Ist ein ganz sympathischer und korrekter Kollege, auf dem man sich als ersten Ansprechpartner sehr verlassen kann.
Wäre für eine Annahme.
Ist ein ganz sympathischer und korrekter Kollege, auf dem man sich als ersten Ansprechpartner sehr verlassen kann.
Wäre für eine Annahme.
Ich kann das mal halbwegs beantworten. Pudel ist eine Person die nicht mit anderen gescheit arbeiten kann, dazu möchte ich noch beitragen das dieser inaktiv ist. Pudel targettet immer mal wieder Personen, die er nicht leiden kann z.B als TraviszzZ Chief wurde.
Ich denke mal der Punkt konnte sich hier mal etwas mehr bestätigen. Kommt mir einfach komisch vor das ich ausm Team geworfen werde aus dem Grund das ich zu viel negative hätte, jedoch haben einige Teammitglieder entweder genauso viel oder mehr hatten. Dazu auch noch weniger bearbeitete Tickets haben und ich der Mod war mit den meisten Tickets insgesamt und sogar die meisten Admins übertroffen habe.
Ich kann das mal halbwegs beantworten. Pudel ist eine Person die nicht mit anderen gescheit arbeiten kann, dazu möchte ich noch beitragen das dieser inaktiv ist. Pudel targettet immer mal wieder Personen, die er nicht leiden kann z.B als TraviszzZ Chief wurde.
Ich denke mal der Punkt konnte sich hier mal etwas mehr bestätigen. Kommt mir einfach komisch vor das ich ausm Team geworfen werde aus dem Grund das ich zu viel negative hätte, jedoch haben einige Teammitglieder entweder genauso viel oder mehr hatten. Dazu auch noch weniger bearbeitete Tickets haben und ich der Mod war mit den meisten Tickets insgesamt und sogar die meisten Admins übertroffen habe.
Hallöchen,
ich muss dir tatsächlich widersprechen. Ich habe deinen Team Rauswurf in die Wege geleitet, da du uns bisher nur negativ aufgefallen bist. Pudel hat sich bewusst herausgehalten und nicht einmal mit abgestimmt.
Hallo, ich möchte mich auch einmal zu Wort melden.
Ich muss sagen, dass ich Pudel etwas kennenlernen durfte, zwar nicht viel mit ihm zu tun habe, aber er scheint mir ein sehr netter und sympathischer Kerl zu sein. Dazu muss ich sagen, dass er seinem SCP Teamleitung-Rang sehr gut gewidmet ist und in meinen Augen er auch durch seines Teamleitung-Ranges für den Job des Community-Managers geeignet wäre. Pudel weiß wie man mit bestimmten Situationen umzugehen hat und ist auch ein sehr guter Ansprechpartner für die Teamler & User der Community, zudem hat er wirklich für jede Person ein Ohr offen, sei es für User oder Teammitglieder, es muss nicht mal was mit dem Server zu tun haben und er probiert trotzdem denn Leuten zu helfen, wo er nur kann.
Ich wäre auf jeden Fall #dafür
Mit freundlichen Grüßen
Hiyu Desanta
Das ist auch falsch. Besagte Person wurde verbannt und noch verlängert.
Korrekt beim ersten mal wurde sie für 3 Tage verbannt. Jedoch beim zweiten mal nach ihrer Entbannung wo gegen mich im SH Ts getoxxt wurde, hast du dich eingemischt. Chopper wollte den Support übernehmen und dann warst plötzlich du da. Außerdem wurde sie beim zweiten mal nicht erneut fürs gleiche verhalten gebannt. Siehe hier
Hallo, ich möchte bloß meinen Like begründen und über meine persönliche Erfahrung mit Pudel sprechen.
Vorerst kannte ich ihn bloß ingame und habe ihn paar mal als DKlasse gesehen, als DKlasse machte er mir allerdings auch einen recht Sympathischen Eindruck, er war gelassen und man konnte angenehm mit ihm spielen. Administrativ konnte ich ihn dann durch meinen Einstieg in das SCP Team mehr kennenlernen. Administrativ habe ich ebenfalls keine Beschwerden über Pudel jedes mal als ich mit ihm sprach über Fehler die von meiner Seite geschahen konnte man immer ruhig mit ihm darüber reden. Ich persönlich finde das er äußerst gute Empathie besitzt was sehr wichtig ist als TL/C-Manager, denn man muss sich nun mal in die andere Partei hinein versetzen können. Private habe ich ihn dann ebenfalls kennengelernt, wie oben erwähnt ist er auch Private eine ruhige und sympathische Person. Auch Ingame wenn ich mal nach Hilfe frage ist Pudel immer zu stelle und hilft mir gerne, hierbei ist es egal wie Komplex die Situation ist oder wie lange sie dauert, Pudel gibt mir immer so lange Unterstützung bis sich alles geklärt hat und dies macht ihn für mich zu einer geeigneten Person. Eine Person die sich Zeit nimmt für seine Teammitglieder/Spieler und sie unterstützt wo man kann. #Annahme
MfG
Der Generalmajor
Korrekt beim ersten mal wurde sie für 3 Tage verbannt. Jedoch beim zweiten mal nach ihrer Entbannung wo gegen mich im SH Ts getoxxt wurde, hast du dich eingemischt. Chopper wollte den Support übernehmen und dann warst plötzlich du da. Außerdem wurde sie beim zweiten mal nicht erneut fürs gleiche verhalten gebannt. Siehe hier
Das meiste ging hier von Luca aus, da Chopper sich bei Luca meldete.
Die Vorschläge und Aussagen kamen auch schließlich größtenteils von ihm.
Ich möchte einmal anmerken, dass Chopper, Luca und ich uns dann mit der Zusage des handelnden TMs aka. Chopper auf den Warn geeinigt haben.
Falls du damit ein Problem hast steht dir frei eine Beschwerde zu schreiben, dann musst du das aber gegen alle 3 machen, da das die Entscheidung aller war.
Das meiste ging hier von Luca aus, da Chopper sich bei Luca meldete.
Die Vorschläge und Aussagen kamen auch schließlich größtenteils von ihm.
Ich möchte einmal anmerken, dass Chopper, Luca und ich uns dann mit der Zusage des handelnden TMs aka. Chopper auf den Warn geeinigt haben.
Falls du damit ein Problem hast steht dir frei eine Beschwerde zu schreiben, dann musst du das aber gegen alle 3 machen, da das die Entscheidung aller war.
So ganz stimmt das nicht, Luca hat sich einfach in mein support eingemischt und hat gesagt das ich denn support nicht führen darf/soll ,er wollte aber auch unbedingt wissen von wem der Clip sei, Ich wollte es ihm nicht sagen, also holte er ein Teamleiter und der warst du (Pudel) ihr zwei (Pudel, Luca) habt euch also somit in meinen Support eingemischt und damit es nochmal für Aaabturn klar wird Hinata wollte im ersten Support das Pudel kommt.
Heyho,
leider müssen wir dir mitteilen, dass eine andere Bewerbung uns mehr überzeugt hat.
Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung!