Beiträge von glizzy

Guten Tag,

Da ein Mitglied der Supporter gestern seinen Posten ablegen musste,

besitzen wir eine freie Stelle für die Not-Class (Supporter).

Ihr habt Zeit bis zum 24.05.2024 bis 18:00 Uhr eine Bewerbung einzureichen.

Viel Glück!
    LG, Schlangenbande

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von glizzy

Roleplay Namen

[tabmenu]

Steam Name u. ID

[tabmenu]

Über Mich

[tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]

Meine Gründe

[tabmenu]

Sanktionen

[tabmenu]

RP-Story

Meine Erklärung zu den Ziffern

[tabmenu]

Wunschnummer

[tabmenu]

Meine Schlussworte

[tabmenu]

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von glizzy

Roleplay Namen

[tabmenu]

Steam Name u. ID

[tabmenu]

Über Mich

[tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]

Meine Gründe

[tabmenu]

Sanktionen

[tabmenu]

RP-Story

Meine Erklärung zu den Ziffern

[tabmenu]

Wunschnummer

[tabmenu]

Meine Schlussworte

[tabmenu]

Guten Tag,

Da ein Mitglied der Supporter gestern seinen Posten niedergelegt hatte,

besitzen wir eine freie Stelle für die Not-Class (Supporter).

Ihr habt Zeit bis zum 14.04.2024 bis 18:00 Uhr eine Bewerbung einzureichen.

Viel Glück!
    LG, Schlangenbande

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von glizzy

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Bewerbung zum Offizier der Serpent's Hand von glizzy

Name und Rang:
    Ich trage den Namen Yuri Kowalew und den Rang L-C

Deine aktuelle Einheit:

Ich bin Teil der Supporter | "Not-Class"

Erzähl uns, wie du bisher mit (Hohen-) Positionen umgegangen bist und wie das dich auf die Position des Offiziers vorbereitet hat:
    Tatsächlich besaß ich noch nicht eine "hohe" Position, nur als Unteroffizier beim MTF (SGT) und bei den Medics (OSA).
    Ich habe versucht sie mit Gewissen zu nutzen und auch immer zu bedenken, was passieren könnte, wenn man die Position vernachlässigen würde.

Welche Führungsqualitäten fallen dir an dir selbst auf, und wie hast die schon mal in früheren Situationen gezeigt?:
    Früher als Feldsanitäter das Leiten, indem ich als Beispiel mehrmals Krankheitsausbrüche leitete, die sogar oft gut ausgingen.
    Aber auch bin ich eine Person die recht gerne im Team arbeiten kann.

Wie gehst du normalerweise mit Konflikten um, besonders wenn es mal stressig wird?:

Ich würde diesen Punkt in zwei Szenarien aufteilen:

Szenario 1: Konflikt zwischen mir und einer anderen Person
    Kann jedem passieren. Oft sagt man selber was dummes und der Mitbeteiligte ist dadurch wütend.
    Man sollte erst leicht anfangen. Ruhig und langsam agieren ist hierbei wichtig.
    Mit der Person könnte man sich gerne hinsitzen und darüber ein bisschen plaudern.
    Nicht immer so viel auf einmal da das manchmal verwirren kann.
    Sollte das dann zu zweit nicht gehen, kann man auch gerne eine Person dazuziehen, um eventuell zu achten, dass alles im grünen Bereich läuft.

Szenario 2: Konflikt zwischen zwei anderer Personen
    Hier würde ich mir vorstellen, die dritte Person zu sein, wie oben geschrieben.
    Man kann, wenn das Problem für sich unbekannt ist, erfragen um besser auf dem Stand zu kommen.
    Anschließend könnte man dann entweder die Personen miteinander sprechen lassen und das dann beobachten
    oder man spielt selber den Streitschlichter und könnte vielleicht Vorschläge für eine normale Zusammenarbeit einbringen.

Was denkst du, macht einen richtig guten Offizier in der Assault-Einheit aus, und wie willst du das in der Praxis zeigen?:
    Ein Offizier sollte stehts auf seine Einheit achten. Zum Beispiel vielleicht Kommunikation einbringen, Tipps zu geben. Außerdem
    ein guter Ansprechpartner sein, für Beschwerden, Anliegen oder Vorschläge.
    Aber auch für jede Situation bereit sein, egal ob mal hitzig oder chaotisch.
    Allgemein versuchen die Einheit anzuleiten sollte dass wichtigste sein sowie sich gut zu verständigen.
    Ich würde das in der Praxis zeigen, indem ich Raids/Counterraids leite, oder
    ich bereit stelle für Anliegen, usw., wie oben geschrieben.

Hast du ein Beispiel, wo du unter Druck 'ne ziemlich kluge Entscheidung treffen musstest? Wie bist du damit umgegangen, und was kam dabei raus?:
    An einem Counterraid auf Site 09. Die Foundation neigte zum Push und zeigte enorme Stärke auf B.
    Ich, und zwei andere haben dadurch viel HP verloren.
    Es war hitzig. Wir wussten nicht was wir zuerst machen.
    Entweder B weiter halten und uns weiter hoch healen, damit sie uns vielleicht überrennen oder B zu backstabben, unter Bedingung von wenig HP.
    Es blieb wenig Zeit und wir entschlossen uns.
    Wir sind die Treppen hoch nach B, und haben mehrere MTFler, usw. geschwächt oder auch geholt.
    Anschließend hat es uns zum Sieg geführt.

Wie würdest du dafür sorgen, dass deine Einheit effektiv bleibt und gleichzeitig die Erwartungen erfüllt werden?:
    Das würde ich anstellen indem ich Vorschläge oder Tipps gebe während Kampfsituation, als Beispiel der Nadelauncher oder die Nades im Allgemeinen damit man die FD effizienter besiegen könnte, da diese oft die Schlüssel sind zum Sieg.
    Ich sollte aber auch innerhalb achten, dass alles gut scheint, indem man eventuell ruhig angeht oder dann auch zusammen spielt.

Wenn's um Taktiken geht, wie gehst du da ran? Und wie willst du sicherstellen, dass deine Ideen klappen?

Zuerst sollte man sich ein Bild von der Situation machen.
    Nachdem man analysiert hat, kann man anfangen zu überlegen,
    welche Taktik man anwenden möchte, was für Vorteile / Nachteile sie mitbringt und wie man sie effizient und schnell umsetzen kann.
    Man kann auch im Hinterkopf mehrere Taktiken bereit halten, um eventuell bei Schwierigkeiten diese zu wechseln.

Gibt's was, was du ändern würdest, um die Assault-Einheit besser zu machen?

Nein, zurzeit nicht.

Wie reagierst du normalerweise auf Feedback von SH-Mitgliedern? Und wie schaffst du's, dass die Stimmung im Team gut bleibt?:

Ich nehme Feedback von Herzen gerne an, damit ich mich selbst reflektieren in den Augen anderer Mitglieder.
    Das hilft mir dann besser zu verstehen, was ich an mir ändern könnte und worauf ich achten sollte.

Oft mach ich gerne Jokes, damit man eventuell den ein oder anderen zum lachen bringt.
    Bin mir aber selbst bewusst, dass ich aufpassen sollte, wie ich auch das so rausbringe.

Warum denkst du, dass du genau der Richtige für den Offiziersposten bist? Und was macht dich anders als die anderen Bewerber?:
    Ich bin eine recht aktive Person, zeige auch stark Interesse an der SH.
    Dass zeige ich indem ich auch vor fast 1 Monat der Verwaltung beitretete oder ich mich schon letztes Mal
    zum Assault Offizier bewarb, als dafür ebenso eine Bewerbungsphase offen war.
    Ich kann nett sein, respektvoll als auch kompetent.
    Aber auch kann ich gut die Aufgaben umsetzen eines Offiziers und fühle mich ebenso dafür bereit.

Persöhnliche Stellungsnahme:
    Ich danke jedem einzelnen, der sich Zeit genommen hat diesen Beitrag sich durchzulesen. Ich würde mich sehr über Kritik freuen. Bei Unklarheiten könnt ihr mich auch gerne anschreiben. Ebenfalls wünsche ich allen einen noch ein schönen Tag! :)

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von toxicvz

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von glizzy

[tabmenu]
    [tabmenu]