Beiträge von HeartlessWolfi

Zugegeben, der Zeitpunkt für den Support war durchaus schlecht.
    Wie im Support aber bereits erklärt, du wurdest 7 Minuten inhaftiert, bist dann nach der Inhaftierung vom Server gegangen und dann direkt wieder rauf, ob du jetzt noch 4 Minuten im Charraum warst, spielt dabei keine Rolle für mich.
    Das Thema bzgl. deines Bruders ist mir neu, weswegen ich mir auch die Frage stelle, wieso du dies nicht bereits im Support geschildert hast?
    Sofern ich mich recht entsinne, habe ich dir eigentlich geschildert, dass dieser Verstoß mit einem Bann geahndet wird, kann aber auch sein, dass mein Kopfhörermikro da versagt hat.

Da du hier allerdings Reue zeigst und dich dafür entschuldigst,
    nehme ich den Antrag an, du kannst dementsprechend nun wieder auf den Server.

Moin, als ehem. OA., möchte auch einmal meinen Senf dazu geben.

Ich möchte dies hier nicht allzu breit treten, aber um einen Rang zu betteln und es nicht einzusehen, abgelehnt zu werden (und dementsprechend einen Ersatzrang zu fordern) ist dreist. (die FE wird wissen was ich meine)

Auch dein generelles Verhalten ggü. Personen, ist mir für einen Loa. einfach nicht angemessen genug.

Zu den Behandlungen wurde ja bereits was geschrieben, auch wenn 90% aller MD Behandlungen nach diesem Schema laufen...

Daher gegen eine Annahme.

Ja aber Nein.

Ich würde es eher begrüßen, wenn die Verschlüsselten Funks, tatsächlich verschlüsselt wären.

Also sprich /funk ganz normal, jeder kann es theoretisch lesen.

/funkv verschlüsselt, nur Sender und Empfänger können dies entschlüsselt lesen, der Rest sieht dann kauderwelsch aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen.

Ja dass meinte ich mit den Beleidigungen kahba heiß schlampe weiß ich selber sibbi in der art penis,dass mit Spinat war auf die situation von vorher bezogen.

Wie ich schon sagte war unnötig aber auf niemanden bezogen sondern nur random reingeschrieben wegen dem dialog aus dem video genauso wie der Satz Wir haben beide Familie von Bergbauer

Ist letzendlich völlig egal wie du es gemeint hast oder auf wen es bezogen war, es hat auf dem Server nichts zu suchen, Punkt.

Mal abgesehen davon, dass du, wenn ich mich recht erinnere, schon öfters in die Richtung aufgefallen bist...

Ich bin in einer Schießerei Beteiligt gewesen und ohne Grund in support gezogen

Ich wage es stark zu bezweifeln, dass Zumo dich für die Gründe gebannt hat und du scheinbar eigentlich garnichts gemacht hast.

Dann noch von sich stolz aus zu behaupten, nichts gemacht zu haben, ist maximal dreist.

Wenn du eine Entbannung anstrebst, solltest du zu deinen Fehlern stehen und für diese auch Reue zeigen.

Ohne jetzt großartig auf dass bereits geschriebene einzugehen, ich finde es schade, dass du schon mehrfach bzgl. Command Abuse aufgefallen bist und es dennoch weiterhin ausnutzt.

Zeigt meiner Meinung nach, dass du kein Bestreben hast, dich an die Regeln zu halten.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Auch wenn dieser Vorschlag etwas sehr kontrovers erscheint, möchte ich vorschlagen, Truenorth als Karte zu entfernen oder zu ersetzen.

3. Begründung:

Ich glaube meine Hauptbegründungen wären hierbei die Spielerzahlen und die Performance.

Seit Truenorth kann man eine stark verminderte Spielerzahl auf dem Server feststellen.

Teilweise während der Primetime von PRP (Abends gegen 19-22 Uhr) sind unter 30 Spieler auf dem Server.

Hinzu kommen die aus mir leider unerklärlichen Gründen Performance Probleme der Map.

Auch wenn sich dies bereits im Vergleich zum Release der Map gebessert hat, gibt es entweder starke FPS Schwankungen (mal mehr, mal weniger nur im hohen Ausmaß) oder man hat egal wo mal 20 FPS weniger.

Versteht mich hier nicht falsch, ich selber mag Truenorth eigentlich sehr, alleine weil die Karte mal etwas weitläufiger ist als bspw. New Exton.

Auch kann ich es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass Truenorth als Karte gewählt wird und dennoch das Interesse letzendlich so gering ist.

Als Kompromiss würde ich ggf. noch vorschlagen, eine andere gewünschte Karte hinzuzufügen. (Florida, Dunwood oder so)

Dies wäre halt allerdings wieder mit massiver Arbeit verbunden, also weiß ich nicht, ob es zum aktuellen Zeitpunkt ein guter Kompromiss wäre.

Als weiteren Kompromiss könnte man eventuell die Map temporär entfernen und versuchen zumindest die Performance Probleme ausfindig zu machen und zu beheben.

Sofern dies dann erfolgt ist, könnte man die Map wieder hinzufügen.

So wäre nicht die ganze Arbeit von Luca die er für das Mapping reingesteckt hat, verloren.

4. Inhalte:

Keine.

Moin,

Vorschlag hin oder her, ich möchte kurz einmal etwas dazu sagen.

Das man bei Weed dann auch auf die Pflanzen von anderen Intaagieren kann .

Soweit ich weiß, kann man dies.

Bei Bier ist das Glaube ich nur laut regelwerk verboten (was dann aber geändert werden sollte weil es einfach nur dumm ist, weil wenn ich wo eintreffe und da noch 300l bier dirn sind warum sollte ich das nicht abfüllen wollen )

Ist nicht verboten, sofern du folgenden Punkt einhälst und ebend nur vorhandenes Bier mit vorhandenen Gegenständen abfüllst und mit nimmst. (und nicht selbst noch Fässer etc. füllst um die Brauerei dann aktiv zu nutzen)

Ein Einbruch darf maximal 10 Minuten dauern. Für den aktiven Abtransport von Diebesgut darf diese Zeit um maximal 5 Minuten verlängert werden.

(hast also insgesamt 15 Minuten Zeit um das Bier ggf. abzufüllen)

Meth hab ich aktuell noch keine Idee denke aber auch etwas sind richtung auf die Kühlschränke zugreifen usw .

Bei Meth kannst du auf die Kühlschränke zugreifen, ebenfalls kannst du Meth von Paletten nehmen und dieses somit klauen.

Um es zusammen zu fassen:

Der Großteil deines Vorschlags ist bereits (verändert) implementiert und dementsprechend möglich.

Moin Sir_Lama1
    ich habe mir deinen Entbannungsantrag angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, diesen
    anzunehmen.
    Dennoch möchte ich hoffen, dass du ein solches Verhalten nicht erneut an den Tag legst, vor allem weil du es als ehemaliger Superadmin von MRP besser wissen müsstest.
    Bitte schau dir vor dem erneuten Betreten des Servers das Regelwerk an.
    In diesem Sinne einen angenehmen Abend noch!

Moin Jonas,

möchte dir nicht ans Bein pissen, aber waren auch nicht alle Schüsse drauf und das war einfach ein unlucky Spray pattern

Wenn man ranzoomt (ja das geht) sieht man, dass vorallem der Spray am Anfang eigentlich komplett drauf ist.

Ich denke mal hier lag das Problem vermutlich an der Hitbox, zumindest könnte ich es mir nicht anders erklären.

Müsste man ggf. mal weiter beobachten bzw. untersuchen.

Bewerbung zum Commander des S.W.A.T. von Heinrich Wolf

1. Kontakt:

Steam: HeartlessWolfi

Discord: heartlesswolfi

2. SteamID:

STEAM_0:1:539530251

3. Ingame-Daten:

Heinrich Wolf Police Department - FBI Supervising Agent (4/7)
    Lupo W. Scaletta Scaletta Capo (7/10)
    K9 Wolf PD - Hundestaffel Polizeihund (1/1)

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Wie man es ja bereits von allen anderen meiner Bewerbungen kennt, verzichte ich wie immer auf eine RP-Geschichte und setze den Fokus völlig auf den Rest der Bewerbung. ;)

6. Wann spiele ich in der Woche?

Vorab: Diese Zeiten sind nur ungefähr und können immer variieren.

Ebenfalls werden diese durch meine Arbeitszeiten/Berufsschulzeiten bestimmt. (Deswegen auch die Teilung)

Wenn Arbeit:

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    17:30-20:00 17:30-20:00 17:30-20:00 17:30-20:00 17:30-20:00 12:00-20:00 12:00-20:00

Wenn Berufsschule:

16:30-19:00 16:30-19:00 14:30-19:00 14:30-19:00 14:30-20:00 12:00-20:00 12:00-20:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Glückwunsch! Dies ist das Ende der Bewerbung!
    Fragen? Schreib ein Kommentar, ich versuche diesen so schnell wie möglich zu beantworten.
    Auch (Dis)Likes dürfen gerne begründet werden.

Bewerbung zum Capo der Scaletta von Lupo W. Scaletta

1. Kontakt:

Steam: HeartlessWolfi

Discord: heartlesswolfi

2. SteamID:

STEAM_0:1:539530251

3. Ingame-Daten:

Heinrich Wolf Police Department - FBI Supervising Agent (4/7)
    Lupo W. Scaletta Scaletta Novizio (1/10)
    K9 Wolf PD - Hundestaffel Polizeihund (1/1)

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Wie man es ja bereits von allen anderen meiner Bewerbungen kennt, verzichte ich wie immer auf eine RP-Geschichte und setze den Fokus völlig auf den Rest der Bewerbung. ;)

6. Wann spiele ich in der Woche?

Vorab: Diese Zeiten sind nur ungefähr und können immer variieren.

Ebenfalls werden diese durch meine Arbeitszeiten/Berufsschulzeiten bestimmt. (Deswegen auch die Teilung)

Wenn Arbeit:

17:30-20:00 17:30-20:00 17:30-20:00 17:30-20:00 17:30-20:00 12:00-20:00 12:00-20:00

Wenn Berufsschule:

16:30-19:00 16:30-19:00 14:30-19:00 14:30-19:00 14:30-20:00 12:00-20:00 12:00-20:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Auch wenn diese Bewerbung kein künstlerisches Meisterwerk ist (was das Design angeht) und ich keine Bilder benutzt habe, bitte ich um konstruktive Kritik.

Bedeutet: (Dis)likes dürfen auch gerne begründet werden. (Sofern sie einen Mehrwert haben)

Als Pdler welcher nun fast ein Jahr dauerhaft im PD ist, möchte ich folgendes dazu sagen:

Ja, das PD hat wesentlich günstigere Waffen.

Ja, einige Waffen sind auch echt gut.

Aber:

Gangs/Mafien haben wesentlich mehr Möglichkeiten an Geld ranzukommen. (Bspw. Meth oder Bier)

Zudem ist das PD die Hauptfraktion des Servers und hat daher nunmal einige Privilegien, welches nunmal auch günstigere Waffen beinhaltet.

Die illegalen Fraktion haben aber in der Regel auch sehr gute Waffen, mit denen man PD Waffen gut kontern kann.

(Bspw. Ferfrans Soar - Magpul Masada/FN Fal oder PGM - Mosin)

Sehe daher absolut keinen Sinn diesen Vorschlag umzusetzen.

Moin.

Ich hatte ja gestern mit dir im Support gesprochen, du bist mir da eigentlich ziemlich nett erschienen.

Was deine Bewerbung angeht, muss ich ihn hier mal in Schutz nehmen, denn diese hier ist seine "zweite" Bewerbung, die davorige Bewerbung beinhaltet viel mehr Punkte und ist grundlegend besser gestaltet, diese wurde jedoch von den Forum Moderatoren wegen des Doppelposts geschlossen bzw. als zurückgezogen markiert.

In anbetracht des oben genannten, würde ich dir (auch wenn diese Bewerbung hier nicht sehr gut aussieht) eine Chance geben.