Beiträge von GulaschKanister

Du musst dich während deiner Tarnung also bei Kampfhandlungen im Hintergrund halten

Meines Wissens nach dürfen Kampfhandlung zur Korruptionsbekämpfung begleitet werden.

Ich weiß nun nicht wie die Situation genau abgelaufen ist, dennoch wäre es doch blöd, wenn du als MTFler die D-Klasse nicht abschießt.

3. Begründung:

Da der Management Schrank auf Site 05 sowie all den anderen Sites im KB liegt, wäre es praktischer und einfacher einen Waffenschrank im Spawn zu haben.

Der Waffenschrank wird ebenso von der Ethik/O5/A1 genutzt.

Wäre ziemlich egoistisch ggü. Der A1 z.B. denen die Möglichkeit zu nehmen, den Waffenschrank zu nutzen.

Dazu ist das ganze HM zu 99% der Zeit in der LCZ, sprich es wäre auf dauer ein größerer Aufwand immer wieder in die EZ zu laufen, nur um an den Waffenschrank zu kommen.

Ich war MTF hatte eine D-klasse Schusscall gedrückt der in D-Trakt oben war neben Fahrstuhl und mein Schusscall Lautete "Hände hoch oder Tot", mich wurde dann ignoriert ist zu Fahrstuhl gerannt und meinte angeblich in Support dass er versucht hat mir es zu erklären drauf hin meinte der Moderator mich zu verwarnen weil ich eine D-Klasse schusscall gegeben habe bei Code Green sieht er dies als RDM

Wenn die Situation, wie beschrieben abgelaufen ist, sehe ich hier kein RDM. Die Regelung bzgl. Schusscalls wegen den Statuscodes zählt lediglich für das SHD. Du, als MTFler darfst jederzeit schusscalls geben.

Dazu wäre es hilfreich wenn du vielleicht auch Clips von der Situation hast, da ein einfaches Bild den SAdmins+ denk ich mal nicht viel bringt.

Aber ich denke mal KuGeLHD wird sich hierzu bestimmt nochmal äußern.

Alle CW 2.0 Waffen werden jetzt entfernt, sobald man befördert/degradiert wird.

Ich weiß nicht wie genau das definiert ist, aber ich denke mal du sprichst von den gekauften Waffen. Diese verliert man nun bei Beförderung/Degradierung

-----------

EDIT:

Hab den Clip nicht angeschaut weil Denkvermögen nicht vorhanden.

Ist wohlaus ein Bug, sollte so nicht sein.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich war damals sehr aktiv auf dem Server, einfach weil es der allerbeste SCP Server war und ist. Ich bin heute das erste Mal nach einer langen Pause aufgrund von Schule und anderweitigen privaten Gründen wieder auf den Server gejoint und hab mich einfach wieder neu verliebt. In nächster Zeit werde ich aufjedenfall aktiver wieder werden

Hey ich hätte da mal eine Frage,

Unzwar, wenn du das erste mal wieder auf den Server gekommen bist, wie kann sich die Teamleitung sicher sein, daß du auch aktiv bleibst?

Ich finde, du solltest vorerst Aktivität aufweisen und deine Regelkenntnisse auffrischen.

Entsprechend bin ich momentan noch gegen eine Annahme.

Wollte erstmal gesagt haben, dass der Ban bzw. Warn ungerecht war.

Schreib eine Beschwerde

Ich bin als D-Klasse herumgerannt und habe einer Person glaube ich wenn es darum geht gesagt: ,,Das was du findest gibst du mir oder Tod'

Lootspots darfst du nicht für dich beanspruchen + darfst du keine D-Klassen ausrauben.

Wollte danach wieder kommen, wurde aber ohne ein Gespräch direkt gebannt.

Du warst nicht auf dem Server, sprich es konnte kein Support mit dir geführt werden.

Ich habe den Personen die ich getötet habe, einen Call gegeben. Der Putzkraft in der Dusche auch. Ich meinte gib deine Keycard oder Tod. Sie gab sie nicht ich hab sie getötet. Ich habe jeder Person einen Call gegeben, sie hörten nicht ich killte sie.

Es ging um einen Tüftler, dem du vermehrt gedroht hast, das du ihn umbringst, sollte er was finden. Ging nie um eine PK, anyway darfst du keine Leute alleine mit einer Nahkampf Waffe ausrauben.

Deswegen bin ich jetzt ohne Grund gebannt worden und wollte eig. Warns abbauen.

Du bist mit gutem Grund gebannt. Das du die ganzen Aktiven Warns hast, ist dein eigenes vergehen.

Einsicht sowie Reue ist hier offensichtlich im Entbannungsantrag nicht zu sehen.

Dir steht es dazu jederzeit offen eine Beschwerde gegen mich zu verfassen, solltest du denken, daß ich falsch gehandelt habe.

Die Auszeit tut dir, denke ich mal gut.

Dementsprechend ist der Antrag Abgelehnt.

Als nächster direkter Schritt erscheint ein kleineres Update, welche Gärtnerei für Zivilisten & D-Klassen hinzufügt.

Eine zweite Farmingmethode für Geld an der Oberfläche.

Es wird außerdem möglich sein, Gegenstände anderer zu stehlen und zu verkaufen, an der Oberfläche.

Wird das Gärtner System denn wie auf MRP oder ist das ein eigenes Pluggin?

Kann man dann sogesehen Geld drucken und Gärtnern zugleich?

Und wie genau würde das Verkaufen der Wertgegenstände aussehen? Wäre es dann möglich Waffen, die man z.b. als D-Klasse gefunden hat/am Automaten gekauft hat einfach wieder für einen niedrigeren Preis zu verkaufen? Und im wieweit wird das Verkaufen begrenzt?

Wird das Verkaufen ausschließlich für D-Klassen/Zivis verfügbar sein, oder haben GOIs ebenso die Möglichkeit Wertgegenstände zu verkaufen?

Hey, grüß dich,

Ich hab mir bereits den ganzen Tag Gedanken, bezüglich deines Entbannungs Antrag gemacht. Die ganzen FearRP Warns zeigen mir nunmal, das du scheinbar nicht draus lernst.

Da du dich aber einsichtig im Support, sowie im Entbannungsantrag zeigst, bin ich gewillt, dich zu entbannen.

Lies dir bitte nochmal die FearRP Regeln durch, damit sowas in Zukunft nicht nochmal passiert.

Entsprechend ist der Antrag Angenommen.

1. Steam-Name:

[MG] OsmanischerGulaschKanister

1b. Roleplay Name:

[OP-B] Andrej Boris Koslow

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:519664103

3. Datum des Verlusts:

31.07.2023

4. Was ist passiert:

Der Server ist gecrasht

5. Verloren:

Eine AK12 sowie ca. 70 Bandagen

6. Rückerstattung:

Ich wünsche mir die Gegenstände im Wert von Ingame Money zurück

7. Beweismaterial:

8. Zeugen:

Ich denke mal Zeugen sind in diesem Falle nicht nötig.

Hey sdasdas

Du wurdest von mir gebannt, da du einen jüngeren Spieler bedrängt hast, das er als Techniker Bomben bauen soll. Daraufhin haben du und dein Kollege diesen Spieler als Nazi betitelt. Abgesehen davon sind noch mehr Beleidigung gefallen, dennoch denke ich, das du daraus gelernt hast. Dementsprechend entbanne dich, sobald ich auf dem Server bin.

Der Antrag ist dementsprechend Angenommen.

So oder so ist der Satanismus nichts was geschützt werden muss oder sollte.

Weshalb ich hier auch keinerlei diskriminierende Inhalte sehe. Selbst wenn man ihn schützen müsste sind die bisher genannten Aussagen keineswegs diskriminierend…

Tatsächlich bin ich noch relativ "unerfahren" wenn es darum geht, wie man solche Aktionen handhabt. Ich habe es in dem Augenblick als "Diskriminierend" angesehen und war der Meinung, das sowas hier auf dem Server ebenso als Diskriminierend angesehen wird.

offensichtlich über das Thema Satanismus lustig gemacht

Der Satanismus ist keine eigenständige Religion, entweder ist es das anbeten des absolut bösen, oder es sind dicke Redditmoderatoren die witzig sein wollen.

Muss mich dies bzgl. korrigieren, du hast recht. Der Satanismus ist keine eigenständige Religion. So wie ich das aufgefasst habe, ist der Satanismus mehr als "Bewegung" gemeint für Satan bzw. "Das Böse". Laut Wikipedia ist es eher eine "Religiöse Bewegung"

Wenn man dort Satanistische Zeichen auf dem Boden sieht darf man doch wohl sagen dürfen zu seinem Kollegen das das vielleicht Satanisten sein können verstehe nicht was daran Diskriminierung ist?

Meines Wissens nach waren dies keine Satanistischen Zeichen. Die Zeichen hatten eine andere Bedeutung. Ich bin zwar Neutral, dennoch habe ich die Person ein wenig in Schutz genommen, da jeder nunmal anders reagiert und es Leute gibt, die sich dadurch ggf. stark angegriffen fühlen.

EDIT:

Vergessen zu erwähnen, es war zum Großteil deine Tonlage zu der Situation, die es so rüber kommen lassen hat.

Hey, ich kann hierzu gerne Stellungsnahme beziehen.

Du warst mit deinem Kollegen an einem Test beteiligt, wo gewisse Zeichen auf den Boden gespawnt worden sind. Daraufhin kamen von euch abstößige Kommentare wie "Heil Satan" oder Äußerung wie "Ich glaube das sind Satanisten". Ihr habt euch offensichtlich über das Thema Satanismus lustig gemacht, ohne irgendein Wissen über diese Religion zu besitzen. So zumindest eure/deine Aussage im Support. Selbst wenn der Kommentar "Heil Satan" von deinem Freund kam, bist du dennoch darauf eingegangen und hast weitere Kommentare bzgl. des Satanismus geäußert. Im großen und ganzen sehe ich solche Aussagen immer als sehr Kritisch, da es immer noch Leute da draußen gibt, die nun mal Religiös sind und solche Aussagen sich sehr zu Herzen nehmen

MfG