1. Kontakt:
Mein Steam Name lautet: PVEE
Mein Discord Name lautet: .pvee
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:21762407
3. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Thomas Richter | Police Department D1 | [2/11] PVT |
| Manjiro Sano | Yakuza | [1/9] Menba |
| Yuji Schweizer | Zivilist | N/A |
4. Ziele:
Während meiner langen Zeit auf PRP ist mir oft aufgefallen, dass einige Mitglieder der Führungsebene eine gewisse Zeit lang aktiv bleiben, jedoch nicht allzu lange. In einigen Fällen bleibt die Motivation aus, sich den zugewiesenen Aufgaben zu widmen, da diese keinen Spaß mehr machen, viel Zeit in Anspruch nehmen oder anstrengend und nervig sind.
Es ist wichtig anzumerken, dass ich nicht für jede Person spreche, da die Gründe individuell verschieden sind und ich nur aus meiner eigenen Erfahrung spreche. Es kann sein, dass man nach einer gewissen Zeit die Motivation verliert oder keinen Spaß mehr an der Fraktion hat. In der Vergangenheit gab es bereits viele Führungskräfte, die inaktiv waren, jedoch nur für bestimmte Aktionen online kamen. Obwohl Sie sich nicht angemessen um die Aufgaben der Fraktion kümmerten, wurden sie nicht degradiert oder geshikeit.
Als Komon werde ich mich aktiv und engagiert für die Familie einsetzen, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und werde meinen Job gewissenhaft erledigen. Es ist wichtig, dass die Mitglieder der Führungsebene eine Vorbildfunktion einnehmen und kontinuierlich ihre Verantwortung wahrnehmen. Nur so können wir sicherstellen, dass die Fraktion erfolgreich ist und weiterhin Bestand hat.
Als Komon möchte ich meinen Beitrag dazu leisten und meine Erfahrungen in diplomatischen Angelegenheiten einzubringen. Ich habe im Laufe der Zeit gelernt, dass Diplomatie eine wertvolle Fähigkeit ist, um Konflikte zu vermeiden, Beziehungen zu stärken und die Interessen unserer Familie zu schützen. Daher möchte ich dem Oyabun und den Kyodais mein Wissen und meine Unterstützung anbieten. Da ich bereits 2x Kyodai war kenne ich mich bestens mit dem Thema aus. Ich möchte dem Oyabun und den Kyodai's helfen, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen, die auf Vertrauen und gegenseitigem Nutzen beruhen. Durch geschickte Kommunikation und Respekt können wir erfolgreich Positive/Neutrale Verhältnisse schmieden und gleichzeitig mögliche Bedrohungen erkennen und abwehren.
Ich kenne mich bestens mit der Trello Arbeit aus da ich bereits zwei mal in der Yakuza als Kyodai verteten war. Ich habe mich jedes mal sehr Intensiv mit dem Trello befasst. Ich habe Regeln, Aufnahmeprotokolle, Labes und so gut wie das ganze Trello bereits überarbeitet. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch weshalb mir so eine Arbeit nicht zu lasst fallen kann, das macht mir eher sogar Spaß da ich dabei helfe was besseres für unsere Fraktion auszuarbeiten. Ich werde dafür sorgen das alles im Trello im aktuellen Stand bleibt.
Ich werde mit der Absprache des Familienrats mehrere Farmtage einrichten wo wir als Gang mehr Zeit verbringen und uns eine Zeitlang hinsetzten um zu Farmen und die Familienkasse füllen zu können oder dies unter den Gangmitgliedern zu teilen, wieso der Farmtag? ↓↓↓
Der Zusammenhalt einer Familie ist einer der Wertvollsten und wichtigsten Voraussetzungen, was wäre eine Familie ohne Zusammenhalt? Ohne Zusammenhalt würde es kein Vertrauen geben und ohne Vertrauen keine Familie. Das sowas bestehen bleibt will ich meine ganze Kraft dafür opfern das der Zusammenhalt für immer standhalten wird! Wie oben bereits erwähnt würde ich Farmtage einrichten, nicht nur wegen des Geldes, mehr wegen dem Zusammenhalt und der Zusammenarbeit. Durch die Zusammenarbeit werden die Familienmitglieder mehr Kontakt zueinander haben, wenn ein neues Mitglied der Familie schüchtern ist und angst hat was falsches zu machen oder denkt es wird ausgeschlossen, ist ein Farmtag nur zu perfekt für sowas. Da durch wird mehr Kontakt geschaffen sowie mehr Vertrauen da man zusammen arbeiten muss. Kolonen, Aktionen, Aufgaben werden den Zusammenhalt sicherlich verschärfen weshalb dies mein Ziel als Komon wird zu verwirklichen und zu halten!
Ich würde mit der Absprache des Oyabuns das Aufnahmeprotokoll ändern oder ändern lassen. Ich finde das die Regelung, dass man erst ab 100k der Familie beitreten kann nicht ganz sinnvoll ist. Natürlich wollen wir das unsere Mitglieder bereits wenigstens ein bisschen Geld besitzen und wir Ihnen kein Geld leihen müssen oder ähnliches, aber genau dafür ist eine Familie da um Zusammenzuhalten und sich gegenseitig zu unterstützen sei es Geld oder anderes. Wenn neue Spieler interessiert an unserer Familie sind, will ich Sie nicht abschrecken indem Sie 100k brauchen um in unsere Familie kommen zu können, was Sie offensichtlich nicht haben können wenn Sie neu sind, eher würde ich Sie in unsere Familie lassen, sollten Sie das Aufnahmeprotokoll bestehen, um Ihnen zeigen zu können wie man das Geld macht und es Ihnen beibringen sei es Meth oder anderes. Neuen Spielern muss man helfen, wir alle waren mal neu und wussten nicht wie man Geld macht weshalb ich dies im Aufnahmeprotokoll ändern würde :D
Als Komon möchte ich die Effizienz und Kommunikation innerhalb unseren Familienrat sicherstellen. Um dies zu gewährleisten, habe ich einen Plan entwickelt, regelmäßige wöchentliche Versammlungen abzuhalten. Diese Versammlungen werden dazu dienen, gesammelte Informationen auszutauschen, Vorschläge zu diskutieren und andere wichtige Angelegenheiten zu besprechen. Zweck der Versammlungen: Die wöchentlichen Versammlungen dienen dazu, das gesammelte Wissen und die Informationen der Woche zu teilen, um ein umfassendes Bild der aktuellen Lage zu erhalten. Die Versammlung bietet, Entscheidungen zu treffen, Vorschläge zu diskutieren und das Vorgehen für kommende Aktivitäten festzulegen. Die Ränge 7-9 werden immer an der Versammlung teilnehmen, sollten sich Themen in der Versammlung auf die Ränge 5-6 belaufen werden diese mit involviert. Die Versammlungen finden immer am gleichen Wochentag statt, um eine kontinuierliche Routine zu etablieren. Die genaue Uhrzeit und der Ort werden im Voraus bekanntgegeben, um sicherzustellen, dass alle berechtigten Mitglieder teilnehmen können. Pünktlichkeit ist von großer Bedeutung, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Jede Versammlung wird eine vorab festgelegte Reihenfolge haben. Dies ermöglicht eine gezielte Diskussion wichtiger Themen. Die Reihenfolge umfasst in der Regel folgende Punkte:
1.Bericht der einzelnen Ränge über gesammelte Informationen
2.Diskussion von Vorschlägen und Ideen zur Weiterentwicklung der Familie
3.Bewertung und Entscheidung über aktuelle und zukünftige Aktivitäten
4.Mitteilungen und Ankündigungen für den Oyabun oder anderer führender Mitglieder
Diese Regelungen dienen nur als Beispiel und könnten jederzeit geändert werden.
Um eine effektive Kommunikation zu gewährleisten, werden während der Versammlung klare Regeln für die Diskussion festgelegt. Jeder Rang hat die Möglichkeit, seine Informationen und Vorschläge vorzutragen.
Da wir uns in einer Seriösen und vertraulichen Familie befinden, ist es von größter Bedeutung, die Vertraulichkeit der besprochenen Themen zu wahren. Alle Teilnehmer müssen sicherstellen, dass keine Informationen nach außen gelangen, um die Sicherheit unserer Familie zu gewährleisten, sollte ein Mitglied Familieninterne Informationen aus diesem Gespräch weiterteilen wird dies streng Sanktioniert!
Um sicherzustellen, dass jeder Einzelner gehört wird und wir als Familie wachsen können, schlage ich vor, wöchentliche Versammlungen einzuführen, in denen wir Beschwerden und Vorschläge besprechen können. Diese Versammlungen werden nach den regelmäßigen Sitzungen des Familienrats stattfinden und allen Mitgliedern offenstehen, die etwas zu besprechen haben oder Ideen zur Verbesserung unserer Familie beitragen möchten. Die wöchentlichen Versammlungen bieten uns die Möglichkeit, aufmerksam zuzuhören, Meinungen auszutauschen und Lösungen zu finden, die für die gesamte Familie von Nutzen sind. Es ist wichtig zu betonen, dass die Meinung jedes einzelnen Mitglieds zählt. Unabhängig von Rang ist jeder dazu eingeladen, seine Anliegen und Vorschläge vorzubringen. Dies wird uns als Familie ermöglichen, umfassende Entscheidungen zu treffen und sicherzustellen, dass die Interessen aller Mitglieder berücksichtigt werden.
Es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir die unteren Ränge stärken und mit neuen Mitgliedern füllen. Durch die Erweiterung unserer Mitglieder können wir unsere Macht und Einflussnahme ausbauen und gleichzeitig sicherstellen, dass die Zukunft unserer Familie gesichert ist. Eine effektive Methode, um die unteren Ränge zu stärken, besteht darin, aktiv nach potenziellen Mitgliedern zu suchen und eine sorgfältige Auswahl zu treffen. Wir sollten nach Personen Ausschau halten, die über Fähigkeiten, Loyalität und den Wunsch verfügen, Teil unserer Familie zu sein. Eine gründliche Überprüfung der Kandidaten sowie eine gute Einschätzung ihrer Eignung sind entscheidend, um sicherzustellen, dass sie zu unserer Kultur und unseren Zielen passen. Eine effektive Methode, um die unteren Ränge zu füllen und zu stärken, besteht darin, viel mehr Anreize und Belohnungen anzubieten. Wir können attraktive finanzielle Anreize und Anerkennungen für herausragende Leistungen schaffen. Durch die Schaffung eines Umfelds, in dem unsere Mitglieder Wachstumspotenzial sehen und belohnt werden, können wir ihre Motivation und Loyalität steigern. Wir müssen sicherstellen, dass unsere Mitglieder sich geschätzt, respektiert fühlen. Regelmäßige Treffen, gemeinsame Aktivitäten und die Schaffung einer unterstützenden Umgebung helfen, den Zusammenhalt und das Engagement unserer Familie zu stärken. Die Sicherheit unserer Mitglieder ist von größter Bedeutung. Wir müssen Maßnahmen ergreifen, um ihre Sicherheit zu gewährleisten und sie vor externen Bedrohungen zu schützen. Dies schafft Vertrauen und ermöglicht es Ihnen, Ihre Aufgaben effektiv zu erfüllen und Ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
Es ist mir ein Anliegen, dafür zu sorgen, dass unsere Familienkasse aktiv genutzt und stets auf dem neuesten Stand gehalten wird. Aus diesem Grund möchte ich einen effektiven Weg einführen, um regelmäßige Spenden zu ermöglichen. Ich möchte einen wöchentlichen Spendentag einführen, an dem alle Mitglieder freiwillige Beiträge zur Familienkasse leisten können. An diesem speziellen Tag würden wir gezielt Spenden von denjenigen Mitgliedern sammeln, die dazu bereit und in der Lage sind. Es ist wichtig zu betonen, dass diese Spenden völlig freiwillig sein würden und jeder den Betrag beitragen kann, der für Ihn persönlich angemessen sein würde. Als danke für die Spenden sollten diejenigen, die zur Familienkasse was beigetragen haben, mit einem positiven Eintrag belohnt werden. Ein solcher Eintrag sollte als Ausdruck unserer Dankbarkeit dienen und zugleich Anreiz für andere Mitglieder sein, sich ebenfalls aktiv am Spendentag zu beteiligen.
Eine seriöse Familie zeichnet sich sowohl innerhalb als auch außerhalb ihrer Famile durch Respekt und Seriosität aus. Es ist mein Ziel, sicherzustellen, dass jedes Mitglied unserer Familie Respekt gegenüber anderen Fraktionen und den eigenen Familienmitgliedern zeigt. Die Seriosität einer Familie sollte ein grundlegender Bestandteil sein, der von selbstverständlichem Verhalten geprägt ist. Ich strebe danach, dass sich alle Mitglieder unserer Familie stets seriös und respektvoll gegenüber anderen Personen verhalten.Ich möchte unsere Familie zu einem Vorbild für andere machen. Wir sollen Respekt verdienen und gleichzeitig gefürchtet werden. Um dieses Ziel zu verwirklichen und sicherzustellen, dass diese Eigenschaften weiterhin fester Bestandteil unserer Familie sind, möchte ich konsequenter gegen Respektlosigkeit und mangelnde Seriosität vorgehen. Durch konsequentes Eingreifen und eine klare Bestrafung von respektlosem Verhalten und unseriosität können wir sicherstellen, dass unsere Familie als eine Familie auftritt und den Respekt anderer gewinnt. Es ist wichtig, dass wir gemeinsam an diesem Ziel arbeiten und uns gegenseitig ermutigen, immer respektvoll und seriös zu handeln.
Ich möchte als Familie ein starkes Zeichen setzen und sicherstellen, dass Respekt und Seriosität grundlegende Werte sind, die wir unterstützen. Indem wir unser Verhalten entsprechend ausrichten, werden wir nicht nur den Respekt anderer verdienen, sondern auch als positive Vorbilder für andere dienen.
Ich habe vor kurzer Zeit Persönlich mit bekommen wie viele aus der Yakuza selbst der Führungsebene eingeschüchtert von anderen Gangs/Familien werden. Eingeschüchtert wäre vielleicht der falsche Ausdruck dafür, da wir uns eher passiv verhalten. Es ist selbstverständlich das wir versuchen Kriege zu vermeiden und denen auch aus dem Weg gehen, jedoch können wir nicht zu lassen das Mitglieder vor uns, von anderen Gangs/Familien zu den wir Neutral/Positiv/Negativ stehen einfach vor den Augen unserer Mitglieder getötet oder als Geisel genommen werden und wir nichts dagegen unternehmen, oder unternehmen dürfen. Dies müssen wir unbedingt ändern! Ich habe jetzt schon mehrfach von Fraktionen zu den wir gut oder neutral stehen einen Schusscall bekommen und wurde bereits auch von diesen getötet. Was mir auch sehr oft zu Ohren kommt ist das unsere Familie mehr und mehr zu einer Lachnummer wird da wir uns nicht gegen sowas wehren und unsere Mitglieder einfach sterben lassen. Dies liegt aber auch derzeit wahrscheinlich an der mangelhaften Präsenz mehrerer höheren Mitgliedern der Yakuza.
Als Komon trage ich die Verantwortung, das Leben des Oybun und der Kyodai's stets zu sichern und im Notfall mein eigenes Leben für sie zu opfern. Der Schutz der unteren Ränge unserer Familie liegt mir ebenfalls am Herzen. Es ist meine Pflicht, sie zu beschützen und ihnen beizustehen.
Als Komon stehe ich auch allen Familienmitgliedern als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich bin bereit, ihnen bei Fragen und Anliegen behilflich zu sein und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Es ist selbstverständlich für mich, meine Unterstützung anzubieten und ihnen bei eventuellen Beschwerden oder Problemen zu helfen.
Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Familie haben oberste Priorität. Als Komon werde ich mein Bestes tun, um diese Ziele zu erreichen und sicherzustellen, dass jedes Familienmitglied geschützt ist und sich auf mich verlassen kann. Ich werde meine Rolle als Komon ernst nehmen. Als Komon ist es mein Ziel, eine starke und vertrauensvolle Beziehung zu allen Familienmitgliedern aufzubauen. Ich werde Ihre Anliegen ernst nehmen und mein Bestes tun, um ihnen zu helfen
5. RP-Geschichte:
Ich erinnere mich noch gut an meine Kindheit als Manjiro Sano. Mein Leben war geprägt von Misshandlung und Gewalt, die meine Eltern mir täglich zufügten. Jeder Tag war ein Albtraum, in dem ich die Schmerzen ertragen musste, ohne eine Fluchtmöglichkeit zu haben. Doch eines Tages konnte ich es nicht mehr ertragen. Die Wut und Verzweiflung trieben mich dazu, mein Zuhause zu verlassen. Ich rannte weg, ohne zu wissen, wohin mich meine Schritte führen würden. Doch das Schicksal hatte andere Pläne für mich.
Es war an einem regnerischen Abend, als ich von einem älteren Mann angesprochen wurde. Er war ein Mitglied der gefürchteten kriminellen Familie Yakuza. Er erkannte meine Entschlossenheit und das Feuer in meinen Augen. Er bot mir an, mich in die Welt der Yakuza einzuführen, wo ich Schutz, Stärke und eine neue Familie finden würde. Ich war hin- und hergerissen. Die Yakuza waren berüchtigt für ihre illegalen Aktivitäten und kriminellen Machenschaften. Doch in meiner Verzweiflung und dem Wunsch nach einem neuen Leben nahm ich das Angebot an. Ich wollte nicht länger ein Opfer sein, sondern die Kontrolle über mein Schicksal erlangen.
Meine Reise in die Welt der Yakuza begann. Ich wurde in den Kunst des Diebstahls, der Schutzgelderpressung und anderer illegaler Aktivitäten unterwiesen. Es war ein Leben vollerGefahr, aber auch voller Macht und Einfluss. Ich lernte schnell, wie man sich in den Schatten bewegt und die Regeln der Unterwelt beherrscht. Als ich meine Fähigkeiten weiterentwickelte, wurde ich in die Kämpfe der Yakuza verwickelt. Ich musste mein Leben verteidigen und auch andere Familienmitglieder schützen. Die Dunkelheit, in der ich lebte, hatte mich verändert. Ich hatte gelernt, zu überleben und meine Feinde zu fürchten. Doch trotz der kriminellen Aktivitäten, die ich ausführte, erkannte ich, dass es in der Yakuza auch eine gewisse Ehre und Loyalität gab. Ich fand eine Familie, die mich akzeptierte und unterstützte, auch wenn sie auf der falschen Seite des Gesetzes stand.
Heute führe ich mein Leben als Yakuza in Japan. Ich bin ein Mann, der seine Vergangenheit nicht vergessen kann, aber auch nicht von ihr beherrscht wird. Ich habe meine eigenen Prinzipien und moralischen Grenzen, die ich nicht überschreiten werde. Ich versuche, den Einfluss der Yakuza in geordnete Bahnen zu lenken und das Wohl der Gemeinschaft zu schützen.
Mein Name ist Manjiro Sano, und ich habe gelernt, dass manchmal die dunkelsten Wege zu unerwarteten Erkenntnissen führen können. Ich werde mein Leben als Yakuza führen, immer daran denkend, dass ich einst ein Opfer war und dass ich nun die Macht habe, andere zu schützen und eine bessere Zukunft zu schaffen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag von 12Uhr-22Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Hallo, ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung als Komon durch zu lesen.
Ich besitze die Erfahrung als Komon zu agieren da ich bereits zwei mal Kyodai in der Yakuza war :D
Ich habe sehr lange für die Ziele gebraucht weshalb ich mich sehr auf Feedback und Kritik freue.