Beiträge von Sam69

Steam Name: Ronnihh

Realername: Matthis

Steam ID: 76561199228976689

IC Daten:

Max Runterman
    FDCaptain
    Naturo Yamamoto
    YakuaMenba
    Jan Perico
    ZivilistN/a

Ziele:

Ziel 1: Ich möchte Nicht nur das FD sondern auch die Führungsebene Des Fire Department Unterstüzen da sie in der Aktuellen zeit sehr Inaktiv geworden ist.

ich möchte Im Fire Department mehr Ordnung bringen und Die Mitglieder Des FD Unterstüzen.

mir ist es nämlich aufgefallen das manche Mitglieder Des FD die auf den Rang Probationary Firefighter oder auf den Rang Firefighter sind oft dinge tun die Kein gutes bild auf das FD Bringen. dies Möchte ich unbedingt Ändern.

Ziel 2: ich würde ein paar Sachen im FD ändern wollen. Das Mitglieder des FD Vieleicht mehr lust haben verschiedene Weiterbildungen zum Ausbilder oder Rüstgruppen mitglied Zu werden da wir davon meines Wissen nachs sehr wenige haben. Ich würde das Auch machen das man in der Fortbildung zum Ausbilder Man unterstüzung von einem der Ausbildungs leitung oder einen Erfahrenen ausbilder bekommt. Als ich in meiner Probe zeit als Ausbilder war musste ich sehr Oft Erfahrene ausbilder oder die Ausbildungs leitung Per Discord anschreiben musste.

meine Ziel Währe hier auch das ich oder Die ausbildungs leitung Erfahrene ausbilder die ausbilder in der Probezeit Im augebehalten oder bei der ausbildung kommplet dabei stehen bis sie das gefühl haben das Der Ausbilder diesen job gut Kann.

Ziel 3: Dieses Ziel geht um die Ausbildungszeiten Die Ausbildungs zeiten den FDs sind meiner Meinung bisschen Veraltet da sich da keiner An die Ausbildungszeiten hält Natürlich ist das FD auch nicht immer so ansprechend wie die anderen fraktionen wo Wirklich jeden tag Nach Einer ausbildung gefragt wird. Deswegen wer hier mein Ziel das man sich an die Ausbildungs zeiten Auch wirklich hält oder Die ausbildungen auf jeden Zweiten Tag verschoben werden da das FD wirklich wenige nachfragen Bekommt. ( wen jemand nach einer ausbildung Fragt kan er sie auch außerhalb der Ausbildungszeit bekommen falls ein ausbilder im dienst ist und dieser Auch zeit für eine ausbildung hat).

Ziel 4: Ich habe es Wirklich sehr oft mitbekommen das Manche Mtiglieder Des FD fraktionen Provoziert haben und es Dadurch oft zu problemen Kommt, und dadurch das FD wieder schlecht geredet wird.

Mein Ziel Währe es das der Rang PF und FF Mehr Beobachtet werden sollten und die Sanktionen Mehr gewertert werden sollte.

Ziel 5: Es geht Um die Einheiten Eintragung (Leitstelle) Mitglieder Des FDs Werden diese Kennen.

Es geht darum das Sich die Ränge die Die Machinisten fortbildung nicht haben Auch wirklich wen ein Machinist im dienst ist bei ihm mitzufahren. Es sei den Der Machinist Erlaubt ihn das gegenteil. Da Viele PF Und FF auch ins FD kommen um mit der Engine einfach nur Kake bauen Wie Z.b Vor dem PD Megafon und Sondersignale machen Ohne Grund fahrzeuge rammen und einfach nicht fahren können. dies Geht auch aufs FD zurück da wir den schaden manchmal erstezten müssen oder Einfach stress mit anderen fraktionen bekommen. dies möchte ich ändern

Rp Geschichte:

Hallo ich bin Max Runterman bin 22 jahre alt und komme Aus der Tollen stadt New Exton

ich war damals ein Riesiger Fan des Fire Department und wollte Immer ein teil davon sein Also Nahm ich mir vor diesen traum wahr zumachen

Mit 10 Jahren ging ich in Die Jugendfeuerwehr Nach meinen 8 jahren erfahrung bei der Jugenfeuerwehr Entschied ich mich meinen Traum zu Erfüllen und ging zum FD wo ich eine 2 wöchige ausbildung mache ich diente mehr als 3 wochen mit den Rang PF bis ich Auf den Rang Firefighter Befördert wurde ich war sehr stolz darauf und hatte immerlust darauf morgen in den Dienst zu kommen. 3 tage Später nach meiner Beförderung Kam plözlich ein Großer Notruf rein Als wir Mit dem Gesamten FD an kammen Lag der OFC bereits in Brand ich stürzte mich in Die Flammen umd die Personen im inneren zu retten was ich auch schaffte nach diesem einsatz bekamm ich den rang LT und war Begeistert bis ich einen Fehler machte die Führungsebene anlog und degradiert wurde, An diesem tag habe ich mir geschowren nie wieder so was zu tun bis ich 2 wochen später aufgrund guter Arbeit befördert wurde.

nun sind 4 monate her ich bin immernoch treu im FD unterwegs und bin nun Als Rang CPT auftzufinden habe Rekruten ausgebildet und freue mich auf die nächten einsätze die ich gemeinsam mit dem FD Haben werde.

Spielzeit:

Montag: 14:00 - 20:00

Dienstag: 14:00 - 20:00

Mittwoch: 15:30- 21:30

Donnerstag: 15:30- 21:30

Freitag: 14:00 - 23:00

Samstag: 11:00- 23:00

sonntag: 11:00 - 21:00

Persönliche Stellungsname:

Danke das ihr euch meine bewerbung Durchgelesen habt, ich würde mich natürlich über eine Anahme freuen Jedoch aber auch Jedem anderen Gönnen der Den Rang bekommt

Mir macht es immer spaß mit Dem FD oder auch anderen Usern schöhne Minuten zu sammeln Dies macht mir immer sehr viel freude.

Ich werde immer an eurer Seite bleiben.

Das hier ist nun das Ende Meiner Bewerbung Ich freue mich über Kritiken und Feedback

Danke Euer
    Max Runterman :heart:

WSteam Name: Ronnihh

Roleplay Name:

Max Runterman
    FD Fire FIghter2/14
    Paul SchmittZivilistN/A
    Jan Perico
    MD rettungshelfer
    2/14

Realife Name:
    Matthis

Zu Welchen Posten bewerbe ich Mich?: Ich bewerbe mich zum Moderator

Habe ich Für diesen Server Gespendet?: ich habe dem Server C,a 45 Euro Gespendet

Seit wan Spiele ich Aktiv auf dem Server: Ich habe den Server Police Rp Ungefähr am 22.12.21 Zum Ersten mal Betretten

Wann Spiele ich Aktiv in der Woche?:

Montagvon 14: 00- 19:00 Uhr
    Mit Pausen Zwischen 14:00 und 15:00 uhr
    DienstagVon 12:00- 18:00 Uhr
    Pause Zwischen 12:00 Und 13:00 Uhr
    MittwochVon 15:30- 21:30 Uhr
    Pausen Zwischen 16:00 und 16:15 uhr
    DonnerstagVon 15:30- 21:30 uhr
    Pause Zwischen 16:00 und 16;30 uhr
    Freitagvon 14:00- 23:45 Uhr
    Pause Zwischen 15:00 und 15:45 Uhr
    Samstagvon 12:00- 23:45 uhr
    Pause Zwischen 12:30 und 13:00 und 15:30 Bis 15:00 Uhr
    SonntagVon 13:00- 21:30
    Pause Zwischen 14:00 und 15:00 uhr

Die Zeiten können sich auch Ändern kommt halt auf die Schul Zeiten an!

Welchen Rang habe ich auf Aktuell auf den Server: ich Habe Aktuell den Rang VIP ich werde den bald aber auf VIp+ Erhöhen

Gesamte Spielzeit: 1ww 2d 15h ich weiß nicht Genau ob das Richtig ist da ich Schätzen musste!

Besitze ich Ein Fuktionierendes Mikrofon?: Ja ich Besitzte ein Funktionierendes Mikrofon

was Halte ich von dem Server: ich Finde Den Server Mega es Gibt Coole Fraktionen und In jeder Fraktion gibt es auch Action, die Funktionen mit Joints Oder Meth Herstellen ist auch eine Mega Idee ich habe Sowas Natürlich auch Auf anderen Server Gesehen aber Hier Beim Police Rp Ist es Auch Gut die Preise Sind Meiner Meihnung nach Richtig wie sie sind, außerdem gibt es Sowie Paar Donator Jobs ( Streuner / Pdhund) die auch sehr Gut bearbeitet sind und es zu diesen auch Regeln gibt, Natürlich Läuft der Server Nicht immer wie er Soll aber es macht Immer Spaß dort zu spielen es sind Nette leute Sowie Nette Tmler Wo Für ich auch Die server Von MG Weiter Empfelen Würde!

Warum möchte ich Teamitglied Werden?: ich Möchte Ein teil des Teams werden da ich Möchte das Es weniger Troller auf dem Server Gibt Jedoch kann man Dies Nicht Verhindern ich möchte den Spielspass Nicht nur Für mich sondern Für Jeden User auf den Server Verbessern Ich Möchte außerdem Usern die Im Support gelandet sind Die Regel Erklären Damit sie Nicht Vom Server ausgeschlossen werden. Und den Usern Damit Vieleicht auch eine Chance zu machen ein Tmler Zu werden

Warum sollte man micht Anehmen: ich Bin Ein Ruhiger Mensch kann mich aber Auch Dursetzten ich behandel Jeden User Mit Respekt und Bin Immer Höfflich Natürlich Gibt es auch bei mir auch mal schlechte tage wo ich Schlecht gelaunt werde diese Laune lasse ich aber nicht an anderen Usern raus da ich ihnenen nicht Den Spielspass kaputt machen möchte!

ich Respektiere auch Vorschläge von Andern Usern oder Tmler und Bin an sich immer Sehr Nett zu jedem User Egal auf was Für einem server

War Ich Bereits ein Moderator auf einem Anderen Server: Ich war Für Kurze zeit auf einem Dark Rp test Moderation Bevor er Geschlossen wurde

war ich teil des Server teams in MG: Nein war ich nicht

Probleme mit andern User; Nein habe ich nicht

Probleme Mit Teamitglieder: Ich habe keine Probleme mit Tmler

Wurde ich Jemals Gekickt?; Nein ich würde noch nie Gekickt

habe ich derzeitige Verwarnungen: ich habe Leider 7 Verwarnungen aber Keine Aktiven

Wurde ich Jemals Gebannt: ich würde 4 Mal Vom server Gebannt

Persönliche Stellungname: Bei mir Läuft auch nicht Alles Glatt ich habe auch Oft Fehler gemacht und Dafür die Konsequenzen erleiden müssen Dank aber ein paar Admins Die mir verbesserungs Vorschläge Gegeben haben und mir ein paar sachen Erklärt haben Habe ich nun Mehr arhnung der Regeln als ich noch Neu war,

Natürlich Würde ich mich Über eine Anahme Freuen Aber ich freue mich Auch für jeden anderen User der Angenommen wird Danke das ihr euch meine Bewerbung Durchgelesen habt

Hier ist nun das Ende

Mfg Matthis

Steam name: Ronnihh

Realer name: Matthis

Mein alter: Ich bin 14 jahre alt

Fraktionen:
    1. Zivilist Paul Steiner

2. PD PVT Max Adam

3. FD Pf-5480 Max Runterman

Spenden: ich habe dem server 130$ gespenndet

Zurzeitigen Rang: Aktuell habe ich den VIP rang der aber Bald auf VIP+ hoch geht

verwarnungen: ich habe leider schohn 7 verwarnungen aber keine aktiven verwarnungen

Bann: ich wurde bereits 3 mal vom server gebannt

Mikrofon: ich habe ein Funktionierendes mikrofon

Erfahrung: erfahrung als Moderator habe ich noch nicht

Betrittsdatum: ich bin den Server Police-Rp von moderngaming am 16.1.2022 beigetretten

konflikte mit Benutzer: ich habe keine Konflikten mit anderen Usern auf den server

konflikte mit Tmler: ich habe auch keine konflikte mit den Tmlern

Gesamte spielzeit: meine spiel zeit beträgt 1w 2d 00h 59s

Aktivität: ich spiele jeden tag 6-7 stunden allerdings nicht immer nur auf diesem server aber die zeiten können sich je nach zeit noch ändern

schluss: Hier ist das Ende meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen ich bedanke mich das ihr diese berwerbung durch gelessen habt ich wünsche euch auch viel glück falls ich euch auch zu irgenteiner Rolle bewerben wollt

dann noch einen Schöhnen tag

mit freundlichen Grüßen euer Matthis/Ronnihh

Man sollte sich nicht direckt nach einem Bann bewerben und an so viele verwarnungen lässt sich Drüber reden

ich hätte noch ein paar tipps für deine Nächste bewerbung mach am besten einpaar mehr informationen über dich rein

aber sonst ist die Bewerbung gut!

Meiner Meinung Angenohmen zuwerden neutral!

trotzdem wünsche ich dir noch einen Guten tag und noch viel glück

LG Matthis

Moin Frank!

ich habe dich Auch schohn oft im RP getroffen und auch gemerkt das Du dich kommisch Verhälts aber das sollte nicht der grund für eine Ablehnung sein

deine Bewerbung finde ich gut aber ich finde Persönlich das du noch ein paar informationen mehr über dich reinschreiben könntest sonst an sich eine gute bewerbung aber meine Meinung zu einer Annahme ist neutral.

Trotzdem wünsche ich dir noch alles gute und viel glück:

LG Matthis!

Moin!

ich ich Finde deine Bewerbung Super,würde aber ein Paar mehr informationen über dich selber reinschreiben

außerdem hast du auf dem Server Gerade mal 3 tage spielzeit auf dem server ab trotzdem eine Sehr gute bewerbung und ich bin #Für Eine Anahme

trotzdem Super Bewerbung ich wünsche dir noch alles Gute und noch viel glück

Moin TrustY!

ich hab mir deine Feedback besondern durchgelsen und habe weiter Änderungen vorgenommen ich habe noch ein paar weitere Ziele Hinzugefügt und bisschen mit den Farben geschpielt das das nicht so lustlos ausieht ich bedanke mich sehr sehr sehr doll bei dir Du hast mir sehr weiter geholen und ich finde das meine Bewerbung Sehr weit gestiegen ist und meine Chancen jetzt auch ein Bisschen Höher stehen

Moin!

ich bin Mir mit den Aufgaben des SWAT bewusst und ich weiß auch das was ich angegeben habe das die ziele eines Pdler sind mir sind in dem Moment als ich die bewerbung geschrieben habe nix eingefallen wie ich das noch besser Erläutern soll. Erfahrung In der D2 habe ich von diesen server aber auch von anderen anderen servern ich bin mit den aufgaben einer führungs Person klar und bin auch bewusst das diese keine fehler begehen sollte

da ich mir aber auch bewusst ist da diese Bewerbung Abgehlent wird aufgrund seiner der der Likes die nach unten gehen mache ich mir keine große hoffnung mehr auch wenn ich Abgehlend werde freut es mich natürlich auch für die anderen die beiden die angenommen werden ich werde an meine Bewerbung noch ein Bisschen sitzen da mir viele im Feedback geschrieben haben das sie Lustlos ist oder Wie auf gut deutsch gesagt einfach scheiße sind am meisten wurde mir das aber bei meinen Zielen gesagt Trotzdem werde ich sie noch ein bisschen bearbeiten

ich habe mir auch nochmal die zeit genommen meine bewerbung umzuschreiben ich danke dir auch nochmal für deine Tipps

Danke für dein Feed Back

Freundliche Grüße Matthis

Steam name: Ronnihh

Steam Id: 76561199228976689

Ingame namen: PVT 689 Max Adam / Paul steiner

Ziele: ich Habe viele Ziele und ich Hoffe das ich Meine Ziele auch durchsetzen kann zu meinen Zielen Gehört auch Z.b Das sich die Leute die In der Fraktion SWAT das sie auch mehr Respekt vor anderen haben ich als PVT in der D1 habe dieses Thema auch miterlebt und ich finde Egal ob FBI SWAT oder PD sollten alle Gut gemeinsam Arbeiten können und nicht nur das Die SWATler auf die PVT/PFC des PD nicken natürlich lässt sich das alles nicht vermeiden. aber wie gesagt ich möchte auch kein Böses wort über die D2 machen aber diese sache ist mir Mehrmals aufgefallen

Natürlich ist nicht nur die D2 schuld aber die D2 sollte sich bewusstsein das sehr Etwas mehr zu sagen habe als Vieleicht ein PVT aus der D1

nur weil mir diese sache Extrem aufgefallen ist habe ich mir dies zu einen meine ganzen Ziele gemacht

das zweite ziel: ist das Die D2 auch mehr Ernster genommen wird und auch sich vieleicht auch ein Paar leute auch der D2 anschließen da sie vieleicht sehen das das D2 vieleicht doch nicht so schwer ist

ich will damit nicht sagen das Die arbeit leicht ist oder das man leicht rein kommt ich möchte nur zeigen das wir in der D2 viel Verantwortung tragen müssen und ich finde das jeder Spieler Verantwortung tragen kann ich möchte mich aber auch Einsätzen Das Sich Die D2 auch ein bisschen mehr an regeln hält auch wenn man Second Captain ist muss man trotzdem Die anderen Einheiten ernst nehmen aber auch streng in seiner Eigeneneinheit sein und seine Ziele auch durchsetzen und ich glaube das ich eine Gute chance auf meine ziele habe

das Dritte ziel: geht An meisten an mich: das Ich Meine Einheit Motiviere das nicht nur ich meinen Spaß an den ganzen habe sonder wir alle nicht nur wir aus der D2 sodern alle das alle Motiviert sind und auch die lust haben weiter im PD zu bleiben ich werde auch Jeden vorschlag oder Verbesserung überlege ich nach und treffe eine Enscheidung jeder kein einen Vorschlag oder verbesserung oder vieleicht soger Kritiken gegenüber der D2 läutern ich werde alle diese Themen ernst nehmen und auch eine Vernüftige Endscheidung treffen

meine spielzeiten: ich Spiele jeden tag so 6-7 Stunden auf dem server bin auch meistens einer der Ersten der auf dem server ist Jedoch komme ich meisten so gegen 13-14 uhr auf dem server weil da eine Anzahl von spielern drauf ist wo man dan auch gutes Rp spielen kan.

Rp geschichte: N/A

Persönliche stellungsname: ich habe mit bekommen Das ein Platz des Second Captain der D2 an Reiner schnell fisch ging ich spreche hier mit auch meinen Herzlichen glückwunsch aus trotz meine 10 dislikes mach ich mir keine große hoffnung angenommen zu werden ich freue mich natürlich für den zweiten der angenommen wurde aber bisschen Entäuscht bin ich natürlich dadurch auch

habe ich Erfahrung als Führungsperson: ich habe von anderen server Erfahrung da ich da nicht nur als Captein sonder auch als Seargent unterwegs bin habe ich Erfahrung als Führungsperson ein paar einsätze hatte ich auch schohn in dem ich mein Potenzial beweißen konnte

Habe ich Erfahrung Mit der D2: ich habe Erfahrung Mit dem Swat nicht nur auf dem server von Moderngaming sondern auch von anderen server die ich hier nicht nennen möchte ( auch nicht darf) ich bin sehr klar mit den aufgaben gebieten des Swats vertraut

Letzte sache: ich Würde mich natürlich genau wie die ganzen anderen Die zu dem Rang eine Bewerbung schreiben auch Über eine Anahme freuen jedoch habe ich keine große hoffnung mehr aber trotzdem Bedanke ich mich auf die ganzen Tipps die mir gegeben wurden und auch das Ihr euch zeit genommen habt meine bewerbung durch lesen.

hier ist auch der Ende meiner Bewerbung ich würde mich über ein Feedback freuen oder über andere Tipps das ich es bei meiner nächsten bewerbung vieleicht besser hinbekomme!

mit freundlichen grüßen euer Matthis

Steam Name: Ronnih

Steam ID 76561199228976689

Charaktere: Max Adam 689 PVT PD / Paul steiner Zivilist

Ziele: Ich möchte mit dem Rang SGT Etwasmehr sagen im Pd haben als ein PVT aber ich möchte mich auch Um die ordung im Spiel als Pdler machen außerdem ist mein Ziel endlich Mal kadetten auszubilden oder andere Pdler zu motivieren das die auch im Pd bleiben und nicht kündigen

Rp geschichte: war früher Sichterheits dienst im einem Kaufhof und ist nun bei der Polizei ist 22 jahre alt und macht seinen Job sehr gut

wann spiele ich aktiv in der woche: ich spiele jeden tag 6-7 stunden komme aber meistens nur Online wenn auch mehrere spieler da sind das RP auch gut klappt machmal bin ich aber auch einer der ersten die auf dem server sind

Persönliche stellungsname: ich würde mich überden rang sehr freuen meine Ziele wie angegeben sind Kadetten auszubilden und auch etwas mehr sagen im Pd zu haben außerdem möchte ich sehr gerne leute motivieren das die Im Pd bleiben oder neuen Was beizubringen

ich bedanke mich das ihr euch zeit genommen habt meine bewerbung durchzulesen ich würde mich aufjeden fall über eine Anahme freuen :heart:

mit freundlichen Grüßen euer Ronnih ( Max Adam)

Roleplay name: Max adam und paul steiner

steam id: 76561199228976689

Grund des Bannes: Beleidigung

wie lange bin ich gebannt: 1 woche

Anzahl der verwarnungen: 6

Ausführender Admin: Renner Winklor | Phedona

Was habe ich gemacht: ich habe beleidigt und bin auf mutter gegangen

warum möchte ich endbannt werden: ich möchte entbanndt werden weil es mir sehr leit tut was ich gemacht habe ich war nur von anderen spielern angressiv und habe es dann an einem anderen spieler rausgelassen der sich auch dabei verletzt gefühlt hat. im jetzt aber bereuhe ich das ich ihn beleidigt habe und möchte schnell meine fehler wieder gut machen und hoffe das ich enbanndt werden kann

liebe grüße Ronnih :heart:

okay

mit den rechtschreibfehler lässt sich reden

und mit dem zeitraum des Bannes ja auch

das Regelwerk allerdings habe ich mir eingepräckt durch eine andere bewerbung auf einem anderen server

und außerdem zum thema rechtschreibung ich Leide unter LAS also Leghasteni und habe deswegen schreibfehler

und ich finde man sollte wenn man sowas nicht weiß nicht andere aufgrund des schreibweise runterziehen ich bin nicht nur in der schule sondern auch sehr viel privat am lernen und an übungen machen damit ich das mit der rechtschreibung hinbekomme

aber trotzdem danke für dein Feedback

Mein Steam name: Ronnih

Roleplay name: Max Adam

Realer Name: Matthis

Steam ID: STEAM_0:1:634355480

Wie alt bin ich:? ich bin 14 jahre alt

Für welchen posten bewerbe ich mich? ich bewerbe mich zum Moderator

habe ich für den server schohnmal gespendet:? ja ich habe umgerechnet schohn 130$ euro gespendet

welchen rang habe ich auf den server: zurzeit VIP geht aber bald hoch auf VIP+

zeit auf dem server: 2w 0d und 56h

besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? ja besitze ich

was halte ich vom server: ich finde den server sehr gut nicht nur das er viel spaß und viele Event als auch Action macht ist er auch gut für neulinge die noch nicht lange auf Garry mods sind

warum möchte ich Moderator (teamitglied) werden: ich möchte das werden weil das mein größter traum ist und auch weil ich möchte das der server nicht von trollern kaputt gemacht wird

warum solltet ihr mich anehmen: ich kann in Support situationen sehr sehr ruhig bleiben aber mich auch sehr doll durchsetzten

war ich bereit teamitglied auf einem anderen server: Nein ich hatte mal auf einen anderen server eine bewerbung geschrieben habe aber im Mündlichen teil verkackt

Probleme mit nutzern? ich habe keine probleme mit nutzern

Probleme mit teamitglieder: habe ich auch keine probleme

wurde ich jemals gekickt? nein ich wurde noch nie Gekickt

meine aktiven verwarnungen: ich habe 0 aktive und 6 entgangene

wurde ich jemals auf dem server gebannt? ja ich wurde 2 mal vom server gebannt

persönliche stellungsname: Hallo ich bin matthis wie in meiner bewerbung schohn steht ich würde mich sehr freuen wenn ich zu einem gespräch eingeladen werde und man mir per chat bescheid geben würde ich weiß mit 2 banns und 6 verwarnungen sieht es nicht so gut für mich aus wie bei anderen aber trotzdem würde ich mich sehr freuen

weil ich finde das jeder der auf euren server gebannt wurde all das hintersich zu lassen und ein neues leben auf dem server anzufangen und ich finde das ich trotzdem eine gute chance auf ein guten moderator habe wenn alles hinläuft aber danke das man mir mit dieser bewerbung eine chance auf meinen traum geben kann

ansich ist durch dieser bewerbung ein stein vom herzen gefallen. würde mich sehr bei euch bedanken wenn ich zu einem gespäch eingeladen werden.!

mit vielen freundlichen grüßen Ronnih (euer Matthis)

ich weiß ich bin ja auch selber schuld nur ich werde mich bessern und ich bin mir sehr bewusst das ich mich mit einem bann nicht bewerben sollte aber trotzdem ich habe diese chance genutzt und werde sie zu ende bringen

wie gesagt du hast mit deiner ausnahme volkom recht nur ich bin mir auch bewuust das ich eher abgelehnt werde nur ich habe diese chance und ich habe auch eine chance sie zu nuten auch wenn ich dich volkom verstehe das das blöd war was ich gemacht habe hier mit endschuldige ich mich auch bei dir für meine ganze scheiße die ich auf dem server gemacht habe

aber trotzden danke für dein feedback

liebe grüße Ronnih

Roleplay Nam: Max Adam und Paul steiner

Realer name: Matthis

Wie alt ich bin: ich bin 14 jahre alt (meine stimme ist wie 11 ich hoffe das ist nicht schlimm)

Für welchen Posten bewerbe ich mich: für Teamitglied (moderator)

habe ich für den server gespendet: ich habe für den server umgerechnet 130 euro gespendet

wann spiele ich aktiv auf dem server: jeden Tag ungefähr 7-8 stunden (außer wenn ich zu meiner mutter gehe)

wann spiele ich in der woche:

Montag von 14:00- 21:30 uhr

dienstag von 13:15 bis 21:00 uhr
    Mitwoch von 13:15 bis 21:00

Donnerstag von 15:15 bis 21:30 uhr

freitag von 13:15 bis 23:00 oder 24:00 uhr

samstag von 10:10 bis 23;00 oder 24:00 uhr

Sonntag von 10:10 bis 21:00 uhr

welchen rang habe ich zurzeit auf den server: Zur zeit erst den VIP aber geht bald hoch zu VIP+

gesamte spielzeit: 3w 7d 2h (ich habe es geschätzt weil ich zurzeit im urlaub bin aber sollte so sein zu not gebe ich es nochmal bekannt)

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ich besitze ein Mikrofon (man hört ein bisschen die tastatur bin aber beim ausbprobieren das es bald verschwindet)

was halte ich von eurem server: Der server Police Rp ist ein guter server nicht nur das er viele spieler enthällt sonder auch gute Teamitglieder (das der server gute teammitglieder hat hoffe ich das ich es auch rein schaffe weil es ist nicht so einfach wen man sieht wie gut da alle als teamler sind) der server enthält auch nicht nur sehr viele möglichkeiten zum gut Rp zu spielen wie zum beispiel die fraktionen Yakuza, Bloods; crips und scaletta diese fraktionen sind auf vielen server überhaupt nicht und auch die möglich keiten drogen zu erstellen wir Z:b (meth) ist brilliant und ich hoffe das der server weiterhin so erfolreig bleibt

Warum möchte ich ein Teamitglied werden: ich möchte das der server in sehr gutem zustand bleibt und nicht so viele die regelnbrechen und außerden möchte ich dem server helfen

das er nicht kaputt geht oder andere spieler den spaß am spiel verlieren

War ich breits teamitglied auf einem anderem server?: ich war auf einem server schohn mal Teamitglied musste nur aufgeben weil der server leider schließen musste ich selber bin gerade auch dabei einen eigenen server zu erstellen und weiß wie anstreckend das ist

Probleme mit nutzern?: ich habe keine probleme mit nutzern auch wenn ich mal kommentare zu meiner stimme bekomme worauf ich auch nicht eingehe

wurde ich jemals gekickt?: ich wurde vom server noch nie gekickt

habe ich derzeitige verwarnungen?: ich habe zur zeit 2-3 aktive verwanungen ( ich bereuhe es sehr das ich einmal sehr große kake gebaut habe)

wurde ich jemals gebannt: Mit schwerem herzen sag ich das ich aktuell in meiner zweiten bann runde bin

meine stellungsname: ich weiß das ich eher abgelehnt werde mit bann und verwahnungen und ich weiß ich habe mich blöd verhalten aber ich möchte mich bessern und mich auch bei dem server und denn anderen Teammitglieder endschuldigen da ich weiß wie anstreckent das ist und meine banns haben bei spaß angefangen und sind ganz unten im suporrt gendet

aber trotzdem bin ich endschlossen meine bewerbung durch zu ziehen weil ich glaube das auch ich Trotz bann eine gute chance auf ein gutes teamitglied habe

würde mich sehr freuen wenn ich angenomm werde

mit freundlicher grüße Euer Ronnih :heart:

Mein Steam Name: Ronnih

Mein Roleplay Name: Max Adam , Paul Steiner

Steam ID konnte: 76561199228976689 ( ich konnte es nicht über die in der vorlage gezeigten link verwenden)

Bann Grund: CDM und Offlineflucht

Länge des Bannes: 6 tage

Meine verwahrnungen: Aktive 2 und vergangene 3 (ich glaube das es so war hoffe das war richtig)

Ausführender Admin: Niklas Schmidt | Cornelius

Was habe ich gemacht: ich habe einen Feuerwehr man angefahren und habe den server verlassen als ich in Handschellen war

Warum man mich Enbannen soll: weil ich mein fehler eingesehen habe und es mir sehr leid tut ich verspreche es wird nie mehr vorkommen und jetzt im nachihnein bereue ich es sehr

viele grüße Ronnih :heart: