Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator
| 1. Steam Name |
Mein Steam Name lautet Fredi_
| 1b. Roleplay Namen |
| Name | Fraktion | Rang |
| Frederik Laudon | Crips | Hood Boss [10/12] |
| Dr. med. A. Psych. Daniel Taucher | MD | Oberarzt [10/13] |
| 9096 Frederik DeDonato | FD | Firefighter [2/9] |
| 2. SteamID |
STEAM_0:0:728749096
| 3. Alter |
Ich bin aktuell 13 Jahre alt
| 4. für welchen Posten Bewerbe ich mich |
Ich Bewerbe mich erneut zum Posten des Moderators
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Aktiv spiele ich seit Januar aktiv auf PoliceRP
| 5b. Wann spiele ich in der Woche |
In den Ferien:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 6:00 | 16:30 - 6:00 | 16:30 - 6:00 | 16:30 - 6:00 | 16:30 - 6:00 | 16:30 - 6:00 | 16:30 - 6:00 |
In der Schulzeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:30 - 24:00 | 15:30 - 24:00 | 15:30 - 24:00 | 15:30 - 24:00 | 15:30 - 4:00 | 11:30 - 4:00 | 11:30 - 1:00 |
| 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? |
Ich besitze aktuell den Rang des VIPs
| 6b. Gesamte Spielzeit |
6w 0d 23h
| 7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon |
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
| 8. Was halte ich von dem Server |
Ich finde den Server einer der besten Police:RP Servern. Ich konnte schon viele tolle Leute kennenlernen. Des anderen, finde ich das Spielerlebnis extrem gut, man hat eine große Auswahl an Berufen, Fahrzeugen, Drogen, usw. Außerdem hat Police:RP ein sehr freundliches und nettes Serverteam. Ich konnte auch schon viele nette Leute auf dem Server kennenlernen.
Des weiteren gibt es extrem viele Funktionen und kleine Details, die den Server einzigartig machen, und somit zu einem, wenn nicht dem besten Police:RP Server. Was den Server auch besonders macht, sind die vielen tollen Events, die jedes mal aufs neue eine tolle Abwechslung zum normal RP.
| 9. Warum möchte ich Teammitglied werden |
Ich möchte Moderator werden, da ich gerne Usern helfen, sowie den Server zu überwachen, und Regelbrüche zu bestrafen. Außerdem möchte ich drauf achten, dass jeder Spieler das best mögliche Spielerlebnis haben kann. Deswegen, möchte ich darauf achten, dass Troller nicht die Möglichkeit bekommen, dass Sie auf dem Server trollen können.
| 10. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ihr solltet mich annehmen, da ich auch noch bis spät in die Nacht auf dem Server bin, und somit auch dann, Tickets bearbeiten, wenn keine Teammitglieder Online sind. Außerdem bin ich eine gute Unterstützung, wenn nur wenige, oder gar keine Teammitglieder Online sind, was in den Ferien oft der Fall ist. Des weiteren habe ich auch viel Erfahrung auf dem Server, durch meine lange Spielzeit. Dadurch, dass ich schon einmal in dem Police:RP Serverteam war, kenne ich mich auch gut mit den Tools aus, und kann somit auch eine gute Mithilfe, bei dem Aufbau, sowie der Durchführung von Events sein.
| 11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver |
Ja, ich war bereits Owner eines Netztwerkes, sowie Teamleiter, und Infrastrukturadmin auf einem kleineren Netzwerk.
| 11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams |
Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams
| 12. Probleme mit Nutzern |
Nein, keine bekannten
| 13. Probleme mit Teammitgliedern |
Nein, keine bekannten
| 14. Wurde ich jemals Bestraft (Gekickt, gebannt oder Verwarnt] |
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| Rolf Wolf | FailRP | 09.02.23 |
| Rolf Wolf | FearRP | 07.02.23 |
| Maximilian Van Reuters | CDM | 05.02.23 |
| Heinrich Wolf | FailRP | 01.02.23 |
| Benn_i | CDM-FailRP | 24.01.23 |
| Markus Eisenbauer | FailRP | 20.01.23 |
| Gustavo Ganz | FearRP | 26.12.22 |
Ja einmal Perma aufgrund von RDM, FailRP, Trolling.
Der bann ist passiert als ich bei der PD Weinachtsfeier mit einer Pistole in die Menge geschossen habe, daraufhin wurde ich gebannt. Der bann wurde allerdings nach 2,5 Wochen aufgehoben.
Bisher nur AFK Kicks
| 15. Persönliche Stellungnahme |
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich über jedes Feedback
MFG Fredi_