1. Kontakt:
Steam:Seco
Discord:seco15
TS3:Seco
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:29151735
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich derzeitig in meinem 15 Lebensjahr
4. Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Ende Februar 2023 wieder aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
07w 5d 00h 24m 50s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich bereits viele Erfahrungen innerhalb der NATO hatte und bei der Terror habe und genau weiß, wie man sich zu verhalten hat. Außerdem möchte ich für neue Spieler eine Vorbildfunktion sein, die sich den Job ansehen und sich gegebenenfalls auch für diesen Job interessieren. Was ebenfalls für mich spricht, ist meine Aktivität, die ich auf dem Server habe.
8. Ziele:
Da ich als Mujaahida el-Naderi meinen namen verliere aber nicht meinen Rang möchte ich als (neuer) Emir der Terror Scharfschützen den Leuten zeigen das auch kleine Fische groß werden können ich habe mich von Kämpfer bis Emir hoch gearbeitet und hab gezeigt was die Terror Scharfschützen alles können da ich den rang des Emir´s behalten werde möchte ich natürlich durch die verbesserten Fähigkeiten von Mujaahida el-Naderi besser RP führen. Einer meiner anderen Ziele ist es mehr RP mit der Terror zu führen als wie nur Permanent etwas einzunehmen damit auch die NATO und die Regierung besser mit unternehmen können. Ich möchte auch als eine Vorbildfunktion agieren und sollte RP mal nicht funktionieren möchte ich taktiken für Angriffe plannen anschließend durchführen.
9. RP-Teil: