Roleplay Namen:
| Allgemeinmediziner / Feldsanitäter (Ehm.) | Containment Team | Ziffer-Agenten (Ehm.) | M.T.F. Alpha-1 (Ehm.) |
| Dr. Levin Caliko | Levin Nikolas Caliko | [Z-12] Agent Envy | "Judge" |
| [4/14] Assistenzarzt | [6/18] Containment Engineer | -/- | [3/11] Beta-Operator |
| Semi-Aktiv | Aktiv | Aktiv (Ehm.) | Aktiv (Ehm.) |
Informationen:
Steam ID: STEAM_0:1:159856286
Discord Tag: Levi_Cat_IV
Wie Alt bin Ich: 18 1/2 Jahre alt
Für welchen Beruf bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zu einem Posten als Ziffer-Agent
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich spiele seit Januar aktiv auf dem Server. Seit August/September habe ich eine größere Pause genommen, um etwas Abstand zu haben, aber werde nun wieder aktiv.
Gesamte Spielzeit:
4 Wochen / 6 Tage / 17 Stunden / 41 Minuten / 30 Sekunden
(Entnommen am 04.11.2023 um 21:06 Uhr)
Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:
Ich möchte mich nicht weit aus dem Fenster lehnen, jedoch möchte ich meine Grundlegenden Erwartungen mit Erfahrungen hier nochmal auflisten.
Die Ziffer-Agenten waren schon vor meiner ersten Bewerbung ein sehr interessantes Aufgabenfeld, welches mit Ermittlungen, Undercoverarbeit und viel Eigeninitiative war. Alle diese Erwartungen hatte ich schon nach meinem ersten Beitritt erleben können und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Aufgaben auszuleben. Nach meinem Abtritt der Ethik-Kommission hatte ich das Element der Verwaltung im HM niemals aufgeben wollen und in den Zifferagenten konnte ich weiterhin meiner Aufgabe gerecht werden. Es liegt an der Vielfalt und der freien Entscheidung der Ziffer-Agenten sich selbst die Aufgaben zuzutrauen, was mich angesprochen hat und gehalten hat. Ich denke, das ich in meiner Funktion als Ziffer-Agent meinen Platz gefunden habe, welcher mir, auch durch das Kollegium und Zusammenarbeit mit dem Rest des HM meine ideale Position gezeigt hat. Deshalb möchte ich dieses Gefühl erneut ausleben können, mit diesem HM und diesen Ziffer-Agenten zu arbeiten.
Warum sollte man mich annehmen?:
Auch was dies angeht, kann ich eine gespaltene Meinung verstehen aber möchte trotzdem meine Worte an euch richten.
Mir ist klar, das ich bereits eine Chance hatte, diese aber irgendwann abgewiesen habe. Ich möchte klarstellen, das dies keineswegs mit dem Hohen Management und erst recht nicht mit den anderen Ziffer-Agenten zu tun hatte. Mein Problem zu dieser Zeit war ein allgemeines Problem mit der Modern-Gaming Community, welches ich zu dieser Zeit zu "persönlich" genommen habe. Ich hatte lange Zeit darüber nachzudenken und meine Einstellung zu überdenken. Deshalb habe ich mich nun entschieden ein vollständiges Come-Back zu machen. Für mich war meine Arbeit im HM immer am wichtigsten, deshalb möchte ich auch direkt meine Chance nutzen wieder Teil der Ziffer-Agenten zu werden. Ebenso habe ich die Intention, meine sonstigen Fraktionen wieder zu erarbeiten. Ich bin aktuell wieder auf dem Weg zum Unter-Offizier des CTs, ich habe vor die Mitgliedschaft in der Alpha-1 beim nächsten AV zu erlangen und plane auch meine Karriere bei den Medizinern erneut zu starten.
Als weitere Gründe könnte ich Beispiele meiner vorherigen Arbeit nehmen. Früher hatte ich mich aktiv bemüht dem Standard des Servers und auch des Personals der FD auf die Sprünge zu helfen und auch meine Arbeit im HM wirksam zu gestalten. So hatte ich als Site-Director früh in meiner Karriere schon durch Professionalität und Mühen dem HM ein neues Bild offenbaren können, wie man gewisse Situationen handhaben könnte, so sehr das mich sogar viele im HM haben wollten. In meiner Zeit als Ethiker habe ich mich bemüht dem Personal zu helfen, vor allem bei den aktiven Konflikten zwischen CT und MTF habe ich versucht Eigeninitiative mit den O5s zu ergreifen um die Situationen zu deeskalieren. Als Ziffer-Agent habe ich Fehlverhalten von Mitgliedern diversester Fraktionen, sogar bis hin zu Offizieren und Leitungen aufgedeckt und zu sanktioniert. Auch habe ich eine Waffenliste angelegt und den Ziffern zur Verfügung gestellt, aber ich glaube die hat nie einer genutzt :/
Mein Punkt ist, ich habe vieles Versucht durch Zusammenarbeit, Aktivität, Aufmerksamkeit und Initiative. Dieses Temperament habe ich vor erneut bei den Ziffern durchzubringen, um weiterhin Optimierungen und Professionalität durchzubringen. Hierfür bitte ich innigst um eine zweite Chance.
Verwarnungen:
Ich habe keine aktiven Verwarnungen.
Ansonsten hatte ich einen Warn für RDM am am 15.07. und zwei für Toxicity am 21.05. und am 12.05.
Serverbanns:
Mein letzter Bann war ein 24 Stunden Bann am 03.02.2023 wegen einem FearRP Bruch als Feldagent.
RP-Story:
Levin Nikolas Caliko (44 Jahre, also bin ich alt) ist ein sich im Ruhestand befindende CIA Agent, welcher lange Zeit als Informant undercover für die SCP Foundation gearbeitet hat.
Durch seine Arbeit konnte er viele Assets der Foundation schützen und Verhöre von Mitgliedern unterbinden oder Überläufer eliminieren. Somit war er eine Wertvolle Ressource für die Foundation und ihr Management. 2 Jahre nach seinem Rücktritt aus dem Dienste der CIA und somit auch der Foundation wurde er durch die interne Dienstaufsicht reaktiviert und arbeitete als Personalmanager in Area-12. Schließlich wurde er durch den O5-Rat in den Status des direkt unterstellten Mitarbeiter gestellt und erhielt seine Lvl-5 Freigabe.
Was sind die Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind die Foundation interne Abteilung für innere Sicherheit / Korruptionsbekämpfungseinheit, welche direkt aus den Reihen des Hohen Managements agieren.
Sie unterstehen direkt dem O5-Rat, welche sie als Faktotum direkt in ihre Reihen als persönliches Personal für Abhandlung der Interessen des Rates stellt.
Sie übernehmen die interne Ermittlung und Bestrafung des Personals in fällen wie Verstößen gegen durch das HM auferlegte Regeln, Sanktionierungen von Ranghohem Personal und als wichtigstes, die Unterbindung von Korruption durch Foundation-Personal. Ebenso stehen sie mit dem O5-Rat und der Alpha-1 in der Verantwortung zur verhörung von Intrudern feindlicher Interessengruppen, sowie in ernsten Fällen die beschützung des O5-Rates als Unterstützung/Ersatz der Alpha-1.
Dafür stehen ihnen durch das HM viele Mittel zur Verfügung. Primär genutzt ist ihre Fähigkeit sich als Personal zu verkleiden um aus den eigenen Reihen gegen Korruptionen aufzudecken. Ebenso stehen ihnen alle Ressourcen der Foundation zum Gebrauch frei, sei es Waffen, Equipment, medizinische Versorgung oder spezielle Ausrüstung wie Recontainment-Methoden des CTs.
Meine Wunschnummern:
Ich hätte zwei Nummer im Kopf.
1. die Nummer 6, da ich diese schon zu meiner Zeit in der Ethik inne hatte.
2. die Nummer 12, da dies meine ehemalige Nummer bei den Ziffer-Agenten war.
Schlussworte:
Ich hoffe meine Bewerbung lies sich gut lesen und ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen. Ich hoffe ebenso, das ihr mir erneut die Chance bietet mich als Ziffer-Agent zu beweisen.