Bewerbung zum Komon der Yakuza von Manjiro Sano

• 1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: PVEE

Mein Discord Name lautet: .pvee

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:21762407

3. Ingame-Daten:

Name: Fraktion: Rang:
    Thomas Richter Police Department D1 [2/11] PVT
    Manjiro Sano Yakuza [1/9] Menba
    Yuji Schweizer Zivilist N/A

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Ich erinnere mich noch gut an meine Kindheit als Manjiro Sano. Mein Leben war geprägt von Misshandlung und Gewalt, die meine Eltern mir täglich zufügten. Jeder Tag war ein Albtraum, in dem ich die Schmerzen ertragen musste, ohne eine Fluchtmöglichkeit zu haben. Doch eines Tages konnte ich es nicht mehr ertragen. Die Wut und Verzweiflung trieben mich dazu, mein Zuhause zu verlassen. Ich rannte weg, ohne zu wissen, wohin mich meine Schritte führen würden. Doch das Schicksal hatte andere Pläne für mich.

Es war an einem regnerischen Abend, als ich von einem älteren Mann angesprochen wurde. Er war ein Mitglied der gefürchteten kriminellen Familie Yakuza. Er erkannte meine Entschlossenheit und das Feuer in meinen Augen. Er bot mir an, mich in die Welt der Yakuza einzuführen, wo ich Schutz, Stärke und eine neue Familie finden würde. Ich war hin- und hergerissen. Die Yakuza waren berüchtigt für ihre illegalen Aktivitäten und kriminellen Machenschaften. Doch in meiner Verzweiflung und dem Wunsch nach einem neuen Leben nahm ich das Angebot an. Ich wollte nicht länger ein Opfer sein, sondern die Kontrolle über mein Schicksal erlangen.

Meine Reise in die Welt der Yakuza begann. Ich wurde in den Kunst des Diebstahls, der Schutzgelderpressung und anderer illegaler Aktivitäten unterwiesen. Es war ein Leben vollerGefahr, aber auch voller Macht und Einfluss. Ich lernte schnell, wie man sich in den Schatten bewegt und die Regeln der Unterwelt beherrscht. Als ich meine Fähigkeiten weiterentwickelte, wurde ich in die Kämpfe der Yakuza verwickelt. Ich musste mein Leben verteidigen und auch andere Familienmitglieder schützen. Die Dunkelheit, in der ich lebte, hatte mich verändert. Ich hatte gelernt, zu überleben und meine Feinde zu fürchten. Doch trotz der kriminellen Aktivitäten, die ich ausführte, erkannte ich, dass es in der Yakuza auch eine gewisse Ehre und Loyalität gab. Ich fand eine Familie, die mich akzeptierte und unterstützte, auch wenn sie auf der falschen Seite des Gesetzes stand.

Heute führe ich mein Leben als Yakuza in Japan. Ich bin ein Mann, der seine Vergangenheit nicht vergessen kann, aber auch nicht von ihr beherrscht wird. Ich habe meine eigenen Prinzipien und moralischen Grenzen, die ich nicht überschreiten werde. Ich versuche, den Einfluss der Yakuza in geordnete Bahnen zu lenken und das Wohl der Gemeinschaft zu schützen.

Mein Name ist Manjiro Sano, und ich habe gelernt, dass manchmal die dunkelsten Wege zu unerwarteten Erkenntnissen führen können. Ich werde mein Leben als Yakuza führen, immer daran denkend, dass ich einst ein Opfer war und dass ich nun die Macht habe, andere zu schützen und eine bessere Zukunft zu schaffen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag von 12Uhr-22Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Hallo, ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung als Komon durch zu lesen.

Ich besitze die Erfahrung als Komon zu agieren da ich bereits zwei mal Kyodai in der Yakuza war :D

Ich habe sehr lange für die Ziele gebraucht weshalb ich mich sehr auf Feedback und Kritik freue.

• Moin Vito,
    Ich habe da so ein paar fragen an dich und wäre froh wenn du mir diese Beantworten könntest.

Also zuerst finde ich es fragwürdig das du urplötzlich wieder in die Yakuza kommst 1 tag bevor eine Bewerbungsphase startet. Da denke ich mir drunter das du es wahrscheinlich von jemandem erfahren haben musst.
    Ebenso könnte man meinen das du dir keine mühe geben willst dich hoch zu arbeiten und einfach durch eine Bewerbung von 1 auf 7 hoch willst. Hierzu wäre ein Statement nett.

Ebenso ist es fragwürdig warum du 2 mal Kyodai warst und 2 mal abgibst und dann wieder in die Yakuza kommst um(Wahrscheinlich) wieder kyodai zu werden.
    Dazu hätte ich gerne auch ein statement.

MFG

• Hallo Sphinx,

Kyodai hatte ich abgegeben aufgrund das ich keine Zeit mehr hatte und mit anderen Tätigkeiten aus meine Leben beschäftigt war.

Ebenfalls war eine Bewerbungsphase aktiv in den Crips, warum sollte ich mich also dort Bloodouten lassen wo ich eigentlich die selben Chancen dazu hätte. Zu den Yakuza bin ich rüber gegangen da ich mich bei den Yakuza besser aufgehoben fühle. Ich war bisher auf meiner gesamten Zeit auf PRP fast nur in den Yakuza da mir das RP dort sehr gefällt. Ebenfalls habe ich 0 Kontakt zu den derzeitigen Führungsebenen außer zum Oyabun der Yakuza und kann deshalb die Informationen das eine Bewerbungsphase startet nicht wissen, und Fudo würde sowas sicherlich nicht preisgeben. Wenn ich mich nicht hocharbeiten wollen würde, würde ich Inaktiv sein und kein Beitrag für die Familie leisten. Ich mache aktiv bei den Aktionen mit wenn es welche gibt und bin jeden Tag über 8 Stunden als Yakuza online. Die Aussage von dir das ich 2x Kyodai war und in die Familie wieder komme um wahrscheinlich wieder Kyodai zu werden ist absurd. Nur weil ich in meiner Bewerbung erwähne das ich 2x Kyodai war heißt es nicht das ich mich nicht hocharbeiten möchte oder damit sagen möchte das alle anderen Bewerber mir hinterherlegen. Die Aussage das ich 2x Kyodai war soll zeigen das ich bereits Führungsqualität besitze was auch nicht verwerflich ist dies zu erwähnen. Ich bewerbe mich für den Komon Posten um die Yakuza wieder unterstützen zu können bei allem was mir in der Macht liegt als Komon und nicht nur um einen höheren Rang zu erhalten wie du es siehst. Derzeit bin ich nicht auf dem 1 Rang sondern auf dem Rang des Gakusha's.

Ebenfalls finde ich es kurios das du mir direkt nach meiner Kritik an dich, dich direkt hier unter meiner Bewerbung so äußerst und unterstellt das ich mich nur bewerbe um einen höheren Rang zu erhalten oder das ich nur zu der Yakuza komme um mich zu bewerben. Du versuchst mir hier mit sinnlosen Vorwürfen zu schaden was ich traurig finde.

Und falls du dich fragst ob ich alle meine Ziele einhalten kann, ja kann ich da ich einige bereits damals umgesetzt hatte und diese nicht schwer umsätzbar sind wenn man sich mit dem Familienrat richtig bespricht. Ich halte immer was ich sage!

• No hate aber, als du Ende letzen Jahres inaktiv als Yakuza wurdest hast du den ganzen Tag Fortnite gespielt also denke ich eher weniger, dass die Abgabe aufgrund von Tätigkeiten aus dem Leben war

Hallo Henry_,

Ich weiß nicht wie du drauf kommst das ich nur den ganzen Tag "Fortnite" gespielt habe da ich als ich abgegeben habe oder inaktiv damals wurde, war dies aufgrund das ich keine Zeit hatte und mich für die Schule konzentrieren musste. Natürlich habe ich in dem Zeitpunkt andere Spiele gespielt, jedoch nur 1-2 Stunden pro Tag oder weniger, und für das RP als eine Führungskraft einer großen Fraktion wäre dies einfach zu wenig gewesen. Ebenfalls kannst du nicht wissen wie lange oder was ich gespielt habe da ich immer Offline auf Discord gestellt war oder während ich R6 oder andere Spiele spielte mehr FPS brauchte oder nicht gestört werden wollte, weshalb ich Discord immer ganz geschlossen habe mit dem Task Manager, weshalb du nicht wissen kannst wie lange oder was ich gespielt habe, und damals als ich abgegeben habe oder inaktiv wurde habe ich nur R6 jeden Tag 1-2h gespielt und nicht mehr.

• Ich bitte euch einmal darum, hier wirklich beim Thema der Bewerbung zu bleiben und euch nicht auszudiskutieren wo man sieht, dass eine Person Fortnite spielt..

Dankeschön.

• Hier sind meine Punkte, die gegen eine #Aufnahme von Manjiro-Sano zum Komon sprechen :

1. Aktive Verwarnung:

Am 23.06.23 erhielt Manjiro eine Verwarnung. Der junge Gakusha erhielt diese Verwarnung aufgrund respektlosen Verhaltens gegenüber einem ranghöheren Familienmitglied. Zudem drohte Manjiro dem Gakusha mit Selbstmord, falls ihm eine Verwarnung zu Unrecht erteilt werden würde. In dieser Situation zeigt Manjiro-Sano, wie egoistisch er reagieren kann, ähnlich einem Kleinkind. Ein Komon sollte jedoch seine Gefühle und Bedürfnisse nicht in sein Urteil einfließen lassen, auch wenn sie ihm manchmal im Weg stehen.

2. Seine Aktivität:

Manjiro Sano's Aktivitätsprüfung befindet sich nun in der zweiten Woche und wird basierend auf den gesammelten Beobachtungen auch in dieser Woche nicht einfach auf "Aktiv" springen. Es sei denn, du, Manjiro-Sano, nimmst dir das zu Herzen und wirst aktiver, da ein Komon auch für uns als Familie *Aktiv* da sein muss!

2.1 Seine Aktivität:

Zudem sollte seine bisherige Aktivität, die durchaus positiv gewesen sein könnte, auch Anerkennung verdienen. Da er jedoch keine nennenswerten Einträge wie beispielsweise #Tagi AkashiforKomon oder #Seijūrō AkashiforKomon in dieser Art vorzuweisen hat, würde ich eher eine Bewerbung um den Komon-Status unterstützen.

3. Aufnahmedatum:

Der Gakusha wurde am 16. Jun. um 12:00 Uhr von mir persönlich aufgenommen. Ich finde es bedenklich, Manjiro-Sano, der erst seit sieben Tagen Teil der Familie ist, direkt auf einen Rang wie den des Komon zu befördern. In dieser kurzen Zeit hat Manjiro-Sano keine ausreichende Möglichkeit, sich wirklich zu beweisen.

Die entgegenstellenden Punkte sind, die positiv und für eine #Aufnahme von Manjiro-Sano sprechen.

1. Bewerbungsschreiben:

In seiner Bewerbung präsentiert er eine facettenreiche Darstellung seiner Ideen. Er adressiert dabei alle relevanten Konfliktpunkte klar und deutlich und verleiht ihnen eine kreative Gestaltung. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, wie eine praktische Umsetzung erreicht werden kann. Anderseits zeichnet sich das Schreiben durch eine übersichtliche Struktur aus. Das zeig sein Interesse an den Posten.

Das waren meine Punkte für die Bewerbung von manjiro-sano.

Ich hoffe wir kommen zeitnah in eine Diskussion!

Mit freundlichen grüßen dein EKA Akashi

Einmal editiert, zuletzt von Luxra ()

• Du warst damals schon ein gutes Mitglied der Yakuza und hatte immer nur ein Gutes Bild von dir! Du hast dich immer für deine Fraktion eingesetzt und ein Gutes Bild für die Yakuza geschafft.

Wäre für eine annahme!

Viel Erfolg

• Hi,

Kyodai hatte ich abgegeben aufgrund das ich keine Zeit mehr hatte und mit anderen Tätigkeiten aus meine Leben beschäftigt war.

Du sprichst davon, dass du wenig Zeit hast ....

Wenn ich mich nicht hocharbeiten wollen würde, würde ich Inaktiv sein und kein Beitrag für die Familie leisten. Ich mache aktiv bei den Aktionen mit wenn es welche gibt und bin jeden Tag über 8 Stunden als Yakuza online

...... sagst aber dann dass du in der Woche 56 Stunden online bist, nur als Yakuza andere chars nicht eingerechnet.

Aber dann kommt dazu, dass deine Aktivität zurzeit in der zweiten Aktivitätsprüfung sich befindet.

Die Aussage von dir das ich 2x Kyodai war und in die Familie wieder komme um wahrscheinlich wieder Kyodai zu werden ist absurd. Nur weil ich in meiner Bewerbung erwähne das ich 2x Kyodai war heißt es nicht das ich mich nicht hocharbeiten möchte oder damit sagen möchte das alle anderen Bewerber mir hinterherlegen.

Wie soll man deinen Text, dann verstehen denn du in der Bewerbung erwähnt hast. Du hast offensichtlich damit versucht/hast angegeben und berufst dich auf vergänglichen. Ich habe es schonmal erwähnt, du bist jetzt in der Familie und musst dich jetzt beweisen. Anders gesagt backe die brötchen erstmal klein

Ebenfalls war eine Bewerbungsphase aktiv in den Crips, warum sollte ich mich also dort Bloodouten lassen wo ich eigentlich die selben Chancen dazu hätte.

Du sprichst darüber, dass du teil der Crips warst, einseits steht in der Vorgeschichte nichts darüber und hast damit uns somit angelogen/verschwiegen ? Anderseits verlässt du einfach dein Team " lässt es im Stich " und kommst zu uns und dachtest dir nichts weiteres.Ein paar Tage nach der Aufnahme bei den yakuza, bewirbst du dich einfach mal in die Führungsebene.

Ebenfalls habe ich 0 Kontakt zu den derzeitigen Führungsebenen außer zum Oyabun der Yakuza und kann deshalb die Informationen das eine Bewerbungsphase startet nicht wissen, und Fudo würde sowas sicherlich nicht preisgeben

Dieser Text hat zuviele wenns und abers. "Es hätte sein können müss es vielleicht auch nicht sein könnte"

Zitat von Doroti

Ebenfalls finde ich es kurios das du mir direkt nach meiner Kritik an dich, dich direkt hier unter meiner Bewerbung so äußerst und unterstellt das ich mich nur bewerbe um einen höheren Rang zu erhalten oder das ich nur zu der Yakuza komme um mich zu bewerben. Du versuchst mir hier mit sinnlosen Vorwürfen zu schaden was ich traurig finde.

Ich sehe hier schon unprofessionelles/beleidigendes Verhalten in deiner Aussage. Anstatt wie von Sejiro Akashi gewünscht ein Statment abzugeben. Wirst du in deiner Äußerung vugäre und persönlich. Zudem versuchst du nicht detaliert auf dem Umstand auf die Aussage einzugehen, sondern suchst den Grund/Problematik beim swm zufragenden. Ich ziehe für mich also hier herraus, dass auch auf meine Antworten und Texte nur kreativlos und nur mit gegenargumenten gearbeitet wird. Es sicher auch nicht auf meinen genannten Inhalt eingegangen und reflektiert.

Zitat von Doroti

Und falls du dich fragst ob ich alle meine Ziele einhalten kann, ja kann ich da ich einige bereits damals umgesetzt hatte und diese nicht schwer umsätzbar sind wenn man sich mit dem Familienrat richtig bespricht. Ich halte immer was ich sage!

"Versuche erstmal aktiv zusein, bevor du dein Wort auf die Wage legst und mit Sliber vergleichst. "

Dein Ekkkaaaa

• Hallo Luxra.

1. Aktive Verwarnung:

Ich wurde Verwarnt da ich einen Saito kritisiert habe und war in keinem Fall respektlos. Unsere Kritik richtete sich lediglich gegen seine mangelnde Aktivität und das er eine Aktion startete diese aber direkt wieder abbrach. Es ist unlogisch, dass nur ich verwarnt wurde, während die anderen beiden Yakuza ohne jegliche Konsequenzen davonkamen obwohl Sie mit mir den Saito kritisierten. Des Weiteren war ich den Saito gegenüber nicht respektlos. Nach einem Gespräch mit dem Oyabun stellte sich heraus, dass mein Tonfall unangemessen war, aber dies war nicht beabsichtigt und ich habe keineswegs Respektlosigkeit gezeigt. Der Oyabun kann dies bestätigen. Es ist wichtig zu verstehen, dass meine Kritik nicht darauf basierte, mich über den Saito zu stellen oder ihn zu beleidigen, sondern lediglich meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen sollte! Ebenfalls sagte ich nicht das ich mich Umbringen lassen werde oder mich Shikein lassen werde wenn ich eine Verwarnung bekommen würde, ich sagte das er mich direkt Shikein könnte wenn ich so eine sinnlose Verwarnung bekommen würde, was auch der Oyabun oder andere Mitglieder bezeugen können. Außerdem habe ich mich keinesfalls egoistisch oder wie ein Kleinkind verhaltet. Du warst nicht persönlich bei der Situation dabei und kannst daher die Situation nicht nachvollziehen. Ich habe mit der Führungsebene gesprochen und die Verwarnung hat keinerlei Auswirkungen auf meine Bewerbung.

2. Seine Aktivität:

Ich bin derzeit der Aktivste aus der gesamten Familie mit Tagi, ich bin jeden Tag über 8-12 Stunden als Yakuza Online und ich glaube nicht das mir an Aktivität mangeln kann wenn ich diese Summe von Aktivität jeden Tag auf den Tisch lege.

2.1 Seine Aktivität:

Ich denke nicht das sowas "#Seijūrō AkashiforKomon" eine Bewerbung benachteiligt oder bevorteiligt.

3. Aufnahmedatum:

Ich bin derzeit der, der das meiste für die Familie macht, ich sorge als Gakusha das die Aktivität von den anderen Mitgliedern erhalten bleibt, steigt.

Da ich keine Aktionen veranstalten darf, sammle ich sehr oft die Mitglieder zusammen und teile Ihnen meine Ideen oder Vorschläge mit um uns zusammen aktiv bei einer Sache zu beteiligen, wie zusammen Farmen für die Familienkasse oder das Farmen innerhalb der Familie um den Zusammenhalt zu stärken und das gefarmte Geld dann aufzuteilen, ich habe bisher noch nie gesehen das dies ein Koibun+ macht und das ich als Gakusha sowas veranstalte aber die höheren Ränge nicht zeigt schon das ich mich am meisten derzeit für die Familie sorge.

Die Person hat angedeutet das ich wieder inaktiv werde da ich damals als Kyodai inaktiv wurde aufgrund von Schule, dann schrieb ich das ich derzeit eine sehr hohe Aktivität aufweise die sich über 8 Stunden pro Tag beläuft. Da weiß ich nicht was du dir zusammenmalst und hast dir wahrscheinlich die Texte nicht richtig durchgelesen wenn du wirres Zeug schreibst. Da mir das RP als Gangmitglied nicht so liegt habe ich die crips auch verlassen, ich war in den crips nur paar Tage und habe gemerkt das mir das RP dort nicht liegt, und da ich eh meine gesamte Zeit nur Yakuza war, bin ich zu den Yakuza gegangen. Da es eine Bewerbungsphase gibt bewerbe ich mich natürlich da die Yakuza derzeit kaputt ist und sehr viele Mitglieder inaktiv sind, was ich mit meiner langen Erfahrung ändern kann. Wenn du mich als Unprofessionell oder mich nicht auf der Führungsebene siehst ist alles gut, immerhin ist dies deine Meinung. Ebenfalls schreibst du irgendwas mit Aktivität obwohl ich jeden Tag über 8-12 Stunden on bin und ich dich nie sehe, bevor du schreibst das andere Ihre Aktivität steigern sollen die es nicht nötig haben solltest du lieber auf deine eigene Aktivität achten. Im ganzen ist deine letzte Kritik einfach nur sinnlos und ergibt 0 sinn da du dich nicht mit allen auseinander gesetzt hast und irgendwas zusammengemalt hast was traurig ist.

3 Mal editiert, zuletzt von Vito Doroti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vito Doroti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• hi,

ich wollte mich bevor gleich die Entscheidung fällt nochmals gemeldet haben.

#positiv sehe ich, dass du dich bemühst meine Fragen zu beantworten, aber...

#negativ dass deine Antworten meist nur darin bestehen, meine oder andere Aussage/Frage umzudrehen, wie hier :

obwohl ich jeden Tag über 8-12 Stunden on bin und ich dich nie sehe, bevor du schreibst das andere Ihre Aktivität steigern sollen die es nicht nötig haben solltest du lieber auf deine eigene Aktivität achten.

oder wie hier:

Zitat von Vito Doroti

Ebenfalls finde ich es kurios das du mir direkt nach meiner Kritik an dich, dich direkt hier unter meiner Bewerbung so äußerst und unterstellt das ich mich nur bewerbe um einen höheren Rang zu erhalten oder das ich nur zu der Yakuza komme um mich zu bewerben. Du versuchst mir hier mit sinnlosen Vorwürfen zu schaden was ich traurig finde. (Kommentar aus der antwort von Sejrio Akashi)

Zudem versuchst du nicht meine oder von andere Fragen/Aussagen inhaltlich zubeantworten, sondern suchst Gründe wieso dass was wir sagen gelogen ist.

Wie hier:

Zitat von Vito Doroti ( Aus der Antwort von Sejiro Akashi)

Du versuchst mir hier mit sinnlosen Vorwürfen zu schaden was ich traurig finde.

oder hier:

Ebenfalls finde ich es kurios das du mir direkt nach meiner Kritik an dich, dich direkt hier unter meiner Bewerbung so äußerst und unterstellt das ich mich nur bewerbe um einen höheren Rang zu erhalten

Zudem siehst du hier nicht, dass du schuld hast und möchtest andere in die Verantwortung ziehen, anstatt bei dir und deinem verhalten zu bleiben

Zitat von Doroti

Ich wurde Verwarnt da ich einen Saito kritisiert habe und war in keinem Fall respektlos. Unsere Kritik richtete sich lediglich gegen seine mangelnde Aktivität und das er eine Aktion startete diese aber direkt wieder abbrach. Es ist unlogisch, dass nur ich verwarnt wurde, während die anderen beiden Yakuza ohne jegliche Konsequenzen davonkamen obwohl Sie mit mir den Saito kritisierten.

Zudem sprichst du davon, dass die Kritik an dich "sinnlos", "schadenvoll" , "unnötig" , "falsch" , "unnlogisch" , "gelogen" oder wir uns nicht deine Bewerbung richtig "repektvoll" durchgelsen haben.

Abschließend möchte ich dir sagen, dass ich anfänglich garnicht so gegen dich war, sondern war fast überzeugt. Du hast durch deine Argumentaion und unteranderm die Komentare, die bis jetzt unter deinem Bewerbungsschreiben geschriebnben worden sind und die die du unteranderen Bewerbungen geschrieben hast. Zeig mir das du schlecht mit Kritik umgehen kannst, mit deiner Meinnug auch beleidigend bist und zudem hast du in der Bewerbungszeit kaum die Schuld bei dir gesehen oder wahrgenommen hast. Du zeigst mir im Moment nicht, dass du bereit bist dich zu entwicklen, sondern möchtest eher deine derzeitigen Fähikeiten "nur" nutzen.

Dein Eka

Wenn du nochmals mit mir darüber reden möchte kannst du dich ruhig melden, ich höre dir gerne zu aber nicht mehr hierbei bei den Komentaren. Kannst mich auch sicherlich im Rp RPragen.

• "Zudem versuchst du nicht meine oder von andere Fragen/Aussagen inhaltlich zubeantworten, sondern suchst Gründe wieso dass was wir sagen gelogen ist."
    Selbstverständlich antworte ich auf die Kritik, Fragen die mir gestellt werden wie man es auch in meinen Inhalten sehen kann, ebenfalls antworte ich dann mit Arugemente was mein Recht ist. Da du selbst behauptet hast das ich inaktiv sei was nicht der Wahrheit entspricht kann ich dies auch als Lüge zur Kenntnis nehmen und dann auch schreiben das du mir mit Lügen versuchst zu schaden was der Wahrheit entspricht.

Das wo ich verwarnt wurde die anderen jedoch nicht hatte ich einfach falsch formuliert und wollte damit sagen das ich benachteiligt wurde oder die anderen bevorzugt wurden.

Wenn mir jemand was unterstellt was der Wahrheit nicht entspricht kann ich dies selbstverständlich verneinen oder kritisieren was ebenfalls mein gutes Recht ist, wozu gibt es denn sonst eine Diskussion?

• Hallo Vito,

Wir wissen beide dass du gestern eine Verwarnung erhalten hast.

Trotz dessen möchte ich dir einen Rang anbieten.

Mein Gebot wäre der Rang des Saito, solltest du dir bis Ablauf der Verwarnung nichts mehr zu

schaden kommen lassen. Sollte dies jedoch trotzdem der Fall sein, so wird es in einem normalen Rankup enden.

Nutze die Chance!

Entsprechend Abgelehnt.

Hochachtungsvoll

~Fudo Kobayashi

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.