Hallöchen,
Also zu Antonio kann man nur Positive Sachen sagen wie z. b. das er eine unglaubliche Ruhige Person ist ( Also im ernst ich frage mich wie du es hinbekommst xD ) . Antonio gehört auch bekannter maßen zur CT-Leitung und Leitet die wie ein "Löwe" . Ich finde das Antonio die Chance zum O5 Verdient hat und die Rolle super Spielen würde, da er auch als Berufs des Management ( Alpha-1 ) Erfahrung hat, sollte er die nötigen vorkenntnise für den Job des O5. Ich bin mir sicher, Das die gesamte Community ihn als O5 Begrüßen würden. Währe damit natürlich für eine Glassklare #Annahme
Antonio Gehört mit zu einer der sympathischsten Menschen auf SCP-RP die ich kenne.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!
Mit Freundlichen Grüßen
Vendetta
Beiträge von Vendetta292008
-
-
Hallöchen Ender4Guy
Da du im gespräch mich angelogen hattest auch nicht im Grund mit angegeben hast nehme ich nicht an das du dich aktiv daran versucht hast dich mit dem Regelwerk auseinander zu setzen werde ich den antrag fürs erste Ablehnen
Ich bitte dich in der Zukunft wenn du wieder kommst dich mit dem Regelwerk gründlich auseinander zusetzen damit sowas nicht mehr passiert.
Mit Freundlichen Grüßen
Vendetta
-
Mit Mass-RDM ist gemeint die muss nur einmal rauskommen und die Leute sterben von selbst da die, sie irgendwann Umbringen wollen. Ist ja auch das haupt problem in der lore mit ihr.
-
Ich finde das SCP interessant, ja aber ich finde in erster Linie den vorschlagt nicht so gut ausgearbeitet. Ich finde wenn man ein neues SCP reinbringt das es irgendwie auch sein sinn und zweck haben soll. Ein SCP was dafür sorgt das ein großes Mass-RDM kommt weiß ich nicht ob das eine so gute Idee ist.
Währe Cool wenn der Vorschlag noch etwas ausgearbeitet wird.
Bin erstmal Neutral und will schauen was noch Passiert. -
1. Roleplay Name:
Dr. Tony Smith
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:201619938
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Habe seid November vor letzten Jahres aktiv auf dem Server gespielt und habe 2023 am November wieder angefangen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 13 Uhr bis 20 Uhr 16 Uhr bis 20 Uhr 16 Uhr bis 20 Uhr 14 Uhr bis 20 Uhr Open-End Open-End 9 Uhr bis 21 Uhr 4. Gesamte Spielzeit:
5w. 2d. 10h
4b. U-Time
WS CT MTF MED 3w. 6d 1d. 3d 12h 3h 5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich Möchte sehr gerne ein teil der Ethikkommission sein da ich gerne eine andere Seite entdecken will, ich habe bisher nur die Seite eines Wissenschaftlers gesehen. Ich finde die Ethikkommission sehr faszinierend und will mein volles Potenzial bei auch ausschöpfen. Außerdem will ich gerne aktiv da sein damit die Ethikkommission in jeden Zeitpunkt für alle da sein kann bzw. können.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich mir sicher bin das ich eine Stütze sein kann für Personal wie ein guter Berater für Foundation Personal sein kann. Ich habe seid den letzten Monaten wie Jahren genug abschätzen können wann eine Testreihe zu weit geht oder Inordnung und Kreativ ist. Da ich auch schon eine lange Erfahrung in scp-rp habe bin ich mir sicher das es Zeit ist was neues auszuprobieren. Da ich immer aktiver versuche auch als WS-char Gespräche mit Spielern stattfinden zu lassen um die Meinung einzuholen und Kritik mir zu holen wie ich mich bessern kann und was sie momentan gut finden. Ich kann Rational denken und kann darauf auch natürlich auch eine entscheidung treffen.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Habe noch keine Verwarnungen erhalten..
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Habe Keine Banns erhalten.
8. RP-Story:
Freigabestufe
Dieses Dokument untersteht der Freigabestufe "5"
Wir haben sie Gewarnt!Ethiker Geschichte
Am 3. Januar 2023 erlebte Anthony Kralik einen ganz gewöhnlichen Schultag. Trotzdem unterschied er sich von den anderen, denn Anthony besaß nicht nur exzellente schulische Kenntnisse, sondern trug auch ein tiefes Geheimnis in sich. Alle seine Familienmitglieder und Vorgänger waren für die SCP-Foundation tätig, was ihm Zugang zu Informationen und Wissen verschaffte, das weit über den normalen Schulstoff hinausging.
Doch dieser besagte dritte Januar sollte ein Tag von besonderer Bedeutung werden. An diesem Tag erfuhr Anthony vom Tod seines Bruders, dessen Umstände mysteriös und undurchsichtig waren. Mithilfe des Leichenprotokolls und dem Wissen um den Zeitpunkt des Ablebens seines Bruders entdeckte Anthony, dass dieser ein Side Director der SCP-Foundation gewesen war.
Entschlossen, die Wahrheit ans Licht zu bringen, erstellte Anthony einen detaillierten Vorfallbericht und eine lange Untersuchung. Zwei Monate intensiver und geheimer Ermittlungen führten schließlich zur Suspendierung des vermeintlich korrupten Side Directors. Anthony, der bisher im Schatten operiert hatte, stand nun im Rampenlicht der Ethikkommission
Nach erfolgreichem Abschluss der Untersuchung wurde Anthony von der Ethikkommission aufgrund seiner Loyalität und seiner Verdienste um die Organisation eingeladen. Bei einem Treffen mit der Kommission wurde ihm nicht nur Anerkennung ausgesprochen, sondern auch ein Platz in ihren Reihen angeboten. "Herr Anthony Kralik, aufgrund Ihrer vorbildlichen Hilfe bei der Entlarvung eines abtrünnigen Mitglieds und Ihrer Loyalität zu unseren ethischen Grundsätzen möchten wir Ihnen einen Platz in der Ethikkommission anbieten. Ab sofort lautet Ihr Name Young." Sagten sie zu ihm.
Von diesem Moment an begann für Anthony ein neues Kapitel seiner Karriere innerhalb der SCP-Foundation, wo er nun nicht nur als Wissensspezialist, sondern auch als Hüter der Ethik fungierte.
Ende Des Berichts
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:Mir ist jede Nummer recht
10. Schlussworte:
Ich Bedanke mich herzlich fürs lesen und freue mich auf jegliche art von Kritik. Ich hoffe es hat auch gefallen und ich wünsche euch allen ein Wunder schönen Tag ^^
-
Moin, Moin:
Was ich zu Sureno sagen kann ist das er eine sehr Nette Person ist. Da ich auch anhand seiner Spielzeit nur sagen kann das er die Regeln einwandfrei kann da bin ich mir zu 100% sicher. Sureno ist in der Lage Gutes RP Verhalten zu zeigen was sich auch offensichtlich in den Bewertungen der Bewerbung wieder spiegelt.
Da ich Sureno von meiner früheren Zeit kenne kann ich auch von mir persönlich sagen das er aufjedenfall in der lage sein wird den posten zu führen. Also von meiner Seite aus würde ich für eine 100 Prozentige Annahme sein und würde mich sehr freuen ihn mit am Bord des Teams zu sehen.
Mit Blutigen Grüßen
Vendetta -
Hallo Ohnestahl,
Da ich dich schon etwas länger kenne ( auch noch in meiner Kralik Zeit ) fande ich das du eine sehr respektvolle und nette Person warst. Da du leider nach einer zeit weg warst und dann wiedergekommen bist hatte es mich gefreut dich wiederzusehen. Zu Punkt 12. muss ich aber sagen das du eigentlich sehr wohl Probleme mit Nutzern hast was mit dem Thema "Schmitz" ) zu tun hat.
Mich würde es freuen das du vielleicht dazu ein Kommentar abgeben könntest, da auch mein letzter stand war das du nicht mehr zurückkommen wolltest.
Werde mich zu deiner Bewerbung neutral halten aber ich bin sehr überrascht ( auch etwas Verwirrt ) wie es dazu kam bzw. kommt.
Da ich auch mitbekommen habe das gegen dich Doxing vorwürfe liegen würde ich auch ein Kommentar dazu toll finden.
Mich würde es auch freuen wenn Zer0 eine Stellungsnahme zu "Grund: Unerwünscht." machen könnte da ich mich noch erinnern kann das er mit mir über den Vorfall geredet hatte und was dort passiert ist.
Habe wie gesagt die, Drei Punkte aufgezählt würde mich auf eine Beantwortung freuen damit ich dann mich entscheiden kann ob ich dich in den Posten sehe oder nicht.
Mit Freundlichen Grüßen
Vendetta -
Das was ich von Alvarez gesehen habe wahr nur positiv und er macht auch sehr gute Arbeit mit seiner Spielzeit und Erfahrung spricht nichts dagegen meiner Meinung nach. Er hat das nötige zeug dazu den posten des Moderatoren zu tätigen. Ich bin mir sehr sicher das er die Arbeit gewissenahft ausführen würde und ich glaube zu dem das er sehr gut bei der Community als Mod ankommen würde. Deshalb währe ich für eine Annahme.
-
Hello,
Der Stone ist eine Person der man alles anvertrauen kann in der langen zeit wo ich da war und mit ihm geredet habe ( zu den Zeitpunkten ) muss ich sagen das er das zeug hat "Mod" zu werden, er ist serious ,Nett und sehr Respektvoll auch in sein da sein als "O5" . Stone hat eine beachtliche Spielzeit und damit eine so große Erfahrung das man ihn den rang eines "Moderatoren" anvertrauen kann. Ich währe für eine defenetive #Annahme da man ihn sehr gut vertrauen kann.
Viel Glück und Guten Rutsch. -
1a. Steam-Name:
Vendetta
1. Roleplay Name:
WS SHD MTF AGM CT Dr Tony Smith Tony Karlik "Tony" Tony Kralikk Anthony Kralik ER ASG PFC AA CU 1c. Realer Name:
Anthony Kralik
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe insgesamt 30 Euro für diesen Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe November letzten Jahres angefangen und habe bis Februar gespielt. Danach hatte ich eine lange pause gehabt habe aber jetzt letzten Oktober wieder angefangen aktiv zu spielen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 3 bis 7 Stunden 3 bis 5 Stunden 3 bis 5 Stunden 3 bis 6 Stunden 3 bis 8 Stunden 5 bis 8 stunden 5 bis 7 stunden 7a. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe momentan VIP+ auf diesen Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
04w 0d 05h 07m 50s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich habe ein gutes und funktionierendes Mikrofon.
9a Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich finde, dass dieser Server einen nahezu vorbildlichen respektvollen Umgang im RP und OOC gewährleistet, was ich besonders positiv finde. Der Server demonstriert, dass die Community aus kompetenten und freundlichen Menschen besteht, die sich darauf konzentrieren, qualitatives RP zu schaffen. Die Fähigkeit, vernünftiges RP zu führen, ist ein Aspekt, den viele Server in der RP-Community nicht haben. Die Arbeit der Moderatoren, Admins und der Leitung sind eng miteinander verknüpft, um ein gut funktionierendes RP zu gewährleisten. Es lohnt sich aufjedenfall, Teil dieser Community zu sein, anderen zu helfen und Fragen zu beantworten. Dieser Server verkörpert einen starken Geist, der wahrgenommen und geschätzt werden sollte. Er zählt zu den besten RP-Servern in ganz Deutschland.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Im letzten Text, in dem ich erzählt habe, warum ich den Server so schätze, spiegelt sich auch mein Wunsch, ein Teammitglied zu werden, wider. Ich möchte unbedingt anderen helfen, insbesondere denen, die Unterstützung benötigen. Es ist mir wichtig, den Menschen zu zeigen, dass sie in guten Händen sind und dass sie auf mich zählen können. Die Motivation, anderen zu helfen, begleitet mich schon seit Langem. Bereits in meiner früheren Mitgliedschaft konnte ich Erfahrungen sammeln, die mich jetzt besser darauf vorbereiten. Es liegt mir wirklich sehr am Herzen, anderen Menschen behilflich zu sein. Den Grund warum ich gegangen hat hatte hauptsächlich was damit zu tun das ich ein Posten als mod aufkeinenfall blockieren wollte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde das ich Außerhalb wie innerhalb des RPs eine gute Kompetenz zeige ( Die ein anderes mal etwas weniger und manchmal etwas mehr vorhanden ist XD ). Außerdem nehme ich auch sehr gerne Kritik an damit ich mehr lernen kann damit ich dann daraus angenehmer und fairer mit anderen umgehen kann wie meine Fehler zu beheben. Außerdem bin ich sehr nett und kann auch in Streßigen Situationen gut handeln. Da ich auch mal Team Mitlglied wahr weiß ich auch wie es ist und ich kann selbstbewusst sagen das ich es schaffen kann und bewältigen kann ich wie ich das eins früher auch konnte da es mir sehr viel spaß gemacht hatte.
12a. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich hatte auf kleinen Discord Server Erfahrung gesammelt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja Wahr ich bereits hier.
13. Probleme mit Nutzern:
Also ich persönlich wüsste nicht dass ich Probleme mit anderen Nutzern habe falls doch können wir die natürlich klären (: . Kurz gesagt ich persönlich habe kein Problem mit einen Nutzer.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir ist nichts dazu bekannt komme mit allen gut klar.
15a. Wurde ich jemals gekickt:
Habe noch nie ein kick bekommen der aufgrund von Fehl verhalten passiert ist.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Habe Momentan keine Verwarnung.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein habe auch nicht vor in diese richtung zu gehen weil ich nicht vorhabe anderen den spiel spaß kapput zu machen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe das euch die Bewerbung trotz meiner Rechtschreibfehler gefallen haben. Wünsche euch noch einen entspannten Abend/Tag.
Lg Tony
-
1a. Steam-Name:
Vendetta
1. Roleplay Name:
WS SHD MTF AGM CT Dr Tony Smith Tony Karlik "Tony" Tony Kralikk Anthony Kralik ER ASG PFC AA CA 1c. Realer Name:
Anthony Kralik
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe insgesamt 30 Euro für diesen Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe November letzten Jahres angefangen und habe bis Februar gespielt. Danach hatte ich eine lange pause gehabt habe aber jetzt letzten Oktober wieder angefangen aktiv zu spielen.6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 3 bis 7 Stunden 3 bis 5 Stunden 3 bis 5 Stunden 3 bis 6 Stunden 3 bis 8 Stunden 5 bis 8 stunden 5 bis 7 stunden 7a. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe momentan VIP+ auf diesen Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
04w 0d 05h 07m 50s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich habe ein gutes und funktionierendes Mikrofon.
9a Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich finde, dass dieser Server einen nahezu vorbildlichen respektvollen Umgang im RP und OOC gewährleistet, was ich besonders positiv finde. Der Server demonstriert, dass die Community aus kompetenten und freundlichen Menschen besteht, die sich darauf konzentrieren, qualitatives RP zu schaffen. Die Fähigkeit, vernünftiges RP zu führen, ist ein Aspekt, den viele Server in der RP-Community nicht haben. Die Arbeit der Moderatoren, Admins und der Leitung sind eng miteinander verknüpft, um ein gesundes und funktionierendes RP zu gewährleisten. Es lohnt sich, Teil dieser Community zu sein, anderen zu helfen und Fragen zu beantworten. Dieser Server verkörpert einen starken Geist, der wahrgenommen und geschätzt werden sollte. Er zählt zu den besten RP-Servern in ganz Deutschland.10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Im letzten Text, in dem ich erzählt habe, warum ich den Server so schätze, spiegelt sich auch mein Wunsch, ein Teammitglied zu werden, wider. Ich möchte unbedingt anderen helfen, insbesondere denen, die Unterstützung benötigen. Es ist mir wichtig, den Menschen zu zeigen, dass sie in guten Händen sind und dass sie auf mich zählen können. Die Motivation, anderen zu helfen, begleitet mich schon seit Langem. Bereits in meiner früheren Mitgliedschaft konnte ich Erfahrungen sammeln, die mich jetzt besser darauf vorbereiten. Es liegt mir wirklich sehr am Herzen, anderen Menschen behilflich zu sein.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde das ich Außerhalb wie innerhalb des RPs eine gute Kompetenz zeige. Außerdem nehme ich auch sehr gerne Kritik an damit ich mehr lernen kann damit ich dann daraus angenehmer und fairer mit anderen umgehen kann wie meine Fehler zu beheben. Außerdem bin ich sehr nett und kann auch in Streßigen Situationen gut handeln. Da ich auch mal Team Mitlglied wahr weiß ich auch wie es ist und ich kann selbstbewusst sagen das ich es schaffen kann und bewältigen kann ich wie ich das eins früher auch konnte.12a. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich hatte auf kleinen Discord Server Erfahrung gesammelt und hier war ich auch bereits Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja Wahr ich bereits hier.
13. Probleme mit Nutzern:
Also ich persönlich wüsste nicht dass ich Probleme mit anderen Nutzern habe falls doch können wir die natürlich klären (:. kurz gesagt ich persönlich habe kein Problem mit einen Nutzer.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir ist nichts dazu bekannt komme mit allen gut klar.
15a. Wurde ich jemals gekickt:
Habe noch nie ein kick bekommen der aufgrund von Fehl verhalten passiert ist.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Habe eine inaktive Verwarnung wegen Fail RP bekommen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde ich noch nicht und versuche auch nicht ansatzweise in eine Richtung zu gehen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe das euch die Bewerbung trotz meiner Rechtschreibfehler gefallen haben. Wünsche euch noch einen entspannten Abend/Tag.
Lg Tony
-
-
Alles anzeigen
Um die lange Diskussion mal zusammenzufassen (damit es für andere Leser auch übersichtlicher ist):
Pro-Argumente laut Threadersteller:
- Würde zu "frischem Wind" führen und mehr Leute würden Wissenschaftler spielen wollen.
- Wissenschaftler die gerade noch aktiv sind würden länger am Ball bleiben weil es etwas neues gäbe.
- Die Fraktion könnte getrennt werden wobei sich die einzelnen Bereiche besser auf ihre jeweiligen Felder spezialisieren könnten (Erforschung von Anomalien & Erforschung des Ursprungs der Anomalien).
- Es gäbe schon Konzepte für die Esoterik wodurch kreative Ansätze da wären um das umzusetzen.
Umsetzung der Esoterik laut Threadersteller:
- Man könne den Esoterikern einen speziellen (erweiterten) Bauhammer und "Maschinen" im Labor geben, wodurch diese forschen könnten.
- Zudem würden diese Wissenschaftler mehr Gehalt bekommen und hätten Zugang zu höheren Wissen im RP.
Contra-Argumente die angebracht wurden:
- Anstatt die Wissenschaftler aufzuspalten sollte man den Wissenschaftlern als ganzes die Forschung im Bereich der Esoterik ermöglichen, sodass alle Wissenschaftler (ab einem gewissen Rang) ohne TO in eine "Teilfraktion" in diesem Bereich forschen können.
- Anstatt dies so umzusetzen solle man das erstmal WS-Intern ausprobieren ob es überhaupt gewollt und angenommen wird von den WSlern.
- Das Konzept wäre schlampig und nicht klar ausgearbeitet, weswegen es nur schwer bzw. mit viel Mühe von Seiten des Dev-Teams ausgearbeitet werden könnte.
Ich würde das ganze, so wie es vorgeschlagen wurde, erstmal mit der WS-Leitung intern besprechen und schauen ob überhaupt das Interesse besteht in dieser Richtung zu forschen.
Schon jetzt aktuell wäre es ja theoretisch möglich Forschungen in dieser Richtung anzugehen. Die Esoterik wird ja, meines Wissens nach, nicht irgendwie eingeschränkt, jedoch machen Wissenschaftler sehr selten solche Tests, weswegen evtl. kein Interesse da sein könnte.
Zudem hat der Threadersteller schon gepostet, dass der Thread geschlossen werden könnte, falls das untergegangen ist ^^
Mfg,
Sako
So Ist es. Weil ich Momentan Nicht genug zeit habe Jetzt denn plan weiter auszuarbeiten Lasse ich denn vorschlag
noch in der Öffentlichkeit Und Überlasse es jetzt euch was ihr damit macht.
Und Damit verabschiede ich mich endgültig, Die zeit war schön mit euch (: .
Ich werde mich nichtmehr zu diesen Vorschlag äußern weil es mir peinlich ist Das ich so ein Schlampigen vorschlag gegeben habe und anstatt das ich Eure Kritik angenommen habe, habe ich sie geblockt und habe toxisch zurück reagiert.
Damit Möchte ich mich nochmal zuletzt Mich für unfreundliche Art entschuldigen ?.
-
Alles anzeigen
Wie Gesagt ein Spezial gefertigter hammer der ihnen Besser Forschungs Materialien gibt.
Ja aber welche denn? Woher kommen die Models? Was können die denn so besser als die, die die Wissenschaftler jetzt schon haben? Haben die irgendwelche direkten Verwendungsmöglichkeiten wie z.B. die Geschütze vom Ingenieur? Wenn ja, was genau sollte das sein?
Woher Die Models kommen ist ja klar. Außerdem haben sie nur ein anderes Aufgaben gebiet als normale Wissenschaftler.
Und haben ein eigenes Labor Wo Maschinen sind Die Erste Aufzeichnungen vom anomalen hat und etc was die Normalen Wissenschaftler nicht haben.
Welche Maschinen? Was können die Maschinen? Woher kommen die Models? Wo soll das Labor sein? Wie soll das Labor aussehen? Wer soll die Aufzeichnungen schreiben? Warum sollten normale Wissenschaftler keinen Zugriff darauf haben?
Es ist darauf wie gesagt bezogen weil ja Wissenschaftler deren Ranges Zumbeispiel jetzt RS bis QR Nichts damit zu tun haben sollen weil Die Esoterik 4er Wissen Besitzt.
können Mehr Erforschen
Was soll man denn noch mehr erforschen als jetzt schon? Wie genau soll das "mehr erforschen" aussehen? Wie soll das implementiert werden?
Haben besondere Forschungs rechte
Welche? Warum?
Ist daraufbezogen zu deren Wissens Level sie besitzen wie schon Gesagt ein Wissen eines 4er Personals. Und aus diesem grund haben sie besondere wenn es um deren Rang Geht.
Sie verdienen auch 50€ mehr.
Aber warum? 50$ ist, wenn ich mich nicht irre, der Gehaltsunterschied zwischen MTF/CT/SHD und SD. Welchen Sinn hat so ein großer Sprung in der Gehaltsklasse?
Hast Recht,würde die Gehaltsklasse auf 10$ Mehr hoch schrauben
Humen wert
Gotheiten
Die gibt es Loretechnisch, aber nicht auf dem Server, z.B. 343 oder sonst irgendein Gott, weil das einfach nur zu Trolling und sonstigem dumbfuck ausartet, und das einfach nur nervtötend ist und keine Bereicherung darstellt
Das Hume Level gibt es auch, ja, aber solange es kein klares Konzept dafür gibt wie man das bitte implementieren soll, wird sich niemand die Mühe machen irgendein halbfertiges, womöglich Performance ermordendes Feature zu schreiben
-
Alles anzeigen
Die Esoterik Erforscht Denn ursprung des anomalen
Wie stellst du dir das konkret auf dem Server vor? Sollen sie herausfinden, auf welchem Gulli 173 stand, als man es fand?
und Haben dafür besondere Hilfs Mittel.
Welche?
Ich kann nicht euch Die ganzen Fähigkeiten plus Story schreiben.
Das mein lieber gehört aber dazu, wenn man einen gut durchdachten Vorschlag schreiben will. Du kannst uns nicht ein paar Brocken vor die Füße kotzen und erwarten, wass wir daraus ein Blumenstrauß zaubern.
1. Die Herkunft Bzw die Entstehung des Anomalen sprich Woher kommt es und nicht woher Die fähigkeiten von scp 173 kommen. Sozusagen Untersuchen wir woher das Anomale Warum es Anomalien gibt sprich, Ist jemand dafür verantwortlich der alle Kreiert oder ist es die Natur.
Außerdem was hat es mit dem Ursprung des Anomalen zu tuhen, Wo 173 gefunden wurde XD.
2. Wie Gesagt ein Spezial gefertigter hammer der ihnen Besser Forschungs Materialien gibt. Und haben ein eigenes Labor Wo Maschinen sind Die Erste Aufzeichnungen vom anomalen hat und etc was die Normalen Wissenschaftler nicht haben. Und Sie Haben Noch mehr Freiheiten als normale Wissenschaftler sprich sie können Mehr Erforschen und Haben besondere Forschungs rechte als andere Wissenschaftler deren Ranges.
3.
Also Gut Dann Hier Die Geschichte und die Fähigkeiten
Die Geschichte der Esoterik:
Die Esoterik sind Wissenschaftler die Sich der besonderen Aufgabe gemacht haben denn Ursprung des Anomalen herauszufinden, Und kriegen auch die Unterstützung des O5-RATs. Die Esoterik soll ich komplett unterscheiden der Normalen Wissenschaftler. Die Normalen Wissenschaftler Erforschen Nicht denn Ursprung was denen auch untersagt ist, Sondern nur die SCPs. Die Esoterik dahinter beschäftigt sich nur mit dem Ursprung der Ursprung Des Anomalen ( Sprich Gottheiten, Wondertaiment etc ).
Addons uns Fähigkeiten
Im grund gesehn Haben sie nur mehr freiheit und deren Erweiterten Bauhammer und deren Forschungs Raum. Sie verdienen auch 50€ mehr.
-
Ich frage mich nur, wie sehr der Vorschlag wirklich in deinem eignen Interesse und auch durchdacht ist, wenn du dich doch eben erst von dem Server verabschiedet hast?
Eine lange Reise hat jetzt ihr Ende gefundenWeil ich denn Vorschlag schon länger hatte hatte ich mich dazu entschieden diesen Vorschlag zu machem, weil ich zumindest noch ein Vorschlag geben wollte wo noch andere profitieren.
Außerdem Ist es doch egal auch wenn ich offiziell raus bin kann ich dennoch Vorschläge machen, Ich sehe kein problem darin. Und Natürlich ist es meine Interesse sonst würde ich diesen Vorschlag nicht machen und ich denke das auch andere diesen Vorschlag gut Finden. Also Frage ich mich eher darin.
Was Ist das Problem das ich ein Vorschlag Mache Und welche „ Eigen „ Interesse?.
Ich Habe nie gesagt Das Ich Nicht ab und zu mal was in denn forum schreibe oder Vorschläge mache ich habe nur gesagt das Ich die community vorzeitig verlassen werde. Ich werde dennoch Ab und zu mal was machen. Uns ich kann doch wohl ein Vorschlag machen oder Nicht?
Ich sehe Kein Vorteil aus diesen Kommentar und verstehe auch nicht warum man drauf rumreiten muss?. Und wenn Kann es dir prinzipiell egal sein was ich mache.
Der sinn hinter der Fraktion ist nicht das sie was neues haben der sinn ist dahinter das wir die fraktion etwas trennen können und eine machen die die anomalien testen Und eine die Sich um denn Ursprung kümmern. Damit ist neue vielfahlt da.
Es ging nie darum was sie neues kriegen. Außerdem ist es nicht auf Krampf die Wissneschaflter haben sich bis jetzt noch nicht einmal geändert wo ich da wahr? also wo soll das Krampf sein wenn man einfach mal was neues machen möchte?.
Finde es ehrlich gesagt nicht so sinnvoll und fördernd wenn man etwas nimmt, was aktuell jeder mit etwas Kreativität machen kann (Ursprung der SCPs erforschen) und das einer gewissen abgetrennten Gruppe zuschreibt, wo man einen gewissen Rang für haben muss.
Damit schränkt man doch nur das RP ein und fördert es nicht.
Welche Kreativität Denn in diesem Fall? Es gibt schon angegebene Ansetze für die Esoterik Zumbeispiel der Humen wert ( oder wie es auch geschrieben wird ) oder „Gotheiten“ . Und Womit schränkt man denn bitte Das RP noch ein? Das ist wie gesagt exact das gleiche wie beim MTF oder CT. Die Esoterik erforscht denn Ursprung Und Die Normalen Wissenschaftler Die SCPs. Außerdem wie ich es verstehe willst du mir sagen das wie ein AsR zumbeispiel zur Esoterik machen? Die Esoterik hat ja erweitertes wissen es bringt kein sinn ein AsR dahin zu schicken.
Wird nicht wirklich was machen. Ist ein Wissenschaftler mit neuem Model. Dazu ist der Vorschlag mit nur sehr wenig Inhalt versehen. Irgendwoher muss das Model ja auch kommen. Geschweige denn vom weiteren Inhalt des Berufes.
Was Soll man denn noch großartig dazu sagen?
Die Esoterik Erforscht Denn ursprung des anomalen und Haben dafür besondere Hilfs Mittel.
Das hier ist nur ein Vorschlag der euch in eine Bestimmte Richtung bringen soll. Wie ihr es zum schluss umsetzt ist eure Sache. Das hier dient nur für das Grobe und dafür ist es verständlich genug. ( Gelöscht )
Aber wie ich es ja sehen kann Spielt das ja keine rolle mehr. Seid ja einstimmig (; .
Thema Kann geschlossen werden (:
Wenn Ihr es eine net so gute Idee findet, möchte ich auch nichts rein bringen lassen was euch net gefällt (:.
-
Es ist ja Prinzipiell das gleiche wie beim MTF oder Beim CT da brauchte man ja auch ein gewissen rang dann dieser Abspaltung zu joinen oder nicht?
-
Der sinn hinter der Fraktion ist nicht das sie was neues haben der sinn ist dahinter das wir die fraktion etwas trennen können und eine machen die die anomalien testen Und eine die Sich um denn Ursprung kümmern. Damit ist neue vielfahlt da.
Es ging nie darum was sie neues kriegen. Außerdem ist es nicht auf Krampf die Wissneschaflter haben sich bis jetzt noch nicht einmal geändert wo ich da wahr? also wo soll das Krampf sein wenn man einfach mal was neues machen möchte?.
-
1. Art des Vorschlages:
eine Neue einheit Für Die Wissenschaftler Unzwar Die Esoterik!.
2. Beschreibung:
Die Esoterik ist eine Eiheit der Wissneschaftler die sich darauf spezialisiert haben Denn Urspung für die ganzen Anomalien Herrauszufinden Und dabei haben sie Noch erweitertes wissen Über die Anomalien Und erforschen somit die entsehung Der Anomalien Sind also eine Abspaltung der Wissenschaftler und sind damit Eine neue sppielbare Einheit der Wissenschaftle.
3. Begründung:
Es ist bei denn Wissenschaftler so das sie Letztens wie ich es mitbekommen habe sehr wenig gespielt haben ( stand wo ich gegangen bin ) Und außerdem währe es mal ein neuer frischer wind für die Wissenschaftler und eine bereicherung Für sie. Außerdem sehe ich da Ein großen vorteil das Mehr leute die Wahrscheinlich Wissenschaftler spielen werden weil der Ursprung eh etwas beleibter ist und Interessant sein wird. Außerdem Bemerke ich auch das immerm ehr leute die Motivation verlieren wissenschaftler zu spielen weil die halt seid langen nichts mehr neues bekommen oder etwas neues gibt.
4. Inhalte:
Die esoterik ist ab dem Rang eines RS beizutreten sie bestize aber immernoch eine Level 3 Keycard Aber haben dafür das wissen eines 4er personals ( Bei der Esoterik muss man aber noch ein TO machen damit man das 4er wissen zustrauen kann.) Aber sie besitzen noch ein Hammer was dennen Mehr möglichkeiten bringt etwas anderes zu bauen. Außerdem erhalten sie Noch eine Bestimmte farbe an deren Uniform wo steht " Esoterik Wissenschaftler". Außerdem besitzen sie noch eine Kette die sie vorzeigen müssen Um vorzu weisen das sie wirklich wissenschaftler der Esoterik sind und dieses Wissen auch besitzen dürfen.
-
Wahr mir eine freude Mit dir Zusammenarbeiten als AR und nun werde wir andere Ziels anstreben hat Mich gefreut
Alter Freund (: