und zwar immer wenn ich gmod mit meinen freunden spielen möchte joine ich den scp rp server und dann wenn ich drin bin geht alles nicht mehr dann steht oben recht connection problems aber das ist nur auf den scp rp server z.b ich war gerade noch bei Darkrp by mg drin und da war alles normal ich habe schon alles versucht factory reset 2 mal deinstalliert und auch die sachen auf yt die vorgeschlagen werden aber alles ging nicht könnte mir da vielleicht einer weiter helfen denn ich würde gerne auf diesen server weiter spielen
Verbindungsprobleme auf SCP
- Helo_06
- Geschlossen
-
-
weil ich Momo liebe
Hat den Titel des Themas von „Connection problems“ zu „Verbindungsprobleme auf SCP“ geändert. -
Versuch Mal einen Speedtest zu machen und Guck wie schnell deine Leitung ist wenn sie hoch ist maybe mal einen Ping per cmd Ping und dann die IP vom Server und mach auch mal bei einem anderen und Guck wie es steht.
-
-
ich alles ausprobiert und leider funktioniert beides von beidem nicht ich denke ich sollte mal mein pc komplett zurücksetzen
-
Der Klassiker:
Solltest du eine Beta wie x64 oder Chromium verwenden, dann wechsel auf die Standardbranch. Solltest du keine Beta ausgewählt haben, versuch mal die x64 beta. (Die Chromium branch ändert an sich nichts abseits der http engine, was für performance in dem Sinne irrelevant ist) -
-
Sir_Lama1
Hat das Thema geschlossen. -