Beiträge von Aldoo21

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Der Media-Player ist im Grunde ein Simpler Fernseher, bei dem man Aktuelle URL´s einfügen und als Gemeinschaft, oder auch alleine etwas anschauen kann. Der Fernseher sollte ein Bestandteil in jeder Hood, in jedem Anwesen sein. Ausgenommen sind selbstverständlich die Staatlichen Berufe, wie das Police Department, etc.

3. Begründung:

Der Grund dafür ist einfach, dass die Gemeinschaft durch diese soziale Aktivität gefördert wird. Die Anwesen der jeweiligen Fraktionen werden öfters benutzt und die Waffengewalt würde ebenso um einiges verringert werden. Der Spielspaß steigert sich und man könne ebenso, wenn man Bspw. Weed oder ähnliches macht, nebenbei Musik hören oder sich mit dem TV beschäftigen.

Selbstverständlich wird es immer Leute geben, die möglicherweise den Fernseher für unnützes Zeug benutzen. Dies jedoch sollte direkt bestraft werden.

Ebenso könnte es zu Fehlern kommen, jedoch sind auch direkt Bug-Fixes beim Workshop Inhalt mit beigefügt worden.

4. Inhalte:

Es gibt viele Media-Player. Hier ist ein Simples und schönes Beispiel für einen, ebenso mit einem Videoclip ;

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://steamcommunity.com/sha…92647&searchtext=media+tv

Was geht ab Jotaro3000,
    im RP hast du mir immer einen vernünftigen Eindruck hinterlassen. Mit dir konnte ich gutes RP führen und du warst immer Respektvoll und freundlich. Ich bin davon überzeugt, dass du dein Verhalten ändern wirst und ebenso finde ich, dass ein Ausrutscher hin und wieder mal passieren kann.

Demnach bin ich Für eine Annahme.
    Lg Cortez.

gibt es hier noch ein update?

Von den konkreten Ideen hat mich bisher keine vollends überzeugt.

Der Vorschlag an sich macht durchaus Sinn, aber es fehlen noch gute Ideen für die Umsetzung.

Die Idee dahinter ist Sinn und einfach dieser, dass die Gangmitglieder bzgl. Waffen auf andere Fraktionen abhängig sind. Im Umkehrschluss sollte es doch auch einfach einen guten Grund geben, gewisse Vorteile bei Gangs zu haben. Das Weedhandel-System bestand schonmal und wäre keine große Sache, diesen wieder einzufügen. Ebenso gibt es sogar noch den Punkt bei den Regeln, dass die Gangmitglieder nicht betrügen dürfen.

Die Regel :

12c – Weed-Handel

Gang-Mitgliedern ist es untersagt, beim Einkauf von Weed den verkaufenden Spieler zu betrügen.

Hey,

ich bedanke mich herzlich für die Einladung sowie für die Positive Resonanz von allen! Ich werde mich morgen, sofern ein Teamleiter da ist, um 18-19 Uhr im Teamspeak einfinden. Nochmals ein großes Dankeschön!

Hey Tipp121 ,

Ich befinde mich im Teamspeak und warte erstmal solange, lass dir ruhig Zeit. Lg Aldin

Du bist eigentlich ein Lieber, Jüngerer Spieler und tust mir wirklich Leid. Du möchtest niemandem was schlechtes und hast dich stehts auf dein Yakuza-Char fokussiert. Ich bin für eine Entbannung, da jedem mal ein Ausrutscher passieren kann. Ich finde es zwar schwerwiegend, dennoch bin ich der Meinung, dass du dies nicht mehr tun wirst und du daraus gelernt hast.

#Dafür

0. Vorwort

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und lest euch alles in ruhe durch. Über Fragen sowie Kritik würde ich mich ebenfalls freuen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß!

1. Steam-Name:

Ado

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    174 Aldin RosePolice DepartmentSecond Lieutenant (7/14)
    Ado CortezCripsHood Boss (10/12)
    Mechi CortezZivilistNA

1c. Realer Name:

Aldin K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:182623223

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe aktuell das 23. Lebensjahr

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich Aktuell für den Posten des Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, die Summe dürfte sich auf ungefähren 300€ belaufen.

6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:

Ich bin seit über 4 Jahren dabei, hatte jedoch eine Wahnsinnig lange Pause aufgrund von Privaten Problemen, und bin jetzt aktiv seit ca. 3-4 Monaten dabei.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-Open End18:00-Open End18:00-Open End18:00-Open End19:00-Open End16:00-Open End13:00- Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze akutell den VIP-Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

06w 1d 6h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das Tonor Q9 USB Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Die Struktur, die der Server aufweist, Gefällt mir sehr. Die Teammitglieder sind alle Freundlich und Hilfsbereit. Für jeden Spieler wird sich die Zeit genommen, sein Problem anzuhören. Ebenso gefällt mir die Userschaft sehr. Ich verstehe mich mit jedem und jeder ist bereit dazu, anständiges Roleplay auszuüben. Meiner Meinung nach hat sich in der Zeit nichts geändert und bin sehr dankbar, dass ich nach so einer langen Pause mit offenen Händen empfangen wurde. Ich bedanke mich sehr dafür!

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich habe meine Gesellenprüfung nun endlich hinter mir und fühle mich bereit dazu, den Server mit meinen Moderativen Eigenschaften auszuhelfen. Ich würde behaupten, dass es einer meiner Stärken ist, Streitigkeiten zu schlichten und im vernünftigem, sowie angemessenem Rahmen Entscheidungen zu treffen. Ich bin ein Hilfsbereiter Mensch und möchte dies zeigen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie oben schon erwähnt, zeichnet mich meine Hilfsbereitschaft gegenüber jener Person aus. Ich versuche, dass beste aus jeglichen Situationen zu holen, sodass alle Parteien damit einverstanden und Zufrieden sind. Ebenso bin ich täglich da und kann auch für Spätabende dafür sorgen, dass niemand sich nachbeteiligt fühlt, oder ihm unrecht angetan wird. Mit der Zeit hat sich sicherlich auch der Support geändert, den ich damals ausgeführt habe. Aber ich bin sehr anpassungsfähig und lerne schnell dazu.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war vor 4 Jahren Moderator bei PoliceRP, habe jedoch wie oben erwähnt aufgrund von Privaten Problemen den Server, bzw. das Internet aufgegeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Aktuell bekannten Konflikte mit irgendwelchen Usern oder ähnliches.

14. Probleme mit Admins:

Aktuell herrschen auch keine Konflikte mit anderen Teammitgliedern.

15.Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Verwarnung aufgrund von Beleidigung erhalten.

15c. Wurde ich jemals gebannt.

Nein, ich konnte noch Banfrei bleiben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Dies war im großen und ganzen meine Bewerbung zum Moderator. Ich hoffe die hat euch gefallen und freue mich auf Feedbacks öder ähnliches. Dankeschön an jeden, der sich meine Bewerbung bis zum ende durchgelesen sowie zur Kenntnis genommen hat.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!

Gut, du meinst jetzt dass du dir Vorteile wünscht, aber hättest du ggf. auch direkt Vorschläge oder eine Vorstellung was man da als Vorteil machen könnte?

Damals konnte das Weed nur über die Gangs verkauft werden. Sprich; Wie die Crips bei den Scaletta´s Waffen einkauften, so mussten diese auch umgekehrt bei denen das Weed für Prozentuale Anteile verkaufen.

0. Vorwort:

Guten Tag liebe MG-Community und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Weapon Assassinator der Crips. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und lest euch alles in ruhe durch. Bei Fragen oder Konstruktiver Kritik gerne anschreiben, viel spaß beim durchlesen!

1. Kontakt:

Steam: Ado

Steam-ID: STEAM_0:0:182623223

Discord: Aldin Cortez#Aldoo21

2. Ingame-Daten:

D1 Staff Sergeant (6/14)Zivilist NACrips Homie (4/12)
    174 Aldin RoseMechi CortezAdo Cortez

3. Ziele:

Ich strebe das Ziel an, die Aktivität durch festgelegte Termine zu fördern und möchte auf jedes Mitglied eingehen, sei es ein Erfahrungsaustausch oder gewisse Verbesserungsvorschläge. Mir ist es enorm wichtig, dass sich untereinander jeder mit jedem versteht, deswegen möchte ich natürlich mit Absprache der Führungsebene einen sogenannten "Kummerkasten" einführen, in dem man seine bedenken frei äußern kann und sich nicht vor irgendwelche "Sanktionen" fürchten muss. Das ganze kann selbstverständlich auch Anonym gestaltet und abgeschickt werden. Zufolge dessen habe ich großes Interesse an Schießübungen und wenn es hart auf hart kommt, das Verhalten bei Stürmungen (Gangaktivitäten) zu fördern. Gewisse "Challenges" am Schießstand (Natürlich am PD angemeldet) mit Kurzwaffen und die Stürmungen fördern die Eigeninitiative, ebenso die Teambelastbarkeit sowie die Teamfähigkeit.

Was ebenso wichtig ist, sind die Friedensverträge. Auf Permanente Kriege hat wirklich keiner Lust. Zur Waffe soll wirklich nur als letztes Mittel gegriffen werden. Bei Konflikten sollte man auf die anderen eingehen um Lösungen zu finden. Kurz gesagt; Gambo-Verhalten durch regelmäßige Sitzungen Reduzieren.

Selbstverständlich könnte ich noch viele weitere Sachen einbringen, doch diese sind für mich selbstverständlich wie zum Beispiel Die Bevorzugung anderer Gangmitglieder.

4. RP-Geschichte:

Ado Cortez (Bürgerlicher Name Fratello Cortez) wurde am 01.02.1990 in Camden, New Jersey geboren. Er ist der Jüngere Bruder von Aldin Rose. Die Stadt, in der er aufwuchs herrschte voller Kriminalität. Gefahren lauerten auf jeder Ecke und von Recht und Ordnung fehlte jede Spur. Basierend auf den Statistiken war Camden hinsichtlich der Kriminalität die zweitgefährlichste Stadt in den USA. Ado´s größter Fehler war es, dass er nicht mit seinem Großen Bruder weggezogen ist. Er konnte es nicht, da er in jeder Hinsicht das Gegenteil von Aldin war, zudem auch noch ein großer Familienmensch. Sein Onkel, vor 4 Jahren damaliger O.G. der Crips, Abdul Osman regierte mit seinen Kriminellen Machenschaften die gesamte Stadt. Ado wollte unbedingt ein Teil dessen sein, demnach suchte er seinen Onkel auf und wollte das Gespräch mit ihm. Abdul Osman überlegte nicht lange und nahm seinen Neffen unter die Fittiche. Er brachte ihm alles von der Straße bei, sei es das umgehen mit der Waffe oder Die Aussprache, er lernte ziemlich schnell und landete am ende auf den Rang des Homies. Nach einer Zeit bemerkte sein Onkel, dass es Ado mit der Zeit immer schlechter und schlechter ging und suchte das Gespräch mit ihm. Er fragte ihn, was den aktuell los sei. Ado sagte : es geht um Mama... Ado war zutiefst an seine Mutter gebunden und war so dankbar für das, was sie ihm gegeben hatte. Er hielt den Kontakt zu seiner Mutter täglich und fragte nach ihrem Stand und ihrer Gesundheit. Sie konnte nach einer gewissen Zeit kaum noch sprechen, was Ado zutiefst schockierte. Nach einigen Tagen rief er seine erneut Mutter an, doch sie ging nicht ran. Ein anderer Man nahm den Hörer an sich und Sprach; Hier ist der Arzt ihrer Mutter. Sie sind scheinbar Ado, der jüngere Sohn? Für Ado brach zu dem Zeitpunkt die Welt zusammen. Seine eigene Mutter konnte sich nicht zu Wort melden und er wusste beim Besten willen nicht, was geschehen war. Schockiert erwiderte er; Ja, hier ist Ado... was ist mit meiner Mutter geschehen? wie geht es ihr? Der Arzt erwiderte: Bei ihrer Mutter wurde ein Tumor festgestellt, welche eine Aphasie auslöste. Sie steht unter aktueller Beobachtung, da sie anfällig auf einen Schlaganfall sein könnte. Ado erstarrte nach den Worten. Er Ging zu seinem Onkel und erzählte ihm die gesamte Situation. Sein Onkel war schockiert und konnte nicht anders, als Ado freien lauf zu gewähren. 4 Jahre später.... keiner hörte was von Ado oder seiner Mutter, bis er schließlich nach 4 Jahren bei den Crips erschien. Sein Onkel aber war leider nicht mehr da. Die Leute befragten Ado, wieso er sich ausgerechnet jetzt wieder blicken lässt. Ado antwortete; Ich war bei Mutter, ich habe mich ununterbrochen um sie gekümmert. Ich konnte nicht anders und begleitete sie sogar zu ihren Sprachtherapien. Gehirnschäden wurden festgestellt und der Tumor wurde zum Glück als gutartig Diagnostiziert. Die Jungs waren bereit, ihn erneut aufzunehmen, unter der aktuellen Leitung von Lucio. Er war froh, erneut bei seiner Familie zu sein und seine Fähigkeiten unter Beweis stellen zu dürfen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:

Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    18:00 - 23:00 Uhr18:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr19:00 - 23:00 Uhr18:30 - 23:00 Uhr18:00 Uhr - open end13:00 Uhr - open end

6. Persönliche Stellungnahme:

Dies war meine Bewerbung. Wie auch oben schon erwähnt könnte ich noch viele Sachen mehr die ich mir selbst als Ziel gesetzt habe mit ins Spiel bringen.

Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen hat und freue mich schon auf eure Antworten oder Konstruktiver Kritik!

Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit!

Guten Morgen,

Da ich Melih wirklich mehrere Jahre kenne und weiß, wie er tickt, kann ich mich nur für eine Annahme aussprechen.

Du bist eine Teamfähige, Hilfsbereite und Kompetente Person, die jeden mit Fairness behandelt. Er hat sehr starkes Wissen über die Regeln und weiß in jener Situation, wie man sich zu verhalten hat. Er wäre eine wertvolle Bereicherung für das Team. Ihn nicht zu nehmen gleicht meiner Meinung nach einem Tritt in den Arsch.

Ich wünsche dir viel Glück 😘

0. Vorwort:

Guten Tag liebe MG-Community und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Second Lieutenant der D1. Einige von euch kennen mich vielleicht noch als Ehemaligen Assistant Chief oder damaligen Commander der DEA. Zwar kommt genau jetzt meine Bewerbung nach ca. 4 Jahren sehr spontan, dennoch möchte ich dem ganzen einen versuch geben und eventuell ergibt sich eine erneute Zusammenarbeit.

1. Kontakt:

Steam: Ado

Steam-ID: STEAM_0:0:182623223

Discord: Aldin Cortez#Aldoo21

2. Ingame-Daten:

D1 Private (2/14)Zivilist NAZivilist NA
    174 Aldin RoseMechi CortezAldin Cortez

3. Ziele:

-Aufgrund meiner Vorerfahrung kann ich mir gut vorstellen, dass die Direktion der D1 stark unterbesetzt ist und die Interesse an den anderen Direktionen einfach Stärker sind, demnach wäre ich für Regelmäßige Übungen bei bspw. Stürmungen, Geiselnahme, Ablauf bei einer Sperrzone.

- Was auf Gar keinen Fall auch fehlen darf ist die regelmäßige Kontrolle der Beamten auf Die Gebote und Einhaltung derer Gesetze, sowie die Waffenführung und der gesetzlichen Bandagenpflicht als Beispiel.

-Regelmäßige, schriftliche oder auch mündliche Tests wäre eine gute Option, das wissen der Beamten aufzufrischen, welches ein Vorbildliches Bild von uns auf die Bürger dieser Stadt wirft.

-Damals habe ich die Leitstelle ins Leben gerufen. Jedoch denke ich, dass diese nicht mehr ausgeführt wird. Eine Eventuelle Auffrischung der Leitstelle würde einen größeren, Launischen Aspekt in die Tagesordnung und einen Tadellosen Reibungsablauf ins Leben rufen (Bspw. Vertraute Kommunikation).

-Man könne in Absprache der Leitung Wöchentliche Sitzungen halten, welche Verbesserungsvorschläge, wünsche oder Änderungen beinhalten können.

-Engere Zusammenarbeit mit der FBI aufgrund Aktenführung; Damit ist gemeint, dass wenn bspw. ein PFC sich nicht gut verhält, ich vom FBI darüber Informiert werde und versuche, mich mit dieser Person zusammen zu setzen und eine Lösung für das Problem zu finden.

-Gleichberechtigung von Beförderungen, keine Bevorzugungen anderer Kollegen.

Zwar könnte ich noch deutlich mehr Ziele mit ins Spiel bringen, jedoch würde ich dies bei Erfolgreicher Annahme und nur mit Absprache meiner Direktionsleitung tun. Ich hoffe, ich konnte einen groben Überblick auf meine Absichten im Police Department zeigen.

4. RP-Geschichte:

Aldin Rose (Bürgerlicher Name Aldin Cortez) wurde am 16.11.1980 in Camden, New Jersey geboren. Die Stadt, in der er aufwuchs herrschte voller Kriminalität. Gefahren lauerten auf jeder Ecke und von Recht und Ordnung fehlte jede Spur. Basierend auf den Statistiken war Camden hinsichtlich der Kriminalität die zweitgefährlichste Stadt in den USA. Aldin wurde nie so wirklich Gut erzogen, da sich selbst seine eigene Familie auf die Seite der Kriminalität befand. Im alter von 15 Jahren viel ihm schnell auf, dass er so nicht aufwachsen möchte und Beschloss zu einem Guten Freund nach Tunbridge Wells zu ziehen. Ihm Gelingt es für eine Weile die Kriminalität zu vergessen und Konzentrierte sich auf die Bildung. Im alter von 18 Jahren konnte Aldin seinen Abschluss nachholen und hat sich als Ziel gesetzt, im späteren Leben ein Officer zu werden der gegen Kriminalität ankämpft. Dies war jedoch vorerst ein Weit entfernter Traum. Zuerst Beschloss er, an sich selber zu Arbeiten und seine Eigenen Fehler auszubügeln. Er fand auch in einem kleinen Restaurant einen Job als Hilfskellner, wo er nebenbei was verdienen konnte. Im Alter von 20 Jahren hatte Aldin seine Perfekte Form erreicht und Beschloss, auf eigenen Füßen zu stehen. Als Dank hatte er die Hälfte seiner ganzen Einnahmen seinem Guten Freund gegeben und kehrte vorerst auch nicht mehr zurück. Er zog nach Southside um bei der Polizei mitzuwirken. Als die Ausbildung Stattfand, war er einer der besten die im Praktischen sowie im Theoretischen Teil abstimmten. Zum Schluss der Ausbildung trog Aldin die Dienstnummer 174, und war sehr Stolz sich einen Officer nennen zu können. im Alter von 25 Jahren hat er Die Direktion zur DEA gewechselt. Er wollte sich das ganze zur Probe anschauen. Wenn es ihm nicht gefallen hätte, würde er zurück in seine alte Direktion zurückgestuft werden. Ihm viel auf, dass die Direktion ausbaufähig ist und keine Bevorzugungen herrschten. Aldin hatte mehrfach Führungsqualitäten und sein können dem Commander der DEA unter Beweis gestellt. im Alter von 32 Jahren wurde er zum Second Captain der DEA ernannt und war somit ein Teil der Führungsebene, ein sehr großer Moment für ihn. Doch nur 2 Jahre später ist dem alten Commander Fischer ein Fehler unterlaufen und wurde Kurzfristig gekündigt. Ich wollte den Captain Dominic um Rat bitten, doch als er Erfuhr dass Fischer Gekündigt wurde, tat er es auch. Somit war Aldin ganz alleine in der Führungsebene und wusste nicht wie er vorgehen soll. 2 Tage später kam der Chief auf ihn zu und forderte ein 4 Augen Gespräch. In diesem Gespräch bat der Chief den 2Cpt den Rang des Commanders an. Aldin wurde somit der Neue Commander der DEA und wusste vorerst nicht, wie er mit dieser Situation umgehen soll. Die DEA stand am Abgrund und ihm war klar, dass er was unternehmen musste. Anfangs viel es ihm Schwer, was durchsetzen zu können doch er hat sich mit der Zeit vieles selbst beibringen können. Nach einiger Zeit hatte er die DEA wieder vollständig aufgebaut. Er merkte Schnell, dass sich seine Leute für was anderes Interessiert hatten und haben die DEA verlassen. Das Passierte zu oft. Mit dem Druck den er noch durch seine Familie erhielt beschloss Aldin zu Kündigen. Nachdem er Kündigte, Brach die DEA mit dem neuen Commander zusammen. 1 Jahr später konnte Aldin wieder auf eigenen Beinen stehen und hatte erneute Interesse ans Police Department. Seine Ausbilder wussten, dass er wieder Schnell den Bogen kriegen würde. Doch er Beschloss sich erstmals beim SWAT weiterbilden zu lassen um zu schauen, wie das ganze bei denen Abläuft. Doch Aldin verlor ganz schnell das Interesse beim SWAT. In einem Gespräch mit dem A.Chief und dem Captain der Detectives hörte Aldin, dass die DEA am Abgrund steht und sie den Neuen Commander ersetzen möchten, wo er daraufhin seine Dienste erneut dem A.Chief Angeboten hat und dieser hat nicht lange überlegt und ihm seine alte Dienstmarke erneut überreicht. Es war ein schönes wiedersehen und Aldin konnte erneut Beweisen, dass die Entscheidung vom A.Chief keine Schlechte war. Bis heute ist die DEA einer der Aktivsten Direktionen und dies ist erst der Anfang.....Fortsetzung folgt; Aldin brach zusammen, der Familiäre druck war nicht mehr auszuhalten und so beschloss er, den Assistant Chief abzugeben und seinen Abschied an all seine treuen Kameraden und Freunde zu verfassen.

4 Harte Jahre Später.... Zuviel ist passiert um es überhaupt in Worte fassen zu können. Kurz gesagt; Aldin steht wieder mit beiden Beinen im Leben. Er heiratete, überwand sämtliche Schwere Situationen und lebt nun zusammen mit seiner Ehefrau in einer Traumhaften, kleinen Wohnung. Er bekam mit, dass die Direktion der D1 Aushilfe benötigt. Nach langem hin und her beschloss er sich, diese Bewerbung zu verfassen in der Hoffnung, er könne seine Dienste unter Langfristiger Zeit unter beweis zu stellen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:

Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr16:30 - 23:00 Uhr16:00 Uhr - open end10:00 Uhr - open end

6. Persönliche Stellungnahme:

Dies war meine erste Bewerbung zum Second Lieutenant der D1. Wie auch oben schon erwähnt könnte ich noch viele Sachen mehr die ich mir selbst als Ziel gesetzt habe mit ins Spiel bringen.

Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen hat und freue mich schon auf eure Antworten oder Konstruktiver Kritik! Nimmt mir meine Plötzliche Bewerbung bitte nicht Böse, ich habe endlich wieder Zeit und würde diese echt gerne mit euch verbringen.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit!

3. August 2023 ; Das war das Datum, an dem dein alter Bann nichtig wurde. Du bist in der Vergangenheit, korrigiere mich wenn ich falsch liege, insgesamt 4 mal gebannt worden. 2 mal für zu viele Aktive Verwarnungen, und 2 mal durch Hacking. Ich finde es erstaunlich, dass du nach 2 Tagen erneut für Hacking gebannt wurdest, das war vor 7 Monaten. Meiner Meinung nach wäre ich vorerst gegen eine Entbannung, da ich die Vermutung hätte, dass du erneut auf deine Programme rückfällig wirst. Wie gesagt, wenn ich etwas falsch geschrieben habe, korrigiere mich sehr gerne.

Mfg Rose.

Ich vermisse diese Zeit

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

long time no see

ich auch mein Bester, Rose vergisst sein Bleichgesicht nie :*