Bewerbung zum O5 von Gerhard Blume

• 1. Roleplay Name:

Containment TeamMobile Task ForceMedizinerWissenschaftler
    Gerhard BlumeE6 399 "Flipper"Dr Jim Panse Dr Anton Bergreiter
    Overseer of Containment (16/18)Lance Corporal (5/18)Arzt (5/14)Intermediate Researcher (7/15)

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:
    STEAM_0:1:152858835

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur Zeit 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um eine Stelle als Mitglied des O5-Rats.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit März 2022 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Das variiert sehr stark. Es kommt immer darauf an ob Ich arbeite oder Berufsschule habe. ich bin jedoch sehr oft auf dem Server anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich habe seit Beginn meiner Zeit hier auf dem Server das Interesse dem O5-Rat beizutreten. Durch meine Zeit bei der Ethikkommission konnte Ich zu dem schon Eindrücke sammeln, was die Arbeit des O5-Rats betrifft. Diese Eindrücke haben mich dazu gebracht diese Bewerbung hier zu schreiben :)

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon erwähnt habe Ich bereits Erfahrungen beim Hohen Management, durch meinen früheren Posten als Ethiker. Zu dem bin Ich ein Erfahrener Spieler der sich stets mit Ruhe und bedacht an knifflige Situationen herantastet, was auch von Vorteil sein kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis jetzt noch keine Verwarnungen erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Gebannt wurde Ich auch noch nicht.

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse Ich aus.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe durchaus schon Erfahrungen als Side Director gesammelt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Director ist nur für eine Site zuständig, während der O5-Rat für alle Sites zuständig ist.
    Hochrangiges Personal hat die Möglichkeit sich zum Site Director hochzuarbeiten, diese Möglichkeit besteht beim O5-Rat nicht.
    Einige Mitglieder des O5-Rats sind, so vermutet man, sogar selbst Anomalien. Der SD hingegen ist eine natürliche Person.
    Der O5-Rat besteht aus 13 Personen, der SD ist eine einzelne Person.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Am liebsten wäre mir 05-08 "The Forgotten"

14. Schlussworte:

Solltet Ihr bis hierhin gelesen haben, bedanke Ich mich bei euch und freue mich über Kritik und Rückmeldungen.
    Ansonsten wünsche Ich euch noch einen schönen Tag!

Euer Blume

• Hallo alle miteinander,

Ich habe Blume im RP schon etwas öfter gesehen nahezu auch etwas mehr kennengelernt Blume ist ein sehr guter und sympathischer Mensch sei es im RolePlay oder auch außerhalb, probiert Blume Best möglich alles in Ruhe zu klären. Weshalb ich auch ebenso für eine Annahme wäre und er der Richtige für den O5-Rat ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Hiyu Desanta :thumbup:

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Denn Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

Einmal editiert, zuletzt von McCord ()

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.