Beiträge von Takko

Ich wurde auf Discord angeschrieben, ob ich dem Server beitreten könnte, weil offensichtlich einige Spieler dort genervt waren. Abgesehen davon hast du bereits eine ziemlich milde Strafe erhalten für das, was du getan hast. Es hätten leicht 6-7 Wochen sein können. Mit deinen Aussagen im Support hast du die Situation nicht wirklich verbessert. Angesichts der Umstände, in denen wir uns befinden, verkürze ich dir den Ban, hebe ihn aber nicht vollständig auf.

Ich denke, eine Restzeit von 2 Tagen ist angemessen.

Ist es nicht eigentlich egal, wer das Video erstellt hat? Letztendlich ist entscheidend, dass das Geschehene faktisch passiert ist. Auch wenn Aussagen aus dem Kontext gerissen wurden, meiner Meinung nach ist das kaum relevant. Falls du anderer Meinung bist, können wir gerne darüber privat auf Discord sprechen. Was die Aussage "ich war nicht Herr meiner Sinne" betrifft, finde ich persönlich sie als eine kühne Ausrede.

Das Video wurde von jemandem aus der "C-Bann Gruppe" gemacht und verbreitet.
    Vieles wurde in dieser Aufnahme außer Kontext genommen und generell nur gemacht, um meinem Ruf zu schaden.
    Außerdem war ich auf dem Video offensichtlich nicht "Herr meiner Sinne".
    Besagtes Video war entsprechend schon bei der TL und auch bei Pudel, und das Thema hat sich eigentlich schon lange erledigt. ^^
    Weiteres will und werde ich dazu nicht äußern.

Meine Meinung zu Lux ist etwas einseitig. Im RP erscheint sie mir eher unsympathisch als streng. Allgemein habe ich OOC nicht viel mitbekommen, abgesehen von der Aufnahme.

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier ein Tabuthema ist oder ob es angesprochen werden darf, aber wer die Aufnahme gehört hat, weiß, wovon ich spreche.

Abgesehen vom Verhalten des Users ist mir aufgefallen, dass du dich bereits vor einem Jahr als Zifferagent beworben hast und vor sechs Tagen erneut beworben hast. In deiner Bewerbung erklärst du jedoch, dass du schon seit längerem Interesse an der O5-Position hast. Das wirft für mich die Frage auf: Möchtest du einfach nur in das hohe Management aufsteigen oder bedeutet dein "bereits schon längere Zeit interessiert" tatsächlich nur sechs Tage?
    Ich bin demgegenüber
    Dagegen.

Hi,

Als erstes möchte ich anmerken, dass dein "Wieso"-Text eher wie eine formelle Abgabe wirkt, anstatt den Wunsch, zurückzukehren. Da fehlt nur noch ein "Tschüss".

Dennoch kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass du während deiner Zeit bei der Chaos Insurgency ein wertvolles Teammitglied warst. Stets teamfähig, lernbereit und stolz auf deine Arbeit. Diese Qualitäten machen dich zu einer ausgezeichneten Wahl.

Als ehemaliger Offizier der Chaos Insurgency kann ich dich daher nur empfehlen.

Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Quat Khasa

Liebe Brüder,

Die Position des Vize-Emirs der Quat Khasa ist frei und wartet auf einen würdigen Nachfolger.
    Dies ist eine herausragende Gelegenheit für jene unter Ihnen, die Führungsqualitäten besitzen und eine Schlüsselrolle in unserer Einheit übernehmen möchten.
    Um sich für diese anspruchsvolle und prestigeträchtige Position zu bewerben, ist es
    notwendig, dass Sie Teil unserer Einheit sind. Wir suchen nach engagierten und qualifizierten Mitgliedern, die bereit sind, neue Herausforderungen anzunehmen und frischen Wind in unsere Reihen zu bringen.

Die Bewerbungsphase läuft, bis geeignete Personen für diese Positionen gefunden wurden.

Mit besten Grüßen | "Fear"

Ich bin daraufhin ins Wasserpit gefallen,

Es ist kein USV sich zu wehren. Das wurde schon damals oft geklärt. Genauso wenig wollte ich ins Wasser springen sondern generell springen.

Du schreibst das du ins Pit gefallen wärst, weil ein MTF der dich an der Leine hatte, verschwunden sei. Ich konnte mir den Clip ansehen und man konnte klar erkennen, dass dieser MTFler gestorben ist und du nach dem 3ten Versuch anschließend ins Wasser gesprungen bist.

Dazu selbst erklärst du, dass es kein Regelverstoß deinerseits ist. Ich denke jedoch das es
    FailRP ist und das ziemlich eindeutig. Im Jobregelwerk ist niedergeschrieben: "dürfen sich während eines Kampfes nicht ins Wasser begeben." Da du 10Sek bevor du ins Wasser eintauchst, gemorpht wurdest und du dich wehrst, ist ein Kampf nicht abzustreiten.

Es scheint, als hätte jemand, der Sauer ist, weil er aus einer Situation als Verlierer raus kam aus Emotionen heraus eine Beschwerde geschrieben, dies aber nur mein empfinden.

Steam-Name

Mein Steam Name lautet Takko.

Roleplay Name

Fraktion:WissenschaftlerMobile Task ForceRed Right HandChaos InsurgencyContaiment TeamSerpents Hand
    Name:Takko WassermannD5 990 "Fall"A1 990 "Nikto"Takko TwoTakko SpriteTakko Kalashnikov
    Rang:Overseer of Research (ehem.)Sergeant First Class (ehem. now SGT)Established OperatorRenegade Marshal (ehem.)Hazard Guard (ehem.)Rekrut

Steam-ID

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:118798631

Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Zum Posten des Moderators.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

ich spiele seit Anfang 2022 aktiv auf dem Server. Ein genaues Datum ist mir nicht mehr bekannt.

Wann spiele ich in der Woche

In der Woche spiele ich meist von 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr.

Freitag wie Samstag mit Open End.

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Ich besitze den Rang VIP++ auf dem Server.

Gesamte Spielzeit

19w 02d 02h

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ein funktionierendes Mikrofon besitze ich.

Was halte ich von dem Server

Im Grunde gesagt, ist meine Haltung zum Server gut. Es spielen natürlich viele Faktoren in meine Meinung wie Spieler, Serverteam, Spielerlebnis usw.

Es ist mein erster Garrys Mod Spielserver und ich wurde positiv überrascht sonst würde ich nicht solch eine hohe Spielzeit haben. Auch auf diesem Server gibt es unfreundliche User / Trolls jedoch hat das jeder. Meiner Meinung nach hat der Server mehr gutes als schlechtes.

Warum möchte ich Teammitgliedwerden

Ich war bereits einmal Teammitglied auf dem Server und es hat schlichtweg Spaß gemacht. Anderen Leuten zu helfen oder einem selbst zu helfen. Andere Gründe sind es, und damit möchte ich niemanden aus dem Team schlecht reden, das Tickets, nicht nur von mir, sondern auch anderen Usern, Zeit brauchen zur Bearbeitung bzw. das, dass Team nicht immer wirklich bei der Sache ist, dort möchte ich gerne wieder mithelfen und unterstützen. (Ich gebe mir viel mühe dabei die Situation gut in das Ticket zu schreiben und vom Moderator kommt ein "wie kann ich dir helfen" als erste Nachricht...)

Warum sollten wir dich annehmen

Meine Spielzeit spricht für sich. Da ich früher als Moderator auf dem Server tätig war und daher über umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Serverregeln verfüge. Ich bin freundlich im Umgang mit jedem. Abgesehen davon trage ich Kompetenzen wie Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und Genauigkeit mit ins Team ein. Ich verstehe, wie man Situationen deeskaliert, und bewahre stets ein gelassenes Auftreten, um Konflikte zu lösen.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, ich war bereits auf dem MG SCP:RP Spielserver ein Teammitglied.

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja war ich.

Probleme mit Nutzern

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.

Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe ebenso keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.

Wurde ich jemals gekickt

Mir sind nur AFK-Kicks bewusst sonst ist mir nichts bekannt.

Habe ich derzeitige Verwarnungen

Alle Verwarnungen sind Inaktiv.

Wurde ich bereits gebannt

GrundAusführender AdminDatum
    USV | SupportlügeShiny21.04.2022 - 24.04.2022
    NLR-Bruch | OfflinefluchtMeruhna17.08.2022 - 24.08.2022
    HackingBalu16.04.2023 - 04.06.2023

Persönliche Stellungnahme

Ich freue mich auf eine Antwort auf meiner Bewerbung zum Mod.

Bewertungen sind immer erwünscht gut wie schlecht.

Dazu bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch die Teamleitung überzeugen mich wieder ins Team aufzunehmen.

MfG Takko

Roleplay Namen

Fraktion:WissenschaftlerMobile Task ForceRed Right HandChaos InsurgencyContaiment TeamMediziner
    Name:Takko WassermannD5 990 "Fall"A1 990 “Nikto”Takko TwoTakko SpriteDr. Max Sabber
    Rang:Overseer of Research (ehem.)Sergeant First Class (ehem. now SGT)Established OperatorRenegade Marshal (ehem.)Hazard Guard (ehem.)Oberarzt (ehem.)
    Aktivität:Nicht AktivAktivAktivNicht AktivNicht AktivNicht Aktiv

Realer-Name

[tabmenu]

Steam Infos

[tabmenu]

Mein Alter

[tabmenu]

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

[tabmenu]

Wochentag:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
    Von:14:00 Uhr14:00 Uhr14:00 Uhr14:00 Uhr14:00 Uhr
    Bis:23:30 Uhr23:30 Uhr23:30 Uhr23:30 Uhr23:30 Uhr

Samstag und Sonntag variieren nach meiner Schlafenszeit!

Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

Meine U-Time

Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

[tabmenu]

Warum sollten wir dich annehmen?

[tabmenu]

RP-Story

[tabmenu]

Für welchen Job bewerbe ich mich

[tabmenu]

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Als jemand, der viel mit Alvarez in Kontakt war, kann ich aus erster Hand sagen, dass er wirklich nett sein kann.

Während jeder Mensch seine Fehler hat, kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass bei Alvarez die positiven Eigenschaften zu 100% überwiegen.

Er ist ein Freund, auf den man sich verlassen kann. Einmal gibt er sein Wort, und er hält es auch.

Natürlich, hin und wieder fiel auch mal ein Spruch von ihm, aber ehrlich gesagt, wer tut das nicht inmitten von Freunden?

Auch ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Annahme in Bezug auf ihn keinesfalls falsch wäre

Roleplay Namen

Fraktion:WissenschaftlerMobile Task ForceRed Right HandChaos InsurgencyContaiment TeamMediziner
    Name:Takko WassermannD5 990 "Fall"A1 990 “Nikto”Takko TwoTakko SpriteDr. Max Sabber
    Rang:Overseer of Research (ehem.)Sergeant First Class (ehem. now SGT)Personal Defense OfficerRenegade Marshal (ehem.)Hazard Guard (ehem.)Oberarzt (ehem.)
    Aktivität:Nicht AktivAktivAktivNicht AktivNicht AktivNicht Aktiv

Realer-Name

[tabmenu]

Steam Infos

[tabmenu]

Mein Alter

[tabmenu]

[tabmenu]

Von:14:30 Uhr14:30 Uhr14:30 Uhr14:30 Uhr13:00 Uhr
    Bis:22:00 Uhr22:00 Uhr22:00 Uhr22:00 UhrOpen End

Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

Meine U-Time

[tabmenu]

[tabmenu]

RP-Story

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Steam-Name

Roleplay Name

Name:Takko WassermannD5 990 "Fall"A1 990 "Nikto"Takko TwoTakko SpriteDr. Max Sabber
    Rang:Overseer of Research (ehem.)Sergeant First Class (ehem. now SGT)Personal Defense OfficerRenegade Marshal (ehem.)Hazard Guard (ehem.)Oberarzt (ehem.)

Steam-ID

Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt.

Ich spiele seit Anfang 2022 aktiv auf dem Server. Ein genaues Datum ist mir nicht mehr bekannt.

In der Woche spiele ich meist von 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr.

Gesamte Spielzeit

19w 02d 02h

Im Grunde gesagt, ist meine Haltung zum Server gut. Es spielen natürlich viele Faktoren in meine Meinung wie Spieler, Serverteam, Spielerlebnis usw.

Es ist mein erster Garrys Mod Spielserver und ich wurde positiv überrascht sonst würde ich nicht solch eine hohe Spielzeit haben. Auch auf diesem Server gibt es unfreundliche User / Trolls jedoch hat das jeder. Meiner Meinung nach hat der Server mehr gutes als schlechtes.

Warum möchte ich Teammitglied
    werden

Ich war bereits einmal Teammitglied auf dem Server und es hat schlichtweg Spaß gemacht. Anderen Leuten zu helfen oder einem selbst zu helfen. Andere Gründe sind es, und damit möchte ich niemanden aus dem Team schlecht reden, das Tickets, nicht nur von mir, sondern auch anderen Usern, Zeit brauchen zur Bearbeitung bzw. das, dass Team nicht immer wirklich bei der Sache ist, dort möchte ich gerne wieder mithelfen und unterstützen. (Ich gebe mir viel mühe dabei die Situation gut in das Ticket zu schreiben und vom Moderator kommt ein "wie kann ich dir helfen" als erste Nachricht...)

Meine Spielzeit spricht für sich. Da ich früher als Moderator auf dem Server tätig war und daher über umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Serverregeln verfüge. Ich bin freundlich im Umgang mit jedem. Abgesehen davon trage ich Kompetenzen wie Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und Genauigkeit mit ins Team ein. Ich verstehe, wie man Situationen deeskaliert, und bewahre stets ein gelassenes Auftreten, um Konflikte zu lösen.

Ja war ich.

Probleme mit Nutzern

Wurde ich jemals gekickt

Dazu bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch die Teamleitung überzeugen mich wieder ins Team aufzunehmen.

MfG Takko

Kontakte

[tabmenu]

Steam-ID

[tabmenu]

Wie alt bin ich

[tabmenu]

Ingame-Daten

Fraktion:TerrorTerror
    Name:Mohamad Hafi ''Fear'' Al-asadTakko Tilias
    Rang:Rayid-Krieger (8 / 19)(Kämpfer (2 / 19)
    Aktivität:AktivAktiv

[tabmenu]

Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP-Teil

[tabmenu]

Alle Warns Inaktiv :!:

Admin:Grund:Länge:
    Al Amir AlsaghirTrolling | RDM | Supportflucht6 Wochen
    Hadir AlamMassRDM |Offlineflucht24 Wochen
    Dr. Pysch. MohammadMassRDM | Offlineflucht2 Wochen

[tabmenu]

Steam-Name

Roleplay Name

Name:Takko WassermannD5 990 "Fall"A1 990 "Nikto"Takko TwoTakko SpriteDr. Max Sabber
    Rang:Overseer of Research (ehem.)Sergeant First Class (ehem. now CPL)Established OperatorRenegade Marshal (ehem.)Hazard UnitOberarzt (ehem.)

Steam-ID

Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt.

Ich spiele seit Anfang 2022 aktiv auf dem Server. Ein genaues Datum ist mir nicht mehr bekannt.

In der Woche spiele ich auf dem Server von jedem Tag 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr.

Gesamte Spielzeit

19w 00d 10h

Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich war bereits einmal Teammitglied auf dem Server und es hat schlichtweg Spaß gemacht. Anderen Leuten zu helfen oder einem selbst zu helfen. Andere Gründe sind es, und damit möchte ich niemanden aus dem Team schlecht reden, das Tickets, nicht nur von mir, sondern auch anderen Usern, Zeit brauchen zur Bearbeitung (z.b. Mein letztes Ticket: Öffnung 15:22 Bearbeitung 15:23 (unvollständig) Schließung nun ist es 17:00 Uhr und es ist immer noch offen) bzw. das, dass Team nicht immer wirklich bei der Sache ist, dort möchte ich gerne wieder mithelfen und unterstützen.

Ja war ich.

Probleme mit Nutzern

Wurde ich jemals gekickt

MfG Takko

Roleplay-Name

Rang:Overseer of Research (ehem.)Sergeant First Class (ehem. now CPL)Established OperatorRenegade Marshal (ehem.)Hazard UnitOberarzt (ehem.)
    Aktivität:Nicht AktivAktivAktivNicht AktivAktivNicht Aktiv

Realer-Name

[tabmenu]

Steam Infos

[tabmenu]

Mein Alter

[tabmenu]

[tabmenu]

Von:15:30 Uhr15:45 Uhr14:30 Uhr14:30 Uhr13:00 Uhr

Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

Meine U-Time

[tabmenu]

[tabmenu]

RP-Story

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Roleplay Namen

Aktivität:Nicht AktivAktivAktivNicht AktivAktivNicht Aktiv

Realer-Name

[tabmenu]

Steam Infos

[tabmenu]

Mein Alter

[tabmenu]

[tabmenu]

Von:15:30 Uhr15:45 Uhr14:30 Uhr14:30 Uhr13:00 Uhr

Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

Meine U-Time

[tabmenu]

[tabmenu]

RP-Story

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Kontakte

[tabmenu]

Steam-ID

[tabmenu]

Wie alt bin ich

[tabmenu]

Ingame-Daten

Fraktion:TerrorTerror
    Name:Mohamad Hafi ''Fear'' Al-asadTalah "Satanas" Idofir
    Rang:Erfahrener Krieger (7 / 19)Kämpfer (2 / 19)
    Aktivität:AktivAktiv

[tabmenu]

Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP-Teil

[tabmenu]

(Der VDM warn ist noch Aktiv die anderen sind alle inaktiv.)

Admin:Grund:Länge:
    Al Amir AlsaghirTrolling | RDM | Supportflucht6 Wochen
    Hadir AlamMassRDM |Offlineflucht24 Wochen
    Dr. Pysch. MohammadMassRDM | Offlineflucht 2 Wochen

Mein Letzter Ban wurde aufgrund eines resets der Banns vorgeschoben das Ablaufdatum wäre der 03.02.2024.

[tabmenu]

Roleplay Name:

Fraktion:WissenschaftlerMobile Task ForceRed Right HandChaos InsurgencySicherheitsdienstContaiment Team
    Name:
    Takko WassermannD5 990 "Fall"A1 990 "Aqua"
    Takko TwoAuqa KeepTakko Sprite
    Rang:Overseer of Research (ehem.)Sergeant First Class (ehem. now CPL)Beta-OperatorRenegade Marshal (ehem. now SI)Security Principal Officer (ehem.)Hazard Unit
    Aktivität:Nicht AktivAktivAktivAktivNicht AktivAktiv

Steam-ID:

[tabmenu]

Wie alt bin ich:

[tabmenu]

Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

[tabmenu]

Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

Verwarnungen und Sperren:

[tabmenu]

[tabmenu]

RP-Story:

[tabmenu]

Was sind Ziffer-Agenten?:

[tabmenu]

Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

[tabmenu]

Schlussworte:

[tabmenu]

Roleplay Name:

Fraktion:WissenschaftlerMobile Task Force Red Right Hand Chaos Insurgency Sicherheitsdienst
    Name:Takko WassermannD5 990 "Fall"A1 990 "Aqua"Takko TwoAuqa Keep
    Rang:Overseer of Research (ehem.)Sergeant First ClassBeta-OperatorRenegade MarshalSecurity Principal Officer (ehem.)
    Aktivität:Nicht AktivAktivAktivAktivNicht Aktiv

Steam-ID:

[tabmenu]

Wie alt bin ich:

[tabmenu]

Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

Warum möchte ich den Ziffern beitreten: