Beiträge von Alessio.

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Grundlegend spiele ich immer wieder und gehe aber auch immer wieder in Pause. Seit ein Paar tagen jedoch spiele ich aktiv wieder auf dem Server.

Destotrotz spiele ich seit ca. Januar - Februar 2023 auf dem SCP:RP Server.

5. Gesamte Spielzeit:

01w 6d 51m ~ Stand: 22.04.2024 / 16:30

6. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:

Ich konnte bereits in jeden Job ein bisschen reinschnüffeln, habe zuletzt in dem Containment Team meine neue Freude gefunden, ich habe dort auch riesig Spaß. Jedoch möchte ich eine "ausweichstelle" bekleiden, die mir ebenfalls Spaß machen sollte. Im Grunde gefällt mir die Aufgabe der Zifferagenten der Korruptionsbekämpfung, da ich dies durch andere Projekte ebenfalls bekleiden durfte. Ein Zifferagent benötigt ein hohes Maß an Disziplin, Verständnis und Gehorsam was ich meiner Meinung nach ebenfalls weiter vermitteln möchte.

Ebenfalls möchte ich mit der hervorragenden Arbeit der anderen Ziffer & Foundation, Intruder und sonstige Korruptionen aufdecken, niederschlagen bzw. terminieren.

7. Was Qualifiziert mich als Zifferagent?:

Ich müsste Lügen wenn ich behaupten würde, ich sei am besten geeignet, oder es gibt keine bessere Person dafür. Natürlich gibts es Personen mit mehr Erfahrung, Kompetenz oder sonstigem, die mit Sicherheit ein besseres Bild ausstrahlen. Mir Persönlich gehts dabei aber nicht um, wer besser ist oder co., in erster Linie geht es darum, die Werte und Bedeutung eines Zifferagenten auszustrahlen. Zifferagenten sollten stets Neutral (z.B. Freunde) agieren und nach Fakten und Recht handeln. Ich würde behaupten, die angesprochenen Punkte treffen auf mich recht gut zu und ich würde auch dem entsprechend mein bestes geben.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Zum aktiven Zeitpunkt habe ich keine Aktiven / Inaktiven Warns.

9. Wurde ich bereits gebannt:

Grund: Supportverweigerung | Supportbeleidigung | Respektlosigkeit | Supportflucht | Trolling | Beleidigung

Ausführender: Diego On Duty

Datum: 30.03.2023 - 15:12 Uhr

Entsperrung am: 13.07.2023 - 15:12 Uhr

Stellungnahme

Mein damaliges Verhalten ist zur keiner Zeit angemessen zu Begründen und bereitet mir noch heute immer noch Kummer, da ich mich selber dafür Schäme. Dieser Ban begleitete mich durch Sämtliche Posten die ich belegte und wurden dort auch angesprochen. Sei es auf Jedi vs Sith, oder Minecraft. Seit diesem Ban habe ich mich stets vorbildlich Verhalten und mein bestes gegeben, dass jeder sich angemessen und Respektiert fühlt. Würde ich Diego noch einmal irgendwo antreffen, würde ich mich zu 100% bei ihm Entschuldigen, da dies wie gesagt einfach inakzeptabel war.

11. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine Abteilung aus 13 Best ausgebildeten und spezialisierten Mitarbeiter der SCP Foundation, welche für die Aufdeckung und Zerschlagung von Korruption in der Foundation und für äußeren Bedrohungen zuständig ist. Die Ziffer-Agenten selber sind nur den O5 Rat (O5 Council) unterstellt und nehmen nur entsprechende Befehle entgegen. Die Ziffer-Agenten an sich selber halten sich strikt an das OIE-Protokoll und weichen auch grundsätzlich nicht ab. Die Ziffer-Agenten haben eine Vielzahl von Ausrüstung, die Sie auf ihrer Mission begleitet wie zum Beispiel ihre Möglichkeit, sich zu tarnen.

12. Meine Wunschnummer als Agent:

Ich würde mir als Ziffer-Agent die Nummer Z-09 wünschen, sollte diese jedoch belegt sein, bin ich mit anderen Nummern ebenfalls zufrieden.

13. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über positive Rückmeldung freuen.

Lieber Possum ,

Nach Bearbeitung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich auf die Stelle der Trooper Leitung der Jedi anzunehmen.

Du kannst in dem Roleplay Bereich nun unter den restlichen Commander Bewerbungen deinen Vize auswählen, ebenfalls deine Trooper.

Für weitere Infos kannst du dich gerne bei der Teamleitung melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Teamleitung von JvS

Lieber Dr. phil. Alexander Engel,

Nach Bearbeitung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich auf die Stelle der Trooper Leitung der Sith anzunehmen.

Du kannst in dem Roleplay Bereich nun unter den restlichen Commander Bewerbungen deinen Vize auswählen, ebenfalls deine Trooper.

Für weitere Infos kannst du dich gerne bei der Teamleitung melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Teamleitung von JvS

Lieber Wannabe ,

wir haben uns mit deiner Bewerbung nun beschäftigt und sind zu dem Entschluss gekommen, dich zu einem Gespräch mit uns Einzuladen.

Wir hätten den Sonntag um 14:00 Uhr im Hinterkopf, solltest du es Zeitlich nicht vereinbaren können, so Kontaktiere die Teamleitungen (Superadministrator & Teamleiter) oder eröffne eine Konversation mit mir.

Bitte finde dich beim Termin im offiziellen Modern Gaming Teamspeak ein, und benenne dich ebenfalls wie im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Alessio ~ Superadministrator

Lieber Masku,

wir haben uns mit deiner Bewerbung nun beschäftigt und sind zu dem Entschluss gekommen, dich zu einem Gespräch mit uns Einzuladen.

Wir hätten den Samstag um 19:30 Uhr im Hinterkopf, solltest du es Zeitlich nicht vereinbaren können, so Kontaktiere die Teamleitungen (Superadministrator & Teamleiter) oder eröffne eine Konversation mit mir.

Bitte finde dich beim Termin im offiziellen Modern Gaming Teamspeak ein, und benenne dich ebenfalls wie im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Lieber Masku,

nach einem Gespräch mit dir bei uns im Teamspeak haben wir uns dazu entschlossen dich anzunehmen.

Demnach begrüßen wir dich bei uns als Jedi vs Sith Moderator, und freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit dir.

Mit freundlichen Grüßen,

Teamleitung von JvS

Bewerbung zum Trooper des 91st Recon Corp von Alessio

Vorstellung

Grüße, ich bin bekannt als Alessio bzw. ehemalig Imperator Kairan und spiele auf JvS als Stimme und bin gleichzeitig als Superadministrator in der Teamverwaltung tätig.

Kontakt und Daten

Steamid: STEAM_0:1:512184383

Rang: Superadministrator

Spielzeit: insgesamt 104.5h

*Ahsoka Tano ist solang sie Unbesetzt ist, ein kleiner "Event" Char*

Erhaltene Sanktionen

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Grundlegend liebe ich die Trooper und auch dessen Kombination im RP mit den Fraktionen. Sie bilden einen wichtigen Bestandteil, und können meist Kriege durch ihre Anwesenheit einmal komplett wenden. Nach abgabe meines Imperator Ranges habe ich mich ein wenig zurück gezogen, da mir die Motivation einwenig wegblieb. Doch Trooper sein, das weckt meine Interessen, und ich würde mich sehr freuen, ein Teil der Trooper "91st Recon Corp" spielen zu dürfen. Generel dieses Stealhen hat mich auch in vielen anderen Spielen überzeugt, und wäre auch weiterhin eine riesen Interesse von mir.

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Generell war ich bei DerKoenig seinem alten Projekt von CW:RP beteiligt, und hilt auch dort ein Teamrang inne. Dort konnte ich sehr viel über die Trooper lernen und war zu dem Leitung der Schock-Truppen. Das Konzept von Troopern auf JvS macht jegliche Kämpfe nochmal einzigartig, wodurch man mit der Tarnung, Flink, und dem Grapplinghook viele aus dem Hinterhalt eliminieren kann.

Schlusswort

Ich würde mich freuen, wenn ich Teil der ersten Trooper des "91th Recon Corp" seien kann, und freue mich auf die Zukunft.

Abgelehnt, da Tot.

Abgelehnt, da Tot.

Abgelehnt, da Tot.

Lieber Crydoz,

Wir hätten den Donnerstag um 19:30 Uhr im Hinterkopf, solltest du es Zeitlich nicht vereinbaren können, so Kontaktiere die Teamleitungen (Superadministrator & Teamleiter) oder eröffne eine Konversation mit mir.

Mit freundlichen Grüßen

Ratsprotokoll des Dunklen Rats der Sith

Ortszeit : 14.01.2024, 17:30

Standort : Korriban

Dunkler Rat der Sith

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Lieber 44er,

nach einem Gespräch mit dir bei uns im Discord haben wir uns dazu entschlossen dich anzunehmen.

Unsere Zweifel an deinem Verhalten konnten sich durch intensiver Beratung und Beobachtung durch die Teamleitung auflösen.

Demnach begrüßen wir dich bei uns als Jedi vs Sith Moderator, und freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit dir.

Mit freundlichen Grüßen,

Teamleitung von JvS

Ratsprotokoll des Dunklen Rats der Sith

Ortszeit : 10.01.2023, 19:30

Standort : Korriban

Dunkler Rat der Sith

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Lieber Der Nico,

nach einem Gespräch mit dir bei uns im Discord haben wir uns dazu entschlossen dich anzunehmen.

Unsere Zweifel an deinem Verhalten konnten sich durch intensiver Beratung und Beobachtung durch die Teamleitung auflösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Teamleitung von JvS

Lieber 44er,

Wir hätten den Mittwoch um 18:20 Uhr im Hinterkopf, solltest du es Zeitlich nicht vereinbaren können, so Kontaktiere die Teamleitungen (Superadministrator & Teamleiter) oder eröffne eine Konversation mit mir.

Mit freundlichen Grüßen

Lieber Der Nico,

Wir hätten den Mittwoch um 18:40 Uhr im Hinterkopf, solltest du es Zeitlich nicht vereinbaren können, so Kontaktiere die Teamleitungen (Superadministrator & Teamleiter) oder eröffne eine Konversation mit mir.

Mit freundlichen Grüßen