Beiträge von EyDimer

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Kontakt:

Catlounti

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:592096362

3. Ingame-Daten:

Ich heiße Jayden Amca Quizness

4. Ziele:

Ich möchte als 066 coole Musik anmachen und die Leute glücklich machen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 37 Warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe 27-30 Warns erhalten.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag mehr als 6 Stunden

8. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen, und ich hoffe das ich demnächst als SCP-066 spielen kann ;)

Ich habe bereits seit fast einem Monat keinen Warn mehr bekommen, und ich versuche mich zu bessern. Danke für die Kritik!

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30 bis 20/24 Uhr15:00 bis 20/24 Uhr15:30 bis 20/24 Uhr15:30 bis 20/24 Uhr12:30 bis Open End10:00 bis Open End10:00 bis 20/24 Uhr

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

<-- Das Bild wo ich gehackt habe

[tabmenu]

Clip von der Hund Befehlung und Tötungs Szene: https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSwxNEgsMTY1ODQ4MTE1LA
    RDM Clip: https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSw5VVIsMTY1ODQ4MTE1LA

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Steam-Name:

Steam-Name: Catlounti

1b. Roleplay Name:

WissenschaftlerContainment TeamTechniker, D-Class usw...
    [RS] Londel Ignus[CA] Alex IgnusJayden Amca Quizness / Jayden Laugenstange Soße

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:592096362

3. Grund der Verbannung:

Der Grund wieso ich gebannt wurde ist: FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 9 Tage ausgeschlossen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze über 37 Warns und glaube über 3 aktive Warns

6. Ausführender Admin:

[HOC] Jürgen Plopper | Flussbarsch

7. Was habe ich gemacht:

Ich war D-Class Heavy, unteranderem besaß ich über ein Messer. Es wurde Code Red geschaltet und ich ging in eine Zelle, ein SHD war [vor der Tür-Tür war offen] und wollte eigentlich das andere raus gehen, sagte aber dann alle Hände hoch sonst Tot. Ich muss ehrlich sein das ich nicht viel verstanden habe und auch im Discord war und es alles ein bisschen zu laut war, jenach dem habe ich das Messer raus geholt und versucht mich zu verteidigen obwohl ich unter FearRP stand.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich muss sagen das ich über sehr viele Bans um genauer zu sein 25 Bans und 37 Warns verfüge, was wirklich schon mehr als viel ist. Ich werde wahrscheinlich sogar als Troller eingeschätzt auf dem Server, was ich sogar ehrlich zugeben muss das ich das manchmal bin. Das ist natürlich nicht toll das ich sehr oft gebannt werde, aber ich verstehe das sehr viele über mein Verhalten auf dem Server genervt sind. Mir tut das sehr leid und tut das auch sehr leid an den Moderatoren/Supportern/Admins usw. Das ich immer im Support sein muss damit diese mein Verhalten erläutern müssen. Jedoch liebe ich den Server, und eigentlich mag ich diesen auch sehr deswegen möchte ich nicht gebannt sein. Ich liebe es mit meinen Freunden auf dem Server zu spielen, es tut mir leid an alle die mein FailRP, FearRP, Trolling, usw leiden und so ich versuche es zu unterlassen, aber jeder weiß bei jedem kommt es auch zu solchen Situationen. Bei jedem einzelnen kann es zu solchen Situationen kommen. Ich erwidere mich mal kurz, ich liebe den Server/und liebe es mit freunden auf diesem zu spielen.

1. Steam-Name:

Catlounti

1b. Roleplay Name:

Ich benutze des öfteren nur den Namen Jayden Amca Quizness / Layden Ignus

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen Weaponabuse | FearRP | Unerlaubte Korruption gebannt

Wurde für 4 Tage gebannt sprich 96h

33 Insgesamt und 1 aktiver (hatte vor den Ban bis zu 3 aktiven minus gemacht also hatte 4 jetzt nur noch 1 aktiven)

6. Ausführender Admin:

SchNeider On Duty

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als Putzkraft aus meinem Spawnraum raus gegangen und sah eine D-Class, ich und mein Freund sind ihr hinterher und die D-Class sagte ,,Ey wollt ihr auch eine Waffe" ich sagte ja und bin ihr gefolgt in den Schießstand Raum. Dort hat die D-Class durchsucht und hat eine MP7 gefunden, diese habe ich in die Tasche gepackt, dann raus genommen und ausgewählt. Ich habe damit dann die D-Class bedroht das diese ihre hände hoch machen solle, dies tat diese auch aber ist in den Aufzug gegangen und (weggerannt) hab die dann aber auch noch abgeknallt. Dann habe ich das HM gesucht und dieses hat mich bereits gefunden. Sie haben mich zu dritt bedroht mit Schusswaffen ich wollte die Waffe droppen aber es ging aus irgendein Grund nicht deswegen blieb mir nichts anderes übrig als zu versuchen das HM was mich bedrohte abzuknallen. Bin daran dann natürlich gescheitert und wurde dann in den Support gezogen nach einer Nuke.

Tut mir sehr leid das ich diesen Fehler gemacht habe, ich habe mir gestern Abend noch das Regelwerk durchgelesen (kann ich ja nicht beweisen). Ich hoffe das diese Situationen und Zukunft nicht mehr vorkommen und ich nicht so oft in den Support muss. Denn eigentlich habe ich sehr viel spaß auf dem Server. Ich endschuldige mich nochmals an die betroffenden Spieler/sowie auch 1 Teammitglied (glaube ich).

Demnach wars dann mit meinem Entbannungsantrag, man könnte ihn natürlich auch schöner gestalten aber ich wollte es einfach Schlicht gestalten und einfach halten.

1. Steam-Name:
    Catlounti

1b. Roleplay Name:

ich spiele im Moment keine festen Namen Jobs, aber sonst heiße ich Jayden Amca Quizness

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:
    Grund: RDM

Entsperrung am: 20.04.2023 - 00:19 Uhr entspricht also noch 2 Tage

33 Ingesamt glaube 4 aktive

6. Ausführender Admin:
    Ausführender: D-0762 Symen Winterrr

7. Was habe ich gemacht:

Das habe ich gemacht: https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxoRFMsMTY1ODQ4MTE1LA

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde sowas nicht mehr tun, tut mir leid an den Koch der dort gestorben ist und ich werde sowas in Zukunft unterlassen.
    Ich liebe den Server und spiel immer drauf wenn ich die Chance dazu habe weswegen ich sehr schade finde gebannt zu sein.

1. Steam-Name:

Catlounti

1b. Roleplay Name:

Ich spiele im Moment keine festen Namen Jobs, aber sonst heiße ich Jayden Amca Quizness

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung (das war der letzte Warn [hab das Verwarnungslimit erreicht] )

Entsperrung am: 15.04.2023 - 17:10 Uhr sprich 2 Tage

33 Ingesamten und 5 Aktive davon

6. Ausführender Admin:

[SFC] N7 101 "Null" | Quisam2342

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in den Funk geschrieben ,, /funk HAST DU EIN KLEIN PENIS LANGE VORHAUT ODER WARUM MACHST DU NICHT BUNKER AUF " ich weiß
    nicht ob das genau das war also kann sein das das ein bisschen anders geschrieben war.

Ich will die letzten Ferientage unbedingt auf dem Server spielen, und mit meinen Kollegen zocken. Ich weiß das war ein Fehler
    ich werde sobald ich entbannt bin versuchen sowas zu unterlassen bzw. das ganz unterlassen nicht nur zu versuchen sondern es zu unterlassen.

1. Beschreibung:

Als ich in der SHD Barracke einfachmal random auf die Boxen E gedrückt habe hat sich das Kühlschrank Menü geöffnet?

2. Auslöser:

In der SHD Barracke neben dem Tisch bzw. in der mitte vom Tisch und der betten sind Kisten und die Wand dahinter ist anscheinend der Bug, weil man das Kühlschrank Menü öffnen kann mit der E Taste.

3. Datum:

01.04,2023

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxObFMsMTY1ODQ4MTE1LA

1. Steam-Name:

Catlounti

1b. Roleplay Name:
    Jayden Amca Quizness

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Wurde für FailRP gebannt weil das mein Warn war, also mein 6ter aktiver Warn.

96h sprich 4 Tage

6 Aktive, und 32 inaktive

6. Ausführender Admin:

Mia Happelberger

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als KR einen eigenen willen gehabt und habe dazu auch beleidigt.

Ich endschuldige mich sehr an den betroffenen spielern, ich habe gedacht es wäre lustig (kaputte KR) zu spielen, ich liebe diesen Server und bald ist Ferien ich möchte die ZEit auf den Server verbiringen.

1. Benutzer:

Nagata, Neek, Steinmeier, Klaus Vogt, und Giyu Tomioka. (Weiß nicht wer an diesem Abend noch dabei war)

1b. Steam-ID:

Habe die Steam-ID´s nicht Parat

2. Verstoß:

Da ich kein Video Beweis dazu habe erzähle ich hier die komplette Meinung.

Viele Teammitglieder haben den Job Wissenschaftler gespielt, weshalb ich auch Wissenschaftler ging. Sie benutzten alle einen gewissen Skin den ich dann auch nahm, ich und die alle als Wissenschaftler gingen dann zuerst zu den Objekt SCPs wo ich auch 178 aufgesetzt habe. Danach durch die HCZ in die EZ (es waren viele AsR dabei die Teammitglieder waren), wir waren dort und ich habe mir auch 294 Getränke unerlaubt genommen. Das einzigste was ich sagen will ist das viele Teammitglieder in der EZ als AsR waren die nicht mal in die HCZ alleine dürfen, und ich kriegte dafür einen Unerlaubte Korruption Warn, die sollten dann eine Degradierung kriegen oder so. (die Verwarnung bekam ich von Neek)

3. Deine Verstöße:

-Ich setzte 178 auf

-Ich nahm 294 Getränke zu mich
    -Ich habe 035 aufgehoben(nicht aufgesetzt)

-Ohne Sicherheitspersonal in der EZ gewesen

4. Datum:

Ich glaube dies geschah am 06.03 Abends

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

/

7. Beweise:

/