Ich bin mit einer Waffe in die Medbay gestürmt und habe dort die unbewaffneten Mediziner ausgeschaltet.
Natürlich wurde ich danach sofort gefreezt und in den Support gezogen.
Im Support habe ich dann im Chat das N-Wort gespammt – und daraufhin direkt den Permaban kassiert.
Warum möchte ich entbannt werden:
Um mich kurz zu fassen:
Ich möchte entbannt werden, weil mir die Zeit auf dem Server wirklich viel bedeutet. Ich habe inzwischen über 20 Wochen hier verbracht, unzählige Erlebnisse gesammelt und den Server aus verschiedenen Perspektiven gesehen sei es als normaler User, als Mod oder auch als mehrfach gebannter Spieler.
Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten. Mir ist bewusst, dass meine Aktionen absolut nicht in Ordnung waren und auch zurecht bestraft wurden. Ich will meine Taten nicht rechtfertigen das wäre unmöglich, aber ich möchte erklären, warum ich so gehandelt habe: Mir wurde Geld angeboten, und ich habe mich leider dazu verleiten lassen. Heute weiß ich, dass Geld niemals ein Faktor sein sollte so etwas zu sagen/machen.
Ich habe meine Lektion gelernt und hoffe, dass ich eine zweite zweite Chance bekomme.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Roleplay Name
Fraktion:
Chaos Insurgency
Wissenschaftler
Mobile Task Force
Alpha-1 Red Right Hand
Rang:
12/16Renegade Marshal (ehem.)
14/16 Overseer of Research (ehem.)
9/18 Sergeant First Class (ehem.)
Established Operator (ehem.)
Name:
Takko Two
Takko Wassermann
D5 990 "Fall"
A1 990 "Nikto"
Infos
[tabmenu]
Hier meine SteamID: STEAM_0:0:118798631
Hier mein Discord: t_a_k_k_o
Ich bin 16 Jahre alt.
Für welchen Job bewerbe ich mich
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für die Position als Infantry in den Reihen der Chaos Insurgency.
Spielzeit
[tabmenu]
Aktiv spiele ich seit Anfang 2022. Ein genaues Datum ist mir nicht mehr bekannt.
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 20w 06d 11h.
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
[tabmenu]
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich dort einige bekannte Gesichter habe, mit denen das Spielen wesentlich mehr Freude macht. Als ehemaliger Offizier in der Infantry habe ich bereits viel Erfahrung gesammelt und mich dort nicht ohne Grund stark engagiert. Der PvP Aspekt einer GOI bietet aus meiner Sicht nur gutes, und auch der RP Faktor trägt entscheidend zum Spaß bei.
Warum solltet ihr mich annehmen?
[tabmenu]
Ich bringe umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Bereichen mit, sei es das grundlegende Verständnis, wie Dinge funktionieren, oder die Feinheiten, die entscheidend dafür sind, einen Raid erfolgreich zu planen und durchzuführen. Meine Arbeitsweise ist stark teamorientiert, und ich behalte auch in komplexen Situationen stets den Überblick. Zudem war ich über ein Jahr lang ein aktives Mitglied der Chaos Insurgency und werde dies auch weiterhin bleiben, sofern ich die Chance dazu bekomme. Abseits vom PvP kann ich ebenso gut das RP gestalten und ausspielen. Als ehemaliger Moderator kenne ich mich außerdem bestens mit dem Serverregelwerk aus.
Ich wurde auf Discord angeschrieben, ob ich dem Server beitreten könnte, weil offensichtlich einige Spieler dort genervt waren. Abgesehen davon hast du bereits eine ziemlich milde Strafe erhalten für das, was du getan hast. Es hätten leicht 6-7 Wochen sein können. Mit deinen Aussagen im Support hast du die Situation nicht wirklich verbessert. Angesichts der Umstände, in denen wir uns befinden, verkürze ich dir den Ban, hebe ihn aber nicht vollständig auf.
Ich denke, eine Restzeit von 2 Tagen ist angemessen.
Ist es nicht eigentlich egal, wer das Video erstellt hat? Letztendlich ist entscheidend, dass das Geschehene faktisch passiert ist. Auch wenn Aussagen aus dem Kontext gerissen wurden, meiner Meinung nach ist das kaum relevant. Falls du anderer Meinung bist, können wir gerne darüber privat auf Discord sprechen. Was die Aussage "ich war nicht Herr meiner Sinne" betrifft, finde ich persönlich sie als eine kühne Ausrede.
Das Video wurde von jemandem aus der "C-Bann Gruppe" gemacht und verbreitet. Vieles wurde in dieser Aufnahme außer Kontext genommen und generell nur gemacht, um meinem Ruf zu schaden. Außerdem war ich auf dem Video offensichtlich nicht "Herr meiner Sinne". Besagtes Video war entsprechend schon bei der TL und auch bei Pudel, und das Thema hat sich eigentlich schon lange erledigt. ^^ Weiteres will und werde ich dazu nicht äußern.
Meine Meinung zu Lux ist etwas einseitig. Im RP erscheint sie mir eher unsympathisch als streng. Allgemein habe ich OOC nicht viel mitbekommen, abgesehen von der Aufnahme.
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier ein Tabuthema ist oder ob es angesprochen werden darf, aber wer die Aufnahme gehört hat, weiß, wovon ich spreche.
Abgesehen vom Verhalten des Users ist mir aufgefallen, dass du dich bereits vor einem Jahr als Zifferagent beworben hast und vor sechs Tagen erneut beworben hast. In deiner Bewerbung erklärst du jedoch, dass du schon seit längerem Interesse an der O5-Position hast. Das wirft für mich die Frage auf: Möchtest du einfach nur in das hohe Management aufsteigen oder bedeutet dein "bereits schon längere Zeit interessiert" tatsächlich nur sechs Tage? Ich bin demgegenüberDagegen.
Als erstes möchte ich anmerken, dass dein "Wieso"-Text eher wie eine formelle Abgabe wirkt, anstatt den Wunsch, zurückzukehren. Da fehlt nur noch ein "Tschüss".
Dennoch kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass du während deiner Zeit bei der Chaos Insurgency ein wertvolles Teammitglied warst. Stets teamfähig, lernbereit und stolz auf deine Arbeit. Diese Qualitäten machen dich zu einer ausgezeichneten Wahl.
Als ehemaliger Offizier der Chaos Insurgency kann ich dich daher nur empfehlen.
Die Position des Vize-Emirs der Quat Khasa ist freiund wartet auf einen würdigen Nachfolger. Dies ist eine herausragende Gelegenheit für jene unter Ihnen, die Führungsqualitäten besitzen und eine Schlüsselrolle in unserer Einheit übernehmen möchten. Um sich für diese anspruchsvolle und prestigeträchtige Position zu bewerben, ist esnotwendig, dass Sie Teil unserer Einheit sind. Wir suchen nach engagierten und qualifizierten Mitgliedern, die bereit sind, neue Herausforderungen anzunehmen und frischen Wind in unsere Reihen zu bringen.
Die Bewerbungsphase läuft, bis geeignete Personen für diese Positionen gefunden wurden.
Es ist kein USV sich zu wehren. Das wurde schon damals oft geklärt. Genauso wenig wollte ich ins Wasser springen sondern generell springen.
Du schreibst das du ins Pit gefallen wärst, weil ein MTF der dich an der Leine hatte, verschwunden sei. Ich konnte mir den Clip ansehen und man konnte klar erkennen, dass dieser MTFler gestorben ist und du nach dem 3ten Versuch anschließend ins Wasser gesprungen bist.
Dazu selbst erklärst du, dass es kein Regelverstoß deinerseits ist. Ich denke jedoch das es FailRP ist und das ziemlich eindeutig. Im Jobregelwerk ist niedergeschrieben: "dürfen sich während eines Kampfes nicht ins Wasser begeben." Da du 10Sek bevor du ins Wasser eintauchst, gemorpht wurdest und du dich wehrst, ist ein Kampf nicht abzustreiten.
Es scheint, als hätte jemand, der Sauer ist, weil er aus einer Situation als Verlierer raus kam aus Emotionen heraus eine Beschwerde geschrieben, dies aber nur mein empfinden.
ich spiele seit Anfang 2022 aktiv auf dem Server. Ein genaues Datum ist mir nicht mehr bekannt.
Wann spiele ich in der Woche
In der Woche spiele ich meist von 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr.
Freitag wie Samstag mit Open End.
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server
Ich besitze den Rang VIP++ auf dem Server.
Gesamte Spielzeit
19w 02d 02h
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja, ein funktionierendes Mikrofon besitze ich.
Was halte ich von dem Server
Im Grunde gesagt, ist meine Haltung zum Server gut. Es spielen natürlich viele Faktoren in meine Meinung wie Spieler, Serverteam, Spielerlebnis usw.
Es ist mein erster Garrys Mod Spielserver und ich wurde positiv überrascht sonst würde ich nicht solch eine hohe Spielzeit haben. Auch auf diesem Server gibt es unfreundliche User / Trolls jedoch hat das jeder. Meiner Meinung nach hat der Server mehr gutes als schlechtes.
Warum möchte ich Teammitgliedwerden
Ich war bereits einmal Teammitglied auf dem Server und es hat schlichtweg Spaß gemacht. Anderen Leuten zu helfen oder einem selbst zu helfen. Andere Gründe sind es, und damit möchte ich niemanden aus dem Team schlecht reden, das Tickets, nicht nur von mir, sondern auch anderen Usern, Zeit brauchen zur Bearbeitung bzw. das, dass Team nicht immer wirklich bei der Sache ist, dort möchte ich gerne wieder mithelfen und unterstützen. (Ich gebe mir viel mühe dabei die Situation gut in das Ticket zu schreiben und vom Moderator kommt ein "wie kann ich dir helfen" als erste Nachricht...)
Warum sollten wir dich annehmen
Meine Spielzeit spricht für sich. Da ich früher als Moderator auf dem Server tätig war und daher über umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Serverregeln verfüge. Ich bin freundlich im Umgang mit jedem. Abgesehen davon trage ich Kompetenzen wie Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und Genauigkeit mit ins Team ein. Ich verstehe, wie man Situationen deeskaliert, und bewahre stets ein gelassenes Auftreten, um Konflikte zu lösen.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Ja, ich war bereits auf dem MG SCP:RP Spielserver ein Teammitglied.
War ich bereits Mitglied des Serverteams
Ja war ich.
Probleme mit Nutzern
Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.
Probleme mit Teammitgliedern
Ich habe ebenso keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.
Wurde ich jemals gekickt
Mir sind nur AFK-Kicks bewusst sonst ist mir nichts bekannt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alle Verwarnungen sind Inaktiv.
Wurde ich bereits gebannt
Grund
Ausführender Admin
Datum
USV | Supportlüge
Shiny
21.04.2022 - 24.04.2022
NLR-Bruch | Offlineflucht
Meruhna
17.08.2022 - 24.08.2022
Hacking
Balu
16.04.2023 - 04.06.2023
Erklärung zu den Banns
Einzelne Worte zu meinem ersten Ausschluss des Servers. Hier ist zu beachten, dass ich dort nicht lange auf dem Server gespielt habe.
Natürlich, rechtfertigt es nicht solch ein verhalten an den Tag zu legen, jedoch war ich nun mal unwissend. Dieser Ban wurde nach einem
Gespräch mit dem ausführendem Admin geklärt und aufgehoben.
Mein zweiter Ban ist entstanden, indem ich die Regel NLR gebrochen habe dazu ist mein Spiel abgestürzt und der Admin
dachte danach das ich Offlineflucht begehen wollte, auch dieser Ausschluss wurde sofort aufgehoben nach einem guten Gespräch.
Mein letzter und längster Ban ist aufgrund von Hacking entstanden (Reshade) da ich ein Entbannungsantrag gestellt habe wurde dieser verkürzt auf 3 Wochen Rest Zeit.
Ich bin mir nicht mehr genau im klaren was danach passiert ist, Fakt ist jedoch das der Ban schlussendlich von der
Teamleitung des Servers aufgehoben wurde. (Fehlbann)
Persönliche Stellungnahme
Ich freue mich auf eine Antwort auf meiner Bewerbung zum Mod.
Bewertungen sind immer erwünscht gut wie schlecht.
Dazu bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch die Teamleitung überzeugen mich wieder ins Team aufzunehmen.
Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
[tabmenu]
Kurz und schmerzlos gesagt hatte ich mein Spaß auf dem Server im allgemeinen und darunter zählt auch die Zeit als Chaos Insurgency mannschaftler, Unteroffizier oder Offizier. Ich war etwas über 1 Jahr in der Fraktion und es hat in den letzten Wochen nicht mehr soviel Spaß bereitet wie eben am Anfang. Woran das liegt, das möchte ich nicht festlegen, ob nun bei mir oder bei den anderen oder sogar an dem Equipment. Daher habe ich mich dazu entschlossen meinen Posten abzulegen bzw. mich zu bewerben in der Serpent's Hand. Ich habe mich informiert und die Lore hinter der Serpent's Hand ist soeben mal einfach die bessere. Andere Gründe für meine Bewerbung sind es einerseits der Spaßfaktor, der eine neue Bedeutung bekommt, durch die Mitglieder in der Serpent's Hand selbst oder doch lieber das Kämpfen mit Leuten, die Seelen einsperren und diese versklaven.
Warum sollten wir dich annehmen?
[tabmenu]
Schlichtweg bin ich einer der besten Bewerber für diesen Job, ich habe nicht nur sehr viel Vorerfahrung in anderen ähnlichen Jobs, sondern bin dazu noch nett. Ich arbeite Teamorientiert stark und habe immer einen guten Durchblick in verschiedenen Situationen. Selbstverliebt möchte ich nicht klingen, aber auch in PvP habe ich viel wissen und Ahnung (Map knowledge, Movement knowledge, Game sense, Weapon knowledge). Dazu kommt, dass ich ein aktives Mitglied für über ein Jahr in der Chaos Insurgency war und dies beibehalte, sollte ich die Chance erhalten in die Serpent's Hand aufgenommen zu werden. Einmal weg vom PvP und man sieht, dass ich genauso gut das RP gestalten wie ausspielen kann. Als ehem. Moderator habe ich auch genug Kenntnisse über das Serverregelwerk.
RP-Story
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich aus.
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zur offenen stelle der "Hail-Class" | Defender.
Alle Warns sind in diesem fall Inaktiv.
[tabmenu]
Einzelne Worte zu meinem ersten Ausschluss des Servers. Hier ist zu beachten, dass ich dort nicht lange auf dem Server gespielt habe.
Natürlich, rechtfertigt es nicht solch ein verhalten an den Tag zu legen, jedoch war ich nun mal unwissend. Dieser Ban wurde nach einem
Mein zweiter Ban ist entstanden, indem ich die Regel NLR gebrochen habe dazu ist mein Spiel abgestürzt und der Admin
dachte danach das ich Offlineflucht begehen wollte, auch dieser Ausschluss wurde sofort aufgehoben nach einem guten Gespräch.
Mein letzter und längster Ban ist aufgrund von Hacking entstanden
(Reshade) da ich ein Entbannungsantrag gestellt habe wurde dieser verkürzt auf 3 Wochen Rest Zeit.
ich bin mir nicht mehr genau im klaren was danach passiert ist, Fakt ist jedoch das der Ban schlussendlich von der
Teamleitung des Servers aufgehoben wurde.
[tabmenu]
Danke für das aufmerksame lesen eurerseits ich werde mich über jede Bewertung freuen. Sollten offene Fragen entstanden sein könnt ihr mich gern auf dem Discord anschreiben dort antworte ich schnell und genau.
[tabmenu]
Kurz und schmerzlos gesagt hatte ich mein Spaß auf dem Server im allgemeinen und darunter zählt auch die Zeit als Chaos Insurgency mannschaftler, Unteroffizier oder Offizier. Ich war etwas über 1 Jahr in der Fraktion und es hat in den letzten Wochen nicht mehr soviel Spaß bereitet wie eben am Anfang. Woran das liegt, das möchte ich nicht festlegen, ob nun bei mir oder bei den anderen oder sogar an dem Equipment. Daher habe ich mich dazu entschlossen meinen Posten abzulegen bzw. mich zu bewerben in der Serpent's Hand. Ich habe mich informiert und die Lore hinter der Serpent's Hand ist soeben mal einfach die bessere. Andere Gründe für meine Bewerbung sind es einerseits der Spaßfaktor, der eine neue Bedeutung bekommt, durch die Mitglieder in der Serpent's Hand selbst oder doch lieber das Kämpfen mit Leuten, die Seelen einsperren und diese versklaven. Ich bewerbe mich zu der Klasse "Not-Class" | Supporter, das liegt daran, dass ich bereits der Chaos Insurgency als Enforcer wie auch als Infantry dienen durfte. Einfach mal was Neues, wie einige Leute sagen würden.
[tabmenu]
Schlichtweg bin ich einer der besten Bewerber für diesen Job, ich habe nicht nur sehr viel Vorerfahrung in anderen ähnlichen Jobs, sondern bin dazu noch nett. Ich arbeite Teamorientiert stark und habe immer einen guten Durchblick in verschiedenen Situationen. Selbstverliebt möchte ich nicht klingen, aber auch in PvP habe ich viel wissen und Ahnung (Map knowledge, Movement knowledge, Game sense, Weapon knowledge). Dazu kommt, dass ich ein aktives Mitglied für über ein Jahr in der Chaos Insurgency war und dies beibehalte, sollte ich die Chance erhalten in die Serpent's Hand aufgenommen zu werden. Einmal weg vom PvP und man sieht, dass ich genauso gut das RP gestalten wie ausspielen kann. Als ehem. Moderator habe ich auch genug Kenntnisse über das Serverregelwerk.
RP-Story
[tabmenu]
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zur offenen stelle der "Not-Class" | Supporter
[tabmenu]
Mein letzter und längster Ban ist aufgrund von Hacking entstanden
(Reshade) da ich ein Entbannungsantrag gestellt habe wurde dieser verkürzt auf 3 Wochen Rest Zeit.
ich bin mir nicht mehr genau im klaren was danach passiert ist, Fakt ist jedoch das der Ban schlussendlich von der
Teamleitung des Servers aufgehoben wurde.
[tabmenu]
Danke für das aufmerksame lesen eurerseits ich werde mich über jede Bewertung freuen. Sollten offene Fragen entstanden sein könnt ihr mich gern auf dem Discord anschreiben dort antworte ich schnell und genau.
Ich spiele seit Anfang 2022 aktiv auf dem Server. Ein genaues Datum ist mir nicht mehr bekannt.
In der Woche spiele ich meist von 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr.
Freitag wie Samstag mit Open End.
Gesamte Spielzeit
19w 02d 02h
Im Grunde gesagt, ist meine Haltung zum Server gut. Es spielen natürlich viele Faktoren in meine Meinung wie Spieler, Serverteam, Spielerlebnis usw.
Es ist mein erster Garrys Mod Spielserver und ich wurde positiv überrascht sonst würde ich nicht solch eine hohe Spielzeit haben. Auch auf diesem Server gibt es unfreundliche User / Trolls jedoch hat das jeder. Meiner Meinung nach hat der Server mehr gutes als schlechtes.
Warum möchte ich Teammitglied werden
Ich war bereits einmal Teammitglied auf dem Server und es hat schlichtweg Spaß gemacht. Anderen Leuten zu helfen oder einem selbst zu helfen. Andere Gründe sind es, und damit möchte ich niemanden aus dem Team schlecht reden, das Tickets, nicht nur von mir, sondern auch anderen Usern, Zeit brauchen zur Bearbeitung bzw. das, dass Team nicht immer wirklich bei der Sache ist, dort möchte ich gerne wieder mithelfen und unterstützen. (Ich gebe mir viel mühe dabei die Situation gut in das Ticket zu schreiben und vom Moderator kommt ein "wie kann ich dir helfen" als erste Nachricht...)
Meine Spielzeit spricht für sich. Da ich früher als Moderator auf dem Server tätig war und daher über umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Serverregeln verfüge. Ich bin freundlich im Umgang mit jedem. Abgesehen davon trage ich Kompetenzen wie Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und Genauigkeit mit ins Team ein. Ich verstehe, wie man Situationen deeskaliert, und bewahre stets ein gelassenes Auftreten, um Konflikte zu lösen.
Ja war ich.
Probleme mit Nutzern
Wurde ich jemals gekickt
[tabmenu]
In der Einheit stelle ich eine gute Wahl für die Leitung der Quat-Khasa. Die meisten kennen mich unter dem Namen Takko auf anderen MG-Servern. Ich spiele noch nicht wirklich lange auf diesem Server, da man meine Spielzeit in Tagen an einer Hand ablesen kann, jedoch sieht man, das ich in wenig Spielzeit es ziemlich weit geschafft habe. Auf den anderen Servern habe ich mich bereits als Offizier der Chaos Insurgency bzw. als mit Leitung der Wissenschaftler Fraktion bewiesen. Mit nur einem Blick in meine Trello-Karte sieht man, dass ich in nur 12 Tagen es geschafft habe vom Kämpfer (1 / 19) zum erfahrener Krieger (7 / 19) aufzusteigen. Damit kann ich euch versichern, dass ich eine gute Leitung der Fraktion wäre. Meine Qualifikationen liegen besonders darin Teamorientiert zu arbeiten, das Leiten von Situationen, Hilfsbereitschaft, Aktivität und vieles mehr.
[tabmenu]
Meine Ziele sind klar definiert. Neben der Verbesserung der Quat-Khasa strebe ich als Leitung danach, die Ideen anderer zu sammeln und umzusetzen. Dies trägt sowohl zum Klima innerhalb als auch außerhalb der Fraktion bei. Ein wichtiger Aspekt für mich ist auch meine persönliche Weiterentwicklung. Durch diese Position habe ich die Chance, Neues zu lernen, was nicht nur mein Verständnis für verschiedene Situationen vertieft, sondern auch meine Reife fördert.
Obwohl ein hoher Rang sicherlich ansprechend ist, ist mir bewusst, dass damit auch eine Verantwortung einhergeht, die ich gewissenhaft tragen werde.
Zunächst wollte Mohamad HafiAl-asad nur zurück zu seiner Familie... Sie mussten flüchten aufgrund von Krieg in seinem Heimatort und hatten ein kleinen unterstand in der Wüste errichtet. Mohamad HafiAl-asad ging um Essen und Trinken zu holen... und das für einige Tage... Als er knapp 2 Stunden gelaufen ist, hat er die Spur zurück verloren jedoch war die Rückkehr, ohne etwas in den Händen zu halten sinnlos. Also ging er weiterbis...
Die Begegnung
Die Glaubensgemeinschaft war darauf aus, neue Leute für ihren Glauben zu finden. Einer der Brüder stoß dabei auf Mohamad Hafi Al-asad er sah wie zerfetzt seine Klamotten waren und wie er hungerte. Nachdem er ihm geholfen hatte, hat der Bruder ihn mit ins Lager genommen und brachte den Glauben zu Mohamad Hafi Al-asad. Zunächst hat Mohamad Hafi Al-asad nur Gedanken für seine Familie. Was aus ihnen wird? Was mit ihnen war? Das konnte er sich nicht vorstellen. Ihm blieb nichts anderes übrig, als sich dem Glauben anzuschließen.
Die Quat-Khasa
Nicht nur Mohamad HafiAl-asad merkte, dass er gut in dem, was er tat, war, sondern auch die Einheit der Elite Kämpfer, sie trugen den Namen "Quat-Khasa". Er machte einige Trainings mit, bis er in die Einheit aufgenommen wurde. Er solle alles vergessen und er solle den Namen "Fear" Tragen bis zu seinem Ende er willigte ein und seitdem gab es keinen Mohamad HafiAl-asad es gab nur noch "Fear" ohne Verständnis für ungläubige.
[tabmenu]
Man kann nicht viel sagen... Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit meiner Bewerbung zum Emir der Quat Khasa. Zu meinen warns/banns kann ich leider nur sagen das ich eine schlechte Vergangenheit habe. Bei den Neueren Warns liegt die schuld 100% bei mir ich war unwissend. Eine Bewertung wäre super. Danke.
PS: Einige mögen mich vielleicht wegen meines "Gambo-Verhaltens" kritisieren, aber gleichzeitig werde ich oft auf dem Server für mein gutes Rollenspiel gelobt. Mit mir kann man sowohl Gambo als auch das Rollenspiel genießen.
Ich spiele seit Anfang 2022 aktiv auf dem Server. Ein genaues Datum ist mir nicht mehr bekannt.
In der Woche spiele ich auf dem Server von jedem Tag 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Freitag wie Samstag mit Open End.
Gesamte Spielzeit
19w 00d 10h
Warum möchte ich Teammitglied werden
Ich war bereits einmal Teammitglied auf dem Server und es hat schlichtweg Spaß gemacht. Anderen Leuten zu helfen oder einem selbst zu helfen. Andere Gründe sind es, und damit möchte ich niemanden aus dem Team schlecht reden, das Tickets, nicht nur von mir, sondern auch anderen Usern, Zeit brauchen zur Bearbeitung (z.b. Mein letztes Ticket: Öffnung 15:22 Bearbeitung 15:23 (unvollständig) Schließung nun ist es 17:00 Uhr und es ist immer noch offen) bzw. das, dass Team nicht immer wirklich bei der Sache ist, dort möchte ich gerne wieder mithelfen und unterstützen.
Ja war ich.
Probleme mit Nutzern
Wurde ich jemals gekickt
Alle Verwarnungen sind Inaktiv.
Grund
Ausführender Admin
Datum
USV | Supportlüge
Shiny
21.04.2022 - 24.04.2022
NLR-Bruch | Offlineflucht
Meruhna
17.08.2022 - 24.08.2022
Hacking
Balu
16.04.2023 - 04.06.2023
Erklärung zu den Banns
Mein letzter und längster Ban ist aufgrund von Hacking entstanden (Reshade) da ich ein Entbannungsantrag gestellt habe wurde dieser verkürzt auf 3 Wochen Rest Zeit.
Ich bin mir nicht mehr genau im klaren was danach passiert ist, Fakt ist jedoch das der Ban schlussendlich von der
Ich freue mich auf eine Antwort auf meiner Bewerbung zum Mod. Bewertungen sind immer erwünscht gut wie schlecht. Dazu bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch die Teamleitung überzeugen mich wieder ins Team aufzunehmen.
[tabmenu]
Kurz und schmerzlos gesagt hatte ich mein Spaß auf dem Server im allgemeinen und darunter zählt auch die Zeit als Chaos Insurgency Mannschaftler, Unteroffizier oder Offizier. Ich war etwas über 1 Jahr in der Fraktion und es hat in den letzten Wochen nicht mehr soviel Spaß bereitet wie eben am Anfang. Woran das liegt, das möchte ich nicht festlegen, ob nun bei mir oder bei den anderen oder sogar an dem Equipment. Daher habe ich mich dazu entschlossen meinen Posten abzulegen bzw. mich zu bewerben in der Serpent's Hand. Ich habe mich informiert und die Lore hinter der Serpent's Hand ist soeben mal einfach die bessere. Andere Gründe für meine Bewerbung sind es einerseits der Spaßfaktor, der eine neue Bedeutung bekommt, durch die Mitglieder in der Serpent's Hand selbst oder doch lieber das Kämpfen mit Leuten, die Seelen einsperren und diese versklaven.
[tabmenu]
RP-Story
[tabmenu]
Diesen lasse ich aus.
[tabmenu]
Ich bewerbe mich die offene stelle der"Fire-Class" | Assault
[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
Kurz und schmerzlos gesagt hatte ich mein Spaß auf dem Server im allgemeinen und darunter zählt auch die Zeit als Chaos Insurgency mannschaftler, Unteroffizier oder Offizier. Ich war etwas über 1 Jahr in der Fraktion und es hat in den letzten Wochen nicht mehr soviel Spaß bereitet wie eben am Anfang. Woran das liegt, das möchte ich nicht festlegen, ob nun bei mir oder bei den anderen oder sogar an dem Equipment. Daher habe ich mich dazu entschlossen meinen Posten abzulegen bzw. mich zu bewerben in der Serpent's Hand. Ich habe mich informiert und die Lore hinter der Serpent's Hand ist soeben mal einfach die bessere. Andere Gründe für meine Bewerbung sind es einerseits der Spaßfaktor, der eine neue Bedeutung bekommt, durch die Mitglieder in der Serpent's Hand selbst oder doch lieber das Kämpfen mit Leuten, die Seelen einsperren und diese versklaven. Ich bewerbe mich zu der Klasse "Not-Class" | Supporter, das liegt daran, dass ich bereits der Chaos Insurgency als Enforcer wie auch als Infantry dienen durfte. Einfach mal was Neues, wie einige Leute sagen würden.
[tabmenu]
RP-Story
[tabmenu]
[tabmenu]
Ich bewerbe mich die offene stelle der "Not-Class" | Supporter
[tabmenu]
Natürlich, rechtfertigt es nicht solch ein verhalten an den Tag zu legen, jedoch war ich nun mal unwissend. Dieser Ban wurde nach einem Gespräch mit dem ausführendem Admin geklärt und aufgehoben.
Mein zweiter Ban ist entstanden, indem ich die Regel NLR gebrochen habe dazu ist mein Spiel abgestürzt und der Admin dachte danach das ich Offlineflucht begehen wollte, auch dieser Ausschluss wurde sofort aufgehoben nach einem guten Gespräch. Mein letzter und längster Ban ist aufgrund von Hacking entstanden (Reshade) da ich ein Entbannungsantrag gestellt habe wurde dieser verkürzt auf 3 Wochen Rest Zeit. ich bin mir nicht mehr genau im klaren was danach passiert ist, Fakt ist jedoch das der Ban schlussendlich von der Teamleitung des Servers aufgehoben wurde.
[tabmenu]
Danke für das aufmerksame lesen eurerseits ich werde mich über jede Bewertung freuen. Sollten offene Fragen entstanden sein könnt ihr mich gern auf dem Discord anschreiben dort antworte ich schnell und genau. Ich weiß aus der Chaos Insurgency auszutreten und direkt eine Serpent's Hand Bewerbung zu schreiben spricht nicht gerade für treue. Die gründe können aber gerne erfragt werden.
Kontakte
[tabmenu]
Auf Steam lautet mein NameTakko.
Auf dem Discord werde ich unter dem Namen takko2 gefunden.
Steam-ID
[tabmenu]
Hier ist meine Steam-IDSTEAM_0:0:118798631.
Wie alt bin ich
[tabmenu]
Ich bin 15 Jahre alt.
Ingame-Daten
Fraktion:
Terror
Terror
Name:
Mohamad Hafi ''Fear'' Al-asad
Talah "Satanas" Idofir
Rang:
Erfahrener Krieger (7 / 19)
Kämpfer (2 / 19)
Aktivität:
Aktiv
Aktiv
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
[tabmenu]
Ein genaues Datum ist mir nicht bekannt jedoch Aktiv ca. seid dem 03.02.2024.
Gesamte Spielzeit
[tabmenu]
Meine Gesamte Spielzeit beträgt00w 4d 09h.
[tabmenu]
In der Einheit stelle ich eine gute Wahl für die Vize Leitung der Quat-Khasa. Die meisten kennen mich unter dem Namen Takko auf anderen MG-Servern. Ich spiele noch nicht wirklich lange auf diesem Server, da man meine Spielzeit in Tagen an einer Hand ablesen kann, jedoch sieht man, das ich in wenig Spielzeit es ziemlich weit geschafft habe. Auf den anderen Servern habe ich mich bereits als Offizier der Chaos Insurgency bzw. als mit Leitung der Wissenschaftler Fraktion bewiesen. Mit nur einem Blick in meine Trello-Karte sieht man, dass ich in nur 12 Tagen es geschafft habe vom Kämpfer (1 / 19) zum erfahrener Krieger (7 / 19) aufzusteigen. Damit kann ich euch versichern, dass ich eine gute Vize-Leitung der Fraktion wäre. Meine Qualifikationen liegen besonders darin Teamorientiert zu arbeiten, das Leiten von Situationen, Hilfsbereitschaft, Aktivität und vieles mehr.
Ziele
[tabmenu]
Ziele von mir sind eindeutig. Abgesehen davon, dass ich die Quat-Khasa verbessern möchte, kann ich als Vize-Leitung die Ideen anderer Sammeln und diese umsetzten. Das hilft beim Klima in der Fraktion genauso wie außerhalb der Fraktion. Das Weiterentwickeln steht bei mir natürlich auch an. Durch den Posten kenne ich neue dinge lernen, dies hilft mir nicht nur dabei reifer zu werden, sondern auch Situationen besser zu verstehen. Klar ein hoher Rang schmeckt, jedoch ist mir bewusst, wie man sich dort zu verhalten hat.
Zunächst wollte Mohamad HafiAl-asad nur zurück zu seiner Familie... Sie mussten flüchten aufgrund von Krieg in seinem Heimatort und hatten ein kleinen unterstand in der Wüste errichtet. Mohamad HafiAl-asad ging um Essen und Trinken zu holen... und das für einige Tage... Als er knapp 2 Stunden gelaufen ist, hat er die Spur zurückverloren jedoch war die Rückkehr, ohne etwas in den Händen zu halten sinnlos. Also ging er weiterbis
Die Begegnung
Die Glaubensgemeinschaft war darauf aus, neue Leute für ihren Glauben zu finden. Einer der Brüder stoß dabei auf Mohamad Hafi Al-asad er sah wie zerfetzt seine Klamotten waren und wie er hungerte. Nachdem er ihm geholfen hatte, hat der Bruder ihn mit ins Lager genommen und brachte den Glauben zu Mohamad Hafi Al-asad. Zunächst hat Mohamad Hafi Al-asad nur Gedanken für seine Familie. Was aus ihnen wird? Was mit ihnen war? Das konnte er sich nicht vorstellen. Ihm blieb nichts anderes übrig, als sich dem Glauben anzuschließen.
Die Quat-Khasa
Nicht nur Mohamad HafiAl-asad merkte, dass er gut in dem, was er tat, war, sondern auch die Einheit der Elite Kämpfer, sie trugen den Namen "Quat-Khasa". Er machte einige Trainings mit, bis er in die Einheit aufgenommen wurde. Er solle alles vergessen und er solle den Namen "Fear" Tragen bis zu seinem Ende er willigte ein und seitdem gab es keinen Mohamad HafiAl-asad es gab nur noch "Fear" ohne Verständnis für ungläubige.
(Der VDM warn ist noch Aktiv die anderen sind alle inaktiv.)
Admin:
Grund:
Länge:
Al Amir Alsaghir
Trolling | RDM | Supportflucht
6 Wochen
Hadir Alam
MassRDM |Offlineflucht
24 Wochen
Dr. Pysch. Mohammad
MassRDM | Offlineflucht
2 Wochen
Mein Letzter Ban wurde aufgrund eines resets der Banns vorgeschoben das Ablaufdatum wäre der 03.02.2024.
[tabmenu]
Man kann nicht viel sagen... Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit meiner Bewerbung zum V-Emir der Quat Khasa. Zu meinen warns/banns kann ich leider nur sagen das ich eine schlechte Vergangenheit habe. Bei den Neueren Warns liegt die schuld 100% bei mir ich war unwissend. Eine Bewertung wäre super. Danke.