roleplay name:
modrich kas
steam id
76561199194446050
wieso soll ich entbannt werden?
es fangt so an als ich normal in die scaletta platz gingen wollte ich nur warten und fragen ob ich mitmachen darf und ich weisss nicht warum also hat ein SO scaletta ohne mein aussweis mein name gewusst und sagte nein verpiss dich mit mehrere beleidigung und zwingte mich zu gehen als ich ging war ich weg aus der gebiet und war in ein platz aber er schiesste auf mich ohne grund mit ein revolver obwohl ich weg us der gebiet war und parkierte und was auf kopf machen wollte und ich war so verwirrt aber dann als ich ormal zu mechaniker ging reparierte ich mein fahrzeug dann kamm ich zurück zur gebiet als mein name geändert wurde und dann sagte der SO scaletta nein rus einfach so und er wusste nie mein namen und ohne mein ausweiss zu wiessen macht der fail rp indeem er laut mein RPname dchreit als ich ging und fahrte kammen die 2 scalettas wieder und überfahrten mein mcaren und trollten die ganze zeit und probierten mich bei pd abzuknallen und als ich wieder ging kammen die random mit tesla und rahmten alle fahrzeuge and und mich vorallem und die lachten auch noch und hörten nie auf bis mein fahrzeg zersört war und dann hatte ich genug ganze zeit von den biden getrollet zu werden und vdm ich weiss nicht aber ich hab ein clip vielleicht wo man das sieht wie die da trollen und dann kamm ein crip und sagte er hat mich beleidigt und so und wurde von 8 leuten versperrt und konnte es nicht mehr aushalten das ich offlineflucht als ich anscheinend wegen beleidung gestoppt wurde und ich konnte es nicht mehr ausshalten beleidigt zu werden oder getrollet ich fing an fast zu weinen weil ich nur einbisschen spass haben will in roleplay und wurde für 3 tage gebannt
discord: just-a-german-guy#1075
FOTO
lange 3 tage
warum offlineflucht
aber warum hab ich offlineflucht getan?
ich konnte es nicht mehr ausshalten getrollt zu werden und noch beleidigt zu werden oder gemobbt zu werden
CLIP
wollt ihr clip sehen dann müsst ihr bei discord den call joinen
sorry wegen recht schreibungfehler¨