Beiträge von HeartlessWolfi

(Das Thema mal kurz wiederbeleben)

Also, ich glaube Handy's wären ziemlich lustig, vor allem wenn ich mir die Möglichkeiten vom oben Vorgeschlagenen Addon angucke.

Man könnte damit mehrere Befehle ersetzen und würde zudem neue Möglichkeiten schaffen.

Beispiele dafür sind:

/werbung ersetzen

/nr ersetzen

Schwarzmarkt hinzufügen (in welchem z. Bsp. durchs FBI versucht werden könnte, Personen zu ahnden)

Eingebaute Kamera

SMS System (basically /pm nur IC)

Einziges Feature was stört, wären die Auftragsmorde, welche bei dem Addon einprogrammiert sind, aber die kann man eventuell deaktivieren. (Vermute ich mal)

All in all würde ich hier fast nur positive Aspekte sehen.

Toter Vorschlag :(

Fände es tatsächlich ganz nice Bitcoin zu minen, vor allem da Crypto Währung ja mehr als aktuell ist.

Als legale Alternative zu Printern, wäre dass gar nicht mal so schlecht, man müsste es nur so balancen, dass man schon einen Unterschied zwischen legal und illegal merkt.

Und wenn man bedenkt, was für Währungen man dort scheinbar farmen kann (zumindest sieht es danach in dem einen Video aus), würde es auch mal wieder etwas Abwechslung bringen.

1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag beinhaltet eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre es, dass man das Falschgeld, welches man durch Money Printer bekommt, bei einem NPC quasi "waschen" muss.

Möglicherweise könnte man dafür eine Anzeige im GUI hinzufügen, durch welche man sieht, wie viel Falschgeld man dabei hat. (Wenn man etwas dabei hat)

Ebenfalls könnte man einen Befehl für's PD einführen, womit diese einen dann nach Falschgeld durchsuchen können. (wie z. Bsp. !stripmeth)

3. Begründung:

Meiner Meinung nach, wäre es mal eine Abwechslung zum (hauptsächlichen) stumpfen neben dem Printer semi AFK stehen und damit Geld machen.

Man müsste damit wenigstens etwas "Arbeiten" damit man vom Printer profitiert.

Zudem würde dies AFK-Farming etwas vorbeugen.

4. Inhalte:

Vorhandene Printer

Moin.

Möchte mich als ehemaliger Hood Instructor auch mal zu Wort melden.

Also, das Aufgabengebiet eines Hood Instructors besteht bei den Crips hauptsächlich aus Leute aufnehmen, Mitglieder "überwachen" und ggf. befördern, Trello auf dem Stand halten und ggf. Aktionen organisieren.

(So im groben ganzen)

Bedeutet, man muss nicht unbedingt selbst verhandeln, sondern die Aktionen an sich nur vorbereiten können.

Daher würde ich dass hier nicht als Kritikpunkt einer Bewerbung nutzen.

Ansonsten zu der Bewerbung selbst:

Deine Bewerbung ist vom Design her mal was anderes bzw. ziemlich einfallsreich.

Vom Inhalt her reicht sie meiner Meinung nach auch völlig aus, da du deine Ziele auf den Punkt gebracht hast.

Was mich jetzt allerdings noch interessieren würde, warum genau hast du Schnee Credits gegeben?

Ich fände es generell ziemlich schade wenn er quasi das Design für dich gemacht hat und nicht du selbst.

(Meiner Meinung nach gehört das Design mit zur Bewerbung, da es schon ein Unterschied macht, ob man da jetzt alles 0/8/15 reinknallt oder sich etwas Mühe gibt)

Ich habe nichts mehr mit dem Netzwerk zutun, und bin auch auf keinem DC mehr von dehnen, habe also nichts mehr mit dehnen zutun

Glaube es ging eher um folgenden Teil:

Könntest du Stellung zu den Gründen deiner Ablehnung vor knapp zwei Wochen beziehen? Da du dich nun erneut bewirbst, bist du ja der Ansicht, dass du nun nicht wieder nach ein paar Tagen das Team verlässt, nehme ich an? Wie können wir uns da so sicher sein?

Eine Ingame beleidigt auf einem GarrysMod spiele server die sich auf ein model bezieht lässt sich total damit vergleichen wenn jemand deine Mutter beleidigt hast recht!

Ne also bei gutem Willen muss ich hier widersprechen.

Wenn du jemanden als Fett wegen seinem Playermodel beleidigst brauchst du keine nette Antwort erwarten.

Bei dieser Antwort kann man jetzt natürlich sagen, dass diese komplett übertrieben war, aber ich selbst fasse diese einfach als "frechen Witz" auf.

Kann overall ChaosEli dort einfach nur zustimmen, wenn du in einer gewissen Art etwas sagst, kannst du als Antwort nur dasselbe erwarten.

Wenn ich in der PRP Kategorie (ich nenn sie jetzt mal so) auf RP Namen gehe und daraufhin dann auf

das "hier" gehe, werde ich zu den RP-Namen von SCP RP weitergeleitet und nicht zu denen von PRP.

Auf der linken Seite findest du eine Lister aller Server.

Dat ist mir schon klar, habs denke ich mal etwas umständlich formuliert.

Also ich bin jetzt quasie auf PRP und gehe dort auf RP Namen, wo dann auch meine gesetzten Namen vorhanden sind, wenn ich dort dann auf das "hier" gehe, um quasie zu den RP Namen von PRP zu kommen, werde ich stattdessen zu den RP Namen von SCPRP weitergeleitet.

Geht hierbei um die generelle Weiterleitung, schließlich ist es nur logisch, dass wenn ich bereits davor als Kategorie PRP ausgewählt habe, ich dann auch direkt zu PRP geleitet werde und nicht nochmal erst PRP auswählen muss. (Zumindest erscheint mir dass so als logisch)

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, wäre die Formatierung auf dem Handy, hier wird nur die Mitte der Seite genutzt, obwohl noch mehr als genug Platz an den Seiten wäre.

(Wodurch man basically nach links und rechts wischen muss um die Namen dann auch zu sehen)

Wenn ich in der PRP Kategorie (ich nenn sie jetzt mal so) auf RP Namen gehe und daraufhin dann auf

Zitat

Die Liste mit allen RP-Namen kannst du hier einsehen.

das "hier" gehe, werde ich zu den RP-Namen von SCP RP weitergeleitet und nicht zu denen von PRP.

Mf löst erstes Rätsel nachdem Lösung rausgegeben wurde, zweites Rätsel mit 8 Tipps, callt dann dass das 3. Free war (mit 7 Tipps), und verzweifelt am 4. mit 6 Tipps💀

Verzweifel lustiger Weise immernoch dran, hab gefühlt schon alles probiert aber nix davon war richtig :/

9. Danke An Alle Die Es Gelesen haben MFG AN Modern Roleplay

Mal abgesehen davon, dass der Entbannungsantrag ziemlich hingerotzt ist und nicht wirklich den Anschein einer Mühe erweckt, ist dir hoffentlich bewusst dass du einen Antrag für PoliceRP geschrieben hast und nicht für Modern Roleplay(?)

(Ich brauche hierbei glaube nicht zu erwähnen dass schon eine Menge Personen für dasselbe Vergehen permanent vom Server ausgeschlossen wurden und du hier definitiv noch mit deinen verbleibenden 5 Wochen, gut weggekommen bist.)

Zitat

Er rennt rum mit ner An-94, macht ein Kill und freut sich.

Neue Waffen wären tatsächlich ganz nice, wobei man bei der Verteilung auch einige Waffen beiden Fraktionen geben könnte. (Yakuza und Scaletta)

-Man "müsste" mehr Geld für Waffen ausgeben

-Es könnte zu mehr Schussgefechten kommen

Zu den beiden Punkten würd ich tatsächlich Veto einlegen.

Letztendlich muss man die Waffen ja nicht kaufen.

Bzgl. der Schussgefechte kann ich mir zwar auch vorstellen, dass es anfangs etwas mehr wird, aber denke mal dass sich dies dann auch relativ schnell wieder legt.

ein Riot Shield ist kaum so krass wie ein heavy

Ein Riot Shield ist hat vom Schutz den selben Effekt wie nen Schweres, nur des man mit nem Riot Schild noch schlagen kann. (Auch das Riot ist komplett Bullet Proof da Gmod es nicht anders zulässt)

Der einzige Unterschied ist wie gesagt, dass man damit schlagen kann und die Füße nicht unbedingt geschützt sind.

ich versteh euer problem nicht immer sind es die PD mains die nie Gangs spielen und dann sagen wollen wir net , seid mal für Balacenment , damit ihr auch mal reinkacken könnt bei raids .

Yakuza und Scaletta haben schon oft Raids gewonnen.

Wenn man sich vorher Abspricht und sich wirklich auf nen Raid vorbereitet, kann man diesen auch gewinnen.

Hier jemand der es Kapiert , es sollen schilder seihen die schwächer sind die KP 200-400 hp vlt haben , damit man mal etwas aushält , nein normales swat schild hat meines wissen 1000+ hp .

Was für einen Unterschied würde dies denn machen? Im Gegensatz zum PD könnte man diese Schilder dann nicht reparieren und wäre letzendlich wieder im Nachteil.

Würden Gangmitglieder einen Winzigen Schutz haben, der gelegenlich bei 200 hp liegt, hätten sie Schutz vor 5-7 Schüssen die ihnen zum vor Beislpiel Einen Snipe Shot beschützen.

Nicht sehr sinnvoll, letzendlich haben im PD auch nur Swatler dieses Schild (welche max. 20 Leute sein können), sprich das PD hat, wenn es raidet auch nur einen bedingten Schutz mit den Schildern.

Mit Mapvorteil bzw. guter Vorbereitung lassen sich so Swatler mit Schildern auch relativ gut ausschalten.

Außerdem sehe ich zb. besonders beim Snipen einen immensen Vorteil für illegale Fraks, da diese den Mapvorteil und teilweise one hit Waffen haben (Mosin), welche das PD im regelfall nicht hat.