Wie lautet der Name der Drohne in den Clips? Denke mal es ist ein Problem damit, dass man bei sonstigen Fahrzeugen ja tatsächlich aussteigt und dort die Position des Spielers gesetzt wird. Beim ersten Fehler bin ich noch etwas überfragt
Levi_
Beiträge von MrNeon
-
-
Guten Abend,
die Ziffer-Agenten haben derzeit 3x Plätze frei, die nun zur Bewerbung freistehen. Daher wünschen wir euch viel Erfolg und Glück, ebenso erinnern wir daran, die Bewerbungsvorlage einzuhalten.
Die Bewerbungsphase läuft so lange, bis wir die Slots gefüllt haben. Man kann sich also jederzeit bewerben, solange noch etwas frei ist.
- Gez. das Korruptions-Büro
-
Zu dem Punkt FearRP, Ja das Regelwerk unterscheidet nicht zwischen kurz und lang aber im Regelwerk steht auch das es mit Logik zuende gedacht werden soll und die logische Schlussfolgerung der Situation ist das du mit einer Pistole gegen 2 Langwaffen so dolle im Nachteil bist das FearRP in MEINER Interpretation wieder greift.
Stimmt wohl, aber wurde dieser Regelpunkt mit 3 Waffen nicht genau deswegen eingebracht, weil dieser Punkt eben nicht zur eigenen Interpretation offen bleiben soll? Ich kenne es bei anderen Servern, dass es dort keine genaue Anzahl an Waffen gibt, ab denen man FearRP hat. Dort macht es Sinn sich auf Schlussfolgerung und Interpretation zu beziehen, aber wenn schon ein genauer Wert im Regelwerk festgelegt ist und weiter nichts spezifiziert wird, wirkt das für mich so, als würde man eben genau das nicht wollen. Macht meiner Meinung nach auch etwas Sinn, da man FearRP in solchen Fällen sonst sehr weit gefächert definieren kann.
Was ich mich auch frage, worum geht es hier genau? Wurde KingF von Sir_Lama1 sanktioniert und um welche Sanktion handelt es sich?
-
Ich verstehe tatsächlich den Anreiz bzw. die Begründung für den Vorschlag, ist aber wie meine Vorredner schon erwähnt haben nicht gerade leicht umzusetzen.
Ein besser Lösungsansatz wäre es eventuell, den Schadensmultiplikator der Arme zu erhöhen. 50% des Schades den man eigentlich auf bspw. die Brust bekommen würde ist SEHR wenig, weil die Arme dadurch, wie Null schon erwähnt hat, bei manchen Holdtypes einfach zu Schutzschildern für die Brust/Torsobereich werden.
-
Der Vorschlag ist nicht geplant, jedoch haben wir eine Spawnprotection eingebaut, damit man sich Aufsätze einstellen kann, um dem Problem entgegenzuwirken.
-
Damit ist gemeint, dass das System den Preis von dem Aufsatz auf 100$ (default Preis) setzt, weil kein Preis für diesen Aufsatz eingestellt ist.
Ich habe den Preis mal auf 80$ eingestellt, da ein anderer Shotgun Ammobag ebenso 80$ kostet
-
Geht es um die Munitionskits oder um etwas anderes? Weiß nicht welche man "ausparken" muss bzw. welche hier gemeint sind
-
Guten Tag,
Aufgrund des Verlusts eines Mitglieds eröffne ich hiermit eine neue Bewerbungsphase.
Ihr habt von nun an bis zum 23.11.2025 (Sonntag) um 18:00 Uhr Zeit, um eine Bewerbung einzureichen.
Für folgende Stellen steht es euch frei, euch zu bewerben:
1x Assault
Mit freundlichen Grüßen,
Neon Starshiy Uborshchik | Commander der Serpents Hand
-
Ich glaube ich spreche für alle wenn ich meine, dass ein großteil des Teams nicht gerade sehr aktiv ist und das ist sehr schade, weil eigentlich genau dieses Team den Server am leben halten sollte, seies durch Aktivität oder durch Community Interaktionen.
Ich bin der Meinung das es eine Art Reform geben sollte, die das Serverteam auf den Kopf stellen soll, auch wenn es heißt, dass paar leute aus dem Team geschmissen werden müssen.
Der Sinn dahinter ist es, das Team so aufzubauen, dass es tatsächlich Leute da drin gebt, die sich um den Server kümmern und nicht nur da sind weil es damals einen großen Hype gab für Breach.
Es scheint natürlich sehr drastisch, aber wenn wir wirklich ein aktives Team aufbauen können, was den Server für das Spielt was ihn damals auch so gut gemacht hat, können wir vielleicht auch eine stabile Playerbase mit einer schönen Community aufbauen.Man kann natürlich dagegen vorgehen und das Team "aufräumen", nur glaube ich nicht dass sich dadurch viel mehr Spieler als Teammitglieder bewerben werden. Es gab in den letzten Monaten schon keine Bewerbung und offen sind diese die ganze Zeit. Außerdem ist es irgendwo auch verständlich dass es demotivierend ist, wenn man auf einen fast leeren Server joinen müsste. Die Frage ist eher woran es liegt, dass nur wenige Spieler geblieben sind, obwohl das Feedback entweder meist positiv war oder das Feedback, wie in diesem Beitrag, beachtet und auch umgesetzt wurde.
-
Grüße!
Die letzte Antwort ist hier schon einige Zeit her. Mit einigen Änderungen an dem Server sind wir auf Feedback eingegangen, darunter die Anpassung des Starter-Kits, die TTK-Änderungen, die Möglichkeit D-Klassen zu fesseln und mehr.
Ich frage hiermit erneut euer Feedback an, gibt es etwas dass euch fehlt, etwas dass ihr euch wünscht und euch wieder motivieren würde auf dem Server zu spielen? Wir freuen uns auf euren Input, er hat bis jetzt zusammen mit den Vorschlägen und Bugreports (Grüße an Babo) immens geholfen den Server anzupassen und zu verbessern! -
Ist es nicht nur ein Spiel?
Natürlich, aber am Ende geht es hier ja auch "nur" um eine Fraktion in diesem Spiel...
Finde es aber auch etwas überspitzt, zu sagen, dass man gegen eine Bewerbung ist, nur weil der Nutzer in "irgendeine GOI" möchte.
Finde ist nichts verkehrt daran, an zwei GOIs interessiert zu sein
Beides auch Meinungen, die natürlich absolut verständlich sind. Manche sehen das anders bzw. sind anderer Meinung, woran auch nichts verkehrt sein sollte, so meine Meinung.
ansonsten sollten sich die Doppelteamler oder Teamler die sich ihre Ränge wie Unterhosen wechseln von der Kritik zumindest auch angesprochen fühlen.
-
Verstehe das Drama hier leider nicht, lasst den Jungen doch einfach machen, was ihm gefällt…
Ist nicht wirklich Drama, Alessio. hat seine Meinung abgegeben was ja auch sein gutes Recht ist. Der Punkt mit dem Bewerben auf beide GoIs scheint ja immerhin relevant genug zu sein, damit auch derzeitige CI-Mitglieder neugierig sind, siehe die Nachrichten von ReaktionTV und eben auch Alessio..
Es ist natürlich Allen selbst überlassen wo sie sich wann bewerben, aber gewisse Punkte, wie eben dieser hier, können auch meiner Meinung nach definitiv hinterfragt werden und in die Entscheidung (am Ende von der Fraktionsleitung) mit einberechnet werden. Es wurden am Ende auch wie gesagt nur Meinungen abgegeben, nicht unnötigerweise Drama geschürt oder gesagt "bewirb dich nie wieder!!". Außerdem hatte actually._.julian dadurch ja auch die Chance etwas darauf einzugehen und zu erklären, was ja auch nichts Negatives ist. -
Forum-Thema zum News-Artikel „Breach - Doppeltes EXP Wochenende, Waffenskins und mehr“.
Breach - Doppeltes EXP Wochenende, Waffenskins und mehr
Hey Community!
Wir machen von heute (Freitag. 14.11.25) bzw. jetzt bis Montag um 0 Uhr (Montag, 17.11.25) wieder ein doppeltes EXP-Event auf dem Breach Server.
Jegliche EXP die man erhält, werden in dieser Zeit verdoppelt! 🏅
Wir haben ebenso ein Update veröffentlicht, dass Waffenskins, einen FFA-Modus und mehr hinzufügt! Mehr kann man im Forum herausfinden. ⚙️
Wir wünschen euch viel Spaß! Gebt gerne Feedback über die neuen Änderungen im Forum ab!
MfG MrNeonQuelle: https://steamcommunity.com/gro…detail/618809463599530600
-
Man kann sich als FFA-Teilnehmer Aufsätze auf Waffen machen, ohne bei einer Waffenstation zu sein.
Habe auch schon geschaut ob man random Aufsätze machen kann, aber diese Möglichkeit war durch die Art der Umsetzung mMn. besser geeignet
-
Waffenskins, FFA-Modus und mehr
14.11.2025
[tabmenu]Spieländerungen
[ + ] Waffenskins und Cases hinzugefügt
- mithilfe von breach_skins in der Konsole kann man nun das Skins Menü öffnen
- dort kann man für eine ingame Währung Cases kaufen, aus denen man verschiedene Waffenskins erhält
- mit Rechtsklick kann man den Inhalt der Cases ansehen
- man erhält diese Währung ($) jederzeit wenn man EXP erhält, oder kann diese im Shop kaufen
- Trading-System ist noch in Arbeit
[ + ] Pakete im Shop für die Skins-Währung hinzugefügt
[ + ] FFA-Modus hinzugefügt ( notsaya & ich )
- mittels !ffa oder !freeforall kann man nun in den FFA-Modus switchen
- dort kann man mit zwei zufälligen Waffen gegen andere Teilnehmer kämpfen
- derzeit nur möglich während auf Spieler gewartet wird
[ + ] Eine Option fürs Reduzieren des Shaking-Effekts in der Pocket Dimension eingebaut ( notsaya )
[ + ] Länderflaggen zum Scoreboard hinzugefügt
[ * ] Einige Menüs und ingame UIs angepasst und verbessert ( notsaya )
[ * ] Beschreibung von GRU Zielen angepasst
[ * ] SCP-049 erlaubt, Spieler zu Zombies zu machen, die von seinen Zombies getötet wurden ( notsaya & ich )
[ * ] Möglichen Loot in der Waffenkammer im LCZ Storage in kleinen Runden leicht verbessert
[ * ] Tarnsystem angepasst und dadurch mehrere Probleme beim Escapen als getarnter Spieler behoben ( notsaya )
[ * ] Prestige-Anzeige im HUD zu römischen Nummern geändert
[ ~ ] Mehrere Probleme mit dem GRU Spawn HUD behoben ( notsaya )
[ ~ ] Ein Problem behoben, wodurch neue SCP-049 Zombies im Gas direkt gestorben sind ( notsaya )
[ ~ ] Probleme mit dem Main Terminal behoben ( notsaya )
[ ~ ] Ein Problem behoben, wodurch SCP-999 nicht an SCP-409 gestorben ist ( notsaya )
[ ~ ] Ein Problem mit Teamkills zwischen GRU und D-Klassen behoben ( notsaya )
[ ~ ] Ein Problem behoben, wodurch die Mission der UIU nicht als erfolgreich gegolten hat, wenn diese beim Hand Exit escaped sind
[ ~ ] Ein Problem mit dem Schaden der explosiven Dado-Juice behoben
[ - ] Halloween-Content entferntHinzugefügt | Verändert | Fehlerbehebung | Entfernt
Das sind alle Änderungen, die seit dem letzten Changelog vorgenommen wurden.
Die Änderungen sind bereits auf dem Server zu finden! Bei Fragen gerne an mich melden. -
Joa, ist somit umgesetzt und ab dem nächsten Restart vorhanden
Vielen Dank für den Vorschlag auf jeden Fall! : ^ ) -
Vielen Dank für eure Stimmen. Ich werde es erstmal mit dem LCZ Storage einbauen, lasse den Vote jedoch noch offen. Eventuelle Änderungen sollten auch jederzeit möglich sein.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, dass Blutungsschaden sowie Schaden durchs Ertrinken keinen Schaden an der Rüstung macht und nur an HP Schaden verursacht. Das ist bereits länger in GMod möglich, früher war es noch nicht umsetzbar, daher ist es vermutlich noch wie es derzeit ist.
3. Begründung:
Auf der einen Seite natürlich der Realismus, man verliert dadurch aber auch wertvolle Rüstung, die man sich oft nur in der eigenen Basis wieder holen kann. Das fühlt sich sehr bestrafend an, dafür dass man sich minimal zu spät bandagiert hat oder minimal zu lange unter Wasser verbringt. Außerdem würde es die Mediziner auf beiden Seiten etwas wichtiger machen, da man eher Schaden auf die HP erhält, die geheilt werden können.
-
1. Art des Vorschlages:
FFA-Modus wird eine Neuerung sein.
2. Beschreibung:
Wir arbeiten derzeit an einem FFA-Modus den man spielen kann, während man auf Spieler wartet. Sobald die Runde anfängt, wird man normal gespawned wie die anderen Spieler. Heißt man spielt meistens zu acht, wenn viele Spieler auf dem Server sind können es aber auch mehr sein (für 89 Sekunden).
Derzeit überlege ich, welche Zone für diesen Modus verwendet werden soll. Da ich mir unsicher bin und verschiedene Spieler vermutlich auch verschieden Zonen bevorzugen würden, mache ich eine Umfrage, damit ihr entscheiden könnt welche verwendet wird. In dieser Zone wird man an zufälligen Positionen spawnen, wenn man dem FFA-Modus beitritt.
Zusatzinfo: In dem Modus wird man vermutlich mit random Waffen spawnen (alle Kategorien).
3. Begründung:
Wie bereits geschrieben will ich euch entscheiden lassen, weswegen ich diesen Vorschlag schreibe. Die Begründung für den FFA-Modus ist einfach, es soll etwas sein was man zu tun hat während man auf Spieler wartet (außer Minesweeper). Eventuell kann man in der Zukunft diesen Modus auch verfügbar machen während man tot ist und auf einen Respawn wartet, nur brauchen wir davor am Besten einen extra Raum auf der Map.
-
Schon möglich, aber wenn dann eher Teil eines noch weit entfernten Updates. Gab da schon Ideen, wollen uns aber erstmal auf andere Systeme fokussieren.