Moin Niklas1051,
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag gründlich angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann aufzuheben.
Auch wenn du nicht ganz der regeltreuste Spieler bist, möchte ich dir die Chance geben, uns vorzeitig zu beweisen, dass du es besser kannst.
Ich bitte dich daher, dich vor dem betreten des Servers, mit unserem Regelwerk auseinander zu setzen.
Der Antrag ist dementsprechend angenommen.
Beiträge von HeartlessWolfi
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Servus Burow
Du hattest zu uns gesagt das du PRP bald quitten wirst weswegen du auch schon bald einen anderen char Fallen lässt und deine Ränge abgibst. Dementsprechend denke ich das es dem PD nicht helfen würde wenn du sowieso bald verlassen willst.
Deshalb bin ich gegen eine Annahme.
Ps.: Liebes Pd wenn ihr ihn annemen solltet habt ihr das pech einen vllt bald inaktiven Spieler als 2.CPT zu haben.
MfGJesse Rosel / Paul Weinzel
das ist zwar richtig das ich MG verlassen möchte aber noch nicht jetzt und als PDler noch nicht so schnell bei den bloods leider schon einfach weil ich die zeit nicht haben 2 Chars aktiv zu halten sonndernur einer und da fiel die Entscheidung auf den pDler deswegen bewerbe ich mich überhaupt
Ich weiß zwar nicht wie deine Verhältnisse sind, aber ich z. Bsp. arbeite von ca. 8-17 Uhr, bin dann meistens so gegen 17:30 am PC und spiele dann bis ca. 20 Uhr und ich schaffe es dennoch meinen FBI Char und meinen Yakuza Char aktiv zu halten.
(Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie deine Zeitverhältnisse so sind)
Dennoch glaube ich nicht, dass es einen Mehrwert hätte, dich jetzt auf 2nd Cpt. anzunehmen, wenn du für dich eh schon beschlossen hast, MG bald zu verlassen.
(Auch wenn deine Bewerbung sogar ziemlich gut aussieht)
-
Also, ich als langwieriges Teammitglied auf diversen Minecraft Servern (wenn auch in der Bedrock Version) muss sagen, dass das Konzept echt gut aussieht.
Das große Hauptproblem wird glaube einfach, generell gegen die großen bereits vorhandenen Server anzukommen und dann auch seine Spielerzahlen zu halten.
Da die Minecraft Materie aber etwas anders tickt, muss natürlich gesagt sein, dass ihr als Serverleitung bzw. auch Developer fast dauerhaft an dem Projekt arbeiten werden müsst. (Um z. Bsp. neue Features zu bringen etc.), da euch sonst die Spieler flöten gehen. (Ich spreche da aus Erfahrungen)
Wenn ihr euch dass zutraut, dann steht dem Projekt nichts im Wege.
-
Achso keine Ahnung habe gegoogelt wo die steht und so kam die raus.
Wo steht die denn ?
Also zum einen kannst du deine SteamID wenn du in der Tab-Liste auf dich Links klickst kopieren.
Zum anderen findet man seine Steam64 ID (also die, die du dort hast) in seinen Steam Einstellungen (oder zumindest in Steam irgendwo) und kann dann mit externen Websites seine SteamID herausfinden.
-
es muss aber trotzdem was am Car Dealer umgestellt werden IG ? , was ja dann auf nen Normalen Vorschlag hinweist
Zum einen das und eben die unklaren Performance Probleme welche durch dieses Fahrzeug ausgelöst werden sollen.
Bzgl. der Performance, es wären ja (wie bereits erwähnt) höchstens 3 Personen mehr, welche dieses Fahrzeug dann hätten und dann stellt sich auch die Frage, wie viele Personen dieses Fahrzeug (gleichzeitig) benutzen.
Ich denke nicht, dass man je mehr als 2 CVPI's auf der Straße sehen wird. (Da es nun mal im Vergleich zum Dodge ein wesentlich schlechteres Fahrzeug bzgl. der Leistung ist)
Und ich bezweifle auch, dass ein Fahrzeug wirklich solche Probleme verursachen könnte, wodurch die Performance wirklich kritisch beeinflusst wäre. (Dann gäbe es das Fahrzeug wahrscheinlich nicht)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Trolling idk müsste das Tm mehr zu sagen aber Offlineflucht war es ja glasklar.
Du sagtest du magst den Server und das RP dortig mache Spaß. Wenn es doch Spaß macht warum leavst du dann wenn RP "geboten" wird, in deinem Falle eben durch nen Raub? Es gibt genügend Möglichkeiten solche Situationen ordentlich auszuspielen und du hast eben die schlechteste Entscheidung gewählt und gingst nichtmal darauf ein nur weil du "keinen Bock hattest gekillt zu werden".
Du hättest Bspw. normal sagen können dass du keine 5k dabei hast und fertig wärs gewesen.
Also da meine Frage:
Spielst du auf dem Server weil dir das RP allg. Spaß macht oder nur weil du deinen Spaß hast, ob's durch Trolling ist oder whatever sei hingestellt, wenn du nichtmal Willens bist auf das Verbrecher-Rp von anderen einzugehen?
Bin eher dafür dass du abgelehnt wirst, einmal wegen obigem aber auch weil du mmn. dreist forderst dass der Bann auf 2 Tage verkürzt wird, was so betrachtet ganz schön gnädig wäre
Bro mir macht der Rp im allgemeinem Spaß und nicht weil ich da irgendwie "trolle" nur das ding ist, die admins müssen bissle strenger werden weil für mich ist dieser rp nd serious. Gestern war es so man wurde mehrmals überfahren, leute wurden irgendwie angezündet von brennenden Autos, und dann wurde ich mehrmals abgestochen von dem gleichen Typen was glaub ich failrp ist, da er ganze zeit auf mich los gegangen ist ohne grund. Versteht mich nicht falsch aber wo ist da dann der spaß wenn man ganze zeit gedroht wird mit z.b 5k cash oder tot, wenn das seriousrp wäre, hätte man sich wenigstens Mühe gegeben jemanden richtig auszurauben und nicht so mühelos und dann abknallen. Mir macht aber trotzdem der rp Spaß, weil es noch anständige Personen gibt mit denen man Spaß hat.
Dazu möchte ich tatsächlich einfach sagen, dass man im Zweifel am besten einfach ein Ticket öffnet, da wir als TMs zwar einiges sehen, aber eben leider nicht alles.
Ergo: Mach ein Ticket auf, wenn du meinst dass dort ggf. ein Regelverstoß vorliegt und wir als TMs kümmern uns dann darum. (Wenn auch manchmal etwas verzögert)
Wenn man allerdings nichts meldet, sollte man leider auch nicht erwarten, dass etwas passiert, dafür sind wir leider aktuell zu wenige Teammitglieder. (Also bewerbt euch gerne hier)
Ansonsten zum Antrag selbst, klar macht es nicht sehr viel Spaß ausgeraubt zu werden, allerdings öffnet es einem viele Situationen.
Alternativ kann man natürlich auch einer Fraktion beitreten, welche einem dann Rücken gibt.
Aber einfach den Server zu verlassen, weil man darauf keine Lust hat, ist an der Stelle halt leider die falsche Lösung.
-
Also, ich als Supervising Agent habe mich (bei meiner Beförderung) auch etwas enttäuscht gefühlt, da der CVPI vorallem fürs FBI echt nice ist, da man da z. Bsp. diese rote Leuchte rein machen kann usw.
Klar, es ist nur eine verbesserte Version des Crown Victorias, aber es ist halt trotzdem was anderes.
Oder um es mit
dem Rentner von TwitchMonte zu sagen:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich warte jetzt schon 13 Stunden das kann doch nicht sein
Und warum haben alle was gegen mich nur dislikes obwohl mein Antrag nicht mal so schlecht ist
Ich denke nicht das irgendwer was gegen dich hat, dein Antrag ist nicht so gut, Guck dir gerne dazu andere Entbannungsanträge an. Das du jetzt schon 13 Stunden wartest, ist auch nicht unüblich. Du musst bitte bedenken, das Tipp121 und auch die anderen Teammitglieder ein Privatleben haben, teilweise mit einen Beruf, der täglich 8 Stunden+ in Anspruch nimmt. Die Teammitglieder machen alles freiwillig.
Liebe Grüße
^ this.
Also ich bin tatsächlich sehr zwiegespalten, einerseits klingt deine Schilderung der Situation so, als hättest du halt absolut kein Bock gehabt, dich überhaupt auf die Situation einzulassen, andererseits entschuldigst du dich dafür, fragst aber wegement nach einer Bearbeitung des Antrages.
Wie Lucaole bereits gesagt hat, haben auch wir als Teammitglieder ein Privatleben, in der Regel werden dadurch halt Entbannungsanträge innerhalb 24 Stunden bis meist maximal 48 Stunden bearbeitet. (Einzelfälle gibt es natürlich auch)
Daher würde ich dich bitten, dich hier einfach zu gedulden, damit Tipp sich auch ordentlich um den Antrag kümmern kann.
-
Also sei mir nicht böse, aber in meinen Augen, sieht die Bewerbung irgendwie sehr hingerotzt aus.
Der großteil der Punkte ist mit Stichpunkten ausgefüllt, obwohl man dort auch einfache Sätze hätte schreiben können.
Und naja, das Design ist jetzt auch nicht dat beste. (Quasi grau in grau und null Unterschied zwischen Überschriften und Inhalte)
Daher bin ich leider gegen eine Annahme.
-
Also an sich ist der Vorschlag ja schön und gut...
Aber meinst du dass ein Timer wirklich etwas an deiner Begründung ändert? Ich glaube nähmlich nicht.
-
Wenn du darüber mit Cornelius sprechen möchtest, wäre es dann nicht sinnvoller gewesen, es direkt im TS zu versuchen?
(Macht für mich zumindest mehr Sinn)
-
Bzgl. Punkt 7., was genau hast du gemacht? Dort sollen eigentlich Sätze stehen, die deine Vergehen schildern, welche für deine Sanktionen verantwortlich sind.
Wäre schön wenn du dies etwas erläutern könntest.
-
Also sei mir nicht Böse, aber du hast 40 Verwarnungen und begehst dann mit voller Absicht und dreistigkeit MassRDM (wobei du selbst die Personen tötest, welche dir eigentlich sogar helfen wollten), macht für mich irgendwie insgesamt nicht den Anschein dass du wirklich seriös auf dem Server spielen möchtest. (Und dich vorallem in der Zukunft auch an die Regeln halten möchtest)
Auch wenn du hier Reue zeigst und dich dafür entschuldigst, sprechen deine Sanktionen sehr stark gegen dich.
Edit:
Hinzu kommt, dass du in deinem vorherigen (abgelehnten) Entbannungsantrag ein sehr unpassendes Bild eingefügt hast. (Aus welchen Gründen auch immer)
Welches die oben genannten Dinge meiner Meinung nach sogar bestätigt.
Daher dagegen.
-
Also mal abgesehen davon, ob du es wolltest oder nicht, wieso erlaubt man sich überhaupt einen Spaß auf diese Person.
Es ist ja nun nicht ganz unbekannt, dass Themen wie diese oder besonders Personen wie diese, absolut nichts auf PRP oder generell nichts bei MG zutun haben.
Und tbh, "Ich habe es aus Spaß gemacht" und "Ich wollte es nicht", widersprechen sich ziemlich...
Meiner Meinung nach, kannst du eigentlich froh sein, dass Valore so kulant war und du nur eine Woche dafür bekommen hast.
Daher, definitiv gegen eine Annahme.
-
Hab's mal durch nen Detektor laufen lassen und anscheinend bereust du es wohl nicht so sehr wenn du es lieber per AI schreiben lässt als es selbst zu tun.
Aufgrund dessen gegen eine Annahme
Hab mal probiert, dass mittels ChatGPT nachzustellen, leider kam da tatsächlich ungefähr der selbe Text raus....
(Mal abgesehen davon, dass man es schon am Text selbst merken könnte)
Meine Frage jetzt, mit welchen Detektor hast du dies überprüft? (So für die Zukunft noich)
-
Moin.
Auch wenn du durchaus eine nette Person bist und mir auch nie wirklich negativ aufgefallen bist, bin ich gegen eine Annahme.
Deine Ziele sind einfach zu lasch.
Den Großteil davon kannst du schon als Oberarzt machen bzw. sollst du sogar schon machen.
Dazu kommt, dass deine Aktivität in den letzten drei Wochen ziemlich mau war. (Du bist z. Bsp. von einer Abmeldung nach einer Woche in die nächste Abmeldung rein gegangen)
Daher würde ich gern fragen, wie es denn überhaupt mit deiner Zeit aussieht, scheinbar hast du ja aktuell gar keine?
-
Nein, genau das soll es tun.
Perfekt, dann würd ich sagen, kann der Braten hier geschlossen werden.
-
Wenn ich z. Bsp. zum RSS Feed für Konversationen gehe, sieht es folgendermaßen aus:
-
1. Beschreibung:
Der RSS Feed von der Forum Kategorie ist fehlerhaft und zeigt den HTML Code statt die beiden eigentlichen Links.
(Auf dem Handy)
2. Auslöser:
- Auf Forum gehen
- auf RSS-Feed gehen
- sich über HTML freuen
3. Datum:
05.09.2023
4. Fehlercode:
Da der Fehlercode hier scheinbar die ganze HTML Datei wäre, würde ich diesen erstmal weglassen. (Man sieht einen Teil im folgenden Bild)
5. Beweismaterial:
(Bild)
-
Moin,
da du mich ja per Konversation gefragt hast, weswegen ich deiner Bewerbung einen dislike gegeben haben, möchte ich diesen hier begründen.
Deine Bewerbung ist vom Design zwar keine 10/10, ist aber völlig ausreichend.
Der größte Minuspunkt, ist die Verwarnung vom 29.08. vom Zumo.
Diese ist zwar inaktiv, war aber zum Zeitpunkt der Bewerbung grade mal fünf (sechs) Tage alt, auch wenn du bzgl. Sanktionen keine großen Auffälligkeiten zeigst (was übrigens toll ist), habe ich hier einfach meine Zweifel, ob du das Regelwerk gut genug kennst.
Zudem kenne ich dich nur sehr flüchtig (IC) und kann dich daher sehr schlecht einschätzen.
Zum Text selbst, sehe ich leider viele Rechtschreibfehler und teilweise auch Satzbaufehler, welche an sich nicht schlimm sind, allerdings wäre es schön gewesen, wenn du dir die Mühe gemacht hättest, diese zu berichtigen.
Solltest du LRS o.ä. haben, kann ich dir nur den Rat geben, einmal das Korrektursystem von einem Schreibprogramm z.Bsp. Word rüber laufen zu lassen.)
Solltest du ein solches nicht haben, kannst du es auch mit ChatGPT probieren.
Korrigiere bitte alle Rechtschreib und Grammatik Fehler im folgenden Text
Ich bin ein Mensch mit den man über alles reden kann ich bin immer Ruig und das bleibt auch so auch wenn mich jemand provoziert und wenn mal ein Spieler zu mir kommt und fragt wo ist das und das habe ich ihn das im RP Erklärt und ich habe bereits immer wenn Spieler einen Regelbruch gemacht haben immer ignoriert und ein Clip gemacht und habe dann immer zur Unterstützung als User ein Ticket Geöffnet mit dem Jeweiligen Clip.
Gerne korrigiere ich den Text für dich:
"Ich bin ein Mensch, mit dem man über alles reden kann. Ich bin immer ruhig, und das bleibt auch so, selbst wenn mich jemand provoziert. Wenn mal ein Spieler zu mir kommt und fragt, wo ist das und das, erkläre ich es ihm im RP. Ich habe bisher immer Regelverstöße von Spielern ignoriert, einen Clip erstellt und dann zur Unterstützung als Benutzer ein Ticket mit dem jeweiligen Clip geöffnet."
Beachte hierbei allerdings, dass die AI schon noch deinen Inhalt berichtigt und nicht einfach noch andere Dinge hinzufügt.
Ich denke mal damit hätte ich meinen Standpunkt genug erläutert und wünsche damit noch einen netten Abend.
Lg. HeartlessWolfi