Steam Name: Ronnihh
Realername: Matthis
Steam ID: 76561199228976689
IC Daten:
| Max Runterman | FD | Captain |
| Naturo Yamamoto | Yakua | Menba |
| Jan Perico | Zivilist | N/a |
Ziele:
Ziel 1: Ich möchte Nicht nur das FD sondern auch die Führungsebene Des Fire Department Unterstüzen da sie in der Aktuellen zeit sehr Inaktiv geworden ist.
ich möchte Im Fire Department mehr Ordnung bringen und Die Mitglieder Des FD Unterstüzen.
mir ist es nämlich aufgefallen das manche Mitglieder Des FD die auf den Rang Probationary Firefighter oder auf den Rang Firefighter sind oft dinge tun die Kein gutes bild auf das FD Bringen. dies Möchte ich unbedingt Ändern.
Ziel 2: ich würde ein paar Sachen im FD ändern wollen. Das Mitglieder des FD Vieleicht mehr lust haben verschiedene Weiterbildungen zum Ausbilder oder Rüstgruppen mitglied Zu werden da wir davon meines Wissen nachs sehr wenige haben. Ich würde das Auch machen das man in der Fortbildung zum Ausbilder Man unterstüzung von einem der Ausbildungs leitung oder einen Erfahrenen ausbilder bekommt. Als ich in meiner Probe zeit als Ausbilder war musste ich sehr Oft Erfahrene ausbilder oder die Ausbildungs leitung Per Discord anschreiben musste.
meine Ziel Währe hier auch das ich oder Die ausbildungs leitung Erfahrene ausbilder die ausbilder in der Probezeit Im augebehalten oder bei der ausbildung kommplet dabei stehen bis sie das gefühl haben das Der Ausbilder diesen job gut Kann.
Ziel 3: Dieses Ziel geht um die Ausbildungszeiten Die Ausbildungs zeiten den FDs sind meiner Meinung bisschen Veraltet da sich da keiner An die Ausbildungszeiten hält Natürlich ist das FD auch nicht immer so ansprechend wie die anderen fraktionen wo Wirklich jeden tag Nach Einer ausbildung gefragt wird. Deswegen wer hier mein Ziel das man sich an die Ausbildungs zeiten Auch wirklich hält oder Die ausbildungen auf jeden Zweiten Tag verschoben werden da das FD wirklich wenige nachfragen Bekommt. ( wen jemand nach einer ausbildung Fragt kan er sie auch außerhalb der Ausbildungszeit bekommen falls ein ausbilder im dienst ist und dieser Auch zeit für eine ausbildung hat).
Ziel 4: Ich habe es Wirklich sehr oft mitbekommen das Manche Mtiglieder Des FD fraktionen Provoziert haben und es Dadurch oft zu problemen Kommt, und dadurch das FD wieder schlecht geredet wird.
Mein Ziel Währe es das der Rang PF und FF Mehr Beobachtet werden sollten und die Sanktionen Mehr gewertert werden sollte.
Ziel 5: Es geht Um die Einheiten Eintragung (Leitstelle) Mitglieder Des FDs Werden diese Kennen.
Es geht darum das Sich die Ränge die Die Machinisten fortbildung nicht haben Auch wirklich wen ein Machinist im dienst ist bei ihm mitzufahren. Es sei den Der Machinist Erlaubt ihn das gegenteil. Da Viele PF Und FF auch ins FD kommen um mit der Engine einfach nur Kake bauen Wie Z.b Vor dem PD Megafon und Sondersignale machen Ohne Grund fahrzeuge rammen und einfach nicht fahren können. dies Geht auch aufs FD zurück da wir den schaden manchmal erstezten müssen oder Einfach stress mit anderen fraktionen bekommen. dies möchte ich ändern
Rp Geschichte:
Hallo ich bin Max Runterman bin 22 jahre alt und komme Aus der Tollen stadt New Exton
ich war damals ein Riesiger Fan des Fire Department und wollte Immer ein teil davon sein Also Nahm ich mir vor diesen traum wahr zumachen
Mit 10 Jahren ging ich in Die Jugendfeuerwehr Nach meinen 8 jahren erfahrung bei der Jugenfeuerwehr Entschied ich mich meinen Traum zu Erfüllen und ging zum FD wo ich eine 2 wöchige ausbildung mache ich diente mehr als 3 wochen mit den Rang PF bis ich Auf den Rang Firefighter Befördert wurde ich war sehr stolz darauf und hatte immerlust darauf morgen in den Dienst zu kommen. 3 tage Später nach meiner Beförderung Kam plözlich ein Großer Notruf rein Als wir Mit dem Gesamten FD an kammen Lag der OFC bereits in Brand ich stürzte mich in Die Flammen umd die Personen im inneren zu retten was ich auch schaffte nach diesem einsatz bekamm ich den rang LT und war Begeistert bis ich einen Fehler machte die Führungsebene anlog und degradiert wurde, An diesem tag habe ich mir geschowren nie wieder so was zu tun bis ich 2 wochen später aufgrund guter Arbeit befördert wurde.
nun sind 4 monate her ich bin immernoch treu im FD unterwegs und bin nun Als Rang CPT auftzufinden habe Rekruten ausgebildet und freue mich auf die nächten einsätze die ich gemeinsam mit dem FD Haben werde.
Spielzeit:
Montag: 14:00 - 20:00
Dienstag: 14:00 - 20:00
Mittwoch: 15:30- 21:30
Donnerstag: 15:30- 21:30
Freitag: 14:00 - 23:00
Samstag: 11:00- 23:00
sonntag: 11:00 - 21:00
Persönliche Stellungsname:
Danke das ihr euch meine bewerbung Durchgelesen habt, ich würde mich natürlich über eine Anahme freuen Jedoch aber auch Jedem anderen Gönnen der Den Rang bekommt
Mir macht es immer spaß mit Dem FD oder auch anderen Usern schöhne Minuten zu sammeln Dies macht mir immer sehr viel freude.
Ich werde immer an eurer Seite bleiben.
Das hier ist nun das Ende Meiner Bewerbung Ich freue mich über Kritiken und Feedback
Danke Euer
Max Runterman