Beschwerde gegen Reli on Duty

• 1. Administrator:

Reli on duty | Reli Skyline

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:713167020

2. Verstoß:

ich hab ein Ticket gegen Peter Kowalski gemacht, weil er nach dem Schusscall viel zu wenig

Reaktionszeit gegeben hat. Trotzdem wurde das vom Admin irgendwie nicht richtig geahndet.

Mir wurde gesagt, dass im Regelwerk nicht genau steht, wie viel Reaktionszeit man geben muss

aber viele andere Admins haben mir schon gesagt, dass man 4–5 Sekunden Reaktionszeit geben soll.

Deswegen find ich es ein bisschen unfair, dass da nichts passiert ist. Vielleicht kann man das nochmal anschauen oder klarer regeln?

3. Deine Verstöße:

Mir ist bewusst, dass ich davor selbst einen Fehler gemacht habe, weil ich seine Taser Calls ein paar Mal ignoriert habe

das war mein Verstoß, und den nehme ich auch so an. Trotzdem finde ich, dass man nach einem Schusscall genug Zeit geben sollte,

egal was vorher war.

4. Datum:

21.04.2025

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Peter Kowalski

Reli on Duty

7. Beweise:

1. Keine Reaktionszeit :

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Support (man hört leider sehr wenig) :

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „beschwerde gegen reli on duty“ zu „Beschwerde gegen Reli on Duty“ geändert.
  • Ich kann verstehen warum er dir einen Warn gegeben hat und finde das eigentlich nicht schlimm, weil du nachdem du zurück gegangen bist einfach nicht auf seinen Call gehört hast. Aber mMn. hat Kowalski auch zu früh angefangen zu schießen, da gerade mal genau 1 Sekunde vergangen sind nach dem Call.

Aber ich nehm es Kowalski nicht übel, wenn ich den clip genauer anschaue war er in einer hitzigen Situation wo sein Leben in ziemlicher Gefahr war (die Dklasse in Handfesseln hat sich ganze Zeit befreit und ihn wieder angegriffen lol) persönlich hätten in der Situation mMn. mündliche Verwarnungen gereicht

• Ich finde den Warn gerechtfertigt weil: du auch schon was man jetzt nicht im Clip sieht im Vent einen Taser Call bekommen hast und daraufhin weg gerannt bist. wo ich dir zustimme gebe ist bei der Reaktionszeit vom Schusscall, wo du aber zurück gingst hat er dir genügend Reaktionszeit gelassen weshalb ich wie gesagt meine Entscheidung gerechtfertigt finde.

• Moin ich frage mich ehrlich gesagt ob du diese beschwerde ernst meinst oder nicht. In deiner ersten beschwerde hattest du nen 5min langen Clip wo du gesagt hast das du überlegst ob du nicht MassRDM auf deinem Account machst sowie den Reli und/oder den SHK beleidigst hast.

Hier ist der Link zum Originalen Clip den du als erstes hattest bevor du den runtergecuttet hast:

Externer Inhalt youtu.be

• Ich habe noch nie so viel gelacht bei einer Beschwerde, ehrlich.

Man sieht offensichtlich das du fear RP gebrochen hast. Er hat mit entsicherter Waffe auf dich gezielt während er dir einen Call gegeben hat den du ignoriert hast. Darauf hin hast du ihn auf eine Regel hingewiesen warum er den keine Reaktionszeit gebe.

Meines Wissens nach ist das doch sowie so ein ausbruchs Vent in dem du so oder so KOS bist wen du ihn betrits oder aus solch einem raus kommst.

Und dan noch mit MRDM drohen und das sogar noch mit zu clippen? Das nenn ich mal PP.

nicht richtig geahndet.

Doch. Hier wurde perfekt mit dir umgegangen, der Moderator hat dir deinen Fehler erklärt und dich darauf hin verwarnt und wie du in deinem Clip sagst. ,,Mein letzter Fear RP warn war am 04.01" Tut nichts zur sache du besitzt 5w PT und sehr viele warns da hat der Moderator das gute Recht dich zu verwarnen ^^

Lg. Tarot

• Tagchen,
    Da wir alle so gerne aus einer Mücke nen Elefanten machen bin ich jetzt dran den Elefanten ranzuholen.
    1. Der erste call Plus beschuss währe RDM gewesen aber daher dass du Nochmal Zurückgegangen bist obwohl du
    UNBEWAFFNET und frisch angeschossen wahrst zeigt schon mal Fahrlässiges verhalten mit dem eigenen Leben ebenfalls NACHDEM du wieder zurückgegangen bist Hattest du bereits einen Call und hast dann erneut einen Bekommen siehe sek. 3 und sek. 10 heißt du hattest genug zeit hinter den Spinden vorzukommen und die Hände nebenbei zu heben ebenfalls wie es schon gesagt wurde war der Riot sehr Low und wurde nach dem 2.ten Call von der Anderen D-Klasse angegriffen d.h. Du hast den Ersten call outrunnt bist zurückgegangen obwohl du Wusstest dass es einen Schusscall gegen dich gab und beschwerst dich dann Getötet zu werden obwohl du eigtl eine Festgelegte RP-Situation hattest (FearRP) währst du einfach weitergerannt wer dass alles kein Problem gewesen aber da du der Meinung wahrst zurückzugehen ist dass einfach nur noch ein Persönliches Verschulden und somit nicht mehr die Schuld eines anderen users.
    2. Nach dem du einen Systembann bekommst bist du der meinung auf Abartigste weise im rücken anderer dich bei Usern auszumeckern wie schlimm doch die Böse Große welt ist weil du nicht mit deinen Eigenen fehlern zurechtkommst.

3. Daher dass du 12 Warns gesamt (4 Aktive) Hast ist der Warn mehr als berechtigt da du oft genug einen Anranzer vom Serverteam bekommen hast und somit auch mehr als einmal die Chance hattest die Regeln zu lesen. Hast du dass getan? Ich denke eher nicht. Ich geb dir einen Tipp lass den Bann in ruhe auslaufen und dann bekomm deine Spielweise in den griff entweder Ergeben oder wegrennen aber nicht vom beiden die Hälfte.

Somit ist meine meinung wohl klar und ich bin
    GEGEN die Annahme der beschwerde.

Grüße Türstopper

Kleiner Anhang:
    Die Bestrafung gegnüber Kowalski finde ich Mehr als Gerecht da er Kaum WL einträge sowie keinen Warn hat und ebenfalls keinen Einzigen Bann vorzuweisen hat von daher Reicht eine Mündliche Verwarnung.

• Moin ich frage mich ehrlich gesagt ob du diese beschwerde ernst meinst oder nicht. In deiner ersten beschwerde hattest du nen 5min langen Clip wo du gesagt hast das du überlegst ob du nicht MassRDM auf deinem Account machst sowie den Reli und/oder den SHK beleidigst hast.

Hier ist der Link zum Originalen Clip den du als erstes hattest bevor du den runtergecuttet hast:

Externer Inhalt youtu.be

Es tut mir leid, was ich gesagt habe, ich war einfach richtig sauer in dem Moment. Die Entscheidung hat für mich auf den ersten Blick überhaupt keinen Sinn ergeben, und deswegen habe ich so impulsiv reagiert.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.