Beiträge von HeartlessWolfi

Nabend Niklas1051,
    muss mich zuallererst Entschuldigen, habe den Antrag leider übersehen, sorry dafür.
    Dein Bann läuft in ungefähr einer Stunde aus und ist ebenfalls nicht der erste Bann gewesen der mit Offlineflucht zutun hatte.

Was die Situation generell betrifft, rate ich dir (bevor du dich in solche Situationen begibst) immer erst abzuwägen ob du insgesamt genug Zeit dafür aufbringen kannst. (In diesem Fall der Überfall und daraufhin die Nachfolgen davon)
    Da der Bann wie bereits gesagt in der nächsten Stunde automatisch abläuft, rate ich dir diese Stunde einfach nochmal zu nutzen und dich noch einmal mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Der Antrag ist dementsprechend abgelehnt.

Guten Tag Elion_018 , vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.
    Leider musste ich feststellen dass dieser nicht ganz mit der geschehenen Situation übereinstimmt.

Du hast mehrfach bewusst und aus Provokation gegen die FearRP Regel verstoßen, ebenfalls warst du in der gesamten Situation ziemlich Respektlos und Beleidigend ggü. aller Personen.
    Wenn ich mich sogar recht erinnere hast du vor dem Disconnect sogar noch "Tschüss" oder so ähnlich gesagt.
    Allem in Allem sehe ich kein Grund deinen Antrag auf Entbannung bei diesem Ausmaß an fehlenden Details anzunehmen.

Der Entbannungsantrag ist dementsprechend abgelehnt.

Name der beförderten Person: Roberto G. Scaletta

Alter Rang: Novizio

Neuer Rang: Associado

Begründung: Aktiv, macht gute arbeit und hat die Probe bestanden

Name des Ausführenden: Giovanni G. Scaletta

Datum der Beförderung: 11.03.2024

Name der beförderten Person: Jim A. Scaletta

Alter Rang: Sgarrista

Neuer Rang: Camorra

Begründung: Aktiv, Top Arbeit, Nie negativ aufgefallen, Leistet gutes bei Aktionen

Name des Ausführenden: Leano T. Scaletta

Datum der Beförderung: 10.03.2024

Falls das so ist, würde ich dort das Problem sehen, dass es ja immer wieder passiert, dass Spieler versehentlich ihre PMs an den falschen Empfänger senden

Man könnte es ggf. so machen, dass man bei "Personen die dich vermutlich hören" dann der Empfänger steht, der die Nachricht dann wirklich bekommt.

Ebenfalls könnte man es wie bei ulx psay machen, dass wenn es mehrere Personen mit dem ungefähr selben Namen gibt, dann ein Fehler kommt.

Name der beförderten Person: Alexander E. Scaletta

Begründung: Aktiv, zeigt sich gut in der Familie

Name des Ausführenden: Kira T. Scaletta, Sajoscha H. Scaletta

Datum der Beförderung: 03.03.2024

Name der beförderten Person: Luigi M. Scaletta

Alter Rang: Soldato

Neuer Rang: Mafioso

Begründung: Aktiv, lang genug Soldato und hat Lob von anderen Mitgliedern erhalten

Name des Ausführenden: Artjom G. Scaletta

Datum der Beförderung: 07.03.2024

Name der beförderten Person: Giorno A. Scaletta

Alter Rang: Mafioso

Neuer Rang: Sgarrista

Begründung: Aktiv, hat seinen Benehmen verbessert, zeigt nur Positives seit den letzten Wochen, Zeigt Aktivität bei Aktionen und leistet gutes

Name des Ausführenden: Leano T. Scaletta, Sajoscha H. Scaletta

Datum der Beförderung: 09.03.2024

Name der beförderten Person: Riccardo C. Scaletta

Alter Rang: Camorra

Neuer Rang: Capo

Begründung: Aktiv, top Arbeit, nie negativ aufgefallen

Name der beförderten Person: Sajoscha H. Scaletta

Alter Rang: Capo

Neuer Rang: Consigliere

Begründung: Aktiv, macht super Arbeit, echt kompetent

Name des Ausführenden: Leano T. Scaletta, Kira T. Scaletta

Die einfachste Antwort dafür: fehlende Spieler sowie unbalanzierte Verteilung dieses.

Es ist bereits jetzt schon ein Problem, alle 4 illegalen Fraktionen aktiv zu halten, da die Spieler immer wieder mal in eine andere wechseln.

Dadurch passiert es, dass einige Fraktionen sehr gut gefüllt sind und andere dann eher weniger gefüllt sind.

Dort dann jetzt noch eine fünfte illegale Fraktion hinzuzufügen, würde das Ganze nicht verbessern.

Bedeutet, die einzige (aktuell sinnvolle) Möglichkeit wäre es, eine Fraktion mit einer neuen zu ersetzen, was eher weniger passieren wird.

Guten Tag,

Ich bin neu auf dem Server gejoint, d.h. ich wusste nicht über die Situation bescheid bzw., dass zu der Zeit ein Event lief. Wie gesagt, ich (bereue es geschrieben zu haben) distanziere mich von dieser Aussage. Zudem entschuldige ich mich Herzlichst und gebe mein Wort, falls ich entbannt werde, dass ich so etwas nicht mehr machen werde.

Guten Abend, vielen Dank für deine Antwort.
    Nach etwas überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass dein Bann damit aufgehoben wird.
    Dein Antrag ist dementsprechend
    angenommen.

Bitte führe dir vor dem nächsten Beitritt des Servers unser Regelwerk vor Augen.
    Ebenfalls möchte ich dich darüber in Kenntnis setzen, dass sollte sich so etwas wiederholen, du nicht mit einer Entbannung rechnen kannst.

Nabend, es wurde während des Events eine unschöne Nachricht in den OOC Chat (welche das N-Wort beinhaltet hat) geschrieben.
    Eine weitere Person meinte darauf "Facts" und du daraufhin "haha", was für mich bedeutet dass du dich daran belustigst obwohl das Thema absolut nicht lustig ist.
    Grundlegend habe ich euch drei dann dafür ausgeschlossen, da wir ein solches Verhalten nicht auf dem Server tolerieren.
    Bevor ich allerdings eine Entscheidung treffe, würde ich gerne wissen, wie du darauf gekommen bist, dort dich darüber zu belustigen?

Guten Abend,
    wie du bereits geschrieben hast, warst du selbst (sogar noch bis vor kurzem) Moderator auf PRP, ebenfalls war dein Regelbruch absolut vermeidbar, da man diesen mittels einfachen Nachschlagen in den Job-Regeln verhindern hätte können.
    Nichts destotrotz ist dein Antrag sehr gut gelungen und du zeigst dich einsichtig.
    Ich bin daher zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann um zwei Wochen zu
    verkürzen, du bist dementsprechend nur noch bis zum 07.03.2024 - 18:27 gebannt.
    Bitte befasse dich dann vor dem erneuten Serverbeitritt mit unserem
    Regelwerk um Fehler wie solche zu vermeiden.

Ebenfalls möchte ich dich noch darüber informieren, dass als Ausgleich deines Profits welchen du mit dem Regelbruch gemacht hast, ein Fahrzeug von dir entfernt wurde und du dort die Differenz des Kaufpreises und die des Profits als Ticket erhalten hast. (dieses kannst du per !redeem einlösen).

In diesem Sinne wünsche ich noch einen angenehmen Abend.

Von der Idee her sicherlich echt lustig, fände ich auch recht cool.

Allerdings ist das Addon welches du beigefügt hast nicht wirklich die Sahne auf der Torte (UI, scheinbar nicht mehr up-to-date laut letztem Kommentar), wäre also vermutlich ein Feature wo man erneut sehr viel Arbeit reinstecken müsste.

RE: Anerkennung des Golden Dragon als offizielles Restaurant und Gastronomiebetrieb mit Alkoholverkaufslizenz

Sehr geehrter Herr Tajiri,
    wir haben Ihren Antrag geprüft und dürfen Ihnen mit Freuden verkünden, dass dieser genehmigt wurde.
    Ihr Gewerbe wurde eingetragen und von der Stadt anerkannt.
    Ebenfalls sind Sie ab erhalt dieses Schreibens dazu berechtigt, Alkoholische oder Alkoholartige Getränke unter Einhaltung etwaiger Gesetze zu verkaufen.
    Wir freuen Uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
    der Stadtrat i.A. Berthold van Wolfenstein

Guten Abend,
    Ich habe deinen Entschädigungsantrag geprüft und bin zu dem Entschluss gekommen, diesen
    anzunehmen.
    Melde dich bitte zeitnah Ingame bei einem Superadmin oder höher und verweise auf diesen Beitrag um deinen Verlust zurückerstattet zu bekommen.
    Mit freundlichen Grüßen, HeartlessWolfi.

Guten Abend,
    Ich habe deinen Entschädigungsantrag geprüft und bin zu dem Entschluss gekommen, diesen
    anzunehmen.
    Melde dich bitte zeitnah Ingame bei einem Superadmin oder höher und verweise auf diesen Beitrag um deinen Verlust zurück erstattet zu bekommen.
    Mit freundlichen Grüßen, HeartlessWolfi.

Nun, zugegeben, ein Bann für 12 Wochen mag in diesem Fall möglicherweise etwas übertrieben sein.

Jedoch hatten wir zu dem Zeitpunkt und auch generell in letzter Zeit etwas vermehrt Probleme mit Spielern, die meinen lustig zu sein und reinzutrollen.

Sei dir bitte im klaren, dass Aussagen wie die o.g. nicht nur unangebracht sind, sondern auch recht anstößig und provokativ sind.

In Anbetracht dessen, dass du allerdings noch kaum administrativ aufgefallen bist, entbanne ich dich.

Deinen Namen wirst du allerdings noch ändern lassen müssen, da dieser eine Anspielung auf einen Filmcharakter beinhaltet.

(Dies bitte sobald wie möglich tuen)

Der Antrag ist dementsprechend angenommen.

Name der beförderten Person: Enzo G. Scaletta

Begründung: Ist aktiv, hat die Probe bestanden und war bei Aktion seriös dabei.

Datum der Beförderung: 07.02.2024

Name der beförderten Person: Louis G. Scaletta

Alter Rang: Associado

Neuer Rang: Soldato

Begründung: Ist aktiv, seriös und war gut bei der Aktion dabei.

Datum der Beförderung: 07.02.2024

Name der beförderten Person: Sajoscha H. Scaletta

Begründung: Aktiv, sehr Kompetent und macht extremst gute und immer ordentliche Arbeit

Name des Ausführenden: Leano T. Scaletta und Kira T. Scaletta

Datum der Beförderung: 08.02.2024

Name der beförderten Person: Jim A. Scaletta

Begründung: Aktiv, sehr Kompetent und macht extremst gute und immer ordentliche Arbeit

Name des Ausführenden: Leano T. Scaletta und Kira T. Scaletta

Datum der Beförderung: 08.02.2024

Name der beförderten Person: Danielo C. Scaletta

Neuer Rang: Capo

Begründung: Bewerbungsphase

Datum der Beförderung: 10.02.2024

Name der beförderten Person: Cassius M. Scaletta

Begründung: Probezeit bestanden