Beiträge von Levi

Guten Abend Ben Dickinson,

Im Namen der Ethikkommission teile ich ihnen mit, das wir uns nach einer internen Abstimmung zu ihrem Vorstellungsgespräch dazu entschieden haben, ihre Bewerbung zur Ethikkommission anzunehmen!

Melden sie sich bitte für eine Einweisung an Levi und Felix Thacher

Im Namen der Ethikkommission der SCP-Foundation einen herzlichen Glückwunsch!

[E-01] "Attorney General"

Guten Abend Konrad Lehmann,
    Im Namen der Ethikkommission teile ich ihnen mit, das wir uns nach einer internen Abstimmung zu ihrem Vorstellungsgespräch dazu entschieden haben, ihre Bewerbung zur Ethikkommission
    anzunehmen!

Melden sie sich bitte für eine Einweisung an Levi und Felix Thacher

Im Namen der Ethikkommission der SCP-Foundation einen herzlichen Glückwunsch!

Guten Abend Elaz,
    Im Namen der Ethikkommission teile ich ihnen mit, das wir uns nach einer internen Abstimmung zu ihrem Vorstellungsgespräch dazu entschieden haben sie
    abzulehnen. Wir danken für ihr Interesse und ihre Bemühungen, deshalb raten wir ihnen an sich bei bleibendem Interesse weiterhin zu bewerben.

Bei weiteren Fragen, melden sie sich bitte an Felix Thacher oder RumBugen

i.A. der Ethikkommission der SCP-Foundation.

Roleplay Namen:

Allgemeinmediziner /
    Feldsanitäter
    EthikkommissionContainment Team /
    Pionier

Dr. Levin Caliko[E-01] "Attorney General"Levin Nikolas Caliko
    [5/15] Arzt[1/5] Novize Kommissar[7/18] Hazard Unit
    Semi-AktivAktivAktiv

Informationen:

Steam ID: STEAM_0:1:159856286

Discord Name: Levi_Cat_IV

Wie Alt bin Ich: Ab morgen 19 ;)

Für welchen Beruf bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Insurgent der Chaos Insurgency Supporter (The Doloured)

Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ich spiele (mit einer Pause im späten 2023) eigentlich konstant auf SCP-RP seit Januar 23.

Gesamte Spielzeit:

8 Wochen / 1 Tage / 16 Stunden / 27 Minuten / 09 Sekunden

(Entnommen am 13.05.2024 um ca.17:07 Uhr Uhr)

Warum möchte ich der Chaos Insurgency als Supporter beitreten:

Ich denke, ich wiederhole mich bei jeder Bewerbung ums neue, aber ich wills nicht kopieren, weil es sonst so aussieht als wäre ich faul xD
    Also, warum will ich zur CI. Wie schon oft genug gesagt, ich hatte noch nie die Chance in einer GoI zu spielen, dadurch möchte ich die Lücke in meinen Spielerfahrungen schließen.
    Die Position des Support ist dafür bei mir immer geblieben, weil der Spielstil des Medics am besten zu mir passt und ich mich nicht so wirklich passend in die Position des Enforcer oder Infantry sehen würde. Auch Mitglieder sind für mich ein anhaltendes Kriterium, weil ich viel Kontakt mit Mitgliedern der CI habe und ich auch hoffe diesen künftig in der CI auszuhelfen.
    Durch die CI erhoffe ich mir einen anderen Blickwinkel für den Server, auch mal aus der Sicht der GoIs, den ich ehrlich gesagt nie so ganz nachvollziehen könnte, wenn ich nie ein Teil davon war.

Warum solltet ihr mich annehmen:

Im letzten Try-Out der CI hatte ich mich schon beteiligt und es (soweit es mir gesagt wurde) in die knappere Auswahl geschafft. Mir wurde angeraten mich auf jeden Fall weiter zu bewerben, entsprechend werde ich es auch weiter versuchen. Abgesehen davon habe ich längere Erfahrungen als Feldsanitäter, Deeds und CT, wodurch ich den Spielstil als Medic schon innerlich habe taktisches Verständnis, sowie Zusammenarbeit in PvP-Situationen gerlernt habe. Ich weiß, in den GoIs ist das etwas intensiver, deshalb will ich mich da hinsichtlich auch noch optimieren.

RP Story:

Es war einmal, im Tiefen Wald
    in einer Basis, unten im Felsenspalt.
    Da gab es eine Terroristen Zelle
    die plant ganz düstre Pläne.

Ein klares Verständnis hat diese Gruppe
    sie agieren als Kampfeinsatztruppe.
    Desertiert sind sie aus ihrer Heimat,
    mordeten ohne, das es ihnen leidtat.

Die SCP Foundation ist ihr Feind,
    Ich hab gerade kein Wort was sich darauf reimt :/
    Einbrechen, stehlen, die Welt erobern
    Was ihnen im Wege steht wird in ihrem Interesse geopfert.

Ein Tag, ein Angriff, ein Massaker sondergleichen
    das ist ihr Markenzeichen.
    Sie klauen ein SCP für satten Profit
    Und hinterlassen einen gewohnten Massengenozid.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:

Ich habe drei Verwarnungen erhalten.

FailRP am 21.11.2023 von Pablo Panama (Balu) | Wurde meines Wissens nach revidiert

FailRP |RDM am 11.12.2023 von Uwe von Straße (Nathan)

Meta-Gaming am 05.04.2024 von [O5-02] He Who Waits (Mechanic)

Schlusswort:

Erstmal, so wie immer, danke fürs lesen.
    Ich weiß, das es um mich rum etwas an Gemunkel gibt. Und ich bitte wirklich, wenn es ausschlaggebend ist, das wir uns mal zusammensetzen und ihr mich zu diesen Sachen befragt. Ich will da auch nur meine Seite zu sagen können, das da kein einseitiges Bild vorhanden ist.

MfG.
    - Levi

Sehr geehrter Herr Poroschenko

Danke für die Kritik.

i.A. der Ethikkommission
    - Merrick Benedikt Garland

[OOC] Ich danke dafür, es hat einiges an Zeit gekostet. Schön, das es Leute gibt, die die Arbeit dahinter wertschätzen ;)

1. Kontakt:

Discord: levi_cat_iv

Steam: Levi_Cat_IV

2. Steam ID:

STEAM_0:1:159856286

3. Ingame Daten:

Allgemeinmediziner /
    Feldsanitäter
    Pionier

Semi-AktivAktivSemi-Aktiv

4. Ziele:

Ich hatte schon länger überlegt mich zum SCP-066 zu bewerben, weil es einfach eine coole Nebenbei-Rolle erscheint, wo man Stimmung in der Foundation verbreiten könnte.
    Die Lore des SCPs finde ich auch recht kurrios, es ist mir aber eher das Gameplay, was mein Interesse erweckt.

5. Verwarnungen:

FailRP am 21.11.2023 von Pablo Panama (Balu) | Wurde meines Wissens nach revidiert
    FailRP | RDM am 11.12.2023 von Uwe von Straße (Nathan)

6. Bans:

Es stehen bei mir keine Banns verzeichnet.

7. Spielzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-01:00 Uhr15:00-01:00 Uhr15:00-22:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das lesen der Bewerbung. Ich hoffe ich darf die LCZ bald als 066 unterhalten (oder nerven, kommt auf die Person an).

Roleplay Namen:

Allgemeinmediziner /
    Feldsanitäter
    Pionier

Semi-AktivAktivSemi-Aktiv

Informationen:

Discord Name: Levi_Cat_IV

Wie Alt bin Ich: Ich bin aktuell 18, werde aber im Mai 19

Ich bewerbe mich zum Insurgent der Supporter (The Doloured)

Ich habe im Januar 2023 angefangen auf SCP-RP zu spielen und habe bis zum späten Sommer durchgehend gespielt. Ab da hatte ich eine längere Pause, die sich gegen Herbst wieder gelegt hat. Seit dem spiele ich wieder aktiv auf dem Server und versuche mein Glück in verschiedensten Berufen.

Gesamte Spielzeit:

7 Wochen / 3 Tage / 20 Stunden / 00 Minuten / 47 Sekunden

(Entnommen am 05.04.2024 um ca. 17:09 Uhr)

Warum möchte ich der Chaos Insurgency als Supporter beitreten:

Da gibt es einiges zu sagen. Zum ersten, ich war noch nie Teil einer GoI, was bei mir eine größere Lücke an Erfahrungen auf dem Server bildet. Ich habe so gut wie jeden Teil des Servers an Jobs schonmal irgendwie bespielt (Außer Wissenschaftler :I) und ich habe schon länger das Vorhaben auch diesen Teil zu verinnerlichen. Meine Bewerbungen blieben immer den Supportern treu, weil ich nicht unbedingt der beste im PvP bin und auch schon immer die Support-Position in Combat-Spielen priorisiert habe. Es steht mir eher, mich darum zu kümmern, das die Einheit ihre Vorteile der Supporter erhält, als das man sich schlichtweg auf Schießen fokussiert. Die Medic-Rolle war mir immer lieber, weshalb ich mich auch zum Feldsanitäter hochgearbeitet habe und auch gelegentliche bei Raids als Deeds spiele. Des weiteren hatte ich schon länger Kontakt mit einigen Mitgliedern der Chaos Insurgency, was mir einerseits viel Einblick in die Spielweise der Insurgency bieten konnte und ich auch mehr ein Interesse hatte, dieser GoI beizutreten, da ich dort einige bekannte Gesichter habe. Das ermöglicht mir ein viel leichteres Einsteigen.
    Prinzipiell habe ich vor, durch meine Aufnahme in die Chaos Insurgency das System der GoIs aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, wodurch es für mich auch leichter wird, die (für mich meist) gegnerische Seite zu verstehen. Des weiteren könnte ich dadurch mich selbst weiter entwickeln, meine Fähigkeiten in PvP und auch meiner Fähigkeiten als Support-Spieler verbessern und Kontakte mit vielen Leuten entweder verbessern oder neu knüpfen.

Ich hatte schon vorher meine Erfahrungen beschrieben, wie bspw. Feldsanitäter, in welchem ich die Rolle als Medic in Kampfsituationen verbessern konnte. Ähnlich ist es hierbei mit der Rolle als Deeds, bei der ich mich schon durch verschiedene taktische Elemente wie das Teleportieren oder das korrekte einsetzen der Letalen etwas bessern konnte. Meine PvP-Erfahrungen spielen sich zusammen aus einerseits Feldsanitäter, Containment Team (Pioniere) und hier und da mal MTF. Durch die FS, CT und Deeds Seite hab ich auch schon einiges an taktischer Erfahrung bei Raids und C-Raids gesammelt. Dennoch sind einige Dinge ausbaufähig, weshalb ich mich auch in einer GoI gerne einbringen möchte.
    Des weiteren hatte ich schon Bezug zu den Personen genommen, die ich bereits in der Chaos Insurgency kenne. Es würde mir ein leichtes sein, mich einzubringen und meine Teamfähigkeit auszubauen. Durch andauernde Neugierde in neuen RP-Berufen wäre Aktivität auch kein Problem für mich, da ich schon öfters bei neuen Bewerbungsberufen Aktiväten gehalten habe.

RP Story:

Ich habe drei Verwarnungen erhalten.

Schlusswort:

Erstmal danke ich für das lesen der Bewerbung und wenn es von außen Kritik oder Fragen gibt, dann wünsche ich mir Feedback entweder hier oder im Discord ;)
    Ich hoffe, das diesmal mir die Chance gegeben wird, der Chaos Insurgency beizutreten. Ich drücke hier die Daumen.

Roleplay Namen:

Allgemeinmediziner /
    Feldsanitäter
    Pionier

M.T.F. Alpha-1 (Ehm.)
    Dr. Levin Caliko[E-01] "Attorney General"Levin Nikolas Caliko[BO] A1 301 "Judge"
    [5/15] Arzt[1/5] Novize Kommissar[7/18] Hazard Unit[3/11]
    Semi-AktivAktivSemi-AktivAktiv (Ehm.)

Informationen:

Realer Name: Levin

Steam Name: Levi_Cat_IV

Wie Alt bin Ich: 18 3/4 Jahre Alt

Ich bewerbe mich zum Operator der M.T.F. Alpha-1.

Ich spiele seit Januar 2023 aktiv auf dem Server. Ich hatte mir zwischen August/September eine größere Pause genommen, da ich zu dieser Zeit ein paar Probleme mit dem Server und einigen Spielern hatte, die sich mittlerweile aber gelegt haben. Aktuell spiele ich wieder recht aktiv auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche:

Regulär sind meine Spielzeiten in der Woche zwischen 16:00 und 22:00 Uhr mit kleineren Unterbrechungen.

Am Wochenende komme ich auch eher gegen Nachmittag aber dafür meist bis um die 01:00 oder 02:00 Uhr auf den Server.

Gesamte Spielzeit:

7 Wochen / 3 Tage / 20 Stunden / 00 Minuten / 47 Sekunden

(Entnommen am 05.04.2024 um ca. 17:09 Uhr)

U-Time:

Zifferagent 01w 3d 15h 13m 43s

Ethikkommission 01w 1d 17h 56m 33s

Containment Team 00w 6d 13h 22m 22s

Containment Team Pionier 00w 3d 04h 23m 39s
    MTF Alpha-1 00w 2d 16h 07m 47s

Feldsanitäter 00w 2d 19h 57m 43s

Techniker 00w 2d 01h 52m 20s

Site Director 00w 1d 15h 52m 28s
    Allgemeinmediziner 00w 1d 08h 35m 06s

SCP-049 00w 1d 08h 35m 06s

Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten:

Wie ich schonmal geschrieben hatte, war ich schon früher Mitglied der Alpha.1, wo ich mich bis in den Rang des Beta-Operator hochgearbeitet habe. Gründe für mein damaliges Abtreten habe ich schon in meine vorherige Bewerbung geschrieben, aber ich kann es kurz nochmal auffassen: Zeitgleich A1 und HM, sowie mehrere gleichzeitige Mindestaktivitäten, was mich etwas zu sehr gestresst hat und bei meiner Zeit als Ziffer-Agent, hat sich das ganze einfach nicht mehr passend angefühlt. Ich hatte vor einer Weile meine Arbeit als Ethiker wieder aufgenommen, was mir nun wieder etwas mehr Schwung gegeben hat, mich zur Alpha-1 zu bewerben, da ich etwas mehr das Gefühl habe als Alpha-1 mit dem gesamten Hohen Management arbeiten zu können. Ich hatte es auch schon zweimal versucht, mich wieder in die Alpha-1 zu bewerben. Einmal über ein AV und danach bei einer Bewerbungsphase. Bei beiden wurde ich leider abgelehnt. Jedoch möchte ich es hier nochmal versuchen. Ein weitere Grund für meine erneute Bewerbung ist das aktuelle System der Alpha-1, so wie ich es intern als Ethiker schon mitbekommen habe und ich dies gerne näher kennen lernen möchte.

Wie auch schon in meiner letzten Bewerbung beschrieben, ich verfüge einerseits über viel Kenntnis über die Alpha-1 aufgrund meiner jetzigen Stelle als Ethiker, sowie aus meiner damaligen Zeit als Alpha-1 Mitglied oder Ziffer-Agent. Des weiteren fokussiere ich mich immer gerne auf System, Ordnung und Regeln, so wie sie aktuell auf unserem Server sind.
    Ich finde das System und das Konzept der Alpha-1 sehr interessant, deshalb möchte ich dies näher kennenlernen.

RP Story:

Diesen Teil lasse ich leider aus.

Ich habe zwei Verwarnungen erhalten.

Schlusswort:

Ich danke, das sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, ich erhalte eine neue Chance, Mitglied der Alpha-1 zu werden.

S.C.P. Foundation

Higher Managment

Protected Site-01 [REDACTED]

[DATA EXPUNGED]

S.C.P. Foundation

Scientific Department

Protected Site-09

USA, Central Nevada, Great Basin Desert

[DATA EXPUNGED], 17.03.2024

/!\ DIESES SCHREIBEN UNTERLIEGT DER SICHERHEITSFREIGABE LEVEL III /!\

Sehr geehrter Junior Researcher Ali Yazar,

Wir bedanken uns für die Meldung ihres Fundes an die Ethikkommission. Wir haben intern zu dem Vorfall getagt und uns dazu geeinigt die Forschung zu SCP-049's "perfekter Heilung" künftig etwas näher zu erforschen. Der Leitung ihrer Abteilung wird in den nächsten Tagen ein Brief zukommen, welcher die weiteren Interessen der Ethikkommission zur Forschung dieses SCPs beinhält.

Nochmals, wir bedanken uns für die Meldung.

- Attorney

Novize-Kommissar der Ethikkommission

ProsCons:
    Die Site ist eine der größeren, weshalb das Spielerlebnis sich nicht nur um einen 10 Quadratmeter Patroullienbereich limitierteAutomatisch-schließende Türen!!!
    Die SCP-Zellen waren immer sehr schön designt und auch sehr schön bei Tests zu sehen (Besonders 008)Die untere Heavy-Containment Zone war relativ leer und es waren nur lange Gänge vorhanden
    Die Katakomben waren ein neues und auch cooles Element des StandardbefehlsDie Katakomben waren relativ wenig genutzt, man hätte bspw. 966 dort runter verlagern können
    Die Oberfläche war absolut legendär vom Design und vom Auftreten her, man fühlte sich richtig wie in einer richtigen StadtDie CI-Basis war sehr cool zu countern aber die SH-Basis war immer sehr schwierig, sollte man ändern
    Die Zones im allgemeinen hatten ein richtiges Feeling, als wäre man in einer SCP-Site, aufgrund des originellen LooksDer D-Trakt hatte hier und da scheinbar ein paar Fehler, ansonsten auch etwas zu groß dafür, dass das SHD meist nur mit 6 Mann da war
    Der D-Trakt war sehr schön gestaltet und meiner Meinung nach der beste bisherDas KB war etwas (leer). Es bestand nur aus diesem einen Raum der relativ lustlos aussah und dem Folterraum
    Control-Center (Sprich Tesla und Lockdown) war in der LCZ
    Die Markierungen in der Site haben das ganze meist nie besser gemacht sondern nur mehr verwirrt
    Allgemein Spawns (Bspw. HM, MTF, SHD Spawns) waren sehr schön und übersichtlich, man fühlte sich wirklich eingelebtEin paar zu viele Türen in der HCZ, die Intersections vielleicht etwas größer machen, damit man weniger Türen hat.
    Die Medbay war wirklich super designt und auch gut zu handhaben. Offi-Büro, OP Säle und Psychiater-Büros waren super platziert.
    Die Site bot viel Abwechslung wie die extra-Räume in der HCZ (zwei zusätzliche Lager mit Aufzug oder Stromraum neben KR/O7 Spawn), EZ Büros, etc.

Es wurde schonmal erwähnt, als Site-85 rausgenommen wurde: Man kann die Site nicht lernen (oder findet sie "zu groß") wenn man sie so selten spielt. Die Site hatte einige coole Features zu bieten, die andere Sites nicht hatten. So hatte man durchaus eine Variation von vielen Spielelementen wie Katakomben, Counter-Raids mit unterschiedlichen Strategien (Wie es jetzt bei Site-09 mit der SH-Basis ist) und auch Breaches, die durch das Design der Site mal komplizierter aber auch einfacher seien konnten.

Ich würde die Site auf jeden Fall mit offenen Armen wieder entgegennehmen (würden die Türen nicht automatisch schließen!)

1. Art des Vorschlages:

Der Vorschlag wäre die Einführung eines weiteren Getränkes zu der SCP-294 Kollektion.

2. Beschreibung:

Die Idee ist grundsätzlich ganz simpel, man führt bei SCP-294 ein neues Getränk ein mit Namen "SCP-207". Die Umsetzung ist ebenso selbsterklärend, es fügt den Effekt von SCP-207 der Person hinzu, welche das Getränk trinkt.

3. Begründung:

Was es dadurch für Vorteile gibt:
    1. Es erfüllt eine Lücke, welche in der aktuellen Kette der 294 Getränke ist. Da 207 auch eine Form von Getränk ist, sollte es auch von 294 ziehbar sein.
    2. Da wir seit neuem eine Reihe von SCP Getränken haben wie SCP-999, SCP-682, etc. und SCP-207 dort ausgelassen wurde, sollte es eigentlich auch aus Prinzip hinzugefügt werden.
    3. Es ermöglicht weitere Tests für die Unterschiede zwischen direkten
    4. Den Containment Team Pionieren wurde seit neuem gestattet SCP-207 im Feldeinsatz zu trinken und der Gebrauch von 294 Getränken wie Tempo oder Supersprung untersagt. Das Problem hierbei ist, das 207 nie wirklich genutzt werden kann, weil es einfach zu weit entfernt ist. Sollte man 207 als Getränk einfügen und für die Pioniere zum Gebrauch gestatten (Hier müsste im Regelwerk eine Ausnahme definiert werden) dann wäre es ein Vorteil für die CT Pioniere, der gleichermaßen den Sinn von 207-Nutzung behält (sollte mit Bedacht eingesetzt werden, da man stirbt) und wäre gängiger als jedes Mal zur Cola zu laufen.

(Ich lüge nicht, der Vorschlag ist primär für den Nutzen als Pio gedacht, trotzdem gibt es ein paar Nebenfaktoren)

Was es dadurch für Nachteile gibt:
    Durchaus kann es hier wieder zu Problemen kommen, welche die Nutzung der Pioniere und des Cola-Getränkes gibt, da den Pionieren ja ursprünglich die 294 Zusage wegen Balancing abgezogen wurde. Ob es hierbei zugelassen werden sollte, das die Nutzung von 207 aus 294 erlaubt wird, wäre dann durch die Serververwaltung zu entscheiden. Das Getränk könne man dennoch einfügen.

4. Inhalte:

///

Roleplay Namen:

Allgemeinmediziner / FeldsanitäterContainment TeamZiffer-Agent (Ehm.)Andere Roleplay Namen
    Dr. Levin CalikoLevin Nikolas CalikoAgent Kingston / EnvyLevin Nikolas Caliko
    [5/15] Arzt[6/18] Containment Engineer[2/7] Agent-/-
    Semi-AktivAktivSehr Aktiv (Ehm.)Semi-Aktiv

Informationen:
    Discord Tag: Levi_Cat_IV
    Wie alt bin ich: 18 3/4 Jahre alt

Ich bewerbe mich für die Position des Supporters in der Chaos Insurgency.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Meine ersten Zeichen auf SCP RP liegen zurück im Januar 2023, also hab ich vor kurzem meine 1 Jahres Aktivität geknackt. Ich hatte gegen Ende Sommer eine Pause bis Herbst eingelegt aber bin seit dem wieder in verschiedenen Fraktionen aktiv am spielen.

Gesamte Spielzeit:
    7 Wochen / 0 Tage / 6 Stunden / 20 Minuten / 45 Sekunden
    (Diese Spielzeit wurde am 07.03.2024 um 21:16 Uhr entnommen)

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
    Wie schon in meinen vorherigen Bewerbungen erwähnt, ich habe schon viele Berufe des Servers kennen lernen können. Eigentlich so ziemlich in allen Bereichen des Servers mit Containment Team, Ethik, Ziffer, etc. Vieles habe ich schon in meiner letzten Bewerbung erwähnt. Jedoch wäre die Chance einer GOI Position eine komplett neue Erfahrung, eine komplett neue Umgebung.
    Ich möchte gerne die Chance ergreifen, mich dieser neuen Umgebung hinzugeben und die Vielseitigkeit und Aspekte des GOI-Gameplay erkunden und verinnerlichen. Da ich auch Kontakt mit einigen GOI Spielern hege (Es handelt sich primär um CI-Spieler, deshalb habe ich mich auch für die CI entschieden) klang das ganze für mich immer schon verlockend und ich wollte auch durch meine Ideen und Motivationen als GOI-Spieler etwas frischen Wind reinbringen, da ich wie gesagt noch nie in einer GOI die Chance hatte zu spielen.

Auch hier hatte ich in den letzten Bewerbungen schon ein paar Kriterien genannt, wie meine langzeitige Aktivität im CT, meine nun auch schon seit längerem gewonnenen Fähigkeiten als Feldsanitäter und meine Teamfähigkeit, da ich schon viele Personen aus der CI kenne. Auch habe ich schon meine Aktivität angesprochen, die bei Bewerbungsberufen immer sehr hoch ist.
    Grundsätzlich kann ich mich gerne widerholen, das ich sagen kann, ich wäre durch meine Fähigkeiten als Feldsanitäter eine gute Ergänzung für das Team. Das haben auch des Öfteren CI-Mitglieder durch meine Spielweise als Deeds oder FS sehen können. Auch halte ich mich für eine Person, mit der man gerne rumspaßen kann und humorvoll, sowie offen den Dingen entgegentrete und deshalb eigentlich fast nie Probleme mit Personen hatte, mit denen ich zusammen spiele.

Ich habe zwei inaktive Verwarnungen:
    #30943 von [PK] Uwe Von Straße (Nathan Hill) wegen FailRP | RDM vom 11.12.2023
    #30545 von Pablo Panama (Balu) wegen FailRP vom 21.11.2023
    Banns sind soweit keine Verzeichnet.

RP-Story:
    Leviniz Calykow ist ein im Jahr 2019 eingetretener Soldat des polnischen Heeres. Er Diente in der medizinischen Feldeinheit der Infanterie und hat sich nach 4 Jahren einen Urlaub genommen um seine Familie in Podlachien zu sehen. Nach Stunden des reisens wird er nicht an seiner gewünschten Haltestelle rausgelassen, da es scheinbar auf der Zugschiene zu Problemen gekommen ist. Demnach tritt er schon früher aus dem Zug und entscheidet sich, den restlichen Weg zu Fuß zu laufen. In seinem Dorf an der östlichen Grenze Polens wird er aufgehalten. Es stehen Absperrungen um eine der zwei Straßen, die zu seinem Dorf führen. An den Barrikaden stehen Schilder mit einer Aufschrift "Durch die Regierung ausgerufene Sperrzone. Bei Betreten muss mit Beschuss gerechnet werden.". Er riskiert einen Blick auf einem Berg, welcher seinem Dorf umkreist. Tief unten sieht er sein Dorf in Schutt und Asche, Feuer und Rauch. Er sieht überall Leichen. Doch mitten drinnen stehen Fahrzeuge, gepanzerte Transporter, Sechs Duzend Soldaten, ein paar Anzugträger und Käfige mit riesigen roten Kreaturen, welche gerade in die Transporter verlagert wurden. Nach dem er das Abbild verarbeitete zieht er sein Fernglas und sieht genauer hin. Einer der Anzugträger gibt ein Handzeichen, darauf hin werden mehrere
    Dorfbewohner hervorgebracht, acht Stück an der Zahl. Calykow kennt jeden einzelnen von ihnen. Doch bevor er aufstehen konnte gibt der Anzugträger ein weiteres Handsignal und die Dorfbewohner werden von den Soldaten mit Messern niedergestochen. Unklar und in Schock sieht er, wie die Lastwagen in Richtung Süden abfahren. Er entscheidet sich der Straße zu folgen, da sie theoretisch gesehen nur in das Gebirge führt, er kennt das Gebiet in und auswendig. Den Spuren folgt er in eine nahegelegene Schlucht, wo wage Straßen tief unten in eine versteckte Höhle führen, welche ein riesiges Tor offenbarten. Er sah Kameras und Stahlgitter, deshalb entschloss er sich weiter oben in der Schlucht ein Versteck aufzubauen und wartete, bis die Personen wieder herauskamen. Nach 9 Stunden des Wartens - es war schon Nacht geworden - rührte sich etwas. Doch anstatt das Personen herauskamen stürmte eine Masse von Besch-Schwarz gekleideter Soldaten in Richtung Eingang, brach diesen auf und in der nächsten halben Stunde waren durchgängig Schüsse aus dem inneren zu vernehmen. Nach 45 Minuten flohen zwei Anzugträger und drei Soldaten aus dem Tor, schossen zurück woher sie kamen. Calykow fing sie auf dem Weg nach oben ab, erschoss die drei Soldaten und nahm die Anzugträger in Gefangenschaft, da rückten auch schon die Männer in Besch und Schwarz nach und richteten die Waffen auf ihn und die Anzugträger. Übermannt ergab er sich und wurde abtransportiert.
    In einem Versteck in den Bergen wurde er schließlich ausgefragt, wer er war. Er berichtete alles, ein Soldat ohne Unterstützung und ein, ein alleinstehender mit Rachesucht und ein Mann, der nichts mehr zu verlieren hatte außer seinem Leben. Diese Informationen waren scheinbar recht interessant für seine Entführer und besprachen sich für eine Weile im Hinterzimmer...

Schlusswort:
    Nun, in dieser Bewerbung war die RP-Story etwas lange aber wenn ich ins schreiben komme, dann höre ich schwer auf. Ich hoffe das ist nicht weiter negativ für die Bewerbung.
    Aber zum wesentlichen, ich hoffe das mir die Chance in der CI gegeben wird, diesen Bereich des Spielgeschehens zu erkunden und einige gute Teamerfahrungen zu gewinnen.

Roleplay Namen:

Allgemeinmediziner / FeldsanitäterContainment TeamZiffer-Agent (Ehm.)Andere Roleplay Namen:
    Dr. Levin CalikoLevin Nikolas CalikoAgent Kingston / EnvyLevin Nikolas Caliko
    [5/15] Arzt[5/18] Containment Specialist[2/7] Agent-/-
    Semi-AktivAktivSehr Aktiv (Ehm.)Semi-Aktiv

Informationen:
    Steam ID:

Wie alt bin ich: 18 3/4 Jahre alt

Ich bewerbe mich (erneut) auf einen Posten als Ethikkommissar

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich bin dem Server gegen Januar 2023 beigetreten und hatte bis späten Sommer 2023 aktiv gespielt. Nachdem ich eine kleine Pause eingelegt habe bin ich gegen Ende Herbst wieder zurückgekommen und bin seit dem aktiv wieder dabei.

Wann spiele ich in der Woche:
    Regulär sind meine Spielzeiten in der Woche zwischen 16:00 und 22:00 Uhr mit kleineren Unterbrechungen.

Am Wochenende komme ich auch eher gegen Nachmittag aber dafür meist bis um die 01:00 oder 02:00 Uhr auf den Server.

Gesamte Spielzeit:
    6 Wochen / 6 Tage / 20 Stunden / 43 Minuten / 33 Sekunden
    (Diese Spielzeit wurde am am 05.03.2024 um 14:35 Uhr entnommen)

Zifferagent 01w 3d 15h 13m 43s

Ethikkommission 00w 6d 16h 04m 01s

Containment Team 00w 5d 20h 56m 23s

MTF Alpha-1 00w 2d 16h 07m 47s

Containment Team Pionier 00w 2d 16h 07m 19s

Feldsanitäter 00w 2d 12h 44m 50s

Techniker 00w 2d 01h 52m 20s

Site Director 00w 1d 15h 52m 28s

SCP-049 00w 1d 08h 35m 06s

Allgemienmediziner 00w 1d 05h 33m 34s

Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich hatte seit Februar eine laufende Karriere auf dem Server, was mich und das Hohe Management immer verbunden hat. Seit Februar war schon damals Mitglied der Ethikkommission und habe diese Position für 4 Monate ausgelebt. Es hat mich im allgemeinen immer fasziniert, wie die Ethik sich als allgemeine bürokratische Verwaltungsinstanz in das Foundation-Leben involviert hat. Ebenso fand ich die eigentlichen Ideale der Ethik anziehend, ihre Motivation für Ordnung und Aufrechterhaltung professioneller Standards. Da ich im privaten auch sehr interessiert bin an Recht und Gesetzgebung fand ich schon damals die Ethikkommission ein passendes Umfeld für mich. Ich verlies diese jedoch aufgrund von Problemen im Umgang der Ethik mit dem restlichen HM, deshalb wollte ich eine Abwechslung im Aufgabengebiet. Da ich das HM nicht verlassen wollte und etwas frische Luft wollte habe ich mich bei den Ziffer-Agenten beworben und dort (Mit Unterbrechung) ein paar Monate gearbeitet. Letztlich wurde ich leider geworfen aber der Kontext dazu liegt bereits vor.

Jedenfalls, der Kontext warum ich mich wieder bei der Ethik bewerbe ist dieser: Ich fühle mich einfach nicht so richtig angekommen auf dem Server ohne das Hohe Management. Verwaltung und Aufsicht waren schon immer mein Ding, genauso wie Bürokratie und effizientes Arbeiten, was in meiner Zeit bei der Ethik und auch bei den Ziffer-Agenten klar sichtbar wurde.

Da durch meinen Rauswurf bei den Ziffer-Agenten dies nicht mehr in Frage kommt, ich der Stelle bei den O5 meist aus persönlichen und motivationstechnischen Gründen abgeneigt war (Ich hatte eine Bewerbung verfasst, diese jedoch zurückgezogen) und allgemein schon seit neueren Änderungen in der Ethik etwas von damals vermisst habe (gemeint ist das allgemeine Feeling der Ethik als Verwaltung und nicht als Vollstreckung) zieht es mich nun wieder zurück zu den Wurzeln.

Warum sollten wir dich annehmen:
    Nun, ich habe vieles schon genannt. Ich habe bereits Erfahrung erster Hand in den Handlungen und Entscheidungen der Ethikkommission, sowohl aus interner Sicht als auch aus der Perspektive anderer HM-Fraktionen. Deshalb sehe ich mich durchaus in der Position eine objektive und professionelle Rolle in der Ethik zu spielen. Des weiteren habe ich des öfteren schon gezeigt, das ich in mir anvertrauten Bewerbungsjobs eine Effizienz und Hingabe gebe, wodurch ich hohe Aktivität aufweisen kann. Und da mich viele schon kennen, kann ich sagen, das man mit mir auch gerne Spaßen kann und ich gerne auf humorvolle Situationen eingehe.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe zwei Verwarnungen erhalten, welche mittlerweile beide Inaktiv sind:
    #30943 von [PK] Uwe Von Straße (Nathan Hill) wegen FailRP | RDM vom 11.12.2023

#30545 von Pablo Panama (Balu) wegen FailRP vom 21.11.2023

Wurde ich bereits gebannt:
    Ich besitze aktuell keinerlei verzeichnete Banns.

RP Story:

Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
    Meine ehemalige Nummer [E-06] wäre wirklich schön wiederzubekommen. Diese löst wirklich Nostalgie bei mir aus.

Schlusswort:
    Ich weiß, das diese Bewerbung etwas überraschend für manche ist, aufgrund meiner Art und Weise als Ziffer-Agent, jedoch war die Ethik mir immer wichtig und ich habe immer wieder OOC gesagt, das ich Respekt für die Personen habe, die sich der Ethik zumuten. Es ist ein Beruf, den nicht jeder spielen kann aber ich hoffe ich kriege erneut die Chance mich als würdig für diesen Posten zu erweisen!

MfG.
    ~ Levi

Roleplay Namen:

Allgemeinmediziner /
    Feldsanitäter
    Ziffer-Agent (Ehm.)Andere Roleplay Namen:M.T.F. Alpha-1 (Ehm.)
    Dr. Levin Caliko[Z-12] Agent KingstonLevin Nikolas Caliko[BO] A1 301 "Judge"
    [5/15] Arzt[2/7] Agent-/-[3/11]
    AktivSehr aktiv (Ehm.)Semi-AktivSemi-Aktiv (Ehm.)

Informationen:

Ich bewerbe mich zum Operator der M.T.F. Alpha-1.

Ich spiele seit Januar 2023 aktiv auf dem Server. Ich hatte mir zwischen August/September eine größere Pause genommen, da ich zu dieser Zeit ein paar Probleme mit dem Server und einigen Spielern hatte, die sich mittlerweile aber gelegt haben. Aktuell spiele ich wieder recht aktiv auf dem Server.

Gesamte Spielzeit:

6 Wochen / 5 Tage / 6 Stunden / 04 Minuten / 47 Sekunden

(Entnommen am 21.02.2024 um 18:11 Uhr)

Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten:

Ich hatte bereits vor längerer Zeit meine Chance der Alpha-1 beizuwohnen. Damals musste ich meine Zeit jedoch trennen, da ich sowohl Alpha-1 Operator und auch Hohes Management (Zu Beginn Ethikkommission, später jedoch Ziffer-Agent) gespielt habe. Das für mich größte Problem war jedoch, das ich als Ziffer-Agent so ziemlich ein Alpha-1 Operator in etwas besser war. Zumindest fühlte es sich so an. Ich hatte meinen Posten abgetreten und mich meinem Beruf des Ziffer-Agenten zugewandt. Dies ging leider etwas nach hinten los. Ich habe meine Stelle bei den Ziffer-Agenten verloren und bin für eine Weile komplett aus dem Geschehen des Hohen Managements abgegangen. Mir ist aber in der letzten Zeit immer mehr das Gefühl gekommen, das ich den Spaß an SCP verliere und das liegt daran, das ich meinen lieblingsteil des Servers nicht mehr bespielen kann. Durch die Alpha-1 hatte ich auch früher schon das Gefühl, mich wenigstens dem HM immer anzunähern.

Ich habe zu früheren Zeiten der Alpha-1 beigewohnt und versucht mich in den Rängen hochzuarbeiten. Ich hatte es bis zum Beta-Operator geschafft, was für mich schon eine Leistung war, im Anbetracht dafür, was für einen Promote nötig war. Ich hatte mich auch schon beim letzten AV versucht, bin da allerdings nicht durchgekommen.

Ich bringe frühere Erfahrungen mit, sowie ein Hintergrundwissen des Verhaltens und Arbeit der meisten HM-Mitglieder. Da ich aktuell, mit Ausnahme des Feldsanitäters, keine Berufe mit RP-Aktivität habe verfüge ich auch über ausreichend Zeit.

RP Story:

Das ERSTE MAL, das ich eine RP Story auslasse, aber diesmal lasse ich diesen Teil aus.

Schlusswort:

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ich muss erwähnen, das ich diese Bewerbung geschrieben habe, obwohl ich relativ krank bin xD

Also den direkten Anschluss zu meiner Bewerbung finde ich jetzt nicht direkt, jedoch gehe ich hier trotzdem gerne drauf ein, um diese Stellung meiner Person zu erläutern.

Ja, es gibt viele Dinge die mich auf diesem Server nerven. Und das hat sich über die Zeit entwickelt, dies war noch nicht, als ich Anfang 2023 auf den Server kam. Und das liegt hauptsächlich mit dem Faktor zusammen, das ich am Anfang meiner Spielzeit mit dem Mind-Set "Ich mach mein Ding und lass mir meinen Spaß nicht von anderen kaputt machen" begonnen habe. Aber ich habe schnell meinen Weg in die Ethik gefunden und ab dem Moment war es für mich immer so ein Ding, das ich so eine Position zugesprochen bekomme, um auch etwas zu bewirken. Das habe ich mit der Zeit immer mehr vertieft und versucht Dinge, die mich stören, zu ändern. Nur das hat nicht ganz so sehr funktioniert.

Der Kontext dazu ist, das ich von Anfang an etwas gegen "PVP nur für das Schießen" hatte (Auch Gambo genannt). Deshalb hatte ich immer grundlegende Abneigungen gegen das GoI Gameplay, weil sich das nur darauf fokussiert. Aber die CI hatte das so ziemlich immer gut in der Hand, was in der SH nie der Fall zu scheinen war. Zumindest haben diese sich nie bemüht, das so auszulegen oder zu zeigen. Da war es aus meiner Sicht immer nur Gambo um jeden Preis.

Und da war dann irgendwann ein Punkt erreicht, wo ich auch das ändern wollte, zum besseren. Ich hatte einen Vorschlag gemacht für die GOC, die meiner Meinung nach mehr RP bot für die Aktivitäten an der OF, wurde abgelehnt. Die SH wurde gecleart und ich hatte meine Hoffnungen in neue Leitungen und Ideale gesetzt, ging auch nach hinten los. Und das kam einfach durch das, was du öffentlich ausgestrahlt hast oder anderen als Image für dich zeigtest. Alleine schon am ersten Tag mit den neuen Offizieren einen Call geben "20k oder Counter" grenzt schon an forcen, was halt eig. verboten war. Und das war immer etwas, was ich gehasst habe. Nicht kritisiert, sondern gehasst. Weil Das war eben dieses Gambo auf Krampf was ich immer an den GoIs nicht mochte und da war die SH unter deiner Führung Spitzenreiter. Und mit dieser Meinung war ich auch nicht alleine, da gab es viele die das aufregte, auch viele im HM. Weil bspw. Aufgabe der O5 ist es mit euch zu verhandeln und damit machtet ihr auch denen den Spaß am HM Spielen zunichte.

Da gab es dann noch andere Vorfälle, wie der Job-Abuse, wo du extra, um Counter zu forcen, den Job auf 1LT gewechselt hast, obwohl es eindeutig die Calls vom HM gab, das es keine Verhandlungen gab (bzw. wurden bereits abgebrochen). Wo da auch vorher immer die Calls kamen ohne die Verhandlungen.

Darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein, aber ich habe auch unter deiner Ziffer-Bewerbung bei uns Intern immer gesagt, das ich grundsätzlich etwas gegen deine Ausstrahlung habe, gegen die Weise, wie du mit anderen Personen "RP" betreibst. Und das hat sich bei mir durch deine 2 Jobs als MTF und SH nie gut gezeigt. Deshalb war ich gegen dich. Das hat nichts mit Toxicity zu tun, sondern einfacher Abneigung gegen das Verhalten von dir.

Zum Thema, ich verbreite Infos, das die SH sich nicht wundern solle, wenn sie gecleart wird. Ja, das habe ich hier und da gesagt und auch mit der Hoffnung, das es passiert. Das leugne ich nicht. Aber ich habe mir das nur gewünscht, das es endlich dazu kommt, das eine SH-Leitung eingesetzt wird, die es besser macht und meine Sicht teilt. Sei es noch wer aus der SH. Mit Balu und Neek hatte ich echt große Hoffnungen darauf aber leider ist Balu jetzt auch weg.

Es ging nie darum, das ich Hass gegen die SH allgemein schiebe, sondern wie du und andere die SH repräsentiert hast, nach außen.

Weil PVP um jeden Preis, wie es jetzt auch durch gewisse Regeländerungen zustande kam, ist kein RP. Und dann kann man sich es auch sparen auf einem Server zu spielen, wo Personen es nur darauf abzielen.

Roleplay Namen:

Allgemeinmediziner /
    Feldsanitäter
    Ziffer-Agent (Ehm.)Andere Roleplay Namen:
    Dr. Levin Caliko[Z-12] Agent KingstonLevin Nikolas Caliko
    [5/15] Arzt[2/7] Agent-/-
    AktivSehr aktiv (Ehm.)Semi-Aktiv

Informationen:

Ich bewerbe mich zum Posten des Chaos Insurgency Supporter .

Gesamte Spielzeit:
    6 Wochen / 4 Tage / 0 Stunden / 24 Minuten / 38 Sekunden
    (Entnommen am 06.02.2024 um 21:06 Uhr)

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich spiele jetzt seit etwas über einem Jahr auf SCP RP und habe in dieser Zeit in vielen verschiedenen Berufen Erfahrungen sammeln können. Sei es ganz zu Anfang, wo ich im Containment Team meinen Start gemacht habe, die Ethik, wo ich die Vielseitigkeit und Verwaltung des Managements wunderbar kennenlernen konnte. Auch in den Ziffer-Agenten habe ich viele Erfahrungen und Beziehungen mit Spielern aufbauen können. Aber Feldsanitäter hat mich immer besonders angesprochen, da ich auch in vielen anderen Spielen mich auf die Support-Funktion fokussiert habe. Deshalb hatte ich mich unteranderem auch zu SCP-662 beworben und bespiele diesen aktiv. Die GOIs waren für mich immer eine andere Welt, aus der ich mich meist fernhalten wollte, aber es kommt in meine Wege nun auch diese Seite des Servers kennenzulernen und zu verinnerlichen. Ebenso finde ich die Lore der Chaos Insurgency ansprechend, da sie auf dem Server besser ausgespielt werden kann. Auch das Auftreten und meine Beziehungen zu einigen Mitgliedern in der CI finde ich einen Grund wert mein Glück zu versuchen.

Wie bereits vorher erläutert, ich habe einige Erfahrungen in Bereichen des Servers, die Relevanz für den Posten des Supporters tragen wie Containment Team (halbwegs PVP-Element), Feldsanitäter und Deeds. Ebenso habe ich viele bekannte Gesichter in der CI, was für mich auch die Teamfähigkeit wesentlich verbessern würde.
    Im allgemeinen bin ich durchaus neugierig neue Möglichkeiten kennenzulernen und mich in neue Elemente des Servers zu vertiefen. Aus meinen Zeiten im HM hat man durchaus merken können, das ich mich bei neuen Dingen stark reinfressen kann und meine Aktivitäten oben halten kann (Sieht man an meinen wenigen RP-Berufen. Ich bin sehr aktiv, sollte ich eine Bewerbungs-Fraktion bekommen). Ebenso zeige ich mich engagiert zur Verbesserung und dem Ausbau von Fraktionen.

RP Story:
    Die Geschichte beginnt mit Staff Sergeant "Prosecutor" der Delta-5. Dieser hatte eine beträchtliche Zeit in der D5 in der SCP Foundation gedient. Durch seine Stellung und seine Arbeit mit GOIs hatte er Jahre lang Zugriff auf vertrauliche Informationen, auch mit der Geschichte der Chaos Insurgency und ihrer Herkunft. An konkrete Informationen konnte er jedoch nicht gelangen, da von einem MTF-Operator die Suche nach der Chaos Insurgency Aufmerksamkeit erregen würde. Vor alledem, das die meisten Akten entweder stark geschwärzt waren oder die Alpha-1 erwähnt wurden. Mit weiterer Zeit im Dienste der Foundation geriet Prosecutor in einen Einsatz, der durch die Serpents Hand ausgelöst wurde. Diese haben in einer Site, welche viele gefährliche SCPs hausen einen Containment Breach ausgelöst, der viele gefährliche SCPs freisetzte. Durch die involvierung einer GOI wurde auch die Delta-5 hinzugezogen, um die Quelle des SH-Angriffs ausfindig zu machen. Bei diesem Einsatz wurde durch den O5-Rat jedoch die Sicherung der Site als oberste Priorität gesetzt. Bei diesem Einsatz sind alle Mitglieder seiner Truppe verstorben. Er kam nur knapp mit dem Leben davon, war jedoch an der Schwelle zum Tod. Letztendlich stellte sich heraus, das der einzige Grund für die Aufopferung ein Faktotum des O5-Rats war, welches in der Site zurückblieb. Prosecutor wurde immer mehr klar, das die gewünschte Macht und die unbegrenzte Kontrolle der O5s über die Welt eine Illussion war. Niemals konnten sie die SCPs kontrollieren oder die GOIs ausreichend im Schacht halten, so wie sie handhaben. Mit einer Ethikkommission die ihnen im Nacken hängt und der Geheimhaltung, welche sie ausbremst das volle Potential dieser SCPs zu nutzen. Er entschloss sich zu desertieren und sich einer nahegelegenen Chaos Insurgency Zelle anzuschließen, um zu zeigen, dass das Opfer seiner Kameraden ein Fehler war, den die Foundation einiges mehr kosten würde als nur 8 Operator.

Schlusswort:

Ich bedanke mich herzlichst für das lesen meiner Bewerbung und hoffe, das ich von euch die Chance bekomme, mich dem Spielerlebnis der GOIs anzuschließen und mich als Mitglied zu beweisen!

1. Kontakt:
    Discord: levi_cat_iv
    Steam: Levi_Cat_IV

2. Steam ID:

3. Ingame Daten:

Containment TeamAllgemeinmedizinerZiffer-Agent
    Levin Nikolas CalikoDr. Levin Caliko[Z-12] Agent Kingston
    [4/18] Containment Unit[5/14] Arzt[2/7] Agent
    InaktivMedium-AktivSehr aktiv

4. Ziele:
    SCP-662 oder auch Deeds genannt fand ich schon immer ein sehr interessantes Feature auf dem Server. Ich hatte mir schon länger überlegt, eine Bewerbung zu schreiben, da ich dieses Feature gerne ausprobieren und bespielen möchte. Einerseits durch die einzigartigkeit des SCPs, der Fakt, das ich schon lange ein Bewerbungs SCP spielen wollte und durch die große Varietät an Situationen, die als Deeds entstehen können.

5. Verwarnungen:

RDM am 15.07.2023 | Katniss Everdeen
    FailRP am 21.11.2023 | Pablo Panama
    FailRP | RDM am 11.12.2023 | Uwe von Straße

6. Bans:

FearRP am 03.02.2023 | Vogt Sixtynine

7. Spielzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-01:00 Uhr15:00-01:00 Uhr15:00-22:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:
    Danke für das Lesen der Bewerbung. Ich hoffe, es konnte überzeugen und ich warte gespannt auf eine Antwort ;)

MfG.
    - Levin Nikolas Caliko

Aka. Agent Kingston

S.C.P. Foundation

Higher Managment

Site-01 [REDACTED]

[DATA EXPUNGED]

S.C.P. Foundation

Site-Management

Armed Biological Containment Area-51

Ruby Mountains, Nevada, USA

[DATA EXPUNGED], 19.12.2023

/!\ DIESES SCHREIBEN WURDE DURCH DIE INTERNE SICHERHEITSABTEILUNG ABGEFANGEN UND GEPRÜFT /!\

Sehr geehrter Director Al-Dosari,

Im Anhang befindet sich ein Brief mit der Antwort auf ihre Anfrage zur Versetzung des Lieutenant Colonels auf Area-14 für Ausbildungszwecke. Bei Fragen, Anregungen oder sonstigen Informationen wenden sie sich an das im Brief vorgeschriebene Personal.

Wir bitten sie zu bedenken, das sie die Sicherheitsvorgaben der Level-5 Klassifizierung berücksichtigen.

Das unerlaubte weitergeben oder zeigen des Dokumentes wird mit ihrer sofortigen Entlassung sanktioniert. Für Anträge auf Weitergabe oder Einsicht an nicht-klassifiziertes Personal bitte das entsprechende Formblatt an die zuständige Dienststelle zusenden.

- [REDACTED]

i.A. der internen Sicherheit

Anhang:
    Antwort auf die Bitte an das Management von Area-14 | ZA Field Office - Google Docs

Roleplay Namen:

Allgemeinmediziner / Feldsanitäter (Ehm.)Containment TeamZiffer-Agenten (Ehm.)M.T.F. Alpha-1 (Ehm.)
    Dr. Levin CalikoLevin Nikolas Caliko[Z-12] Agent Envy"Judge"
    [4/14] Assistenzarzt[6/18] Containment Engineer-/-[3/11] Beta-Operator
    Semi-AktivAktivAktiv (Ehm.)Aktiv (Ehm.)

Informationen:

Wie Alt bin Ich: 18 1/2 Jahre alt

Ich bewerbe mich zu einem Posten als Ziffer-Agent

Ich spiele seit Januar aktiv auf dem Server. Seit August/September habe ich eine größere Pause genommen, um etwas Abstand zu haben, aber werde nun wieder aktiv.

Gesamte Spielzeit:

4 Wochen / 6 Tage / 17 Stunden / 41 Minuten / 30 Sekunden
    (Entnommen am 04.11.2023 um 21:06 Uhr)

Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:

Ich möchte mich nicht weit aus dem Fenster lehnen, jedoch möchte ich meine Grundlegenden Erwartungen mit Erfahrungen hier nochmal auflisten.
    Die Ziffer-Agenten waren schon vor meiner ersten Bewerbung ein sehr interessantes Aufgabenfeld, welches mit Ermittlungen, Undercoverarbeit und viel Eigeninitiative war. Alle diese Erwartungen hatte ich schon nach meinem ersten Beitritt erleben können und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Aufgaben auszuleben. Nach meinem Abtritt der Ethik-Kommission hatte ich das Element der Verwaltung im HM niemals aufgeben wollen und in den Zifferagenten konnte ich weiterhin meiner Aufgabe gerecht werden. Es liegt an der Vielfalt und der freien Entscheidung der Ziffer-Agenten sich selbst die Aufgaben zuzutrauen, was mich angesprochen hat und gehalten hat. Ich denke, das ich in meiner Funktion als Ziffer-Agent meinen Platz gefunden habe, welcher mir, auch durch das Kollegium und Zusammenarbeit mit dem Rest des HM meine ideale Position gezeigt hat. Deshalb möchte ich dieses Gefühl erneut ausleben können, mit diesem HM und diesen Ziffer-Agenten zu arbeiten.

Warum sollte man mich annehmen?:

Auch was dies angeht, kann ich eine gespaltene Meinung verstehen aber möchte trotzdem meine Worte an euch richten.
    Mir ist klar, das ich bereits eine Chance hatte, diese aber irgendwann abgewiesen habe. Ich möchte klarstellen, das dies keineswegs mit dem Hohen Management und erst recht nicht mit den anderen Ziffer-Agenten zu tun hatte. Mein Problem zu dieser Zeit war ein allgemeines Problem mit der Modern-Gaming Community, welches ich zu dieser Zeit zu "persönlich" genommen habe. Ich hatte lange Zeit darüber nachzudenken und meine Einstellung zu überdenken. Deshalb habe ich mich nun entschieden ein vollständiges Come-Back zu machen. Für mich war meine Arbeit im HM immer am wichtigsten, deshalb möchte ich auch direkt meine Chance nutzen wieder Teil der Ziffer-Agenten zu werden. Ebenso habe ich die Intention, meine sonstigen Fraktionen wieder zu erarbeiten. Ich bin aktuell wieder auf dem Weg zum Unter-Offizier des CTs, ich habe vor die Mitgliedschaft in der Alpha-1 beim nächsten AV zu erlangen und plane auch meine Karriere bei den Medizinern erneut zu starten.

Als weitere Gründe könnte ich Beispiele meiner vorherigen Arbeit nehmen. Früher hatte ich mich aktiv bemüht dem Standard des Servers und auch des Personals der FD auf die Sprünge zu helfen und auch meine Arbeit im HM wirksam zu gestalten. So hatte ich als Site-Director früh in meiner Karriere schon durch Professionalität und Mühen dem HM ein neues Bild offenbaren können, wie man gewisse Situationen handhaben könnte, so sehr das mich sogar viele im HM haben wollten. In meiner Zeit als Ethiker habe ich mich bemüht dem Personal zu helfen, vor allem bei den aktiven Konflikten zwischen CT und MTF habe ich versucht Eigeninitiative mit den O5s zu ergreifen um die Situationen zu deeskalieren. Als Ziffer-Agent habe ich Fehlverhalten von Mitgliedern diversester Fraktionen, sogar bis hin zu Offizieren und Leitungen aufgedeckt und zu sanktioniert. Auch habe ich eine Waffenliste angelegt und den Ziffern zur Verfügung gestellt, aber ich glaube die hat nie einer genutzt :/
    Mein Punkt ist, ich habe vieles Versucht durch Zusammenarbeit, Aktivität, Aufmerksamkeit und Initiative. Dieses Temperament habe ich vor erneut bei den Ziffern durchzubringen, um weiterhin Optimierungen und Professionalität durchzubringen. Hierfür bitte ich innigst um eine zweite Chance.

Verwarnungen:

Ich habe keine aktiven Verwarnungen.
    Ansonsten hatte ich einen Warn für RDM am am 15.07. und zwei für Toxicity am 21.05. und am 12.05.

Serverbanns:

Mein letzter Bann war ein 24 Stunden Bann am 03.02.2023 wegen einem FearRP Bruch als Feldagent.

RP-Story:

Levin Nikolas Caliko (44 Jahre, also bin ich alt) ist ein sich im Ruhestand befindende CIA Agent, welcher lange Zeit als Informant undercover für die SCP Foundation gearbeitet hat.
    Durch seine Arbeit konnte er viele Assets der Foundation schützen und Verhöre von Mitgliedern unterbinden oder Überläufer eliminieren. Somit war er eine Wertvolle Ressource für die Foundation und ihr Management. 2 Jahre nach seinem Rücktritt aus dem Dienste der CIA und somit auch der Foundation wurde er durch die interne Dienstaufsicht reaktiviert und arbeitete als Personalmanager in Area-12. Schließlich wurde er durch den O5-Rat in den Status des direkt unterstellten Mitarbeiter gestellt und erhielt seine Lvl-5 Freigabe.

Was sind die Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind die Foundation interne Abteilung für innere Sicherheit / Korruptionsbekämpfungseinheit, welche direkt aus den Reihen des Hohen Managements agieren.
    Sie unterstehen direkt dem O5-Rat, welche sie als Faktotum direkt in ihre Reihen als persönliches Personal für Abhandlung der Interessen des Rates stellt.
    Sie übernehmen die interne Ermittlung und Bestrafung des Personals in fällen wie Verstößen gegen durch das HM auferlegte Regeln, Sanktionierungen von Ranghohem Personal und als wichtigstes, die Unterbindung von Korruption durch Foundation-Personal. Ebenso stehen sie mit dem O5-Rat und der Alpha-1 in der Verantwortung zur verhörung von Intrudern feindlicher Interessengruppen, sowie in ernsten Fällen die beschützung des O5-Rates als Unterstützung/Ersatz der Alpha-1.
    Dafür stehen ihnen durch das HM viele Mittel zur Verfügung. Primär genutzt ist ihre Fähigkeit sich als Personal zu verkleiden um aus den eigenen Reihen gegen Korruptionen aufzudecken. Ebenso stehen ihnen alle Ressourcen der Foundation zum Gebrauch frei, sei es Waffen, Equipment, medizinische Versorgung oder spezielle Ausrüstung wie Recontainment-Methoden des CTs.

Meine Wunschnummern:

Ich hätte zwei Nummer im Kopf.
    1. die Nummer 6, da ich diese schon zu meiner Zeit in der Ethik inne hatte.

2. die Nummer 12, da dies meine ehemalige Nummer bei den Ziffer-Agenten war.

Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung lies sich gut lesen und ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen. Ich hoffe ebenso, das ihr mir erneut die Chance bietet mich als Ziffer-Agent zu beweisen.