Fixed
Beiträge von Izumi
-
-
Wurde umgesetzt.
Die Bewerbungsphase wird bei gegebener Zeit von der Teamleitung angekündigt -
Fixed
-
Gewisse SCPs sind davon ausgeschlossen.
Würde statt SCP's von dem System auszuschließen, eher bestimmte Kombinationen von SCP's codeseitig verhindern.
-
[tabmenu]TRANSPEEK Luni[tabmenu][tabmenu]Rang: LT
Regiment: 24. Medizinerbataillon[tabmenu]Rang: PVT
Regiment: 3. Infanteriedivision
[tabmenu]Rang: COL
Regiment: Militärischer Abschirmdienst[tabmenu]Rang: PVT
Regiment: Scharfschützenbataillion[tabmenu]Ich bin fast täglich für ein paar Stunden auf dem Server.[tabmenu]8w 0d 12h[tabmenu]Ich bin seit 8 Monaten aktiv.[tabmenu]Durch meine früheren Leitungspositionen habe ich meine Führungsqualitäten mehrfach unter Beweis stellen können und auch gezeigt, dass ich zuverlässig, eigenständig und mit der nötigen Disziplin an meine Arbeit herantrete. Zudem konnte ich in den ca. 4000h die ich mittlerweile in GMOD habe, sehr viele Erfahrungen im Bereich des RP's ansammeln. Durch meine Aktivität, meine Kenntnisse im Bereich des RP's und meine Führungsqualitäten bin ich daher überzeugt, einen guten Brigadier-General darstellen zu können.[tabmenu]Als Teil des Generalstabs möchte ich die Zusammenarbeit zwischen den Regimentern der NATO stärken, sodass unsere Soldaten durch verschiedenste Taktiken von anderen Regimentern noch etwas dazulernen können und so sich an auch teilweise schwierige Situationen anpassen können.Aktuell haben einige Regimenter noch keine konstante Aktivität, dies möchte ich ändern, da diese Regimenter teils Systemkritisch sind und uns in wichtigen Situationen den entscheidenden Vorteil geben können.Ich möchte als Brigadier-General eine Stärkung der Disziplin und Seriosität innerhalb der NATO anstreben, da diese bisher teils nicht vorhanden ist, dadurch möchte ich auch die Infrastruktur innerhalb des NATO wieder auf ein höheres Niveau bringen.Ich möchte als Mitglied des Generalstabs die Präsenz der NATO in den Einsatzgebieten erhöhen, durch regelmäßige Patrouillen und Außeneinsätze.Ich möchte als Ansprechpartner für alle Regimenter dienen um Streitigkeiten oder Unstimmigkeiten welche die Soldaten haben schnellstmöglich zu beseitigen.[tabmenu]
Vorname: █ █ █ █ █ █
Nachname: █ █ █ █ █ █
Größe: 1,79m
Regiment/Rang: Militärischer Abschirmdienst | Colonel
Geburtsdatum: 29.03.1999
Herkunft: █ █ █ █ █
Haarfarbe: █ █ █ █
Augenfarbe: Blau[tabmenu]Ich besitze keine Warns.[tabmenu]Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Bei konstruktiver Kritik oder Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. -
Name der inhaftierten Person: [COL] Gustaf Mack
Name der inhaftierenden Person: [COL] "Spex"
Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:23164891
Grund: Verstoß gegen die Menschenrechte | Leichenschändung
Datum + Uhrzeit: 02.02.2025 | 18:17 Uhr
Name der inhaftierten Person: [PVT] Tim Stone
Name der inhaftierenden Person: [COL] "Spex"
Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:638349459
Grund: Hochverat, Wollte zur Terror überlaufen
Datum + Uhrzeit: 06.02.2025 | 20:30 Uhr
-
Fixed
-
Name der inhaftierten Person: [Emir] Assassin
Name der inhaftierenden Person: [COL] Spex | [SGT] Mo
Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:187968822
Grund: Terrorismus, Hohes Mitglied einer terroristischen Vereinigung, Mehrfaches Infiltrieren der NATO Basis
Datum + Uhrzeit: 20.01.2025 | 19:30 Uhr
-
Heyho Foxxy,
ich nehme mich mal deinem Feedback an ^^auf hinweise zu Fehlern bzgl. Dokumente wurde nicht Reagiert
Die meisten Sachen wurden zeitnah korrigiert, bei einzelnen Dingen (nach geradiger Übersicht 2 Sachen) hatte ich dir im Discord kein Feedback gegeben, my bad, sehe ich ein, hätte besser laufen müssen.
dazu war die Aktivität selten Vorhanden
Also:
KW 27: 66h
KW 28: 71h (+5h)
KW 29: 75h (+4h)
KW 30- KW 32: 89h (+14h)
KW 33: Abgemeldet (Grund: Keine Zeit)
KW 34 - KW 37: 109h (+20h)
KW 38: 113h (+4h)
KW 39: 125h (+12h)
KW 40: 127h (+2h)
Restliche Wochen bis zum NVT Leitungsclear: Abgemeldet (Grund: JVS-Developement und daher keine Zeit)
Grundlegend wurde die Aktivität in 11/15 Wochen erreicht, davon zu sprechen das die Aktivität selten vorhanden sei ist schlichtweg falsch.zu der Zeit kam zumindest bei mir wenig Kommunikation an
Du meinst die Kommunikation welche auch nachweisbar vorhanden war? (Für hier gerade zu viel Bildmaterial, kann aber auf Nachfrage eingesehen werden)
Das Regiment "lief oke" jedoch wie erwähnt war die Kommunikation damals zu wünschen übrig.
Wie man den ALOS Protokollen entnehmen kann, lief das GD besser als fast alle Regimenter welche es zu dem Zeitpunkt gab. Die Mitglieder gingen ihren Aufgaben so gut es ging nach und das Regiment war auch sonst fast immer Anwesend.
Trotzdem danke ich dir für das Feedback :) -
[tabmenu]TRANSPEEK Luni[tabmenu][tabmenu]Rang: LT
Regiment: 24. Medizinerbataillon[tabmenu]Rang: -/-
Regiment: -/-
(Nur für OOD Job)[tabmenu]Rang: PVT
Regiment: Militärischer Abschirmdienst[tabmenu]Ich bin fast täglich für ein paar Stunden auf dem Server, kann jedoch variieren aufgrund meiner aktuellen privaten Situation.[tabmenu]7w 4d 18h[tabmenu]Ich bin seit ca. 06/24 wieder aktiv.[tabmenu]Durch meine ehem. Positionen als Emir des Terror GD bzw. Shurta, LTC der Mediziner, COL des NATO Geheimdienstes und mehrere andere Hohe Positionen auf verschiedensten Servern von MG, konnte ich bereits mehrmals unter Beweis stellen, dass ich die nötigen Kompetenzen, die nötige Strenge und Disziplin habe um auch solch ein Regiment zu leiten und dieses Aufzubauen.[tabmenu]Aktuell besitzt das Regiment keine Struktur und kaum geschultes Personal, daher möchte ich eine solide Leitung, sowie ein aktives und geschultes Regiment aufbauen.Ich möchte mit der neuen Leitung eine starke Integrität und Seriosität innerhalb des GD's erarbeiten, welches die Infrastruktur innerhalb des Abschirmdienstes wieder auf ein hohes Level bringt.Ich möchte dem Generalstab wieder als helfende Hand zur Seite stehen und diese bei Problemen jeglicher Art beraten um diese effektiv beseitigen zu können.Ich möchte als Ansprechpartner für das Regiment dienen und Streitigkeiten oder Unstimmigkeiten für die Mitglieder klären.[tabmenu]Vorname: █ █ █ █ █ █
Nachname: █ █ █ █ █ █
Größe: 1,79m
Regiment/Rang: Militärischer Abschirmdienst | Private
Geburtsdatum: 29.03.1999
Herkunft: █ █ █ █ █
Haarfarbe: █ █ █ █
Augenfarbe: Blau[tabmenu]Ich besitze keine Warns.[tabmenu]Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Bei konstruktiver Kritik oder Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. -
schau ich mir an ^^
Edit: Verschoben zu Bugs da, das eigentlich nicht intended ist -
Fixed ^^
-
Fixed ^^
-
Hier werden die Teambesprechungen des JvS-Highteams protokolliert, sodass sich Nutzer über die besprochenen Themen informieren können.
-
Wird in der Überarbeitung mit gemacht
-
Guter Vorschlag jedoch shit Modell. Vorerst abgelehnt, wenn jemand ein besseres Model findet kann diese Person mich gerne via Discord kontaktieren
-
Durch neues Balancement vorerst abgelehnt, wir werden das jedoch beim Serverstart beobachten
-
Nach Konsideration aufgrund von Mangels von Modellierern und der Inperformanz auf der Serverseite, lehnen wir deinen Vorschlag ab
-
Durch die Entfernung der Trooper nicht mehr nötig
-
Models sind zu groß und undetailliert, daher lehnen wir diesen Antrag ab.