Beiträge von Levi

Roleplay Namen:

Allgemeinmediziner / Feldsanitäter (Ehm.)Containment TeamZiffer-Agenten (Ehm.)M.T.F. Alpha-1 (Ehm.)
    Dr. Levin CalikoLevin Nikolas Caliko[Z-12] Agent Envy"Judge"
    [4/14] Assistenzarzt[6/18] Containment Engineer-/-[3/11] Beta-Operator
    Semi-AktivAktivAktiv (Ehm.)Aktiv (Ehm.)

Informationen:

Steam ID: STEAM_0:1:159856286
    Discord Tag: Levi_Cat_IV
    Wie Alt bin Ich: 18 1/2 Jahre alt

Für welchen Beruf bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu einem Posten als Ziffer-Agent

Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ich spiele seit Januar aktiv auf dem Server. Seit August/September habe ich eine größere Pause genommen, um etwas Abstand zu haben, aber werde nun wieder aktiv.

Gesamte Spielzeit:

4 Wochen / 6 Tage / 17 Stunden / 41 Minuten / 30 Sekunden
    (Entnommen am 04.11.2023 um 21:06 Uhr)

Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:

Ich möchte mich nicht weit aus dem Fenster lehnen, jedoch möchte ich meine Grundlegenden Erwartungen mit Erfahrungen hier nochmal auflisten.
    Die Ziffer-Agenten waren schon vor meiner ersten Bewerbung ein sehr interessantes Aufgabenfeld, welches mit Ermittlungen, Undercoverarbeit und viel Eigeninitiative war. Alle diese Erwartungen hatte ich schon nach meinem ersten Beitritt erleben können und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Aufgaben auszuleben. Nach meinem Abtritt der Ethik-Kommission hatte ich das Element der Verwaltung im HM niemals aufgeben wollen und in den Zifferagenten konnte ich weiterhin meiner Aufgabe gerecht werden. Es liegt an der Vielfalt und der freien Entscheidung der Ziffer-Agenten sich selbst die Aufgaben zuzutrauen, was mich angesprochen hat und gehalten hat. Ich denke, das ich in meiner Funktion als Ziffer-Agent meinen Platz gefunden habe, welcher mir, auch durch das Kollegium und Zusammenarbeit mit dem Rest des HM meine ideale Position gezeigt hat. Deshalb möchte ich dieses Gefühl erneut ausleben können, mit diesem HM und diesen Ziffer-Agenten zu arbeiten.

Warum sollte man mich annehmen?:

Auch was dies angeht, kann ich eine gespaltene Meinung verstehen aber möchte trotzdem meine Worte an euch richten.
    Mir ist klar, das ich bereits eine Chance hatte, diese aber irgendwann abgewiesen habe. Ich möchte klarstellen, das dies keineswegs mit dem Hohen Management und erst recht nicht mit den anderen Ziffer-Agenten zu tun hatte. Mein Problem zu dieser Zeit war ein allgemeines Problem mit der Modern-Gaming Community, welches ich zu dieser Zeit zu "persönlich" genommen habe. Ich hatte lange Zeit darüber nachzudenken und meine Einstellung zu überdenken. Deshalb habe ich mich nun entschieden ein vollständiges Come-Back zu machen. Für mich war meine Arbeit im HM immer am wichtigsten, deshalb möchte ich auch direkt meine Chance nutzen wieder Teil der Ziffer-Agenten zu werden. Ebenso habe ich die Intention, meine sonstigen Fraktionen wieder zu erarbeiten. Ich bin aktuell wieder auf dem Weg zum Unter-Offizier des CTs, ich habe vor die Mitgliedschaft in der Alpha-1 beim nächsten AV zu erlangen und plane auch meine Karriere bei den Medizinern erneut zu starten.

Als weitere Gründe könnte ich Beispiele meiner vorherigen Arbeit nehmen. Früher hatte ich mich aktiv bemüht dem Standard des Servers und auch des Personals der FD auf die Sprünge zu helfen und auch meine Arbeit im HM wirksam zu gestalten. So hatte ich als Site-Director früh in meiner Karriere schon durch Professionalität und Mühen dem HM ein neues Bild offenbaren können, wie man gewisse Situationen handhaben könnte, so sehr das mich sogar viele im HM haben wollten. In meiner Zeit als Ethiker habe ich mich bemüht dem Personal zu helfen, vor allem bei den aktiven Konflikten zwischen CT und MTF habe ich versucht Eigeninitiative mit den O5s zu ergreifen um die Situationen zu deeskalieren. Als Ziffer-Agent habe ich Fehlverhalten von Mitgliedern diversester Fraktionen, sogar bis hin zu Offizieren und Leitungen aufgedeckt und zu sanktioniert. Auch habe ich eine Waffenliste angelegt und den Ziffern zur Verfügung gestellt, aber ich glaube die hat nie einer genutzt :/
    Mein Punkt ist, ich habe vieles Versucht durch Zusammenarbeit, Aktivität, Aufmerksamkeit und Initiative. Dieses Temperament habe ich vor erneut bei den Ziffern durchzubringen, um weiterhin Optimierungen und Professionalität durchzubringen. Hierfür bitte ich innigst um eine zweite Chance.

Verwarnungen:

Ich habe keine aktiven Verwarnungen.
    Ansonsten hatte ich einen Warn für RDM am am 15.07. und zwei für Toxicity am 21.05. und am 12.05.

Serverbanns:

Mein letzter Bann war ein 24 Stunden Bann am 03.02.2023 wegen einem FearRP Bruch als Feldagent.

RP-Story:

Levin Nikolas Caliko (44 Jahre, also bin ich alt) ist ein sich im Ruhestand befindende CIA Agent, welcher lange Zeit als Informant undercover für die SCP Foundation gearbeitet hat.
    Durch seine Arbeit konnte er viele Assets der Foundation schützen und Verhöre von Mitgliedern unterbinden oder Überläufer eliminieren. Somit war er eine Wertvolle Ressource für die Foundation und ihr Management. 2 Jahre nach seinem Rücktritt aus dem Dienste der CIA und somit auch der Foundation wurde er durch die interne Dienstaufsicht reaktiviert und arbeitete als Personalmanager in Area-12. Schließlich wurde er durch den O5-Rat in den Status des direkt unterstellten Mitarbeiter gestellt und erhielt seine Lvl-5 Freigabe.

Was sind die Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind die Foundation interne Abteilung für innere Sicherheit / Korruptionsbekämpfungseinheit, welche direkt aus den Reihen des Hohen Managements agieren.
    Sie unterstehen direkt dem O5-Rat, welche sie als Faktotum direkt in ihre Reihen als persönliches Personal für Abhandlung der Interessen des Rates stellt.
    Sie übernehmen die interne Ermittlung und Bestrafung des Personals in fällen wie Verstößen gegen durch das HM auferlegte Regeln, Sanktionierungen von Ranghohem Personal und als wichtigstes, die Unterbindung von Korruption durch Foundation-Personal. Ebenso stehen sie mit dem O5-Rat und der Alpha-1 in der Verantwortung zur verhörung von Intrudern feindlicher Interessengruppen, sowie in ernsten Fällen die beschützung des O5-Rates als Unterstützung/Ersatz der Alpha-1.
    Dafür stehen ihnen durch das HM viele Mittel zur Verfügung. Primär genutzt ist ihre Fähigkeit sich als Personal zu verkleiden um aus den eigenen Reihen gegen Korruptionen aufzudecken. Ebenso stehen ihnen alle Ressourcen der Foundation zum Gebrauch frei, sei es Waffen, Equipment, medizinische Versorgung oder spezielle Ausrüstung wie Recontainment-Methoden des CTs.

Meine Wunschnummern:

Ich hätte zwei Nummer im Kopf.
    1. die Nummer 6, da ich diese schon zu meiner Zeit in der Ethik inne hatte.

2. die Nummer 12, da dies meine ehemalige Nummer bei den Ziffer-Agenten war.

Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung lies sich gut lesen und ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen. Ich hoffe ebenso, das ihr mir erneut die Chance bietet mich als Ziffer-Agent zu beweisen.

STEAM_0:0:11101

Überprüfst du deine eigene Bewerbung überhaupt?
    Das ist deine SteamID: STEAM_0:1:159856286

Danke für den Hinweis. Habs korrigiert.
    Hab ich falsch kopiert :/

Kannst du vielleicht deine Toxicity Warns nochmal genauer erläutern? Gerade für die SH ist das ganze ja relevant, da diese zuvor wegen Toxicity & Co. gecleart wurde. Spezifisch wann genau die gemacht wurden? Du schreibst nur "Die liegen länger zurück".

Du bist im RP ja eigentlich ganz nett drauf, insofern ist es sinnvoll zu wissen wie genau es zu den Situationen gekommen ist.

Um auf die toxicity Warns einzugehen:

Mein erster Toxicity Warn war wegen einem Kommentar im OOC nach dem Alpha-1 Raid gegen die CI, wo ein Wissensclear stattfinden sollte.

Nach dem Raid wurde das CI Auswahlverfahren nochmals im OOC angekündigt und ich habe als Kommentar geschrieben "Die CI hatte gerade etwas kassiert. No tox though. Bitte nicht ernst nehmen". War mir klar, das es ein Fehler war im Nachhinein, deshalb sehe ich das auch ein.

Das zweite mal war nach einem Event von Jack Ryan, wo dieser sich als D-Klasse im Zuge eines Satanistische Events verbrannt hatte und mit Voice-Changer eine Intercom gemacht hatte, wo er seinen Zorn ankündigte. Der OOC war voll mit Zeug und ich hatte "Cringe" reingeschrieben. Das war der zweite.

Aber bei weder noch hatte ich das Interesse irgendwem zu schaden, deshalb ich auch einsehe, das man da etwas kritisch drauf blickt.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

1. Roleplay Namen:

Containment TeamM.T.F. Alpha-1MedizinerZiffer-Agenten
    [HP] Levin Nikolas Caliko[BO] A1 301 "Judge"[Arzt] Dr. Levin Caliko[Z-12] Agent Envy
    Hazard Protector
    E-11 | Pionier
    Beta-Operator
    Mannschafter

Arzt
    AGM | Feldsanitäter
    Agent
    (Mitglied)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

1b. Realer Name:

Mein echter Namen ist Levin, ansonsten werde ich im Internet auch oft mit Levi abgekürzt.

2. Steam-ID/Name:
    Die Steam ID ist STEAM_1:1:159856286 aber man findet mein Profil unter dem Namen Levi_Cat_IV.

2c. Wie alt bin ich:

Seit Mai bin ich 18 Jahre alt ;)

3a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Meine Spielzeit hat seit Mitte Januar auf diesem Server begonnen und ich habe eigentlich bis heute keine längere Pause genommen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ich für gewöhnlich immer ab so 16 Uhr oder etwas später, bis 22 Uhr. Schule halt ;)

Am Wochenende bin ich eher ein langschläfer und wache erst im Mittag auf und spiele ungefähr von 15 bis 1 Uhr nachts.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt aktuell:
    04w 2d 01h 28m 28s
    (Entnommen am 09.07.20230 um 00:08 Uhr)

4b. U-Time:
    Utime_1.PNG (580×325) (discordapp.com)

Utime_2.PNG (577×307) (discordapp.com)

Utime_3.PNG (576×280) (discordapp.com)

5. Warum möchte ich Teil der Serpent´s Hand werden:
    Ich hab mir jetzt schon eine Weile die GOIs angeguckt und war etwas unzufrieden, wie diese bisher agiert haben. Das war auch ein Grund, warum ich die GOC gründen wollte.
    Auch wenn dieser Plan gescheitert ist, sehe ich dennoch große Hoffnung innerhalb der SH durch den Clear, das Verhältnis zu bessern. Vor allem durch die neue Leitung und die neue Besetzung. Ich zu meinem Teil, möchte bei dieser Verhältnisstärkung meinen Teil beitragen, wenn ich es nicht durch eine neue GOI schaffe, dann durch eine Besserung der aktuellen.
    Des weiteren wollte ich schonmal Teil der Supporter werden, da ich das Gameplay als FS recht interessant und aufregend fand. Deshalb wollte ich das etwas weiter ausbauen.

Des weiteren möchte ich mit anderen Personen der SH, welche ich sehe das diese sich wieder bewerben, die neue SH in die richtige Richtung leiten. Ich kenne ein paar auch außerhalb ihrer ehemaligen SH Zeiten und weiß, das diese das gut Durchbringen wollen und möchte da so gut es geht helfen.

6. Warum sollten wir dich annehmen:

Ein bisschen was davon habe ich bereits gesagt, dennoch greife ich das wieder auf.

Ich möchte helfen, das Ansehen der GOIs etwas weiter zu fördern durch kommunikatives RP mit der FD, sei es durch Interaktionen mit der FD oder auch einfach innerhalb der SH.
    Des weiteren bringe ich ein Maß an Medic und Counter-Raid Erfahrung mit, sowie ein gutes Stück CT.
    Außerdem denke ich, das ich mich gut in die SH einfinden kann und so auch etwas an Teamstärke aufbauen kann.

7. RP-Story:

Tief in einem russischen Geheimgefängis, irgendwo in der West-Russischen Region, sitzt ein Insasse mit dem Namen Lenin Nikolei Calikov in einer Isolationszelle.
    Er sitzt 25 Jahre wegen öffentlicher Aufruhe gegen das russische Kaiserreich, kein Recht auf Bewährung.
    Keine Aussicht, dieser Haftanstalt lebendig zu entkommen, widerfährt dem Insassen jedoch ein Ereignis, welches ihn verändern solle.

Ein Mitarbeiter der SCP-Foundation heuerte ihn in das D-Klassen-Programm an, welches er dankend annahm, in seiner Hoffnung auf Freiheit.

Ein Jahr verging innerhalb der Foundation, wo die nun getaufte D-Klasse "D-1512 Lenin Nikolei Calikov" mehreren Tests beiwohne. Jedoch wurde die Site eines Tages durch Kräfte der Serpent's Hand überfallen und ein Massenausbruch der D-Klassen ermöglicht. In Freiheit und in der Position direkt neben der SH, beschloss dieser ebenso den durch die Menschheit unterdrückten Lebewesen, sei es Menschen oder Anomalien, die Freiheit zurückzubringen. Demnach trat er der Serpent's Hand bei und unterstütze fortan ihre Pläne.

8. Für welche Einheit bewerbe ich mich:

Aufgrund meiner natürlichen Interessen an Medic Gameplay in mehreren Spielen, sowie etwas unzureichender Kampfkünste als Assault oder Defender, möchte ich die SH als Supporter unterstützen.

9a. Habe ich bereits Banns erhalten:

Mein letzter Ban liegt bestimmt gute 5 Monate zurück, wo ich unglücklicherweise einen Ban für FearRP erhalten habe, wo ich während des Angriffes eines Hundes einen Raid im Funk durchgegeben habe. Entsprechend wurde das ganze sanktioniert, jedoch habe ich aufgrund meiner Einsicht anstatt einem 2 Tage Ban einen 1 Tages Ban erhalten.

9b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe leider ein paar Verwarnungen erhalten, jedoch liegen diese schon ein gutes Stück zurück.

Es handelte sich um 2 offizielle Toxicity Warns. Ich hatte nicht direkt ein böses Interesse bei den Aktionen, welche zu diesen Warns führten, jedoch sehe ich den Schaden, der dadurch entstehen kann ein und habe entsprechend die Warns akzeptiert.

10. Persönliche Stellungnahme:

Also, ich sehe ein, das meine Qualifikationen nicht die zu 100% besten wären, für eine GOI mit PVP Fokus, anstatt RP, jedoch habe ich Motivation das ganze mit den neuen Mitgliedern hochzuziehen und in eine Anständige Richtung zu leiten. Ebenso sehe ich das als Chance, den Spielraum der GOIs von innen näher zu betrachten und sicherlich auch neue Beziehungen auf dem Server zu entwickeln. Demnach hoffe ich, das ihr mich in Betracht zieht. Ich denke, ich kann etwas frischen Wind in die Sache bringen.

MfG.

- Levi

Also: Ich nehme hier gerne nochmal zu vielem, was ich mehrfach gesehen habe Stellung:

1. Das alte Konzept hat nicht funktioniert:
    Mir ist bewusst, dass das Konzept der GOC nun mehrfach angewandt wurde und wieder entfernt wurde. Jedoch lese ich hier viel, das die GOC von den Spielern nicht angenommen/nicht akzeptiert wurde. Und das auch die Spieler in der GOC selbst sich von dem RP abgewandt haben und sich auf PvP fokussiert haben. Ich denke dann nicht, das es ein Problem von der GOC oder ihrem Konzept war, sondern von der allgemeinen Spielerschaft. Wenn man dann eine Leitung hat, welche sich stark für den RP Aspekt einsetzt, denke ich kann auch das Konzept aufgehen. Es liegt immer an den Spielern die es bespielen.

2. Konzept der alten GOC basically kopiert:

Ich weiß, das Konzept schweift nicht zu sehr von dem der alten GOCs ab. Ich weiß auch, das es demnach viele zum Scheitern verurteilt sehen. Worauf ich jedoch Wert lege dies ein "neues" Konzept zu nennen, ist die Durchsetzung und die Priorisierung der RP Möglichkeiten. Sei es durch neue Regeln oder hartes Durchgreifen von Sanktionen, für die Personen welche sich gegen diese RP Aspekte weigern oder von diesen zu stark abweichen, sodass sie dem Image dieses Konzeptes schaden können. Dies wäre auch der Grund, warum ich mich selbst als Stlv. und meine beiden Kollegen mit in die Leitung genommen habe. Ich weiß von diesen Personen, das sie für solch ein Konzept die richtigen Prinzipien und Ideale haben. Demnach habe ich auch vor, mein eigenes Konzept entsprechend meiner Vorstellung durchzusetzen, als es einer Person anzuvertrauen bei der ich mir nicht sicher sein kann, ob sie es gegen die Wand fährt.

3. WS/CT 2.0:

Das kam öfter vor, das die GOC so ziemlich das CT und die WS mit Raiderlaubnissen sind. Ich denke nicht, das dies groß zu leugnen ist, aber das ist doch an sich ein Punkt dafür? Wenn die GOC WS und CT sind, dann haben sie alleine durch die WS mehr Möglichkeiten ihr Spielfeld zu nutzen, als andere GOIs es überhaupt könnten. Hier sehe ich nicht eine Kritisierung des Konzeptes sondern eine Addierung ihres Potentials mit anderen Spielern auf dem Server zu interagieren, in einem Raum, in dem es andere GOIs niemals könnten.

4. Wechsel mit einer vorhandenen GOI:

Einerseits ist mir klar, das ich den Leuten, welche sich über längere Zeit einen Platz in einer GOI erarbeitet haben diesen nicht so einfach wegnehmen kann. Jedoch ist es auch klar, das nicht jede Person in einer GOI die selben Interessen wie ein anderer verfolgt. Ich habe gesagt: Die Offis und die Leitung werden zu 100% übernommen und implementiert. Sie können sogar ihre Einheitsleitungen behalten. Des weiteren, sollte eine Bewerbungsphase beginnen, wo wir neue Mitglieder aufnehmen wollen, dann sehe ich auch kein Problem, das alte Mitglieder der GOI eine entsprechende Berücksichtigung erhalten. Wenn mir die vorherige Leitung sagen kann: Dieser Typ kann das und hat auch das Zeug dazu, dann nehmen wir den an. Weil er hat Erfahrung und Motivation sich auch nach einem Clear nochmal zu bewerben. Die die keine Motivation dafür haben oder sich nicht mit der GOC übereinbringen können, dann ist das halt so. Aber Clears kommen vor, ob mit einem GOI Swap oder nicht (Bspw. SH, jedoch lagen hier andere Gründe vor).

5. GOC als neue RP Möglichkeit:

Das ist nichts, was kritisiert oder bemängelt wurde, jedoch merke ich es dennoch an. Die GOC hätte in ihrer Funktion als RP-GOI Möglichkeiten für aktives bespielen der GOI. Aufgrund letztlicher Änderungen, sei es durch SH Clear oder Flagge entfernen, nehme ich an, das die GOIs etwas den Reiz verlieren in ihrer Fraktion zu spielen, weil es außerhalb von Raids nix zu tun gibt. Eine GOC hätte die Möglichkeiten dennoch ihr Ding durchzuziehen und auch Aktivität zu zeigen. Ich sehe hier Chancen auf RP und Interaktionen mit den regulären Spielern der FD, welche es in anderen GOIs nicht geben kann, aufgrund ihrer natürlichen Verfeindung gegen die FD.

MfG.

- Levi

P.S. Dieses Konzept ist lange in Arbeit gewesen und es erforderte ein gutes Stück Courage dies nun vorzubringen. Also bitte ich, nehmt euch die Zeit alles zu lesen.

1. Art des Vorschlage:

Im Anbetracht von längerer Überlegung und auch Absprachen mit diversen Spielern auf dem Server reiche ich hiermit ein Konzept für Global Occult Coalition ein. Dieses Konzept wird mit der Intention, das Roleplay innerhalb der GOIs zu fördern, geführt.

2. Beschreibung:

Primären Aufgabe/Rolle der GOC auf dem Server:

Die GOC soll ein wiederkehrendes Element des Roleplays innerhalb der Oberflächenaktivität sein. Diese soll durch sich abhebende Grundregeln, Jobs und auch Kommunikationen mit anderen GOIs oder der Foundation sein. Mache Berufe, auf welche noch Bezug genommen wird, haben sonderaufgaben für den erhalt des Roleplays und die Förderung von weiteren Interaktionen mit Fraktionen der Oberfläche.

Die 5 Missionen der GOC:

Erste Mission: Survival

Die Global Occult Coalition hat das erste und höchste Ziel das überleben der Menschlichen Rasse vor Parabedrohungen zu schützen. Diese wird über jede andere Mission gestellt und nur bei einem Response-Levels eingeschränkt.

Zweite Mission: Concealment

Die Existenz von Parabedrohungen ist eine Bedrohung an sich. Da die GOC keine Massenpanik auslösen will, sind Parabedrohungen für eventuelle Forschung zeitweilig zu Isolieren, zu erforschen und jegliche Information der Öffentlichkeit vorzuhalten.

Dritte Mission: Protection

Trotz des Fokus auf das Überleben der Menschheit hat die GOC auch ihr Personal zu beschützen. Demnach liegt die Priorisierung der GOC bei der Beschützung von Personal und Menschheit.

Vierte Mission: Destruction

Das Ziel der Gefangennahme, Sicherstellung, Isolierung oder Forschung einer jeden Parabedrohung ist es diese zeitnahe zu zerstören, da ihre reine Existenz außerhalb unseres Verständnisses liegt und somit unbekannte Gefahren birgt. Demnach hat jede Parabedrohung zerstört zu werden.

Fünfte Mission: Education

Die GOC soll, während ihrer Forschung an Parabedrohungen, aus den Eigenschaften und Verhaltensweisen lernen, um für eine bessere Bekämpfung dieser zu sorgen.

Die Rangstruktur der GOC:

Operational Directors (Leitung):
    14/14 [OOD] Overall Operational Director

13/14 [AOD] Assistant Operational Director

Department Supervision (Offiziere):

12/14 [DSI] Department Superintendant

11/14 [DIT] Department Intendant

10/14 [DS] Department Supervisor

Agent Supervision (Unteroffiziere):

9/14 [HOA] Head Operational Agent

8/14 [LOA] Leading Operational Agent

7/14 [COA] Commanding Operational Agent

6/14 [SOA] Superior Operational Agent

Operational Agents (Mannschafter):
    5/14 [SPOA] Special Operational Agent

4/14 [SEOA] Senior Operational Agent

3/14 [FOA] Field Operational Agent

2/14 [FOT] Field Operational Trainee

1/14 [FOR] Field Operational Recruit

Die Einheiten/Jobs der GOC:

GOC Agents
    Leichtere Kampfeinheit (Assaults)
    GOC Coroner
    Feldsanitäter, für medizinische Versorgung zuständig. (Supporter)
    GOC Trooper
    Schwere Kampfeinheit (Defender)
    GOC Watchdogs
    Wach- und Spürhunde, im Kampfgebrauch zu verwenden (Wachhund)
    GOC Investigator
    Infiltrieren die Foundation, kommunizieren mit GOIs (Intruder)
    GOC Researcher
    Erforschen SCPs, entwickeln Zerstörungsmöglichkeiten und Schwachstellen, sprechen sich mit FD ab
    GOC Local Command
    Oberstes Kommando der GOC Zelle (Commander)

Die Dokumente der GOC:

Regelwerk (Kurze Version):

https://docs.google.com/docume…YOWb5ZKw/edit?usp=sharing

Regelwerk (Lange Version):

https://docs.google.com/docume…_h6zyMvY/edit?usp=sharing

Waffenkunde:

https://docs.google.com/spread…Snq5nMLQ/edit?usp=sharing

Planung wie Raids ablaufen sollen:
    Die GOC soll in dieser Form wirklich auf die Zerstörung der SCPs wert legen. Bei Raids wird das ganze folgendermaßen ablaufen:

Wenn die GOC raidet (soll wie damals als FBI getarnt ablaufen) dann wird die Zerstörung erst nach einem gewonnen Counter-Raid durchgeführt, sodass die FD noch die Chance hat dieses zurückzuerlangen oder GOC Wissenschaftler ungestört Tests durchführen können. Sollte allerdings ein SCP zerstört werden, dann kann dieses auch nicht beim nächsten Counter-Raid zurückerlangt werden. Wir wollen allerdings den Wissenschaftlern nicht das RP nehmen und somit wären wir fein, wenn entgegen der Regel, das man ein SCP nur drei Tage behalten kann, das das SCP nach der Zerstörung für den Rest des Tages nicht mehr vorhanden ist. Am nächsten Tag ist es wieder in der FD. Bei dem Diebstahl von Objekt SCPs werden wir ersten: Das SCP nicht nutzen, da es gegen unsere Ideologie ist, und zweitens: Das SCP angehend durch die Terminierung eines SCPs in der FD zurückgeben. Geld ist für uns irrelevant.

Die RP Interaktionen:
    Wir in der GOC wollen mehr den Fokus auf RP legen und gleichermaßen damit die Mitglieder mehr wecken unsere RP Berufe zu bespielen. Sei es durch erweiterte Kommunikationen und Absprachen mit anderen GOIs oder auch mit dem kooperativen RP der Wissenschaftler und GOC Researcher. Die Researcher sollen als primäres RP Element sich regelmäßig in die FD begeben, in Begleitung einer Physics-Einheit und bei Tests unterstützen oder sogar selbst welche führen.

Als ein weiteres könnte man versuchen mehr die GOC in den Alltag der Foundation einzubauen. Es gibt Konzepte, welches die GOC berechtigen sollte, bei Breaches in die Site zu kommen und das SCP zu zerstören. Auch andere Vorschläge zur Erweiterung, wie bspw. D-Klassen an der Oberfläche wären Punkte zum anknüpfen. All dies steht noch offen und könnte mit Absprache umgesetzt werden.

Was das allgemeine PVP auf dem Server angeht gibt es keine Möglichkeit dieses Element der GOIs komplett zu unterbinden. Raids, Counter-Raids und CTF solle es demnach weiterhin geben, jedoch eher unter der Tarnung des FBI. Somit soll die reguläre Mischung zwischen PVP und RP weiterhin bestehen bleiben, jedoch der Fokus mehr auf das RP gelegt werden.
    Wir als Leitung achten und sanktionieren stark unnötiges PVP.

Besetzung der GOC Leitung:

Sollte uns die Chance gegeben werden die GOC zu gründen, haben wir folgende Startbesetzung im Kopf:

[OOD] Director Murphy (Aka. "Roomba")

[AOD] Director Caliko (Aka. [Z-12] Agent Envy)

[DSI] Agent Masu (Aka. [Z-03] Agent Offense)

Als weiteres sind wir uns bewusst, das es wahrscheinlich zu keiner dritten GOI kommen würde. Demnach wäre die Schlussfolgerung, das dieses Konzept angenommen wird, die Auflösung einer anderen. Wir wären, sollte dies eintreffen, bereit die Mitglieder der Leitung und den Offizieren einen Platz in unserer Offizierseben anzubieten, wo sie auch die gleichen Einheiten leiten dürfen oder die selben Verwaltungsaufgaben haben können.

3. Begründung:

Dieses Konzept halte ich mittlerweile eine ganze Zeit und warte auf den Moment um es einzureichen. Ich habe mehrere Phasen des Denkens hinter mir, welche Personen ich mit an Bord nehme, welche Regeln mit den Meinungen der Serverleitung und auch dem Regelwerk übereinkommen und bin zu dieser finalen Ausarbeitung gekommen.

Über die Zeit habe ich mit vielen Personen (Primär User und keine Teamler) den Kontakt aufgesucht und wenn das Thema GOC zu sprechen kam, wurde sich oft gewünscht, das diese zurückkehrt. Des weiteren habe ich die Hoffnung dadurch das RP in den GOIs erneut zu erwecken. Ich habe länger mir das RP von den aktuellen GOIs angesehen und bin auch mit den neuen Regelwerksänderungen habe mich mir mehr erhofft, das RP in die GOIs zurückkehrt. Ich bin zuversichtlich, dass wir durch eine neue GOC das RP an der OF steigern können. Und nicht nur die GOIs profitieren dadurch, sondern auch das RP der allgemeinen RP Berufe in der Foundation.

4. Inhalte:

An sich wäre von Nöten eine Basis, die Verkaufsautomaten mit den vorgegebenen Waffen (Können geändert werden), die Jobs mit entsprechender Ausrüstung (Können geändert werden), eine Etablierung in die Foundation-Aktivitäten (Muss via RP gemacht werden, da aktuell die GOC mit der FD im Krieg steht) und ansonsten hatten wir vor ein paar andere Models zu nutzen:

Garrys_Mod_Screenshot_2023.06.16_-_23.02.32.75.png (1920×1080) (discordapp.com)
    Garrys_Mod_Screenshot_2023.06.16_-_23.02.57.78.png (1920×1080) (discordapp.com)

Models, welche wir von vorher übernehme würden, wäre die FBI Kleidung in den Berufen GOC Trooper, GOC Agent, GOC Coroner und GOC Local Command.

Der Researcher Beruf sollte noch den damaligen Wissenschaftlerskin zugeteilt bekommen.

Schlusswort:

Als erstes, ich denke mal das das Thema in der Serverleitung sehr kritisch angesehen wird, da die GOC bereits 2 mal existierte und auch zwei mal durch die CI abgelöst wurde. Dennoch bin ich mit der Idee nicht alleine, das eine GOC RP förderlich wäre und ich denke auch, wenn man Mitglieder von anderen GOIs bei einem Wechsel übernehmen würde, das diese Motivationen und Potential mitbringen, welche von erfahrenen GOIlern unserem RP beiwohnen können.

Sollte eine eventuelle Unstimmigkeit bei der Abstimmung über dieses Konzept erfolgen, wäre es schon wenn man bspw. eine Community-Abstimmung macht, so wie damals.

Ich danke für das Lesen und wünsche einen schönen Tag.

Der Beitrag war zu lange also musste ich eine Menge rausschneiden .-.

Roleplay Namen:

M.T.F. Alpha-1Containment TeamAllgemeinmediziner
    "Judge"Levin Nikolas CalikoDr. Levin Caliko
    [3/11] Beta-Operator[9/18] Hazard Protector[5/14] Arzt
    AktivSemi AktivSehr Aktiv

Informationen:

Steam ID:
    STEAM_0:1:159856286

Discord Tag:
    Levi_Cat_IV#9989

Wie Alt bin ich:
    Ich bin seit dem 14. Mai 18 Jahre alt

Ich bewerbe mich für die Mitgliedschaft bei den Zifferagenten.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Mitte Januar auf dem Server.

Gesamte Spielzeit:

3 Wochen / 3 Tage / 12 Stunden / 24 Minuten / 59 Sekunden

(Diese Spielzeit wurde am 04.06.2023 um ca. 21:22 Uhr entnommen)

Warum möchte ich den Zifferagenten beitreten:

Im allgemeinen fand ich die Arbeit der Zifferagenten schon immer interessant. Ich stand durch meine Stellung bei der Ethik immer in nahem Kontakt mit den Zifferagenten, auch wenn ich meist die Arbeit derer als Ethiker nicht für gut gehießen habe. Dennoch habe ich immer potential in deren Arbeit gesehen. Das Infiltrieren anderer Fraktionen kann durchaus viele Informationen bieten können, welche durch oberflächliche Aufsicht der anderen HM Fraktionen nicht sichtbar werden.
    Auch in anderen Spielen die Roleplay ermöglichen fand ich die Idee von Agents, welche sich um Korruption, Interne Vorfälle oder auch das Infiltrieren anderer Reihen angeht sehr interessant. Allgemeine Observationen und interne Ermittlungen sowie Beweissicherung als Grundmanifest einer standhaften Ermittlung. Ich finde dieses Konzept sehr praktisch, was ich auch auf anderen Roleplay Elementen versucht habe zu implementieren.

Des weiteren ist mein Kontakt mit vielen Zifferagenten recht vorteilhaft gewesen um mehr Blicke in die tiefgründigere Arbeit der Ziffern zu sehen.
    Wie bereits erwähnt, hatte ich schon eine Stellung als Ethiker (Leider ist dies vorbei...), wo ich auch schon große Mengen an Verhaltensweisen, Regeln und auch Verwaltungsangelegenheiten des hohen Managements kennen lernen durfte. Ich hatte meinen Posten als Ethiker niedergelegt, aufgrund von ein paar Problemen meinerseits innerhalt meiner Rolle als Ethiker, dennoch liebe ich die Verwaltungsarbeit und würde gerne weiterhin daran teilhaben. Dies ist auch ein Grund, weshalb ich meine Position in der Alpha-1 behielt.

Warum sollte man mich annehmen:

Wie bereits gesagt: Ich kenne schon seit langem die Aufgabenbereiche der Zifferagenten und auch die Arbeit des HM. Ich bringe viel Vorerfahrung mit und auch Bereitschaft für größere Projekte für den Ausbau des Ziffernetzwerkes. Ebenso habe ich bei der Ethik gute Aktivität und Professionalität gezeigt (Hier und da hat man mal Spaß gemacht, aber wer tut das nicht ;) ). Ich denke auch, das ich mit vielen der aktuellen Zifferagenten gute Kooperationen und Einsatz bringen kann um große Ziele und Vorhaben in die Wege zu leiten.

Verwarnungen:

Aktuell stehen auf meiner Liste zwei inaktive Verwarnungen, beide durch Toxicity begründet. Folgenden Text ziehe ich einmal aus einer vergangenen Bewerbung:
    Um zu diesen Warns Stellung zu nehmen. Beide Hintergründe waren nicht um anderen Personen zu schaden, sondern um eine ironische Aussage als Witz in den OOC zu schreiben. Die Warns waren dennoch nachvollziehbar und demnach habe ich diese auch nicht angefochten.

Serverbanns:
    Auch hierzu zitiere ich einmal meine Stellungnahme aus einer vergangenen Bewerbung:

Der einzige Ban, den ich jemals hatte, war aus Februar, wo ich als Feldagent gegen FearRP verstoßen habe. Ich hatte einen Raid durchgegeben, obwohl ich von einem Hund gebissen wurde. Meine Verbannung habe ich durch Reue und Einsicht auf einen statt zwei Tage reduzieren können. Und dabei ist es geblieben.

Was sind die Ziffer-Agenten:

Die Zifferagenten sind als Teil des hohen Managements zuständig für die Ermittlung in verschiedensten Teilen der SCP foundation um Korruptionsfälle festzustellen und zu sanktionieren. Diese tarnen sich als Mitglieder unterschiedlichster Fraktionen um intern Fehlverhalten aufzudecken. Ihnen steht sämtliche Ausrüstung der Foundation zur Verfügung, welche sie nutzen um Korruptes Personal oder Eindringlinge zu verhaften, zu verhören und auch zu exekutieren. Die Ziffern besitzen als Nebenaufgabe die Informationsbeschaffung von GOI Eindringlingen, die Abhandlung von ernsteren KB-Fällen und auch die Beschützung des O5-Rates

Meine Wunschnummer:

Meine Wunschnummer wäre die 06 oder die 10, jedoch sind beide besetzt, demnach gehe ich mit der freien Nummer 12.

Roleplay Story:
    Es war einmal vor langer Zeit, in einem weit weit entfernten Bundesstaat in Amerika:
    THE AGENTS OF THE FBI

EPISODE ....

Moment... Falscher Film...

Seit 6 Jahren in einer Blacksite in California eingesetzt, sitzt im oberen Büro der Leitende FBI Agent Levin Nikolas Caliko. Seit seiner Einstellung verfolgte der Agent eine Spur eines illegalen Schmuggelringes. Doch ohne des Wissens von Agent Caliko verfolgte er eine der leitenden Mobile Task Forces der SCP Foundation: Die Alpha-4. Doch trotz seiner weiträumigen Recherche und Fahndung nach den Mitgliedern der Alpha-4 fiel dieser nicht in den Fokus der Foundation. Bis hin zum 15.08.2022. Bei einer Razzia, durchgeführt durch das FBI Sonderkommando der Task Force, wurden ganze 8 Mitglieder der Alpha-4 verhaftet. Viele Dinge waren jedoch kurios, da diese Personen ebenso in einer Gefangennahme involviert waren. Sie selbst führten eine Razzia gegen mehrere Personen, welche dem FBI nicht bekannt waren. Sie führten ein seltsames Objekt bei sich, welches durch das FBI in Gewahrsam genommen wurde.
    Wenig später erhielt Agent Caliko die Information, das dieser Besuch erhalten würde, durch ein hochrangiges Mitglied der FBI Führungsebene. Als dieser eintraf und sich selbst vorstellte, gab dieser die Information preis, das dieser ein Einsatzleiter der Mobile Task Force Iota-10 ist und Agent Caliko ein Angebot unterbreitete. Er erhielt ein Jobangebot, als ein Operator in der Iota-10.
    Ein solches Angebot kam mit einem "Sie nehmen freiwillig an, oder..." Ton, demnach wurde das Angebot angenommen. Er behielt seine Blacksite unter Kontrolle unter der Überwachung der SCP Foundation. Doch irgendwann ging ein weiterer Brief ein, eine Botschaft von Site-01 "Overwatch" mit einer Unterzeichnung und einem Siegel der Führungsebene der Anti-Korruptionseinheit der SCP Foundation mit einem weiteren sonderbaren Angebot.

Schlusswort:
    Also, das wars. Vielen Dank, falls ihr meine Bewerbung gelesen habt, weil mir das schon zeigt, das ich nicht direkt in die Tonne geworfen wurde.

Ich hoffe, das ihr mir die Chance gebt, mich erneut dem HM anzuschließen und mich als Kollegen wiederhaben wollt.

MfG.

- Levi

Ehemaliger [E-06] "Attorney"

Roleplay Namen:

M.T.F. Alpha-1EthikkommissionContainment TeamAllgemeinmediziner
    "Judge"[E-06] AttorneyLevin Nikolas CalikoDr Levin Caliko
    [2/11] Alpha-Operatorn/a[9/18] Hazard Protector
    [5/14] Arzt
    AktivSehr AktivSemi AktivSehr Aktiv

Informationen:

2.1 Steam ID:

2.2 Discord Tag:

Levi_Cat_IV#9989

2.3 Wie alt bin ich:

Ich bin seit dem 14. Mai 18 Jahre alt.

Ich bewerbe mich auf einen Posten als Supporter der Chaos Insurgency.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich kann kein genaues Datum mehr nennen, jedoch spiele ich aktiv auf dem Server seit Januar dieses Jahr, nachdem ich von FiveM rüber gewechselt bin.

Gesamte Spielzeit:

3 Wochen / 2 Tage / 18 Stunden / 41 Minuten / 33 Sekunden
    (Diese Uhrzeit wurde am 01.06.2023 um 21:52 Uhr abgenommen)

Warum möchte ich der Chaos Insurgency als Supporter beiwohnen:

Ich habe schon länger darüber nachgedacht mich tatsächlich einer GOI anzuschließen, da ich regulär nicht unbedingt Mitglied einer Fraktion war, die sich primär auf PVP fokussiert hat.
    Ich habe eher die Roleplay Elemente unterstützt, wie Ethik oder Mediziner. Das Containment Team bildete für mich eine gute Mischung aus dem PVP und einem PVE, was ich auch durch die Bespielung der SCPs von Spielern sehr gut fand um RP zu ermöglichen. Eine Rolle des Supporters war für mich immer die gewünschte Option, sollte ich mich jemals einer GOI anschließen. Das schließt sich daraus, das ich nicht der beste in PVP bin, aber dennoch viel Spaß habe andere Mitstreiter zu unterstützen. Auch in anderen Spielen habe ich Gameplay als Medic immer geliebt. Deshalb ziele ich auch in den Allgemeinmedizinern ab in Zukunft Karriere als Feldsanitäter zu machen.
    Des weiteren möchte ich einigen meiner Kollegen, welche ich über meine Zeit auf SCP kennengelernt habe in der CI beiwohnen. Durch diese habe ich guten Kontakt mit den anderen Persönlichkeiten der CI machen können und mir ein gutes Bild schaffen können, bei dem ich mich auch sehen würde.

Des weiteren würde ich auch gerne versuchen, durch meinen bisherigen Fokus auf RP, auch etwas mehr RP in die GOIs zu bringen. Ursprünglich war eine GOI die ich ins Visier nehmen wollte die GOC, da diese ein Konzept zur Kombinierung von RP und PVP hatten, was ich recht interessant fand. Da diese jedoch abgelöst wurde und ich bisher wenig Chancen dazu sah, habe ich mich mit meiner Bewerbung zurückgehalten. Doch jetzt denke ich, das ich die Chance nutzen möchte.

Warum sollte man mich annehmen:

Wie bereits gesagt, ich bringe Qualitäten mit. Und Motivation. Ich habe Ambitionen, sollte ich angenommen werden.

Des weiteren möchte ich ein Unterstützung bieten, in möglichen Chancen das RP auf diesem Server zu fördern. Ich glaube, in mir kann man Fähigkeiten von Roleplay finden, welche man eher seltener in anderen findet. Auch wenn ich nicht der beste in PVP bin, worauf sich die GOIs fokussieren, möchte ich dennoch meine Chance ergreifen und mich, sollte man mir dies ermöglichen, für diesen Posten als Würdig erweisen. Ich möchte auf jeden Fall auch das Kollegium in der CI untereinander fördern, eventuell ein bisschen mehr auf das RP der anderen Parteien einzugehen, um ein besseres Wohlbefinden untereinander zu erreichen.

Verwarnungen:

Ich habe 2 inaktive Verwarnungen, beide wegen Toxicity. Um zu diesen Warns Stellung zu nehmen, ich hatte eine etwas "missverständliche Ausdrucksweise" im OOC angewandt, was mich zu diesen Warns geführt hat. Beide Hintergründe waren nicht um den Personen zu schaden, sondern um eine ironische Aussage als Witz in den OOC zu schreiben. Die Missverständlichkeit war nachvollziehbar und demnach habe ich diese Warns auch nicht angefochten.

Serverbanns:

Der einzige Ban, den ich jemals hatte, war aus Februar, wo ich als Feldagent gegen FearRP verstoßen habe. Ich hatte einen Raid durchgegeben, obwohl ich von einem Hund gebissen wurde. Meine Verbannung habe ich durch Reue und Einsicht auf einen statt zwei Tage reduzieren können. Und dabei ist es geblieben.

Roleplay Story:

Die Geschichte beginnt mit Established-Operator "Prosecutor". Dieser hatte eine beträchtliche Zeit in der Alpha 1 an der Seite der O5s gedient. Durch seine Stellung und seinen Personenschutz hatte er Jahre lang Zugriff auf vertrauliche Informationen des O5-Rats. Mit der Zeit hat sich dieser auch mit der Geschichte der Chaos Insurgency und ihrer Herkunft befasst. An konkrete Informationen konnte er jedoch nicht gelangen, da von einem Alpha 1 Mitglied die Suche nach der Chaos Insurgency Aufmerksamkeit erregen würde. Mit weiterer Zeit im Dienste des Schutzes und der vollstreckenden Hand der O5s wurde ihm immer mehr klar, das die gewünschte Macht und die unbegrenzte Kontrolle der O5s über die Welt eine Illussion war. Niemals konnten sie die SCPs kontrollieren, so wie sie handhaben. Mit einer Ethikkommission die ihnen im Nacken hängt und der Geheimhaltung, welche sie ausbremst das volle Potential dieser SCPs zu nutzen. Er entschloss sich zu desertieren und sich einer nahegelegenen Chaos Insurgency Zelle anzuschließen, so wie es einst die Insurgency selbst getan hatte.

Schlussworte:

Ich bedanke mich erstmal, das ihr meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt. Oder habt ihr das Schlusswort zuletzt gelesen? Ach, egal. Jedenfalls danke für das, was ihr gelesen habt.
    Ich kann mit jedem Ergebnis dieser Bewerbung klarkommen, da es für mich ein eher entfernter Gedanke war einer GOI beizutreten. Dennoch denke ich, das ich Qualifikationen mitbringen könnte, die zwar ungewöhnlich, aber dennoch förderlich sein könnten. Ich bitte, über dies nachzudenken und eine Entscheidung zu fällen, die euren Interessen am besten nachkommt.
    Ich würde zwar etwas anders sein, als andere Personen, aber dennoch eine gute Ergänzung für das Team ;)

Grüzi:
    - Levi

Bewerbungsschreiben zum Kommissar der Ethikkommission.

RP Name:
    Levin Nikolas Caliko

SteamID:

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Mein erster Tag auf diesem Server war der 21.01.2023 und ich habe seit dem so gut wie jeden Tag aktiv gespielt in verschiedensten Berufen.

Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele vielleicht mit Ausnahmen von einem Tag jeden Tag der Woche. Es könnte durchaus vorkommen, dass ich mal einen paar Tage nicht da sein kann, wenn ich für Klausuren lernen muss, aber das sollte mich nicht aufhalten nötige Aktivität vorzuweisen.

Gesamte Spielzeit:

Zum jetzigen Zeitpunkt [20.02.23 / 20:39:04 Uhr] habe ich eine insgesamte Spielzeit von 5d 21h 27m 37s [111 Stunden]. Diese wird allerdings noch im Verlauf der Tage steigen.

Gesamte U-Time:
    - 24 Stunden Containment Team

- 18 Stunden Techniker

- 17 Stunden Site Director

- 17 Stunden Siherheitsdienst

- 13 Stunden Feldagent

- 11 Stunden D-Klasse

- 5 Stunden Service Personal

- 3 Stunden Riot-Trooper

Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Im Sinne des hohen Managements hat die Ethikkommission eine wichtige Rolle der Ordnung, Effizienz, Gerechtigkeit und Entscheidungswille, mit welcher ich mich sehr angesprochen fühle. Die Ethikkommission hat eine Art von gesetzloser Juristik, die mich sehr fasziniert. Ich selbst habe großes Interesse an Juristik und Moral und die Ethik verkörpert für mich einen Mix aus beidem. Gesetze sind nach gewissen Werten geschrieben und die Moral der Ethik besteht ebenso aus den am Anfang genannten Werten.

Ebenso sehe ich mich angesprochen, durch das hohe Maß an Verantwortung, welches die Ethik trägt bei Entscheidungen bezüglich des Containments eines SCPs, der Handhabung gegenüber korruptem Personal und auch sonstigem, wo die Ethik ihren Stempel geben muss. „Aus großer Kraft folgt große Verantwortung“. Dieser Verantwortung fühle ich mich gewachsen und möchte allen Mitgliedern der Ethikkommission helfen, die schwierigen Entscheidungen zu treffen.

Des Weiteren ist für mich die Ethikkommission ein Arbeitsfeld mit direktem Ziel, wohingegen die Zifferagenten und O5s mich einfach nicht so ansprechen. Die Ethik verkörpert für mich ein direktes Ziel, auf das ich ebenso anspiele. Und ich möchte gerne eine Rolle spielen, bei der ich mich ausleben kann.

Warum sollten wir dich annehmen:
    Am 17.02.23 hatte ich eine 10 Stunden Schicht als Site Director (Fast 10 Stunden aber zu nahe dran, als dass ich 9 sage) in der ich die Aufgaben und Pflichten des Managements näher kennengelernt habe. Im Zuge meines Arbeitstages habe ich versucht so ausgleichend gerecht wie zuvorkommend gegenüber den Mitarbeitern der Site zu sein und immer Verständnis für eine andere Person zu zeigen, sollte sie im Korruptionsbüro landen.

Im Verlauf des Tages habe ich außerdem schon viele Personen des High Managements kennengelernt und bei ihnen, genauso wie beim Personal einen guten Eindruck hinterlassen. Im Verlauf des Tages kam mir von allen Seiten Lob entgegen ich sei „der beste Site Director den wir seit langem hatten“. Ebenso wurde ich durch HM und Team mehrfach gefragt, ob ich mich für das High Management bewerben wolle, wo ich nur mit ja antworten konnte. Es gelang mir sogar Personal die nichts mit dem SD zu tun haben wollten, da sie nur ein schlechtes Bild durch andere hatten, für meine Seite zu gewinnen. Ich fühlte mich sehr geschmeichelt da ich tatsächlich auf das HM anstrebe und mir diese Zusage von allen deutlich zeigte das ich das Zeug und die Chancen dazu habe.

Ich möchte ein Teil vom High Management des Servers sein, da ich mit Professionalität, Aktivität, Gleichberechtigung, Verständnis und Freundlichkeit das Team um ein weiteres Stück ergänzen möchte.

Mein Endziel ist es, durch steigende Aktivität in solch einer Position mich selbst zu verbessern, um eine Spielerfahrung zu bieten, wo alle Spaß haben.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich erinnere mich lediglich an eine mündliche Verwarnung in einem Fall, wo ich im SHD eine D-Klasse scheinbar zu Unrecht erschossen habe.

Wurde ich bereits gebannt:

Zu meinem Bedauern wurde ich bereits einmal gebannt. Dies war ein 24 Stunden Ban, welcher durch einen Fehler meinerseits kam, wo ich als Feldagent trotz des Beißens des Hundes ein CI Raid durchgefunkt habe. Durch lesen meines Entbannungsantrages, den ich ca. 1 Stunde später geschrieben habe, ist zu sehen, wie ich diese Situation bereue.

RP-Story:

Die Geschichte des Levin Nikolas Caliko beginnt vor vielen Jahren in einem Haus außerhalb von Canterbury [England]. Er lebte das klassische, normale und ruhige Leben eines Kindes, zusammen mit seinen Eltern und seinem älteren Bruder Till.

Alles war normal, seine Familie, seine Noten, sein Privatleben, doch schließlich kam er an den Punkt, wo er entscheiden musste, wie sein weiteres Leben verlaufen soll. Er beschloss, auf eine Universität zu gehen und dort Jura zu studieren.

Er bestand mit herausragenden Punkten und bewarb sich nach einer Zeit um eine Stelle als Richter in London. Sein Amt führte er 10 Jahre aus, bis er mit 36 Jahren durch ein ihm unbekannten Vertreter des O5-Council der SCP Foundation für ein herausstechendes Verhalten gegenüber Angestellten und Angeklagten in sowohl Rechtsprechung als auch Verständnis und Freundlichkeit. Er wurde als Site Director für Area-14 eingestellt, wo er für 3 Jahre seinen Dienst führte und sich ein höheres Ansehen als viele andere Site Directors erlangt hatte.

Diesen Ruf verdankte er seinem kompetenten Leiten der Site, seiner Handhabung gegenüber dem Personal und entsprechender Instandhaltung des D-Traktes sowie des SCP-Containments, da dort einige der bekanntesten SCPs gelagert werden. Doch für sein Vorgehen bei korruptem Personal und auch dem Willen, schwierige Entscheidungen zu treffen, geriet er ins Visier der Ethikkommission.

Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

An sich habe ich keine Wunschnummer. Ich gebe mich mit jeder Nummer zufrieden welche frei ist.

Dennoch würde ich, aufgrund meiner Character Story, das Kürzel (Namen) „Judge“ / „Attorney“ / „Prosecutor“ / „Justice“ annehmen.

Schlusswort:

Ich habe so gut wie alles in „Warum sollten wir dich annehmen“ gesagt, dennoch finde ich ein Schlusswort ist angemessen.

Ich bin mit dem Ziel Ethiker zu werden auf diesen Server gekommen und ich fühle mich durch meine Erfahrung, welche ich durch den Beruf des SD erlangt habe, durchaus in der Lage dazu. Sogar die Mitglieder des HM, welche an jenem Abend da waren wünschten sich mich ins HM. Ich kann nicht sagen, wie dankbar ich für diesen Lob bin und deshalb möchte ich meine Chance ergreifen. Ich bin jetzt näher dran als jemals zuvor um mein Ziel zu erreichen und bitte sie, mir die Gelegenheit zu geben, mich als würdig für dieses Amt zu erweisen.

MfG.
    - Levin Nikolas Caliko

(Levin [REDACTED])

Einen guten Abend sehr geehrtes Serverteam,

Ich schreibe diesen Antrag in der Hoffnung, möglicherweise eine Entbannung auf dem SCP RP Garrysmod Server zu bekommen.

Ich bitte, dass beim durchlesen Verständnis gezeigt wird, für meine Fehler, denn ebenso bin ich einsichtig, das ich etwas falsch getan habe und welche Folgen dies für andere bedeuteten.

Steam Name:

Levi_Cat_IV

Roleplay Name:
    Offiziell Levin Nikolas Caliko, allerdings bin ich glaube ich Agent Caliko genannt (Wegen Feldagent)

Steam ID:

Grund der Verbannung:
    Fear-RP Versoß

Wie lange bin ich gebannt:

24 Stunden

Anzahl an Verwarnungen:

Höchstens einer wegen RDM einer D-Klasse als SHD

Ausführender Admin:

[AR] Vogt Sixtynine | Klaus Vogt
    (STEAM_0:1:54113900)

Was habe ich gemacht:

Ich wurde vor ungefähr einer dreiviertel Stunde (ca. 18:15-18-45 Uhr) vom Server gebannt. Der Grund war wie folgt (Ich beschreibe das sehr genau):
    Die SH kündigte an, im Besitz des SCP-268 zu sein und weigerten sich diesen hinauszugeben. Dies führte zur Anweisung des HM ein (Counter) Raid zu starten, um diesen zurück zu ergattern.
    Ich war in diesem Einsatz als Feldagent unterwegs. Der Raid war erfolgreich, die Mitglieder der SH wurden eliminiert und der Hut wieder zurück in die Foundation gebracht. Schon beim Rückweg bemerkte ich die hohe Aktivität der CI um das Gelände der Foundation und funkte durch, das eine Alarmbereitschaft angemessen wäre.
    Die Mitglieder der MTF, CT und FS begaben sich durch das Gate A (dem Vent) wieder zurück in die Foundation. Ich habe mich freiwillig gemeldet, so lange beim Tor zu bleiben, bis ich dieses wieder schließen konnte. Dieses wurde zuvor durch die Nu-7 mit Schildern aufgebrochen und war außer Betrieb. Wenige Sekunden, nachdem mich der letzte MTFler am Gate alleine ließ, hörte ich, wie ein Hund mich biss und am Namen konnte ich erkennen das es ein CI Hund war. Ich sprang zur Seite und realisierte, dass der Hund zu 99% Raid hieß, also funkte ich dies durch (Hier ist das Problem, dazu gleich mehr). Während ich am Tippen war, sah ich, wie die CI Member durch das Tor stürmten und auf mich schossen. Ich bin gestorben und im FA Spawn in der EZ respawnd. Dort habe ich meine 10 Minuten NLR abgewartet und habe bis zum Ende des Raids gewartet, bis ich den Spawn verließ. Es kam dann der Call, dass D-Klassen in der HCZ sind und ich begab mich dort hin und half. Anschließend wurde Code Yellow geschaltet und ich begab mich zum Debrief, wo auch schon von MTF Nu-7 "Crosser" (Bin mir sehr sicher, das er es war) angedeutet wurde dass gegen mich Fear-RP Vorwürfe im Raume sind. Nach dem Debrief wurde ich auf dem Weg in die EZ von einem Mitglied der CI in den Support teleportiert. Ich erinnere mich nicht mehr genau an den Namen aber es war der, der mich gebannt hat, also ist das einsehbar, falls Fragen an ihn aufkommen. Er erläuterte mir, dass das Funken während aktivem Combat (welches ich mit dem Hund hatte) ein Fear-RP Verstoß wäre. Mir war demnach bewusst, dass ich durch eben diesen Regelverstoß vielleicht der CI den Raid gekostet habe. Er sagte mir, dass solche Verstöße stärker bestraft werden sollen, was ich durchaus verstehen kann. Ursprünglich war ein 48 Stunden Ban vorgesehen, er gab mir allerdings aufgrund meiner Einsicht nur für 24 Stunden einen Ban, wofür ich sehr dankbar bin.

Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich spiele jetzt seit vielleicht 1 1/2 Wochen auf SCP-RP und es macht mir wirklich Spaß. Ich hatte vor, das Wochenende, besonders heute, mich etwas mehr reinzuhängen und mehr Aktivität aufzubauen. Ich gebe zu, es gibt viele Regeln, die ich nicht zu 100% verstehe und demnach in machen stressigen Situationen nicht ganz befolgen kann. Aber trotzdem habe ich immer Einsicht für meine Fehler gezeigt und versucht meine Situation zu erklären. Ich wurde bisher glaube ich nur ein mal Verwarnt und das war, als ich im SHD eine D-Klasse "RDMt" habe. Ich habe auch da versucht meine Sicht zu erklären da da das Problem war, dass ich eine D-Klasse erschossen habe, als er aus der Ecke mit dem Vent vor der SHD Baracke kam. Mir wurde bei meiner ASG Ausbildung beigebracht, dass ich alle D-Klassen die aus dieser Ecke kommen sehe direkt erschießen darf, da diese aus dem Vent kommen. Der Teamler begründete, dass ich direkt sehen muss, dass die Person aus dem Vent kommt. Durchaus zu verstehen und ich bin auch nicht sauer. Aber ich möchte sagen, ich versuche mich so gut es geht an die Regeln zu halten, auch wenn diese hier und da etwas schwammig Formuliert sind (sorry :/ ) und stets meine Sicht der Dinge euch ans Herz zu legen. Ich verstehe ebenso die drastischen Maßnahmen bei Fear-RP, besonders in solch einer Situation aber dennoch bitte ich euch, mir noch eine Chance zu geben, heute noch auf den Server zu joinen und mein bestes zu geben solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Auch wenn der Ban auf Mitternacht reduziert werden würde, würde mich das sehr freuen.

Schlusswort:

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass ich eine zweite Chance verdient habe auch heute noch mit euch auf dem Server zu spielen und einfach Spaß zu haben. Fehler sind menschlich und wir lernen durch aus diesen, indem wir unsere Schuld eingestehen und das beste geben, diese in Zukunft zu vermeiden. Ich appelliere darauf, dass ich wisst was das beste für den Server ist und respektiere jede Entscheidung welche in diesem Verfahren gefällt wird.

Euch noch einen schönen Abend.

Vorladung

San Andreas Federal Court

Occupation Avenue, Alta, Los Santos

Sehr geehrte Leitungsebene des Federal Investigation Bureau

In der Untersuchung zum Fall:

Luvre Raab Spiritus

Hiermit werden die Herren, Sebastian Shepherd [FIB-81], Yannick Fuchs [FIB-03]

und Ice Dogg [FIB-31] zu eine Anhörung zum Fall Luvre Raab Spiritus, zur Befragung des Tatherganges vorgeladen, zur erweiterten Beweissammlung gegen Luvre Raab Spiritus.

Nach StPO Art. 6 Abs. 1 ist die Anwesenheit verpflichtend und jeder der genannten Personen hat seine Aussage vor Gericht mündlich abzugeben.

Die Befragung muss bis zum 11.10.2022 um 22:00 Uhr abgeschlossen sein. Ein nicht-Erscheinen kann strafrechtliche Konsequenzen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Levin Nikolas Caliko

Associated Judge

San Andreas District Court

Kim Scovield

Senior Prosecutor

San Andreas Prosecution

Nils
    LinXiee
    Yannick