Entbannungsantrag von Modrich Kas

• roleplay name:

modrich kas

steam id

76561199194446050

wieso soll ich entbannt werden?

es fangt so an als ich normal in die scaletta platz gingen wollte ich nur warten und fragen ob ich mitmachen darf und ich weisss nicht warum also hat ein SO scaletta ohne mein aussweis mein name gewusst und sagte nein verpiss dich mit mehrere beleidigung und zwingte mich zu gehen als ich ging war ich weg aus der gebiet und war in ein platz aber er schiesste auf mich ohne grund mit ein revolver obwohl ich weg us der gebiet war und parkierte und was auf kopf machen wollte und ich war so verwirrt aber dann als ich ormal zu mechaniker ging reparierte ich mein fahrzeug dann kamm ich zurück zur gebiet als mein name geändert wurde und dann sagte der SO scaletta nein rus einfach so und er wusste nie mein namen und ohne mein ausweiss zu wiessen macht der fail rp indeem er laut mein RPname dchreit als ich ging und fahrte kammen die 2 scalettas wieder und überfahrten mein mcaren und trollten die ganze zeit und probierten mich bei pd abzuknallen und als ich wieder ging kammen die random mit tesla und rahmten alle fahrzeuge and und mich vorallem und die lachten auch noch und hörten nie auf bis mein fahrzeg zersört war und dann hatte ich genug ganze zeit von den biden getrollet zu werden und vdm ich weiss nicht aber ich hab ein clip vielleicht wo man das sieht wie die da trollen und dann kamm ein crip und sagte er hat mich beleidigt und so und wurde von 8 leuten versperrt und konnte es nicht mehr aushalten das ich offlineflucht als ich anscheinend wegen beleidung gestoppt wurde und ich konnte es nicht mehr ausshalten beleidigt zu werden oder getrollet ich fing an fast zu weinen weil ich nur einbisschen spass haben will in roleplay und wurde für 3 tage gebannt

discord: just-a-german-guy#1075

FOTO

lange 3 tage

warum offlineflucht

aber warum hab ich offlineflucht getan?
    ich konnte es nicht mehr ausshalten getrollt zu werden und noch beleidigt zu werden oder gemobbt zu werden

CLIP

wollt ihr clip sehen dann müsst ihr bei discord den call joinen

sorry wegen recht schreibungfehler¨

POLICERP       

LG MODRICH KAS                                                           

wie gesagt clip kann man bei discord all sehen

könnte ich den link zu discord? danke

2 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [LOS] crystal mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „entbannung von [LOS]crystal“ zu „Entbannungsantrag von Modrich Kas“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo.

Du wurdest soeben Entbannt.

Du gibst an die User haben dich Gestört, bist aber weder von dem Ort des Geschehens gegangen noch hast du die Möglichkeit Gesucht uns zu Kontaktieren über ein Ticket. Du warst also in einer Roleplay Situation eingebunden, und hast diese durch dein Verlassen des Servers Zwangsweise Beendet.

Wie oben Gesagt, bist du von mir Entbannt worden, nutze es bitte als eine Chance, dein Verhalten in solchen Situationen zu Bessern. Ich habe Verständnis dafür, das so eine Situation störend sein kann, Allerdings gibt's Wege diese zu Beenden, die Besser sind als es auf einen Bann drauf ankommen zu lassen.

Zukünftig erstelle bitte ein Ticket, und lass uns solche Dinge so Klären.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.