1. Kontakt:
Steam:Seco
Discord:seco15
TS3:Seco
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:29151735
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich derzeitig in meinem 15 Lebensjahr
4. Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Ende Februar 2023 wieder aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
07w 5d 00h 24m 50s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich bereits viele Erfahrungen innerhalb der NATO hatte und bei der Terror habe und genau weiß, wie man sich zu verhalten hat. Außerdem möchte ich für neue Spieler eine Vorbildfunktion sein, die sich den Job ansehen und sich gegebenenfalls auch für diesen Job interessieren. Was ebenfalls für mich spricht, ist meine Aktivität, die ich auf dem Server habe.
8. Ziele:
Da ich als Mujaahida el-Naderi meinen namen verliere aber nicht meinen Rang möchte ich als (neuer) Emir der Terror Scharfschützen den Leuten zeigen das auch kleine Fische groß werden können ich habe mich von Kämpfer bis Emir hoch gearbeitet und hab gezeigt was die Terror Scharfschützen alles können da ich den rang des Emir´s behalten werde möchte ich natürlich durch die verbesserten Fähigkeiten von Mujaahida el-Naderi besser RP führen. Einer meiner anderen Ziele ist es mehr RP mit der Terror zu führen als wie nur Permanent etwas einzunehmen damit auch die NATO und die Regierung besser mit unternehmen können. Ich möchte auch als eine Vorbildfunktion agieren und sollte RP mal nicht funktionieren möchte ich taktiken für Angriffe plannen anschließend durchführen.
9. RP-Teil:
In einer düsteren, von politischen Unruhen zerrissenen Stadt namens Al-Rahma, in dieser lebte Mujaahida el-Naderi. Mujaahida ist ein sehr talentier Scharfschütze, Mujaahida hatte eine schwere und dunkle Vergangenheit. Diese beinhielt den Verlust seines Bruders und den verlust siener bekannten in dem Dorf in dem ergelebt hat. Mujaahida war ausgerüstet mit einer alten SAS Unifrom und einem Kletterhacken so wie einem MR96 Revolver den er von seinem Vater gerbt hat. Mit einem Scharfschützengewehr dem AX308 geladen mit 7.62×51mm NATO Panzerbrechender Munition bewaffnet, setzte Mujaahida sich auf die Dächer der Stadt und beobachtete geduldig seine Ziele. Seine dentität war verdeckt durch eine stark modifizierte S10 NBC Gasmaske mit Schwarzen Linsen. Eines Tages erhielt Mujaahida den Auftrag, einen hochrangigen Offizier der NATO auszuschalten und er sollte keine Spuren hinterlassen. Dieser Offizier war der nächste Anwärter im NATO Generalstab und ein gefährlicher Gegner für die Glaubensgemeinschaft und sein Volk Mujaahida positionierte sich auf einem verlassenen Gebäude, das einen klaren Blick auf das Büro des Offiziers bot. Die Nacht senkte sich über die Stadt, als Mujaahida durch sein Zielfernrohr schaute. Der Offizier trat aus dem Büro begleitet von seinen bewaffneten Leibwächtern.
Die Straßen waren leer, als Mujaahida den Atem anhielt und den Abzug betätigte. Ein einziger Schuss durchschnitt die Stille der Nacht, und der Offizier fiel zu Boden. Chaos brach aus, als die Leibwächter versuchten, den Angreifer zu finden, doch Mujaahida verschmolz mit der Dunkelheit und entkam unentdeckt.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
10b. Wurde ich bereits gebannt:
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin gerne für Feedback offen