Entbannungsantrag von Helo_06

• steam name
    Helo_06

Roleplay name
    Peter Kowlakyi

Steam id
    https://steamcommunity.com/id/Helo_06/

wie lange ist der ban
    3 tage

wie viele warns
    1 warn davon 0 aktiv

Admin
    DR. Mike Kingswoman | Mike Kingswoman

Was habe ich getan
    ich war ein Techniker und ich war am kb und wollte zur eine putz kraft um auszusagen dann haben die mich weg geschickt aber ich habe den gang mit Servern zu gebaut und danach war code red ich bin Richtung Bunker gelaufen und ein ctler hat mich gecallt dann neben den Bunker habe ich einfach den Name geändert und während dessen ich zum Bunker gelaufen bin habe ich 3 Türen zu gemacht damit der ctler mich nicht bekommt und dann während code red wurde ich ins kb gebracht

warum möchte ich entbannt werden
    Ich spiele nach langer zeit wieder auf den Server der macht mir auch sehr viel spaß da ich wieder mit mein freunden drauf spiel ich bereue auf jeden fall das ich die regel brüche gemacht habe ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werden könnte da der server der beste scp server auf gmod ist

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Helo_06“ zu „Entbannungsantrag von Helo_06“ geändert.
  • Hallo Helo_06

Wie ich dir schon Ingame gesagt habe warst du einsichtig und hast dein Fehlverhalten eingesehen.

Daher werde ich deinen Entbannungsantrag annehmen und hoffe das du dich demnächst an alle Regeln hältst.

Somit angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Kingswoman

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.