Entbannungsantrag von [LOS] Crystal

• ich habe ein cop geschlagen weil er typen ihne grund vesselte und im zerbrante also boxte ich den police und haute ab dann verfolgte er much und es war ein coo car und ekn police seit dem ich auf laptob spiele weil ich kein pc hab lägt es viel wen da viel details ist und desswegen wurde ich abgestürtzt und wusste tja bin am a*sch weil ich bestimmt gebannt werde weil die admins denken das ich flucht rp gemacht hab wer mich gebannt hat war

reener winklor und ich wurd einfach für 7 tage gebannt obwohl ich nur 1 verwanung habe und mein steam ist: [LOS]crystal

discord: just-a-german-guy#1075 und ja für den admin der mich gebannt hat mein game ist abgestürzt lg von crystal sorry wegen rechtschreibungfelhler schreibe immer schnell

mein rp name: achmed karakasha

Einmal editiert, zuletzt von Crystal () aus folgendem Grund: hab aussversehen cpo anstat pc eingegeben

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von [LOS[ Crystal“ zu „Entbannungsantrag von [LOS] Crystal“ geändert.
  • Hallo.

Ich lehne deinen Entbannungsantrag ab.

Grund dafür ist das in diesem Antrag wirklich keinerlei mühe steckt, ebenso wurdest du erst 2 Tage vorher Entbannt, da du zu viele Verwarnungen hattest. Demnach stimmt dein Punkt mit der 1 Verwarnung nicht. Es scheint so, als würdest du aus deinem Verhalten nicht lernen, Weshalb ich diesen Bann nicht Aufheben werde.

Mach dich während deiner Auszeit mit dem Regelwerk vertraut, welches hier verlinkt ist.

Lern aus deinen Fehlern.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.