Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Levin Nikolas Caliko

• Roleplay Namen:

Allgemeinmediziner /
    Feldsanitäter
    Ziffer-Agent (Ehm.)Andere Roleplay Namen:
    Dr. Levin Caliko[Z-12] Agent KingstonLevin Nikolas Caliko
    [5/15] Arzt[2/7] Agent-/-
    AktivSehr aktiv (Ehm.)Semi-Aktiv

Informationen:

Steam ID: STEAM_0:1:159856286

Discord Tag: Levi_Cat_IV

Wie Alt bin Ich: 18 3/4 Jahre Alt

Für welchen Beruf bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich zum Posten des Chaos Insurgency Supporter .

Seit wann spiele ich auf dem Server:
    Ich spiele seit Januar 2023 aktiv auf dem Server. Ich hatte mir zwischen August/September eine größere Pause genommen, da ich zu dieser Zeit ein paar Probleme mit dem Server und einigen Spielern hatte, die sich mittlerweile aber gelegt haben. Aktuell spiele ich wieder recht aktiv auf dem Server.

Gesamte Spielzeit:
    6 Wochen / 4 Tage / 0 Stunden / 24 Minuten / 38 Sekunden
    (Entnommen am 06.02.2024 um 21:06 Uhr)

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich spiele jetzt seit etwas über einem Jahr auf SCP RP und habe in dieser Zeit in vielen verschiedenen Berufen Erfahrungen sammeln können. Sei es ganz zu Anfang, wo ich im Containment Team meinen Start gemacht habe, die Ethik, wo ich die Vielseitigkeit und Verwaltung des Managements wunderbar kennenlernen konnte. Auch in den Ziffer-Agenten habe ich viele Erfahrungen und Beziehungen mit Spielern aufbauen können. Aber Feldsanitäter hat mich immer besonders angesprochen, da ich auch in vielen anderen Spielen mich auf die Support-Funktion fokussiert habe. Deshalb hatte ich mich unteranderem auch zu SCP-662 beworben und bespiele diesen aktiv. Die GOIs waren für mich immer eine andere Welt, aus der ich mich meist fernhalten wollte, aber es kommt in meine Wege nun auch diese Seite des Servers kennenzulernen und zu verinnerlichen. Ebenso finde ich die Lore der Chaos Insurgency ansprechend, da sie auf dem Server besser ausgespielt werden kann. Auch das Auftreten und meine Beziehungen zu einigen Mitgliedern in der CI finde ich einen Grund wert mein Glück zu versuchen.

Warum solltet ihr mich annehmen:
    Wie bereits vorher erläutert, ich habe einige Erfahrungen in Bereichen des Servers, die Relevanz für den Posten des Supporters tragen wie Containment Team (halbwegs PVP-Element), Feldsanitäter und Deeds. Ebenso habe ich viele bekannte Gesichter in der CI, was für mich auch die Teamfähigkeit wesentlich verbessern würde.
    Im allgemeinen bin ich durchaus neugierig neue Möglichkeiten kennenzulernen und mich in neue Elemente des Servers zu vertiefen. Aus meinen Zeiten im HM hat man durchaus merken können, das ich mich bei neuen Dingen stark reinfressen kann und meine Aktivitäten oben halten kann (Sieht man an meinen wenigen RP-Berufen. Ich bin sehr aktiv, sollte ich eine Bewerbungs-Fraktion bekommen). Ebenso zeige ich mich engagiert zur Verbesserung und dem Ausbau von Fraktionen.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:
    Ich habe zwei Verwarnungen erhalten.
    FailRP am 21.11.2023 von Pablo Panama (Balu) | Wurde meines Wissens nach revidiert

FailRP |RDM am 11.12.2023 von Uwe von Straße (Nathan)

RP Story:
    Die Geschichte beginnt mit Staff Sergeant "Prosecutor" der Delta-5. Dieser hatte eine beträchtliche Zeit in der D5 in der SCP Foundation gedient. Durch seine Stellung und seine Arbeit mit GOIs hatte er Jahre lang Zugriff auf vertrauliche Informationen, auch mit der Geschichte der Chaos Insurgency und ihrer Herkunft. An konkrete Informationen konnte er jedoch nicht gelangen, da von einem MTF-Operator die Suche nach der Chaos Insurgency Aufmerksamkeit erregen würde. Vor alledem, das die meisten Akten entweder stark geschwärzt waren oder die Alpha-1 erwähnt wurden. Mit weiterer Zeit im Dienste der Foundation geriet Prosecutor in einen Einsatz, der durch die Serpents Hand ausgelöst wurde. Diese haben in einer Site, welche viele gefährliche SCPs hausen einen Containment Breach ausgelöst, der viele gefährliche SCPs freisetzte. Durch die involvierung einer GOI wurde auch die Delta-5 hinzugezogen, um die Quelle des SH-Angriffs ausfindig zu machen. Bei diesem Einsatz wurde durch den O5-Rat jedoch die Sicherung der Site als oberste Priorität gesetzt. Bei diesem Einsatz sind alle Mitglieder seiner Truppe verstorben. Er kam nur knapp mit dem Leben davon, war jedoch an der Schwelle zum Tod. Letztendlich stellte sich heraus, das der einzige Grund für die Aufopferung ein Faktotum des O5-Rats war, welches in der Site zurückblieb. Prosecutor wurde immer mehr klar, das die gewünschte Macht und die unbegrenzte Kontrolle der O5s über die Welt eine Illussion war. Niemals konnten sie die SCPs kontrollieren oder die GOIs ausreichend im Schacht halten, so wie sie handhaben. Mit einer Ethikkommission die ihnen im Nacken hängt und der Geheimhaltung, welche sie ausbremst das volle Potential dieser SCPs zu nutzen. Er entschloss sich zu desertieren und sich einer nahegelegenen Chaos Insurgency Zelle anzuschließen, um zu zeigen, dass das Opfer seiner Kameraden ein Fehler war, den die Foundation einiges mehr kosten würde als nur 8 Operator.

Schlusswort:

Ich bedanke mich herzlichst für das lesen meiner Bewerbung und hoffe, das ich von euch die Chance bekomme, mich dem Spielerlebnis der GOIs anzuschließen und mich als Mitglied zu beweisen!

• Könntest du dann endlich damit beginnen, deine Probleme anzusprechen, anstatt nur Hass und Halbwahrheiten über mich und meine ehemalige Fraktion zu verbreiten?

Es gibt viele Dinge, die dich scheinbar nerven, aber anstatt sie anzusprechen, hast du sie weiterverbreitet, oft mit Verdrehungen, die dir gerade gepasst haben, sei es absichtlich oder unabsichtlich. Das ist besonders in Bezug auf eine ganze Fraktion inakzeptabel und grenzt fast an Toxizität, was in der aktuellen Situation des Servers wirklich vermieden werden sollte, vor allem zwischen den Fraktionen, die gerade dabei sind, sich wieder zu stabilisieren.

Ich denke, ich muss das nicht weiter ausführen; du verstehst, worum es geht, und jeder, der mit dir in Kontakt war, weiß es auch. Ich kann nur so viel sagen: Fast jeder, der zu Beginn der neuen Serpent's Hand behauptete, "die Serpent's Hand fällt wieder in alte Muster... sollten sich nicht wundern, wenn sie wieder gecleared werden", hat am Ende im Gespräch mit mir das Gegenteil behauptet und war froh, die Missverständnisse aufgeklärt zu haben. Jedes Mal aber, wenn ich nachfragte, wer solche Sachen behauptet hat, wurde dein Name genannt. Ich denke, das ist kein Zufall, angesichts dessen, was ich aus verschiedenen Chats gelesen habe und wie die Beziehungen solcher Personen zu dir waren.

Es kam oft vor, dass du deine Abneigung gegenüber den Fraktionen auf die Personen übertragen hast, besonders als Ziffer-Agent. Das war so deutlich spürbar, dass fast jeder SHler den direkten Kontakt mit dir vermied.

Wie auch immer, besonders zu Beginn deiner Zeit auf dem Server, als du oft als Site-Director agiert hast, war dein RP wirklich angenehm und es hat Spaß gemacht, mit dir in Kontakt zu treten. Deshalb habe ich dich in deinen damaligen Bewerbungen auch gerne unterstützt. Es wäre nur schön gewesen, wenn das so geblieben wäre.

Der von dir gewählte Weg war definitiv nicht der richtige, und die Probleme hätten schnell gelöst werden können, wenn du mit den Beteiligten gesprochen hättest.

2 Mal editiert, zuletzt von meruhna ()

• Also den direkten Anschluss zu meiner Bewerbung finde ich jetzt nicht direkt, jedoch gehe ich hier trotzdem gerne drauf ein, um diese Stellung meiner Person zu erläutern.

Ja, es gibt viele Dinge die mich auf diesem Server nerven. Und das hat sich über die Zeit entwickelt, dies war noch nicht, als ich Anfang 2023 auf den Server kam. Und das liegt hauptsächlich mit dem Faktor zusammen, das ich am Anfang meiner Spielzeit mit dem Mind-Set "Ich mach mein Ding und lass mir meinen Spaß nicht von anderen kaputt machen" begonnen habe. Aber ich habe schnell meinen Weg in die Ethik gefunden und ab dem Moment war es für mich immer so ein Ding, das ich so eine Position zugesprochen bekomme, um auch etwas zu bewirken. Das habe ich mit der Zeit immer mehr vertieft und versucht Dinge, die mich stören, zu ändern. Nur das hat nicht ganz so sehr funktioniert.

Der Kontext dazu ist, das ich von Anfang an etwas gegen "PVP nur für das Schießen" hatte (Auch Gambo genannt). Deshalb hatte ich immer grundlegende Abneigungen gegen das GoI Gameplay, weil sich das nur darauf fokussiert. Aber die CI hatte das so ziemlich immer gut in der Hand, was in der SH nie der Fall zu scheinen war. Zumindest haben diese sich nie bemüht, das so auszulegen oder zu zeigen. Da war es aus meiner Sicht immer nur Gambo um jeden Preis.

Und da war dann irgendwann ein Punkt erreicht, wo ich auch das ändern wollte, zum besseren. Ich hatte einen Vorschlag gemacht für die GOC, die meiner Meinung nach mehr RP bot für die Aktivitäten an der OF, wurde abgelehnt. Die SH wurde gecleart und ich hatte meine Hoffnungen in neue Leitungen und Ideale gesetzt, ging auch nach hinten los. Und das kam einfach durch das, was du öffentlich ausgestrahlt hast oder anderen als Image für dich zeigtest. Alleine schon am ersten Tag mit den neuen Offizieren einen Call geben "20k oder Counter" grenzt schon an forcen, was halt eig. verboten war. Und das war immer etwas, was ich gehasst habe. Nicht kritisiert, sondern gehasst. Weil Das war eben dieses Gambo auf Krampf was ich immer an den GoIs nicht mochte und da war die SH unter deiner Führung Spitzenreiter. Und mit dieser Meinung war ich auch nicht alleine, da gab es viele die das aufregte, auch viele im HM. Weil bspw. Aufgabe der O5 ist es mit euch zu verhandeln und damit machtet ihr auch denen den Spaß am HM Spielen zunichte.

Da gab es dann noch andere Vorfälle, wie der Job-Abuse, wo du extra, um Counter zu forcen, den Job auf 1LT gewechselt hast, obwohl es eindeutig die Calls vom HM gab, das es keine Verhandlungen gab (bzw. wurden bereits abgebrochen). Wo da auch vorher immer die Calls kamen ohne die Verhandlungen.

Darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein, aber ich habe auch unter deiner Ziffer-Bewerbung bei uns Intern immer gesagt, das ich grundsätzlich etwas gegen deine Ausstrahlung habe, gegen die Weise, wie du mit anderen Personen "RP" betreibst. Und das hat sich bei mir durch deine 2 Jobs als MTF und SH nie gut gezeigt. Deshalb war ich gegen dich. Das hat nichts mit Toxicity zu tun, sondern einfacher Abneigung gegen das Verhalten von dir.

Zum Thema, ich verbreite Infos, das die SH sich nicht wundern solle, wenn sie gecleart wird. Ja, das habe ich hier und da gesagt und auch mit der Hoffnung, das es passiert. Das leugne ich nicht. Aber ich habe mir das nur gewünscht, das es endlich dazu kommt, das eine SH-Leitung eingesetzt wird, die es besser macht und meine Sicht teilt. Sei es noch wer aus der SH. Mit Balu und Neek hatte ich echt große Hoffnungen darauf aber leider ist Balu jetzt auch weg.

Es ging nie darum, das ich Hass gegen die SH allgemein schiebe, sondern wie du und andere die SH repräsentiert hast, nach außen.

Weil PVP um jeden Preis, wie es jetzt auch durch gewisse Regeländerungen zustande kam, ist kein RP. Und dann kann man sich es auch sparen auf einem Server zu spielen, wo Personen es nur darauf abzielen.

• Guten Tag,

Im Namen der Chaos Insurgency Leitung teile ich Ihnen mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Bei fragen kannst du dich gerne an Sureno wenden

Mit freundlichen Grüßen

Sierra Sixtysix

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.