Beschwerde gegen Max_wall

• 1. Nutzer

Max Wall

2. Profil

Max_wall

2. Verstoß:

Ich habe eine Abstimmung über Gönrgy veröffentlicht kurz darauf durfte ich erfahren das es der liebe Max mir der Begründung nein gelöscht hat

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

12. August

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Mich und andere Gönrgy Trinker

7. Beweise:

Forum logs

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Max Wall“ zu „Beschwerde gegen Max_wall“ geändert.
  • Ich finde diese Beschwerde äußerst berechtigt, da diese ehemalige Umfrage über Gönergy einen sehr aktuellen und bekannten Bezug hat. Ich verstehe nicht, warum man andere User nicht nach deren Geschmack bzw fragen darf, welche Sorte sie bevorzugen.

Außerdem geben solche Umfragen ja ebenso Empfehlungen ab, womit Personen, die diesen Energy Drink probieren wollen, schon einen kleinen Überblick haben welcher der drei Sorten am besten schmeckt.

• Hi syntek

Sehe bei allen diesen Umfragen vom Prinzip her keine großen Unterschiede und dort wurde jedoch nicht administrativ gehandelt. Davon gibt es Dutzende wo nirgends vorgegangen wurde

https://modern-gaming.net/forum/thread/64078-warmes-oder-kaltes-kissen/

• Es gab nach diversen Beschwerden bzw. Hinweisen von Benutzern den Beschluss, derartige Umfragen zu unterbinden.

Daher ist das kein Grund, sich über Max_wall zu beschweren.

Ich finde es dennoch unnötig dieses den Mitgliedern dann nicht mitzuteilen. Henrys Umfrage wurde mit dem Grund „Nein“ gelöscht und er kann sich nicht vorstellen, was er falsch gemacht hat oder ob es ein allgemeines Verbot gibt, wie Sie oben erwähnt haben.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • Sehe bei allen diesen Umfragen vom Prinzip her keine großen Unterschiede und dort wurde jedoch nicht administrativ gehandelt. Davon gibt es Dutzende wo nirgends vorgegangen wurde

Zufälligerweise findet man genau seit diesen Umfragen keine anderen Umfragen mehr. Was ein Zufall :!::scared:

Derartige Umfragen wurden mehr oder weniger immer von uns "geduldet". Als im Juni in kurzer Zeit extrem viele dieser Umfragen erstellt worden sind, haben sich genauso viele User bei uns beschwert. Seitdem löschen wir alle Umfragen, die nicht ernstgemeinte Themen enthalten. Nach den Umfragen, die du hier erwähnt hast, wurden mindestens doppelt so viele erstellt, die wir gelöscht haben.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.