Sei mir nicht böse, aber warst du nicht sogar bis vor kurzem Teammitglied?
Denn grade als solches, solltest du wissen, dass nur weil kein anderer da ist, dem es "stört", du machen kannst was du willst.
Sei mir nicht böse, aber warst du nicht sogar bis vor kurzem Teammitglied?
Denn grade als solches, solltest du wissen, dass nur weil kein anderer da ist, dem es "stört", du machen kannst was du willst.
Dein Tesla befindet sich noch in deiner Garage, allerdings bräuchtest du erst erneut VIP damit du ihn siehst und dementsprechend auch verkaufen kannst.
Mich würde tatsächlich interessieren, wie lange der Bann jetzt bereits besteht
Luca : hoffe der Ping ist richtig :3
Nein ist er nicht x)
Warum wurde ich gebannt?
Ich habe die Situation noch im Kopf und bin auch der Meinung dass einer von euch (welche dort auf dem Parkhaus waren) rein gecheatet haben.
Mal abgesehen von dem verschwitzten gambomäßigen Schussgefecht welches ihr dort geführt habt. (Vom Dach auf eine andere Etage springen nur um die Kills zu bekommen bspw.)
Ich sage dir ehrlich, ich kann Luca einfach nur recht geben, du hast unzählige Chancen bekommen, hast jedes Mal geschrieben dass du dich bessern möchtest, nur um dann für den selben Kram wieder gebannt zu werden.
Ich persönlich bin absolut nicht für eine Entbannung, da du in meinen Augen eigentlich schon zu viele Chancen bekommen hast.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
ich glaube 17 aber weiß ich nicht so genau sorry
Großes Fragezeichen in meinem Kopf, kleiner Tipp: du kannst deine Verwarnungen und Banns unter MGTeams einsehen.
Ich werde mich in ein paar Tagen nach meiner Abmeldung melden, bis dahin (und natürlich auch danach) sind weitere Meinungen und Lösungsvorschläge herzlichst willkommen.
Danke dir auf jeden Fall schon mal für dein ehrliches Feedback.
Gibts hierzu mittlerweile ein Update zum Stand der Dinge?
Würde es eher gesagt bevorzugen wenn das SWAT als Sonderausrüstung lieber Türsprengladungen generell bekommt, da es mir nicht sehr realistisch erscheint, Sprengladungen mit einem Schild zu plazieren.
Die Orsis ist in mehreren Aspekten besser als die PGM und deutlich besser als die AX308 die sie ersetzen soll. Hört sich für mich nicht nach einem sinnvollen Ersatz an, wenn sie gleich viel kosten soll.
Entweder führen wir den Tausch durch und dafür wird die Waffe teurer als die PGM, oder wir machen die aktuelle AX308 günstiger (hier muss ich zustimmen, dass der Preis nicht passend ist in Relation zur PGM).
Dann lieber teurer als die PGM, die AX findet leider wirklich keinen nutzen, weil sie in keinem Aspekt besser ist, als die Barett oder die PGM.
Selbst wenn man sie jetzt günstiger macht, hat man vorher bereits die Barett, welche aktuell den meisten Schaden von den drei Scharfschützengewehren macht.
Raccoon: FBIler
Auch Raccoon: Swat Waffe soll geändert werden
x)
Aber ja, ich stimme hier zu, grundlegend nutzt niemand aus dem SWAT die AX308, weil sie, wie Flauschi bereits geschrieben hat, schlechter als die PGM oder die Barett ist und dennoch gleich viel oder mehr kostet.
Wie genau sich die Orsis verhält, kann ich leider nicht beurteilen, ggf. würde ich mir eher ein halbautomatisches Scharfschützengewehr wünschen. (welche da zur Verfügung stehen weiß ich jetzt nicht)
Gibt es schon Pläne zwecks der Besetzung der Leitung des ganzen? Wie sieht dort generell der Plan zwecks Standort auf den jeweiligen Maps etc. aus? Würde mich alles sehr gerne interessieren, da ich diese Zusammenlegung persönlich sehr befürworte.
Grüße,
vielleicht ein etwas kontroverses Thema, aber ich denke, es ist wichtig, es anzusprechen.
Grundlegend geht es, wie der Titel bereits sagt, um die Hundestaffel des Police Departments. Was das menschliche Personal angeht, gibt es absolut keine Probleme. Was jedoch das Problem in meinen Augen ist, sind die Hunde selbst.
Der Polizeihund als Job ist zurzeit ein VIP-Only-Job, und es gibt nur sehr wenig Content, den man als Hund nutzen könnte. (Im Grunde basiert K9 Roleplay nur auf Streifen mitfahren, bei Raids beißen 2/3 Leute und dann sterben sie, oder sie stehen im PD nutzlos herum, weil niemand mit ihnen interagiert.) Generell ist alles eigentlich nur auf /me-Basierung und auf Bellen, Beißen und Jaulen beschränkt.
Das große Problem, das ich als aktuelle Hundestaffelleitung sehe, liegt an der Beschränkung des Polizeihundes auf VIP. Denn wir haben aktuell drei Polizeihunde, wovon einer mein eigener dritter Charakter ist. Ich habe das Gefühl, dass es, sobald die restliche VIP-Zeit abläuft, keine Polizeihunde mehr geben wird, weil sich niemand VIP für das oben genannte Roleplay kaufen wird und somit die Hundestaffel von den ausgebildeten Polizeihunden her einfach ausstirbt.
Um das Ganze noch weiter zu vertiefen: Mitte 2022 hatten wir um die 15 aktive Polizeihunde, die in regelmäßigen Abständen als K9-Einheit Polizisten begleitet haben. Insgesamt hatten wir im damaligen Trello sicherlich ca. 40 Polizeihunde, die ausgebildet waren (auch wenn viele davon inaktiv waren).
Ich als Hundestaffelleitung sehe es nicht ein, für drei (zwei) Polizeihunde den Aufwand zu betreiben, Dokumente zu aktualisieren bzw. zu überarbeiten, weil es sich schlichtweg nicht lohnt. Zudem fehlen technische Gegebenheiten für die Hunde (z. B. Personen abschnüffeln oder generelle Spurensuche), die den Polizeihund einfach wesentlich attraktiver gestalten würden.
Mir ist bewusst, dass die oben genannten Funktionen teilweise durch GMod eingeschränkt werden und auch teilweise gar nicht umsetzbar sind. Aber dass das Roleplay wirklich nur auf /me, Beißen und Bellen basiert, kann es nicht sein.
Ich persönlich würde deshalb vorschlagen, den Job des Polizeihundes zumindest für alle Spieler (also auch ohne VIP) mit gewisser Spielzeit zur Verfügung zu stellen. Außerdem wäre mehr Content für den Polizeihund natürlich auch ein riesiger Schritt zur Besserung.
Insgesamt wünsche ich mir eine Veränderung, die die Thematik verbessert. Was genau dort gemacht wird, liegt in der Entscheidungskraft der Serverleitung. Sollten jemand Vorschläge für die Hundestaffel haben, um dies eventuell zu verbessern, gerne her damit.
In diesem Sinne, schauen wir mal, was wird.
Voicespam betrieben, weiss es aber nicht mehr genau wie ehrlich gesagt.
Wenn ich mich korrekt erinnere hast du völlig übersteuerte Sounds nachdem du alle Bloods getötet hattest, abgespielt.
Ich persönlich fand diesen Abgang von PRP sehr schade, weil du auch echt gutes Roleplay spielen konntest, weswegen ich es damals auch nicht wirklich nachvollziehen konnte, wieso du dies auf einmal getan hast.
Da ich jedoch kein Teammitglied mehr bin, obliegt die Entscheidung zwecks eines Unban's bei Tipp oder Luca.
Hallo, es sind ja grade die Bewerbungen für die neue Fraktion offen und ich habe diese Bewerbung hier gesehen :
Click meWenn er angenommen wird ist er ja in 2 gangs / illegalen fraktionen
Das Baranoa Kartell stellt eine Ausnahme dar, siehe unteren Beitrag:
Eine Mitgliedschaft in einer anderen kriminellen Fraktion spielt keine Rolle. Das heißt, man kann gleichzeitig Mitglied des Baranoa-Kartells und einer anderen kriminellen Fraktion sein.
Ich habe das Game auch schon auf maximaler Helligkeit.
Einfach um nochmal darauf weiter einzugehen, ich selbst habe meine Gamma (Helligkeit) Einstellungen mittels Umwegen über der Konsole sogar noch weiter hochgestellt als es in den Spiel Einstellungen möglich ist und sehe trotz dessen in manchen Ecken auf Entfernung nichts.
Es ist nun mal ein Fakt dass man mit gewissen dunklen Playermodels einfach einen sehr starken Vorteil in manchen Gebäuden hat, bspw. das Kino auf Florida.
Dort ist es sogar der Fall dass das blaue Licht welches bei den Türen des Kinosaals leuchtet, teilweise sogar blendet und man dadurch noch weniger Sicht auf Personen in dunklen Ecken hat.
Ich persönlich würde noch als Kompromiss des Fairplay vorschlagen dass man diese Nachtsichtgeräte, sollten diese denn kommen, ggf. wie ein SWAT Schild an der Munitionskiste oder so aufladen muss, damit man nicht dauerhaft dieses Perk als nutzen hat und sich so auch überlegen muss, wann man das Nachtsichtgerät sinnvoll benutzen kann.
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich würde vorschlagen dass Streuner ebenfalls das dunkle und das misch Playermodel bekommen, welches die PD Hunde haben.
3. Begründung:
Meiner Meinung nach wäre es cooler wenn die Streuner ebenfalls die o.g. PMs hätten, da man so auch als Streuner mehr Variation hätte.
Ebenfalls würde es ein wenig leichter machen, als FBIler zusammen mit einem K9 Undercover zu fahren, da man zum aktuellen Zeitpunkt wenn man einen dunklen oder gemischten Hund sieht, fast schon automatisch weiß, dass es sich um einen PD Hund handelt. (auch wenn dies ggf. nicht ganz Regelkonform wäre)
4. Inhalte:
PD Hunde PMs
Steam: HeartlessWolfi
Discord: heartlesswolfi
STEAM_0:1:539530251
| Fraktion | Name | Rang |
| Police Department - SWAT | 66 Heinrich Wolf | Commander (11/11) |
| Bloods | Rolf Wolf | Runner (1/12) |
| Police Department - Hundestaffel | K9 Wolf | Polizeihund (1/1) |
| Stichwort | Erläuterung |
| Aufnahmen | Als Vice Boss möchte Aufnahmen überwachen und diese ggf. auch durchführen. Ebenfalls möchte ich eine hohe Qualität dieser gewährleisten damit alle neuen Mitglieder auf dem selben Stand sind. |
| Seriosität | Auch wenn die Bloods eine Gang sind, möchte ich als Vice Boss für ein seriöses Auftreten sorgen. In Verbundenheit damit möchte unseriöses Verhalten sanktionieren. |
| Aktionen | Ich möchte als Vice Boss dafür sorgen dass regelmäßig Aktionen durch die Führungsebene durchgeführt werden. |
| Aktivität | Aktuell sind die Bloods relativ aktiv und dies möchte ich so gut wie möglich unterstützen um diese Aktivität beizubehalten. |
| Probleme und Sorgen | Ich möchte als Vice Boss als Ansprechpartner für Probleme innerhalb der Bloods agieren um so diese aus der Welt zu schaffen. |
| Diplomatie | Eine weitere Aufgabe wäre, Diplomatie zu führen, dies möchte ich zusammen mit dem OG und dem zweiten Vice Boss tuen und damit gute Partnerschaften oder wenn es sein muss Kriege zu schließen. |
| Notion | Auch wenn es nicht meine Hauptaufgabe wäre, mich um Notion arbeiten zu kümmern, möchte ich dafür sorgen dass Notion so aktuell wie möglich gehalten wird. |
| Belohnungen | Ich möchte als Vice Boss positives Verhalten mittels Beförderungen etc. belohnen um dieses zu fördern. |
Wie man es von meinen restlichen Bewerbungen kennt, verzichte ich auf diese.
| Wochentag | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| Uhrzeiten | 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-20, 21-open End Uhr | 12-open End | 12-20 Uhr |
Diese Zeiten sind für meine Arbeitszeit ausgelegt, je nach dem wie mein Stundenplan in der Berufsschule aussieht, ändern sich diese noch.
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Alles anzeigenAktuell hat der Vorschlag keine große Priorität, sorry. Besonders viele Ideen kamen ja auch nicht mehr rein, nach meinem Beitrag. Bin für weitere Ideen offen.
Wie wäre es, wenn man die Munitionspreise im Waffenladen anhebt und für Gangs den Munitionsverkauf anbietet.
So wären andere Spieler auf Gangs angewiesen, wenn diese günstigere Munition wollen und die Gangs kommen mehr in Schwung und können mehr Allianzen etc. bilden (bspw. "Wenn wir ein Bündnis eingehen, beliefern wir euch mit 5% weniger zinsen für die Munition).
Eine drastische Änderung, führt aber dazu, dass diese mehr Möglichkeiten haben. Die Scaletta oder Yakuza könnten jederzeit sagen: "nö wir verkaufen keine Waffen mehr" und die Crips oder Bloods können dem nichts entgegensetzen. Wenn man nun den Munitionsverkauf reinbringt können die Crips oder Bloods entgegensetzen, dass die Munition dann deutlich teurer gekauft werden muss.
Fände ich sogar ganz cool, wenn man sich irgendwo treffen muss um bestimmte Sachen zu bekommen. Bringt mehr Möglichkeiten für das PD um Ermittlungen zu starten.
Es wäre sozusagen das äquivalent für die Waffen der Scaletta oder Yakuza
Fände ich persönlich eine ziemlich gute Idee, kommt nicht selten vor dass Gangs Munition selbst herstellen und diese zusammen mit Waffen verkaufen.
Und als Aquivalent zu Waffenverkäufen fände ich dies ebenfalls eine top Neuerung weil man damit auch wieder ein Punkt mehr für Diplomatie hätte.
1. Steam-Name:
HeartlessWolfi
1b. Roleplay Name:
66 Heinrich Wolf
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:539530251
3. Datum des Verlusts:
Sollte der 15.07. gewesen sein.
4. Was ist passiert:
Mein Spiel ist aus mir unerklärlichen Gründen abgestürzt.
5. Verloren:
M3 Super90 (40k) , M4A4 (25k)
6. Rückerstattung:
Die Waffen wären cool, Geld für diese würde jedoch auch gehen.
7. Beweismaterial:
Sollten durch die Loggs gestellt sein.
8. Zeugen:
/
9. Server:
PoliceRP