Beiträge von Psychomania1810

1. Steam-Name:

Psychomania1810

1b. Roleplay Name:

MTFAGMSHDAllg.
    [PFC]041 "Psycho" [AA] Luca Ethik[SG] Luca MillerLuca Ethik

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:619167156

3. Wie alt bin ich:

Ich bestreite gerade mein 14 lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators auf den spiele server SCP RP by MG.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das kann ich nicht genau sagen aber seit meinem ersten login am 13. Oktober 2022 war ich eigentlich immer aktiv da außer schulisch oder familier verhindert worden.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-2116-2116-2116-2116-Ende Offen12-Ende offen12-21

Das ändert sich weil ich warscheinlich einen neuen stundenplan bekomme und wegen ferien und soetwas

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den rank VIP aber ich kann keine VIP jobs benutzen also habe ich dieses OG VIP noch weil ich vor der änderung VIP hatte.

6b. Gesamte Spielzeit:

7w 4d 19h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze das rode nt USB MINI.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich finde den server mit einer der besten server im SCP RP thema er bringt immer mal wieder neue systeme und sachen die man entdecken kann also wird es niemals wirklich krass langweilig das finde ich echt toll man merkt auch wie viel arbeit in den server gesteckt wurde allein schon an den teils selbstgemachten maps und secrets.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich wollte schon von anfang an teammitglied werden habe dann aber sehr viel scheiße gemacht und es mir selber noch nicht wirklich zugetraut jetzt habe ich in den letzen wochen/monaten von sehr vielen engen freunden gehört das ich ein relativ guter mod sein sollte weil ich denen mit vielen fragen und problemen schon geholfen hatte und dann habe ich es nochmal überdenkt und ja jetzt schreibte ich hier die bewerbung.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe am anfang viel scheiße gebaut denke aber ich habe mich massiv ins positive entwickelt und selbst wenn es etwas länger gebraucht hat aus meinen fehlern gelernt ich bin generell ein sympatischer aber ich durchaus strenger typ und würde mich mit meiner art und argumenten durchsetzen und somit das beste herauszuholen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war auf sehr vielen anderen Fivem servern im team mein höchster punkt war dort die TL dort bin ich aber meist nicht lange geblieben weil die meisten server nache einer gewissen zeit aufgrund zu niedriger spielerzahlen zugemacht haben.

Dazu war ich auch noch mod auf dem TDM server by MG dort bin ich raugseflogen weil ich mich nicht gut auf anderen spiele servern verhalten habe.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein auf dem SCP RP server by MG war ich noch nie im team.

12. Probleme mit Nutzern:
    Ich habe momentan kein problem mit irgendwelchen usern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe derzeit auch kein problem mit irgendwelchen Teammitlgiedern vom Spieler server SCP RP by MG.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur wegen AFK gegickt sont eigentlich für nix anders ernstes.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit 11 verwarnungen davon sind alle inaktiv. https://postimg.cc/gallery/x0zfyw3

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe derzeit 46 banns dort war mein letzer vom 12.8.24 also schon über 2 monate her. https://postimg.cc/gallery/m7hHd9H

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das ich trotz meiner nicht so schönen vergangenheit eine chance bekomme und ein platz im team bis dahin tschau tschau meine freunde.

Titel:

Bewerbung zum Enfocer der Chaos Insurgency von Psychomania1810

1.Roleplay Name:

Wissenschaftler Mobile Task Force Allgemeinmediziner Sicherheidsdienst D-Klasse Sonstiges
    Luca Jansen E6 041 Psycho Luca Ethik Luca Miller Luca Se Bosss Luca Ethik
    Researcher
    [RS] 6/15
    Private First Class
    [PFC] 3/18
    Auszubildener Arzt
    [AA] 3/15
    Senior Security Guard
    [SSG]4/17
    /// ///

2. Steam-ID:

2.a Discord:

star_psycho1810

Wie alt bin ich:

Ich befinde micn momentan in meinem 14 lebensjahr

4.Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den CI Enforcer platz.

5.Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server:

DIese Frage ist für mich extrems schwer zu beantworten da ich das nicht richtig sagen kann ich bin aber ca das erste mal 2022 anfang auf den server connectet und hatte bis dahin ein paar pausen eingelegt wegen schule etc momentan spiele ich seid ungefähr paar monaten wieder aktiv wann genau weiß ich leider nicht.

6.Gesamte Spielzeit

07w. 4d. 10h.

(stand 15.09.24 12:35)

7.Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich finde die Story hinter der Chaos Insurgency mega spannend. Die ganzen Hintergründe und wie die CI tickt, haben es mir echt angetan. Sie sind halt komplett anders drauf als die SCP Foundation – rebellisch, unberechenbar und alles andere als langweilig. Mich fasziniert, wie sie ihr eigenes Ding durchziehen, ohne sich von irgendwelchen Regeln oder Autoritäten einengen zu lassen.

Ich kenne schon ein, zwei Leute bei der CI, und von denen habe ich nur Gutes gehört. Der Zusammenhalt und die Atmosphäre scheinen richtig cool zu sein. Das Gefühl, dass man hier wirklich was bewegen kann und dabei noch seine Freiheit behält, spricht mich total an. Die CI wirkt einfach wie eine Truppe, die es versteht, wie man das System auf den Kopf stellt – und das finde ich super interessant.

Auch die Aktionen, an denen man teilnehmen kann, klingen einfach nur spannend. Die Foundation zu sabotieren und den Mächtigen mal richtig in die Suppe zu spucken – das ist genau mein Ding! Ich hab das Gefühl, dass die Chaos Insurgency nicht nur irgendeine Organisation ist, sondern eine Bewegung, bei der man wirklich etwas bewirken kann.

Und mal ehrlich, das Gefühl, Teil einer Gruppe zu sein, die zusammenhält, aber gleichzeitig so frei und unkonventionell ist – das finde ich einfach klasse. Die CI ist genau der richtige Ort für Leute wie mich, die etwas bewegen wollen und dabei keine Lust auf strikte Regeln und Kontrolle haben.

8.Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich denke, dass ich genau die richtige Mischung aus Aktivität und Teamgeist mitbringe, die ihr sucht. Ich bin ziemlich oft am Start und gebe immer mein Bestes, um das Team nach vorne zu bringen. Besonders in stressigen Situationen kann ich ruhig bleiben und klar kommunizieren, was meiner Meinung nach extrem wichtig ist.

Was den Job als MG-Schütze angeht, bin ich ziemlich sicher in meinen Fähigkeiten. Ich habe schon einiges an Erfahrung gesammelt und weiß, wie ich die Position effektiv nutzen kann, um das Team zu unterstützen. Dabei geht es für mich nicht nur um das Abschießen, sondern auch um die richtige Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Rest des Teams. Ich bin jemand, der die Ansagen beachtet, schnell reagiert und seine Rolle voll ausfüllt.

Außerdem bin ich offen für Feedback und lerne schnell, was mir dabei hilft, mich stetig zu verbessern. Teamplay steht für mich immer an erster Stelle – es macht einfach mehr Spaß, gemeinsam zu gewinnen, und das ist genau der Spirit, den ich mitbringe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe bereits Banns und verwarnungen diese findet man unter folgenden link https://postimg.cc/gallery/TG1SRmx

10. RP-Story:

Ich persönlich lasse diesen teil der Bewerbung weg da ich finde das ich kein guter schreiber bin und ich finde das dies meine bewerbung trastisch ins negative leiten wird.

11. Schlussworte:

Ich danke das ihr euch die zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen und ich wünsche jeden mit bewerber viel erfolg.

1.Benutzer
    NIKTO

2.SteamID

STEAM_0:1:893600236

2.Verstoß

Modding/hacking

3.deine verstöße

keine

4.Datum

20.08.24

5.Andere Verstöße

Keine

6.Betreffende Person

Alle die zur zeit auf den TDM server waren

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke nicht das er geignet ist für die CI da ich ihn bis jetzt nur toxic erlebt habe er kann zwar ansatzweise gut schießen aber das wars auch also bin ich #gegen eine annahme Dazu ist er auch kritik unfähig da er mich umgehend nach der kritik die ich gerade angesprochen habe mich über discord angeschrieben hat und dort sehr aufdringlich ist

Ich finde Remsh ist perfekt für die CI da er als MTFler bewiesen hat das er ausgezeichnet im team arbeiten kann sowie bei D-klassen ausbrüchen kann er super alleine arbeiten das heißt er kann auch mal alleine ein 1vs2 gewinnen wenn es gut läuft sein RP ist auch gut da habe ich zwar noch nie richtig was mitbekommen aber das was man hört ist echt top deswegen währe ich für eine #Annahme

Ich habe eine frage zu einem achievement undzwar muss man 60minuten alleine auf den server spielen da ist jetzt meine frage ob dies überhaupt möglich ist da es ja den sourcetv bot gibt der permanent auf den server ist der sowie als spieler als auch als TML zählt

1.Benutzer: es handelt sich um den benutzer King_Mattyzツ (STEAM_0:1:860401409)

1b. Steam-ID: Seine SteamID lautet STEAM_0:1:860401409

2. Verstoß: Hacking

3. Deine Verstöße: Keine bekannt

4. Datum: 10.08/11.08

5. Andere Verstöße: Keine

6. Betreffende Personen: Ganze spieler derzeit auf den TDM server

7. Beweise: https://postimg.cc/hfbdg2w3 dort fragte ich ihn was für einen cheat er benutzt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das ist der youtube video link da der andere nicht funktionierte also da steht video privat aber ist auf nicht gelistet

Könntest du dich vielleicht mal dazu äusern warum du nichtmehr teil des Team bist? Hast du abgegebenen oder ist da etwas anderes vorgefallen?

Ja klar wollte ich eigentlich schon in der bewerbung machen habe ich aber vergessen ich wurde aus dem team entlassen da ich auf einen anderen spieleserver von MG scheiße gebaut habe einen bann bekommen habe und mich im forum über einen offentsichtlichen fehler von meiner seite beschwert habe und ja deswegen wurde ich halt gekickt also so habe ich das verstanden

1. Steam-Name:

Mein Steam Name heißt Psychomania1810.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:619167156.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das ist realtiv schwer zu beantworten aber ich bin auf jedenfall in der erste realese woche das erste mal beigetreten und dann hatte ich ein paar tage wo ich nicht aktiv war wegen schule etc.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

16-2116-2116-2116-2116-2412-2412-21

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den rank des Users auf dem MG TDM Server.

6b. Gesamte Spielzeit:

00W 02D 23H

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierends Mikrofon.

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das RODE NT USB MINI https://rode.com/de/microphones/usb/nt-usb-mini

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den server sehr gut es ist eine abwechslung von den ganzen RP servern ich finde das system und die umsetzung unfassbar und es wird bestimmt immer wieder was dazu kommen um den spaß aufrecht zu halten.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden um den server zu unterstützen ich sehe manchmal wie keine Teammitglieder da sind und z.B. Hacker oder was auch immer auf den server sind und dann von sagen wir mal 10-15 spielern nur noch 3 da sind wenn überhaupt und da möchte ich mit meiner recht hohen aktivität ünterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich eine relativ hohe aktivität habe ich schonmal im team war und schon erfahrung habe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war auf anderen Fivem servern mal teamleitung und auf den MG TDM server Moderator.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war hier schonmal Moderator.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit kein problem mit Nutzern des Servers.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe derzeit keinerlei probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde glaube ich nur mal gekickt weil ich AFK war aber sonst nicht.

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine kleine aber aufwendige Bewerbung gefallen und ich hoffe das ich bald TDM by MG unterstüzen kann.

1. Steam-Name:

Psychomania1810

1b. Roleplay Name:

MTF PVT PSYCHO
    SHD SSO LUCA MILLER
    ALLGEIMEINER NAME: LUCA ETHIK

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

6D 23H

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe 23 verwarungen davon sind 3 aktiv

6. Ausführender Admin:

[CA] Yunus White | Musti

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Fear RP gebrochen in dem ich einen taser call überhört habe aber im clip hat man gesehen das ich ihn eigentlich hören sollte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mich als schuldig befunden will auch garnicht enbannt werden aber mir wurde gesagt ich werde 3 tage gebannt daraus wurden dann warum auch immer 6 was ich nicht einsehe da mir gesagt wurde das es 3 sind ich habe mal im MG teams nachgeguckt und nach einem korrektur eintrag von [SSO] Jay Adam waren es dann 6 tage

1. Art des Vorschlages: Es handelt sich hier um eine Erneuerung

2. Beschreibung: Ich persönlich wünsche mir ein kleines Event system dieses wird dann z.B. Jede 10 runde ausgelöst und dann gibt es solche events wie nur nahkampf waffen alle sind schnell alle haben viel HP etc etc

3. Begründung: Es würde den spielspass größer machen meiner meinung nach da es mal etwas neues währe und da dann auch die leute die eventuell nicht so gutes aim haben und sonst nur weggefegt werden auch mal spaß haben und da was machen könnten

4. Inhalte: bisher keine

(weitere Events können ja noch dazu kommen und dann noch bearbeitet werden)

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Erneuerung.

2. Beschreibung:

Es gibt lautsprecher in der zelle von 939 auf site 09 siehe https://postimg.cc/gallery/G8WZwkb und meine idee war es das man somit 939 ablenken kann bei tests etc. Den Knopf für den sound kann man ja in den kontroll raum machen.

3. Begründung:

Man verbraucht keine munnition die eventuell wichtig ist und das risiko 939 anzuschiesen und es breacht währe damit geregelt da man garnicht mehr schießen muss und es ist einfach RP fördernt da man nicht einfach da reinschießt so finde ich einfach unrealistisch.

4. Inhalte:

Lautsprecher in der 939 zelle.

Ja verstehe ich voll und ganz ich habe mich da verschrieben tut mir leid korigiere ich sofort ich habe mich im RP mit dem motto bisher verhalten pisst du mir ans bein kacke ich zurück aber das werde ich als 662 nicht tuhen da ich weiß was für eine rolle ich dort spiele und werde diese auch so verkörpern (so gut wie ich es kann)

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine erneuerung

2. Beschreibung:
    Ich persönlich fände es cool das man sich ein custom trail malen kann oder externe PNGS hochladen kann und dieses dann ingame benutzen kann

3. Begründung:

Da ich es ein cooles feature finde und nicht jeder die derzeitigen trails ansprechend findet und sich so etwas eigenes kreairen kann und seiner fantasy freien lauf lassen kann

4. Inhalte:
    Derzeitigen trails auf TDM

1. Roleplay-Name:

Ich Spiele im moment nur aktiv als D-Klasse Luca Ehtik und als WS PR Luca Jansen.

1b. Realer-Name:

Ich heiße im Realen leben Luca.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:619167156.

2b. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist Psychomania1810.

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 14

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich habe mich im oktober 2022 angemeldet im forum aber wann genau ich wie aktiv war kann ich leider nicht genau beantworten.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

16-2116-2116-2116-2116-2412-2412-21

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit auf den gesamten SCP-RP server von MG lautet 1 Monat 1 Woche 6 Tage 21 Stunden 41 Minuten.

4b. U-Time:

Meine gesamte utime findet ihr unter dem folgendem link https://postimg.cc/gallery/Jsh504h

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich bin mir sicher, dass ich richtig was draufhabe und voll Bock darauf habe, euer Team zu unterstützen. Ich will einfach alles rausholen und mit euch zusammen die Grenzen im Spiel sprengen und die verborgenen Geheimnisse aufdecken.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich denke, ich wäre eine tolle Ergänzung für euer Team. Mit meinen Fähigkeiten und meiner Motivation bin ich bereit, richtig Gas zu geben. Ich bin wie ein Entdecker, der darauf aus ist, die Spielwelt zu erkunden und neue Herausforderungen anzunehmen. Wenn ihr mich dabei haben wollt, könnt ihr euch sicher sein, dass wir gemeinsam Großes erreichen werden.

7. RP-Story (freiwillig):

Diesen teil der Bewerbung lasse ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten des Assault der Serpents hand .

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe derzeit 18 warns davon sind alle inaktiv und 37 Bans davon sind alle ausgelaufen.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das man mir trotz meiner vielen banns sowie verwarnungen eine chance gibt und vielleicht sieht man sich ja mal im RP.

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]