Hat geklappt danke euch
Beiträge von Psychomania1810
-
-
hat sonst noch jemand sachen die ich austesten könnte?
Alles anzeigenHab ich auch mal gehabt, bei mir hat folgendes geholfen:
1) Steam-Bibliothek öffnen2) Rechtsklick auf Garry's Mod -> Eigenschaften
3) Linksklick auf Betas
4) Bei "Betateilnahme" folgendes Auswählen: "x86-64 - Chromium + 64-bit binaries"
5) Installation durchlaufen lassen
6) Keine Abstürze mehr genießen!
Hoffe es hilft - LG!funktioniert leider auch nicht
-
Einige Fixxes
1. Game Komplett Neuinstalieren (Am Besten Tutorial dafür suchen)
2. In die Konsole cl_timeout 999999 eingeben
3. Warten (Hat es für mich eigentlich immer gefixxt nach ein paar Tagen war es weg)hat nicht geholfen
-
wenn der auf 0 ist
-
1. Beschreibung: Immer sobald ich auf den server connecte kriege ich oben rechts connection failure und danach crashe ich einfach ist nach 5 mal restarten immernoch aufgetreten2.
5. Auslöser: Auf den server connecten
3. Datum: 16.04.24
4. Fehlercode: /
5. Beweismaterial: /
-
1. Art des Vorschlages: Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung: In meinem vorschlag handelt sich um den nerf von SCP-457 beim breachen
3. Begründung: Sobald SCP-457 3-5 leute gekillt hat und sich im pausenraum verschanzt kann man ihn nicht mehr recointainen also es währe zwar möglich aber echt schwer und somit macht es halt keinen spaß für die leute die es recointanen und für die D-klassen auch nicht weil fast jeder 457 breach in einer nuke endet
4. Inhalte: SCP-457 swep
-
ist der satz beendet sieht so unbeendet aus
Außer Bug macht da was. Bin schreibfaul.
achso ok dann kann das geschlossen werden es sei den Kiwonta möchte noch auf die antwort von Bug warten
-
Mehr als das wirds nicht geben, außer RumBugen
ist der satz beendet sieht so unbeendet aus
-
1. Art des Vorschlages: Es Handelt sich um eine erneurung
2. Beschreibung: Das man sich das hud selber zusammenstellen kann und entscheiden kann was drinne ist und was nicht z.B. Das Datum raus nehmen weil man das nicht braucht den zeitplan verschieben etc
3. Begründung: Ich persönlich fände es einfach cool da man somit mehr platz haben kann und die überflüssigen sachen selbst wegnehmen kann und somit entscheiden kann was da ist und was nicht
4. Inhalte: Mein vorschlag bezieht sich auf das vorhandene hud
-
-
-
-
-
Sir_Lama1 ja kannst du schließen
-
Du hast call bekommen wodurch du fearrp gebrochen hast
wo das ?
-
Ich habe ein ticket geöffnet mit dem titel RDM und habe diesem clip
herein geschickt wer das ticket übernommen hat ist ja egal aber mir wurde gesagt das es kein RDM war aber ich sehe das klar als RDM der Mod hat mir als argument gebracht das ein spieler in gefahr war wegen mir aber ich hatte ja keine waffen etcExterner Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-