Beiträge von Izumi

Hallo Maximal_am_Limit ,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen!

Melde dich bitte für den Job nach Release bei einem Superadmin+ und ließ nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

LG Izumi i.A. der JVS-Teamleitung

Hallo 8xy ,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen!

Melde dich bitte für den Job nach Release bei einem Superadmin+ und ließ nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Hallo Aldoso Maro ,

Hallo Sir_Lama1 ,

Hallo Falko ,

Hallo Garaz ,

Der Weg der Attentäter

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Heyho Mahnos,

Lore-Chars werden kein VIP benötigen um diese zu Spielen.
    Bzgl. Free Monaten für ehem. VIP's werde ich zum Start des Servers diese wie folgt verteilen:
    VIP = 3 Monate
    VIP+ = 6 Monate
    VIP++ = 9 Monate

LG Izumi i.A. der JVS-Serverleitung

Heyho zusammen,

anlässlich des bevorstehenden Releases von JvS starten wir hiermit eine große Bewerbungsphase!

Damit möchten wir allen Spielern die Möglichkeit bieten, sich auf die offenen Posten zu bewerben, sofern Interesse und Motivation vorhanden sind.

Aktuell zu besetzende Positionen:
    - Stv. Leitung - Garde (2x)
    - Stv. Leitung - Krieger (2x)
    - Stv. Leitung - Attentäter (1x)
    - Stv. Leitung - Hexer (1x)

- Leitung - Hüter (1x)
    - Stv. Leitung - Hüter (1x)
    - Stv. Leitung - Gesandte (1x)

MfG Izumi i.A. der JVS-Serverleitung

Forum-Thema zum News-Artikel „Release von Jedi vs Sith am 18.07.2025“.

Release von Jedi vs Sith am 18.07.2025

Heyho Community,

nach monatelanger Arbeit kann ich nun endlich bekannt geben, dass unser Jedi vs Sith Server am Freitag, dem 18.07.2025 um 18 Uhr erscheinen wird.

Weiterhin müssen wir unser Team vor Release dringend wieder aufstocken, wenn ihr also Interesse habt und den Server ab Release moderieren wollt, könnt ihr euch nun mündlich bei uns bewerben.
    Informationen dazu: https://modern-gaming.net/forum/thread/79667-mündliche-bewerbungsphase-jedi-vs-sith/?postID=520756#post520756

Tretet für weitere Informationen oder bei Fragen zum Projekt gerne unserem Discord Server bei, und tauscht euch mit unserem Serverteam oder anderen JvS Spielern aus! https://discord.gg/AzPfk9E3UM

MfG Izumi

Quelle: https://steamcommunity.com/gro…detail/547864348725346486

Hallo,

hiermit kündigen wir eine mündliche Bewerbungsphase für unser Jedi vs Sith-Team an, bei der ihr euch im Forum per Konversation, ohne schriftliche Bewerbung bei der Teamleitung mündlich bewerben könnt. Das Ganze wird dann im Teamspeak³ wie gewohnt stattfinden und werden dort uns ein wenig mich euch unterhalten, sowie offene Fragen klären, um euch besser kennenzulernen.

Was solltet ihr mitbringen:

• Gute Regelkenntnisse
    • Motivation
    • Teamfähigkeit
    • Umgang mit Verantwortung

Was wir euch bieten:

• Aufgeschlossenes Team
    • Hilfsbereite Kollegen
    • Unterstützung in jeder Lage

Bitte beachtet beim mündlichen Bewerben trotzdem die »Voraussetzungen« (Ausnahmen können gemacht werden).

Habt keine Angst, auch wir sind nur Menschen und machen mit Sicherheit auch mal Fehler und bei Fragen, egal welcher Art, stehen wir zur Verfügung. Jeder fängt klein an.

Diese mündliche Phase läuft auf unbestimmte Zeit und wird von uns nach Bedarf wieder geschlossen.

Wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen!

Beste Grüße,

Izumi i.A. der Serverleitung

Hallo zusammen,

im diesem Beitrag wird es eine Übersicht zu allen Lore-Charakteren, deren derzeitige Besetzung und den Voraussetzungen geben.

Voraussetzungen:
    - Rang 2 des jeweiligen Weges
    - 72h Spielzeit
    - 4h wöchentliche Aktivität
    - Kein negatives Auffallen innerhalb der letzten 2 Wochen

JediWegStatus
    YodaGesandte MrNeon
    Coleman TreborGesandte glizzy
    Ki-Adi-MundiGesandteFrei
    Kit FistoGesandte Balu
    Yarael PoofGesandte ZrusH
    TipleeSchattenFrei
    Satele Shan*Schatten DerAndre2709
    Bastila Shan*Schatten Bloodyscream
    TiplarSchatten shedo
    Mace WinduHüterFrei
    Plo KoonHüter Pud3l
    Obi-Wan KenobiHüterFrei
    Ahsoka TanoHüterFrei
    Aayla SecuraHüterFrei

SithWegStatus
    Carnor JaxGarde Maximal_am_Limit
    Count DookuHexer 8xy
    Nihilus*Hexer Noma
    Visas Marr*HexerFrei
    MaulAttentäter philipp_xx
    Savage OpressAttentäter Izumi
    Jadus*Attentäter lachsski
    Marr*KriegerFrei
    Malgus*Krieger@auri
    Tulak HordKrieger Der Nico

Wichtig:

Alle mit einem * gekennzeichneten Charaktere müssen zuvor im Roleplay beschworen werden.

Durch die Implementation eines besseren Hit-Registration Systems, vorerst fixed.
    Sollten euch trotzdem Ghosthits auffallen, bitte ich euch dies zu melden ^^

Durch die Implementation eines besseren Hit-Registration Systems, vorerst fixxed.
    Sollten euch trotzdem Ghosthits auffallen, bitte ich euch dies zu melden ^^