuldigen die ich im RP Rassistisch beleidigt habe und Danach sie im OOC chat bloßgestellt habe. Ich kann das was ich gesagt habe nicht wieder gut machen, zudem weiß ich auch das ich dich mit diesen wörtern verletzen hätte können, das war aufjedenfall nicht Okay von mir. Ich hoffe wirklich das du mir verzeihen kannst da ich mich selber im support nicht bei dir entschuldigt habe.

Bei den anderen User die an dem abend online waren möchte ich mich natürlich auch entschuldigen da sie vieles im OOC Chat mitbekommen haben und dieses nach einer weile wirklich gestört hat.

jetzt möchte ich nochmal was zum Bann sagen! Ich bin mir völlig bewusst was ich getan habe und weshalb ich diesen bann bekommen habe,

Das Verhalten was ich an dem Genannten tag gemacht sowie die Aussagen die ich getätigt haben können einfach nicht Toleriert werden.

Ich sehe mein Fehlverhalten wirklich ein und bedauere meinen Ausschluss vom Server wirklich sehr sehr doll.

Der Server ist wirklich ein Toller und witziger Ort der nie langweilig wird. Und Rassistische aussagen wie diese die ich getätigt habe sind gerade zur jetzigen zeit Wirklich sehr unangebracht und ich bereue und schäme mich wirklich für mein Verhalten.

Der Grund weshalb ich entbannt werden möchte ist einfach dieser das ich gerne am Projekt wieder Teilnehmen möchte und dort einfach wieder spaß zu haben,

Zudem werde ich darauf achten das wenn ich merke das ich personen Extra Provoziere oder Sonstiges das ich den Server Verlasse damit so eine Situation eben nicht nochmal passiert

Ich hoffe wirklich das ich eine 2 chance bekomme und ich werde versprechen das ich mein Verhalten komplett überarbeiten werde.

Sollte es aber zufrüh für eine Entbannung sein würde ich mich über eine Verkürzung des bannes freuen!

Falls ihr Fragen habt dann könnt ihr mir diese gerne stellen und ich werde diese auch Beantworten.
    Danke fürs lesen und ich wünsche euch noch einen Schönen Abend!

MFG: Henrik Schmitt

Hallo Lieben Wähler und Wählerinnen der Partei Otto Von Schwarzwald,

Ich habe leider eine Schlechte Naricht für euch.

Ich habe die vergangenen 3 Tage mit Vorsitzenden des Staates New Exton gesprochen,

Aufgrund nicht umsetzbaren Forderungen im Wahlprogramm

wurde Leider Demokratisch gegen eine Unterzeichnung gestimmt.

Das finde ich sehr sehr schade aber wir lassen die Demokratie entscheiden!

Ich möchte ihnen nur mitteilen das es uns eine ehre war für ihnen in der Politik zu kämpfen, wir werden Natürlich weiterhin in der Politik sitzen und uns durchsetzten werden jedoch kein Entscheidungs recht in New Exton probieren.

Wir schauen jedoch geradeaus und werden unsere Partei Weiterhin vergrößern und in paar Wochen, Monate oder jahre einen erneuten Antrag verfassen.

Daher nochmals danke für ihre Unterstützung!

MFG
    - Otto Von Schwarzwald

Vorsitz der Partei Otto V. Schwarzwald!

ANTRAG ZUR ANERKENNUNG UNSERER PARTEI                                                                              

An: Staat von New Exton

Von: Bündnis Otto V. Schwarzwald! New Exton 17.03.2025

Guten Tag liebe Bürger und Bürgerinnen sowie Der Staat New Exton,

Wir sie sicher mitbekommen haben wurde gestern die Kranfuzius V. Mann Partei Aufgelöst. Dies hatte den folgenden grund da der Partei vorsitzende Kranfuzius V. M. Plötzlich ausgetreten ist.

Daher haben die restlichen Parteimitglieder der KvMP sich dazu entschieden die Partei aufzulösen und zu verändern.

Die Kranfuzius Von Mann Partei wurde Umbennant. Sie heißt ab nun Bündniss Otto Von Schwarzwald. Des Rest ist aber Relativ gleich geblieben.

Das Bündnis Otto Von Schwarzwald (BVSw) Steht für Anti-Korruption, Demokratie, Zusammenhalt und Starke Wirtschaft.

Wir wollen uns als Partei wollen außerdem für die Rechte der Bevölkerung von New Exton Widmen und wollen somit die Gemeinsamkeit der Bürger verstärken.

Das Bündnis Otto V. Schwarzwald Fördert außerdem Personen die weniger im Staat zusagen haben, dass ihr anliegen genau gleich gestellt wird, wie das anliegen anderer.

Daher lautet unser Sprichwort auch "Das Bündnis Otto V. Schwarzwald will das Megafon sein, welche die leise stimme des kleinen Mannes lauter klingen lässt."

INFORMATION ZUM BÜNDNIS OTTO V. SCHWARZWALD

Das Bündnis Otto V. Schwarzwald ist eine Partei die aus den Resten der Partei KvMP gegründet wurde. Sie Wurde am 16.03.2025 in New Exton Australien von Otto Von Schwarzwald Gegründet.

Die Partei hat sich innerhalb der letzten 6 Stunden erneut auf eine hohen Platz im Staat aufgebaut. Das Bündnis Otto V. Schwarzwald ist aktuell durch 4 Politiker Besetzt, Einmal den Partei Gründer und Vorsitzender, dann der Stellvertreter und 2 Abgeordnete der Partei.

Die fragen die Wir oft gestellt bekommen sind, welche Vorteile oder auch nachteile die Bevölkerung von unserer Partei haben. Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach.

Die Bevölkerung hat Personen bei denen Sie Veränderungen Äußern können, Wie Z.b Beim Stadtrat. Den Parteimitgliedern ist es natürlich auch bewusst das es den Stadtrat gibt, jedoch ist dieser nur 1 mal pro Woche ansprechbar. Dafür werden wir sorgen. Die Personen Kommen zu uns und nennen uns ihr anliegen Dieses Anliegen wird von einem Mitglied dann an der nächsten Stadtrat Sprechstunde angesprochen. Dadurch ist der Vorteil das mehr Vorschläge an den Stadtrat gehen als vorher, das heißt wir wollen zudem eine Enge Zusammenarbeit dem Stadtrat.

Wir wollen aber auch Sachen im Gesetzt ändern und sachen wie Korruption und Drogen ändern.

Die Sachen die das Bündnis Otto V. Schwarzwald ändern oder verbessern möchte finden sie im Wahlprogramm unserer Partei!,
    Fragen Bezüglich des Wahlprogrammes können natürlich Im Büro der BVSw gestellt werden!

Wahlprogramm:

Wahlprogramm BVSw.pdf

Zudem Hat das Bündnis Otto V. Schwarzwald Demokratisch die Bürger gefragt was sie von der Änderung Halten.

Das ergebniss ist eindeutig

Es Wurden 38 Bürger und Bürgerinnen Befragt.

28 Bürger und Bürgerinnen Sind Für eine Unterzeichnung der Anerkennung des BVSw

5 Bürger und Bürgerinnen haben Dagegen gestimmt

Und 5 Bürger und Bürgerinnen Haben sich enthalten.

Daher sind Mehr als 50% Der Befragten für eine Unterzeichnung.

(Die abgefragten personen werden aus Datenschutz gründen nicht erwähnt)

Hier sind wir am Ende des Antrages angekommen, wir hoffen das Wir Vom Staat Demokratisch Anerkannt werden.

bei einer Anerkennung hoffen wir natürlich auf eine Tolle Zusammenarbeit mit dem Stadtrat und der Bevölkerung!

MFG:
    - Bündnis Otto V. Schwarzwald

PS: Lieber Herr Kranfuzius v. M. Wir Wünschen ihnen eine Gute Besserung und hoffen das sie ihren Frieden und ihre ruhe im Ausland Finden werden. Sollten sie jemals in die Politik zurückkehren möchten wir sie wissen lassen das für sie Im BVSw immer ein platz für sie sein wird zudem bedanken wir uns voller herzen das sie beim Aufbau unserer neuen Partei mitgeholfen haben!.

Mfg:

-- O
    tto Von Schwarzwald

Antrag zur Anerkennung der Kranfuzius Von Mann Partei

An: Stadtrat von New Exton

Guten Tag liebe Bürger und Bürgerinnen des Staates New Exton,

Ich Ash Von Mann und Kranfuzius Von Mann Stellen diesen Antrag da wir als Zusätzliche Politische Partei im Staat Anerkannt werden wollen.

Die Kranfuzius Von Mann Partei Steht für Anti-Korruption, Demokratie, Zusammenhalt Und Starke Wirtschaft.

Wir wollen uns als Partei außerdem für die Rechte der Bevölkerung von New Exton Widmen und wollen somit die Gemeinsamkeit der Bürger verstärken.

Die Kranfuzius Von Mann Partei Fördert außerdem Personen die Weniger im Staat zusagen haben, dass ihr anliegen genau gleich gestellt wird, wie das anliegen anderer.

Daher lautet unser Sprichwort "Die Kranfuzius von Mann Partei Will das Megafon sein, welche die leise Stimme des kleinen Mannes lauter Klingen Lässt."

Informationen Zur Kranfuzius von Mann Partei

Die Kranfuzius Von Mann Partei wurde am 28.02.2025 in Der Stadt New York City vom Herrn "Kranfuzius Von Mann" Gegründet. Die Partei hat sich innerhalb der letzten 2 Wochen extrem weit aufgebaut. Die Kranfuzius Von Mann Partei ist Aktuell von 5 Politikern besetzt!. Sie besitzt somit den Partei Vorsitzenden, Seine Vertretung, den Persönlichen Sekretär und 2 Weitern Partei Abgeordneten.

Die fragen die Wir oft gestellt bekommen sind, welche Vorteile oder auch nachteile die Bevölkerung von unserer Partei haben. Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach.

Die Bevölkerung hat Personen bei denen Sie Veränderungen Äußern können, Wie Z.b Beim Stadtrat. Den Parteimitgliedern ist es natürlich auch bewusst das es den Stadtrat gibt, jedoch ist dieser nur 1 mal pro Woche ansprechbar. Dafür werden wir sorgen. Die Personen Kommen zu uns und nennen uns ihr anliegen Dieses Anliegen wird von einem Mitglied dann an der nächsten Stadtrat Sprechstunde angesprochen. Dadurch ist der Vorteil das mehr Vorschläge an den Stadtrat gehen als vorher, das heißt wir wollen zudem eine Enge Zusammenarbeit dem Stadtrat.

Wir wollen aber auch Sachen im Gesetzt ändern und sachen wie Korruption und Drogen ändern.

Die sachen die Die Kranfuzius Von Mann Partei ändern, verbessern oder Fördern will finden sie ihm Wahlprogramm unserer Partei!

Wahlprogramm KvMP v3.pdf

Wir haben zudem Demokratisch die Bewohner der Stadt befragt und unterschriftet für unserer Partei gesammelt!
    Wir sind bei unseren Zählungen auf 38 Unterschriften gekommen.
    Die Personen die unterzeichnet haben werden namentlich aufgrund von Datenschutz nicht Erwähnt

Hier sind wir am Ende des Antrages angekommen, wir hoffen das Wir Vom Staat Demokratisch Anerkannt werden.
    bei einer Anerkennung hoffen wir natürlich auf eine Tolle Zusammenarbeit mit dem Stadtrat und der Bevölkerung!

Mfg:

Kranfuzius Von Mann

Ash Von Mann!

Moin Stein,
    ich kenne dich ziemlich gut aus dem Roleplay und finde das du ziemlich gutes RP und ein sehr gutes Verhalten hast.

du bist ein Netter und Sympathischer mensch, kannst aber auch oft Streng sein!

Ich finde das du die erforderliche Kompetenz und Erfahrung hast!

Deswegen bin ich
    FÜR EINE ANAHME!

MFG
    Matthis!

Aktive PRP Chars

Ehemalige PRP Chars!

Moin Niklas1051 ,

Ich kenne dich relativ gut von damals. und war verwundert über deinen Auschluss vom Server.
    ich weiß das du ein Netter und Sympathischer Mensch bist, und dein Roleplay eigentlich immer super war.

ich bin deshalb Für eine Entbannung.

MFG

Aktive PRP chars

Ehemalige PRP Chars

Hallo DevilWolf

Ich kenne dich aus dem Roleplay und weiß wie du bist und was für eine Person du bist.
    Auch wenn wir noch nie richtig mit einander Komuniziert haben, weiß ich das du ein Netter und Liebevoller mensch bist.
    Du machst die Arbeit die du Tun sollst und machst diese auch sehr gut!...

Ich bin
    Für eine Annahme!

MFG

Aktive PRP Chars

Ehemalige PRP Chars

KONTAKT

SteamDiscordForum
    SukkiTV07Matthis#9235 Sam69

STEAM-ID

Meine Steam-ID Lautet: - STEAM_0:1:634355480

INGAME - DATEN

Henrik SchmittAsh Von SchleswigDarion Blue
    Emergency ServicesZivilist / AnwaltPolice Department
    Responder (2/10)N/APrivat (2/14)

ZIELE

Grün : Sehr Wichtig

Gelb : Teilweise Wichtig

Rot : Wichtig

Ich möchte Anmerken das ich mit allen möglichen mittel versuchen werde diese ziele zu verwirklichen! Undzwar jedes einzelne davon.

RP - GESCHICHTE

Darion Von Neuschwarnstein wurde in München Geboren. Sein Vater Patrick von Neuschwarnstein War ein Bekannter Polizist aus der Stadt!

Schon als Kleiner Junge hat Darion auf sein Vater aufgesehen! Trotz seiner Reichen Kindheit wurde Darion im Alter von 7 jahren in der Schule Heftig gemobbt. Weshalb er sich entschloss mit seinen Eltern umzuziehen. Er Wechselte die Schule und Fand seine ersten freunde! Mit seinen Freunden erlebte er Spannende Abenteuer Seine Freunde hießen Finn, Alex, Peter, Herbert, Julis und Karl. Er hatte Eine Coole zeit als Teenager. Doch an kurz nach seinem 17 Geburstag änderte sich das Leben von Darion Für immer! Bei einer Drogenrazzia in New York wurde sein Vater Verwundet ins Krankenhaus gebracht wo er Wenige Tage später seinen Verletzungen Erlag! An dem Tag des Ablebens von Darions Vater Beschloss Darion Sein leben zu verbessern und Spendete sein ganzes Geld an Hilfs organisationen da er das Geld von seinem Vater erbte er jedoch sein Geld Selber Erarbeiten wollte. Er Überlegte Lange wo er arbeiten sollte und Probierte es Als Immobilien verkäufer in New York! Doch seine Konkurenz war zu stark weshalb er sein Geschäfft verkauften musste. Nun Stand Darion da Ohne dach überm Kopf und Geld in der Tasche! Er Hatte viele male überlegt was Unangebrachtes zu tun wie eine Bankauszurauben doch in der Verzweiflung erinnerte er sich dran Was sein Vater war und Für was er Gearbeitet und für was er Gestorben ist! Vor Paar Tagen nam Er Finn Blue zu seinem Ehemann und heißt seit dem Darion Blue.

SPIELZEITEN

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonnatg
    16:00 - 22: 0017:00 - 22:0015:00 - 23:0017:30 - 23:0015:00 - 02:0012:00 - 02:00 12:00 - 22:00

PERSÖNLICHE STELLUNGSNAME

Moin, ich möchte mich erstmal fürs durchlesen meiner Bewerbung bedanken.

Zu dem möchte ich mich bevor die Frage gestellt wird zu meinem verhalten der Letzten Jahre äußern... Viele von euch kennen mich Sicherlich unter dem Namen Ash Kremer Jr. für Die Personen die mich nicht kennen ich habe damals auf dem Server Für Viel Terror gesorgt und bin dafür oft ausgeschlossen worden. Ich möchte nur soviel sagen, ich weiß ich die letzten Jahre Besonders die Jahre 2022 und 2023 Abgezogen habe und es war wirklich ein Verhalten was keiner hätte unterstützen sollte.. Ich war damals neu und sehr unreif.. ich wusste auch nicht was es Bedeutet Roleplay richtig zu spielen. Und habe mich deshalb wirklich ins verderben Gestürzt. ich habe Damals meine Fehler nicht erkannt und mich Nie dafür entschuldig für das was ich abgezogen habe. Ich möchte außerdem nicht das mich alle Für den Jungen halten der ich damals war. Mir ist Dieser Server Wirklich ans Herz gewachsen auch wenn das nur ein Spiel ist und ich Keine der Personen auf dem Server Jemals in echt kennen lern werde. habe ich wirklich alles gern dort. Ich Wollte Damals viel Aufmerksamkeit und habe sachen getan auf die ich heute nicht Stolz bin. Wenn ihr das ließt denkt ihr euch vielleicht was er hier redet oder das was er sagt hält er nicht ein oder sonstiges. ich Arbeite an meinem Verhalten und es hat sich in den letzten Monaten wirklich verbessert. Ich möchte mich außerdem Nochmal an allen Spielern den ich damals Ihren Spaß kaputt gemacht habe oder an leuten denen ich wirklich auf den Sack gegangen bin für mein Damaliges verhalten entschuldigen. Würde mich bei manchen Spielern auf eine 2 chance freuen!

Würde mich über eine Annahme freuen!

Ich drücke den anderen Bewerbern auch die Daumen.

MFG
    Ash

Moin, bitte Wundert euch nicht wenn die RP-Geschichte und Die Persönliche Stellungsnamen In Sätzen keinen Sinn ergeben. ich hatte die 10.000 Wörter Überschritten und Musste daher ziemlich viel Löschen.

Ergänzung:
    Ich bin Offen für Feedback und Verbesserungsvorschläge. Also wenn ihr welche habt dann schreibt sie mir gerne.

Fragen könnt ihr natürlich auch gerne stellen.

MFG

Moin Fabix,

Ich kenne dich gut aus dem RP und weiß das du deine Aufgaben alle gut erledigst.

Sowie weiß ich das du ein Sehr Kompetenter Mensch bist der Sehr Freundlich aber auch sehr Streng sein kann.

Du bist auch ziemlich Aktiv was dein PD Char zeigt.

Ich bin daher Für Eine Annahme

MFG

Matthis

Aktive PRP Chars

Ehemalige PRP Chars

Moin Lenny_009,

ich möchte mehrere Sachen ansprechen.

Ich möchte erstens mal anmerken das deine Bewerbung Gut ist aber jedoch an deinen zielen noch Verbesserungsmöglichkeit besteht. Außerdem bin ich der Meinung das deine ziele einfach standart ziele sind die ich mir eher zu aufgaben eines SGT bis SSGT vorstellen könnte. Als Lieutenant hast du jedoch noch mehr an zielen die du auch ohne Probleme durch setzten musst.

Ich finde dazu auch das deine Aktivität auf dem Server jetzt nicht so hoch ist da ich dich bis jetzt 1-2 mal getroffen habe. Bei den Treffen kamst du mir persönlich kompetent vor warst aber noch ziemlich Unsicher was deine Aufgaben betrifft.

Dazu möchte ich auch anmerken das du gerade erst einen Permanenten Ausschluss vom Server hattest vorauf ich jetzt aber nicht weiter eingehen möchte.

Aufgrund meinen Kriterien bin ich Gegen eine Annahme!, Ich wünsche dir aber weiterhin noch viel glück!.

MFG
    Matthis

Aktive PRP Chars

Ehemalige PRP Chars

Moin Bruno_HD,
    Deine Bewerbung ist meiner meinung Kompletter müll tut mir leid wenn ich es so ausdrücke. ich denke du bist Neue auf dem Server.

ich selber kenne dich nicht aus dem RP und habe dich auch noch nie vorher gesehen. Ich Würde dir aber Dringen Raten deine Bewerbung zu überarbeiten weil mit dieser Bewerbung stehst du ganz unten!

Ich bin daher Gegen eine Anahme!

Wie ich bereits im Text erklärt habe solltest du deine Bewerbung Verbessern.

Trotzdem Wünsche ich dir noch viel glück.

MFG

Aktuelle PRP Chars

Ehemalige PRP Chars

Moin

Ich möchte Erstmal erwähnen das ich dich gut aus dem Roleplay kenne und auch weiß das du deine Fehler sehr schnell einsiehst.

Zitat

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage insgesamt und aktuel auch 3 tage noch

zudem möchte ich anmerken das Du Gestern gebannt worden bist und gestern den Antrag gestellt hast. Wie ich oben bereits erklärt habe finde ich persönlich Das dein Antrag wirklich nur schnell hingeschustert aussieht. zudem wurde der Antrag kurz nach deinem Ban gestellt (Tut mir leid wenn ich jetzt was falsches sage dan verbessere mich bitte) deswegen finde ich das es nicht hilfreich ist dich jetzt zu entbannen.

ich bin deshalb Gegen eine Entbannung.

MFG

Aktuell PRP Char

Max RuntermannJordy HiltonSergej Petrowsky
    ZivilistBloodsZivilist
    N/ARunnerN/A

Ehemalige PRP chars

Max RuntermannAsh Kremer Jr.Kokoa Tenma
    Fire DepartmentZivilistYakuza
    Deputy Chief (7/14)N/AMenba

Guten Abend Nick,
    ich melde mich auch einmal zu wort. Wie in Dem Feedback vor mir wurde dir Bereits positiv mitgeteilt das du einer Der Aktivsten Mitglieder des Kartells bist. Dieser aussage kann ich nur zustimmen. Ich Selber habe keine Ahnung wie es im Kartell abläuft und wie du das ganze durchsetzt. Allerdings möchte ich dir Mitteilen das ich dich aus Dem Roleplay kenne. Ich finde auch das du deinen Job im Police Department als SGT ziemlich gut erledigst und viel kompetenz und Allgemeinwissen über die Fraktion hast.

Allerdings machst du zwischendurch auch kleine Fehler die Könnten allerdings als Leitung einer Ganzen Fraktion Probleme darstellen.

Wie auch in dem Feedback vor mir erwähnt finde ich deine Bewerbung sowie die ziele nicht Besonders gut und relativ knapp gehalten für so eine große rolle.

Ich Allerdings finde das du Die Kompetenz dafür hast und Finde das man dir eine Chance geben kann. ich bin Deshalb FÜR EINE ANAHME.

Ich Würde dir aber trotzdem raten deine Bewerbung noch einmal zu überarbeiten und dir nochmal paar ziele dazu zu denken...

Solltest du fragen bezüglich von mir getätigten aussagen haben, kannst du mir gerne antworten und ich werde es dir so gut wie möglich zu erklären.

ich wünsche dir noch einen schönen abend

MFG

IC DATEN

Ehemalige Daten

Moin,
    Ich kenne deine Vergangenheit nicht aber ich habe dich letztens Im Roleplay getroffen. Bei diesem treffen kammst du mir ziemlich Unseriös vor.

Da du jetzt noch einen Server auschluss aufgrund von MassRDM Erhalten hast, denke ich nicht das du weiterhin eine Bereicherung für den Server bist.

Allerdings da du nach deinen aussagen noch nicht wegen RDM aufgefallen bist. Bin ich der Meinung das dein Ban verkürzt werden sollte.

Bin Daher für eine Verkürzung.

MFG

IC DATEN (Aktiv)

Ehemalige (Inaktiv)