Beiträge von MrNeon

Guten Tag KAYSER,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 14.12.2024 um 18:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Guten Tag Bonsai-Baum,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 14.12.2024 um 18:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"
    Agency Vice-Director

Guten Tag UgandaNotHot,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 14.12.2024 um 18:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"
    Agency Vice-Director

Guten Tag Tamiko,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend erfahren wollen, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen Ihnen im weiterem Verlauf viel Glück.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Guten Tag Symba,

Sollten Sie die Gründe dahingehend erfahren wollen, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Guten Tag mina,

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Guten Tag NopzY,

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

Wie schlecht die Waffe vergleichsweiße performt kann man auch daran sehen, dass sie nur einmal und das bei der Nu7 vergeben ist (wenn ich mich nicht sehr irre), offensichtlich ist die Waffe für andere Fraktionen nicht attraktiv genug.

Wir Zifferagenten haben sie auch im Shop, aber das ist am Ende nebensächlich. Ob die gebufft wird ist zumindest mir gleich.
    Ich kann nur von uns berichten, dass manche die tatsächlich ab und zu verwenden, hängt aber auch damit zusammen, dass wir sonst keine MGs oder ähnliches im Shop haben wie ihr.

Guten Tag,

Ich will mich hiermit ein weiteres Mal bei Masu für seine Zeit und sein Engagement bei den Ziffern und vor Allem für seine langwierige Arbeit als Leitung dieser bedanken.
    Da Masu seinen Posten als Ziffer-Agent nun abgelegt hat, haben die
    Ziffer-Agenten derzeit 1x Platz frei, die zur Bewerbung freistehen. Daher wünschen wir euch viel Erfolg und Glück, ebenso erinnern wir daran, die Bewerbungsvorlage einzuhalten.

Die Bewerbungsphase geht bis zum 13.12.2024, 19:00.

Alle Bewerbungen welche nach dem genannten Datum eingeschickt werden, werden nicht mehr bearbeitet.

- Gez. das Korruptions-Büro

Nochmals guten Tag,

da ein weiteres Mitglied soeben abgegeben hat, wird die Bewerbungsphase um
    einen Slot erweitert. Somit stehen 2x Plätze zur Bewerbung frei.
    Natürlich weiterhin die Vorlage verwenden!

- Gez. das Korruptions-Büro

Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand Ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen, wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Neon | Overwatch der SH Supporter

Glaube das wäre ziemlich viel Aufwand für zwo SCPs, kann mich aber auch täuschen.

Man könnte das theoretisch auch für SCP-131 einbauen:

"The subjects seem to be able to communicate with each other via an untranslatable high-pitched babbling."

Schwer wäre das Ganze im Code vermutlich nicht, gibt da mehrere Möglichkeiten, beispielsweise mit PlayerCanHearPlayersVoice.
    Die Frage ist nur wie man das genau umsetzen wollen würde, ob die Spieler sich nur hören können wenn sie nebeneinander sind (also so wie bei allen anderen, nur dass nur sie sich gegenseitig hören), oder ob die Range etwas höher sein sollte.
    Performance ist da eventuell auch eine Frage, aber durch die neuen Performanceverbesserungen sollte das möglich sein.

Wir hatten gestern im Supportraum ja bereits gesprochen.
    Du hast dir zweimal Waffen gedroppt und sie danach wieder als D-Klasse aufgehoben. Auch wenn du mit den Waffen niemanden umgebracht hast, ist es dennoch ein Regelbruch, wodurch du dir einen Vorteil verschafft hast.

Du bist bis zu dem Zeitpunkt noch nicht für Jobabuse aufgefallen, jedoch war klar was du damit bezwecken wolltest (das hast du hier ja auch nochmal bestätigt), weswegen ich dich für 4 Tage gebannt habe. Ich habe dir auch erklärt, dass du gerne einen Entbannungsantrag schreiben kannst, wenn du entbannt werden willst. Deine Einsicht rechne ich dir ebenso positiv an, jedoch muss dir klar sein, dass es beim nächsten Vergehen eine höhere Strafe geben wird. Der Bann war dafür da, dass du aus deinen Fehlern lernst.
    Aus diesen Gründen ist der Entbannungsantrag
    aktzeptiert, und du wirst demnächst wieder entbannt. (ich bin gerade nicht auf dem Server, aber ich frage nach ob das schnell jemand anderes machen kann)

Es wäre vielleicht auch cool wenn man dies Allgemein für alle einführt!

Man könnte das HUD-Element generell verstecken (in cl_hudreplacement.lua, der Name des Elements ist DarkRP_ChatReceivers), jedoch ist das auch ganz nützlich um zu sehen wer einen hört, vor Allem wenn man vor mehreren Leuten spricht oder bei Calls. Durch das HUD-Element kann man erkennen, wer einen gehört hat und wer nicht, dadurch kann man das beispielsweise in Clips und dadurch in Supports auch gut nachweisen.
    Sonst macht es weniger Sinn dass man plötzlich weiß, wer sich bei einer Tür in der Ecke versteckt, nur weil man während dem Durchrennen seinen Push-To-Talk Key hält. Ist aber wie gesagt auf beiden Wegen eher ein Win-Lose

Laut würde ich jetzt aber nicht unbedingt befürworten.

Ich glaube ein ähnlicher Sound wie bei der AFK-Warnung würde da ausreichen. Der ist nicht zu laut, reicht aber damit man weiß was passiert

(Bonus Lösung für den Nachtei)l Es könnte ja so ein Menü geben wenn du denn SCP beruf nimmst ZB so (Willst du ein Ton wenn du /Breach hast Ja oder Nein)

Wenn Nein dan Nein und wenn ja kann man sich noch denn Ton aussuchen

Würde das einfach über eine Option in !settings machen.
    "Benachrichtigungston bei Breacherlaubnis erhalten" oder sowas in die Richtung sollte da passen