1. Art des Vorschlages:
Dieser vorschlag ist eine Änderung da die Alpha-1 im moment keine Amnestika haben.
2. Beschreibung:
Die Alpha-1 Solte in ihrem Automaten wo sie sachen kaufen Können auch Amnestika kaufen können von der Art A-D
3. Begründung:
Soweit ich weiß hatte die Alpha-1 schonmal die Möglichkeit Amnestika in der Medbay zu kaufen aber ab irgent ein Punkt nichtmehr (korrigiert mich gerne falls nicht)
Ich finde die Alpha-1 solten die Amnestika zurückbekommen da sie auch Laut lore, dazu da sind Infos über den O5 Rat geheim zu halten. Und das Amnestika, da schon helfen Würde. Dazu Foltern sie Oft und Impfen danach die Leute, wegen infos etz und müssen sonst immer die Medbay anfunken damit die Gefolterte person Geimpft werden kann. Da finde ich das bischen blöd wenn da ein Mediziner so ein voll verstümmelten HA oder was auch immer sehen tuht, und sich dabei nix denken soll.
Auch wenn die O5er beim Foltern Anwesend sein solten ist es leider nicht immer der Fall und es kommt oft genug vor das A1er alleine im dienst sind und sowas alleine machen müssen und sich dann keine Amnestika kaufen können besonders wegen der Slot Reduzierung der O5s die das eignetlich machen würden.
Würde halt im Algm die Diskretion des Folterns oder des ausfragens mehr Fördern.
4. Inhalte:
Sollte alles auf dem server sein