Beiträge von Seco

1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:
    Hinzufügen des Medics Equipments wie es die GEN´s haben halt einfach GD Shop

3. Begründung:

Auf grunddessen das die Generäle und die Yurshad zugriff auf den GD Shop haben möchte ich das das Oberkommando das auch bekommt und auch in die Regel einbezogen wird das das vorherige Equipment abgelegt werden muss und man dann das neue nutzen darf

4. Inhalte:
    Aufm Server

Kenne das aus Escape from Tarkov. Schau ob deine Grafikkarte schräg nach unten hängt sollte sie keine Stütz balken haben ansonsten (so habs ich gelöst wenn ich EFT gespielt hab) Medal etc alles was viel leistung zieht schließen

Es gibt einen Grund warum es keine Schilder auf TDM gibt. Dazu auch noch ist deine Begründung mangelhaft. Schilder sind für sowas wie TDM nicht gemacht du stirbst schneller als alles andere in manchen Moment. Weiß nicht wie die SL dazu steht aber ich hab mal meine Meinung abgeben.

1. Beschreibung:
    Printer die niemanden gehören sind nicht hackbar

2. Auslöser:
    Dont know shit xd

3. Datum:
    02.02.2024

4. Fehlercode:
    Keinder da

5. Beweismaterial:
    Keksie war zeuge will aber das ich Bugreport schreibe :(

Edit/Info (Opera Rechtschreibung hat reingefickt nicht über das Fettgedruckte wundern)
    1
    . Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:
    Es handelt sich um neue Ränge für die Regierung damit der Grind Effekt mehr vorhanden ist

3. Begründung:
    Es gibt in der Regierung nur 9 Ränge (+ Marshal und Field Marshal) Was kein großen Grind Effekt hat und du sehr sehr schnell Offizier werden kannst was meiner Meinung nach nicht sinn und zweck ist. Sollten die neuen Ränge eingefügt werden dann gibt es einen Grund mehr in die Regierung zu kommen und sich dort hoch zu arbeiten und zu beweisen

4. Inhalte:
    Gelb=Vorhande Räange
    Grün=Neue Ränge
    Die Ränge die wir uns Wünschen+ die Ränge die derzeit da sind
    Mannschaftler
    [CD]=Cadet
    [RM]=Rifleman
    [DRM]=Designated Rifleman
    [MK]=Marksman
    Unteroffiziere
    [EMK]=Experienced Marksman
    [COS]=Colour Sergeant
    [CHS]=Chief Sergeant
    [CO]=Commanding Officer
    Offizire+Einheitsleitung
    [2LT]=Second Leutnant
    [1LT]=First Leutnant
    [CPT]=Captian

[CMD]=Commander
    Oberkommando
    [MSH] Marshal
    [FMS] Field Marshal

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um einen Neuerung

2. Beschreibung:

Es handelt sich darum das die Regierung spezielle Models bekommt die Ermöglichen ein "Zweites Gesicht" dar zustellen

3. Begründung:
    Also wir als Regierung stehen eigentlich nur in der Basis und machen ab und zu mal Einsätze. Das einzige richtige, was wir machen können, ist Handeln. Wir sind gezwungen nur Ressourcen zu machen und ein zweimal die Stadt zu besetzen. Es macht leider keinen Spaß, nur 24/7 Ressourcen zu machen. Wir sind geblockt richtig Kämpfe anzutreten und an Kämpfen beizutragen. Sollten wir die Neuen Playermodels bekommen, dann hätte die Regierung endlich eine Möglichkeit mal was anderes zu machen, als wie nur dumm in der Basis zu hocken und abwechslungsweise Ressourcen zu machen oder Handel zu betreiben. Die Playermodels sollen bewirken, dass wir auch mal was anderes machen können und wir nicht sofort mit so viel Hass bombardiert werden, sobald wir was Böses machen. Es gibt uns dann auch die Möglichkeit, mit der NATO als Regierung zu handeln und als Söldner-Gruppe mit der Terror zu handeln.
    Aber das wir als Regierung eine eigne 3te Partei nur die Möglichkeit haben zu handeln und ein paar mal die Stadt einzunehmen finde ich ist wenig. Dann sollte man uns entweder als Eventjob einführen oder komplett entfernen.

4. Inhalte:                             
    Das hier wäre ein Beispiel model um die ganzen models handelt es sich um die models/bf3_para/engineer2.mdl Im allgemeinen schlage ich die Models aus dem BF3 pack vor für die Regierung als Söldner Uniformen

Regierungstruppen

Die Regierungstruppen versuchen mit allen Mitteln, die noch übrig gebliebene Macht des Staates zu erhalten. Die Regierungstruppen treffen Entscheidungen, anhand dessen, was für sie am besten ist. Alle Mitglieder der Regierungstruppen müssen folgende Regeln einhalten:

• Das Angreifen von eigenen Mitgliedern und das Missachten von Befehlen ist ohne sinnvollen RP-Hintergrund nicht erlaubt.
    • Die Regierungstruppen dürfen nicht überfallen.
    • Die Regierungstruppen dürfen keine Geiseln nehmen.
    • Die Regierungstruppen dürfen zusammen mit einer anderen Partei raiden/kämpfen, mit sinnvollem RP-Hintergrund.
    • Folter ist grundsätzlich erlaubt.
    • Korruption ist verboten.
      Gefundene Waffen die im Waffenschrank gelagert werden dürfen genutzt werden (konnte keinen Tabellen Punkt hin machen .___.)

Also warum sollte diese Regel hinzugefügt werden? Also einer der Gründe ist das die Regierung keinen nutzen hat für den Waffenschrank außer Shop Waffen dort zu lagern und andere Sachen/Job Gegenstände. Ich finde man sollte dem Schrank mehr Möglichkeiten geben als nur für die ganzen Job Sachen zum Lager. Wir bekommen da durch auch Abwechslung. Es würde auch RPlich sin machen wenn die Regierung die Möglichkeit hätte gefunde NATO/Terror Waffen für ihren eigen Vorteil zu nutzen.

Hört sich alles geil an NGL aber wie wäre es wenn die Waffen erstmal fixed/Aufsätze reinbringt bevor man Hunderten von Waffen rein haut nur so mal am rande

Edit: und Sith Trooper auch noch beachten wegen Balancing

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:
    Also wie soll ich sagen ich möchte das man die VSS Vintorez um ändert in die AS VAL.

3. Begründung:
    Die VSS wird auf NVT nie genutz weil sie mit den Standert Aufsätzen gut ist und man nur ein 10er Mag hat. Man muss geld Zahlen um richtig Ammo zu haben und die VSS ist rein theoretisch gesehen eine Sniper. Aber leider wird die VSS als AS VAL ersatz genutz was sich nicht lohnt und niemand spielt die Waffe.

4. Inhalt:
    Aufsätze Veränderung:
    Entfernung des SR3M-Vhikir aufsatzes.
    AS-VAL Aufsatz als Standert machen und VSS als Aufsatz kaufbar machen
    10 mag ersätzen mit 25+ Mag
    Eingeklappter Schaft als Standert Schaft und den Holz Schaft als "Fester Schaft" kaufbar machen
    40er Mag Einfügen.
    Schiene einfügen die es einem ermöglich Laser+Griff auf die AS-VAL zu packen.
    VSS Aufsatz: DMG hoch Feuerrate Runter, Präzision hoch drehen und Recoil ändern
    Wegen Mag changes Etc maybe model Rework.
    Das wären so meine Vorschlage für diesen Rework

Hast du ein Skin auf der Spas12?

1. Kontakt:

Steam:Seco
    Discord:seco15
    TS3:Seco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeitig in meinem 15 Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende Februar 2023 wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

08w 3d 19h 12m 00s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Man sollte mich annehmen da ich schon früher CPT der Regierung war und die Regierung aufgebaut habe und immer aktiv was gemacht habe bis ich wegen dummen Fehler meiner seits aus dem Posten enthoben wurde. Ich war auch schon oft und lange in Leitungspositionen und ich weiß wie die Regierung ihr RP führt und wie ich dieses erweitern kann um mehr Leute für die Regierung zu gewinnen.

8. Ziele:
    Mein Ziel ist es die Regierung aktiv zu halten RP mit beiden Fraktionen zu führen und den Handel zwischen den Parteien und der Regierung aktiv zu halten. Zu dem möchte ich auch die aktivität steigern und die Regierung interessant halten. Das RP zwischen NATO und Terror verstärken und versuchen Neutrale wege zu finden um dieses zu stärken. Ich möchte auch aktiv TOs machen um Leute in die Regierung zu holen um die man stärke zu erhöhen. Zum dem möchte ich auch das Trello aktiv halten und mit dem FMS zusammen die Truppen zum sieg führen!

9. RP-Teil:
    Kojaniy Goon Infomartionsblatt
    Heimatsort ein Dorf in der Schwarzen Wüste
    Augenfarbe: Himmel Blau
    Regiment: SAB Spenznas Garde
    Rang:RM
    Familie: Sie ist tot alles was ich hatte

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin gerne für Feedback offen

Vorstellung:
    Hallo ich bin Seco, 15 Jahre alt war oft auf NVT unterwegs (immer noch ab und zu mal) Ich spiele seit 4 Wochen ungefähr aktiv auf JVS.
    In meiner Freitzeit bin ich aktiv und viel am PC und verbringe meine Zeit damit zu zocken. Möchte mehr nicht Preis geben

Kontakt und Daten:

Steam:Seco (Steam)ServerrangUser
    Discord:seco15Playtime18h 1min 22s
    TS3:SecoChar1Zryachi (Char für Sithtrooper sollte ich angeommen werden)
    Steamid:STEAM_0:1:29151735Char2Shturman

Erhaltene Sanktionen:
    Ich habe keine Sanktionen erhalten auf JVS

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?:
    Ich bewerbe mich zum Sith Heavy Trooper, weil ich Interesse an dieser Art von "Weg" ich bin schon immer ein großer Fan von Tropper gewissen (Hauptsächlich Klone) Ich möchte als eine Schwere Einheit auch meine Verbündeten im Kampf unterstützen. Ich habe im Allgemeinen eine große Verbindung zu Heavy Einheiten. Ich war schon immer in jedem Game den ich gespielt habe die Person die eine Heavy Class gepickt hat und sein Team Defended hat. Ich habe auch auf NVT viel gelernt und bin Unteroffizier bei der Terror Spezialeinheit. Ich habe genügend Erfahrung gesammelt.

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?:
    Wie schon oben erwähnt bin ich ein erfahrner Tank/Heavy Spieler ich versuche meine anderen mit streiter zu Schützen und mein leben vor ihres zu stellen um sie zu schützen. Viele kennen mich unter meinem Aggressiven Angriffen ich geben zu das Stimmt aber ich bin auch ein sehr guter Defensiver spieler. Ich lege auch einen großen Wert auf RP. Ich möchte als Trooper eine Seriöse Person darstellen die die Infanterielle Macht des Imperiums wieder spiegelt. Zudem möchte ich auch wieder spiegeln was die Sith-Trooper alles können.

RP-Teil (Freiwillig für Posten):

Diesen Teil lasse ich aus da ich keine Kreativität habe und leider mir sehr schwer tue mit schreiben

Wäre nett wenn du uns Stats und eine Vergleichbare Waffe anbieten würdest wonach man diese dann balancen könnte.

Feuerrate Runter

Das wird wahrscheinlich der Stat sein der niemals verändert wird da alle waffen an der Realitäts Feuerrate angepasst sind. Wie der Lord meinte wir balancen meistens am Schaden. Ich würde aber hier bei diesen beispiel mehr was an der Reload Time oder 1 Dmg runter ansetzen. Zudem ist zu bemerken das jede Smg ungefähr ähnliche Stats hat diese aber fine sind ? Das funktioniert so nicht ich glaube der Seal hat dich einfach nur gut gehitet.

Ja aber einer Spezialeinheit eine Waffe in die Hand zu drücken die keinen Rückstoß hat und der Qaut Khase eine Waffe geben die mit eine hohen DMG Build wie ein Tacker schießt finde ich meiner meinung nach nicht fair bei der AK74 musst du schauen wie du sie baust bei der 416 einfach alle Sachen rauf hauen die Recoil DMG und Reload time verkürzen. Das ist halt meiner meinung nach nicht der Sinn von CW2 Waffen zu bauen die OP sind und die Builds weiter geben

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:
    Ja Hallo meine Freunde es wäre sehr toll wenn man die HK416 nerven könnte weil das ding leute in sekunden weg lasert

3. Begründung:
    Meiner meinung nach zu stark das man diese Waffe an SSGTs Plus von den Seals gibt. Die Waffe ist die Absolute META und lasert alles in Sekunden weg. Eine andere Option wäre das die Quat Khasa eine andere Waffe ab EKR bekommt

4. Inhalte:
    Achtet auf meine HP=Clip

Edit:Feuerrate Runter,Streung leicht hoch und zum ausgleich der Feuerrate 1 oder 2 DMG Hoch wäre toll oder sowas wie die AK101 oder AK12 als ausgleich waffe

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hier bei um eine Änderung

2. Beschreibung:
    Das MG Explo der VTOL soll genervt da dieses Momentan viel zu stark ist

3. Begründung:
    Es macht für so viele leute keinen spaß von einem Heli/Jet getötet zu werden der einen in Sekunden zerfetz und viele personen haben den spiel spaß verloren gegen so etwas zu Kämpfen und ich schreibe im Namen von vielen NVT Usern das diese MG Generved werden sollte.

4. Inhalte:
    Beweise das die VTOL zu stark ist:
    Clip wo ich in Sekunden getötet wurde (Musik nicht beachten)

1. Kontakt:

Steam:Seco
    Discord:seco15
    TS3:Seco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeitig in meinem 15 Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende Februar 2023 wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

07w 5d 00h 24m 50s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Man sollte mich annehmen, da ich bereits viele Erfahrungen innerhalb der NATO hatte und bei der Terror habe und genau weiß, wie man sich zu verhalten hat. Außerdem möchte ich für neue Spieler eine Vorbildfunktion sein, die sich den Job ansehen und sich gegebenenfalls auch für diesen Job interessieren. Was ebenfalls für mich spricht, ist meine Aktivität, die ich auf dem Server habe.

8. Ziele:

Da ich als Mujaahida el-Naderi meinen namen verliere aber nicht meinen Rang möchte ich als (neuer) Emir der Terror Scharfschützen den Leuten zeigen das auch kleine Fische groß werden können ich habe mich von Kämpfer bis Emir hoch gearbeitet und hab gezeigt was die Terror Scharfschützen alles können da ich den rang des Emir´s behalten werde möchte ich natürlich durch die verbesserten Fähigkeiten von Mujaahida el-Naderi besser RP führen. Einer meiner anderen Ziele ist es mehr RP mit der Terror zu führen als wie nur Permanent etwas einzunehmen damit auch die NATO und die Regierung besser mit unternehmen können. Ich möchte auch als eine Vorbildfunktion agieren und sollte RP mal nicht funktionieren möchte ich taktiken für Angriffe plannen anschließend durchführen.

9. RP-Teil:

In einer düsteren, von politischen Unruhen zerrissenen Stadt namens Al-Rahma, in dieser lebte Mujaahida el-Naderi. Mujaahida ist ein sehr talentier Scharfschütze, Mujaahida hatte eine schwere und dunkle Vergangenheit. Diese beinhielt den Verlust seines Bruders und den verlust siener bekannten in dem Dorf in dem ergelebt hat. Mujaahida war ausgerüstet mit einer alten SAS Unifrom und einem Kletterhacken so wie einem MR96 Revolver den er von seinem Vater gerbt hat. Mit einem Scharfschützengewehr dem AX308 geladen mit 7.62×51mm NATO Panzerbrechender Munition bewaffnet, setzte Mujaahida sich auf die Dächer der Stadt und beobachtete geduldig seine Ziele. Seine dentität war verdeckt durch eine stark modifizierte S10 NBC Gasmaske mit Schwarzen Linsen. Eines Tages erhielt Mujaahida den Auftrag, einen hochrangigen Offizier der NATO auszuschalten und er sollte keine Spuren hinterlassen. Dieser Offizier war der nächste Anwärter im NATO Generalstab und ein gefährlicher Gegner für die Glaubensgemeinschaft und sein Volk Mujaahida positionierte sich auf einem verlassenen Gebäude, das einen klaren Blick auf das Büro des Offiziers bot. Die Nacht senkte sich über die Stadt, als Mujaahida durch sein Zielfernrohr schaute. Der Offizier trat aus dem Büro begleitet von seinen bewaffneten Leibwächtern.

Die Straßen waren leer, als Mujaahida den Atem anhielt und den Abzug betätigte. Ein einziger Schuss durchschnitt die Stille der Nacht, und der Offizier fiel zu Boden. Chaos brach aus, als die Leibwächter versuchten, den Angreifer zu finden, doch Mujaahida verschmolz mit der Dunkelheit und entkam unentdeckt.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin gerne für Feedback offen